Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Mächte der Erde

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:42
Der bescheurste thread aller zeiten !!!!

Anzeige
melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:45
@Schnurrgerüst

ja DAS halt :D

das fällt bedauernswerterweise nicht unter die meinungsfreiheit und dafür wird man weggesperrt


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:57
@Ilvi
@Schnurrgerüst

ich sags einfach mal, mal sehen was passiert :D

ich meine gedanken lesen.


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:01
Ach herrje. Zum Thema Telepathie gibt es hier haufenweise Threads. Weshalb sollte es denn deiner Meinung nach unter Frauen nicht möglich sein (wenn wir davon ausgehen, dass es allgemein möglich ist)?


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:02
@Schnurrgerüst

ähm ich weis das NUR frauen das können


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:06
@AE.die.2
Gut, dann eben die Frage einmal umkehren. :) Ich habe mit meinem Freund oft "Gedankenübertragungen", wenn man die teilweise interessanten Zufälle so nennen möchte.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:08
@Schnurrgerüst

weis jetzt nicht genau was du meinst nen mir mal nen beispiel


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:11
@AE.die.2
Einer spricht aus, was der andere denkt - und umgekehrt. Was, meiner Meinung nach, schlicht daran liegt, dass wir uns verdammt gut kennen.

Warum können Männer denn nicht Gedanken lesen?


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:12
@Schnurrgerüst

keine ahnung :D kann ich dir nicht sagen, ich kann dir auch nicht sagen WARUM frauen das können könnte vielleicht mit den östrogenen zusammen hängen ;)


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:13
Na dann.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:14
@Schnurrgerüst

was ich lustig daran finde keine frau bestreitet das sie das NICHT kann und habe schon mit mehreren darüber gesprochen :D


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:16
@Schnurrgerüst

die frauen fangen dann immer von emapthie und sonst wat an zu labbern aber ich hab noch von keiner gehört das sie das nicht kann


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:18
@Schnurrgerüst

genauso wie bei DIR :D hehe


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:21
@AE.die.2
Gut, dann hörst du es jetzt zum ersten Mal: Ich, weiblich, kann keine Gedanken lesen.

Oder verwechselst du es mit dem "Ich weiß einfach genau, wie sich mein Gegenüber fühlt"?

Mein Stiefvater und dessen Vater haben übrigens tatsächlich eine etwas gruselige Verbindung. Mein Stiefvater hat sich mal ziemlich übel den Finger verletzt und wenig später rief sein Vater an, um zu fragen, was denn passiert sei. Und das, bevor mein Stiefvater oder meine Mutter es irgendjemand anderem erzählt haben. Gut, normalerweise glaube ich so was nicht - aber es gibt wohl solche Dinge, die schwer zu erklären sind, und die sind sicher nicht nur auf Frauen beschränkt.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:24
@Schnurrgerüst

ja diese verbindung kenne ich auch, hab ich auch schon mit meiner schwester und meiner oma erlebt als es mir richtig richtig schlecht ging

aber ich meine halt direkt gedanken lesen zu können und nicht das ich weiß wie sich mein gegenüber fühlt und ich habe es schon wortwörtlich bei einer dame erlebt die nicht mehr herr ihrere sinne war und sich damit verraten hat ;)


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:28
@AE.die.2
Na ja, wie gesagt, ich kann es nicht. Meine Mutter kann es nicht, meine Oma kann es nicht, meine andere Oma konnte es auch nicht. Und meine Bekannten, so weit ich weiß, auch nicht. Wäre aber vielleicht ganz cool, so was zu können. Vielleicht aber auch nicht.

:D


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:30
@Schnurrgerüst

naja meine oma kann es meine mutter kann es meine schwester kann es und ich habe es auch schon bei vielen anderen erlebt ;)

warum dann nicht auch DU???


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:31
@AE.die.2
Weil die Leute, die du kennst =/= alle anderen auf dieser Erde.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:33
@Schnurrgerüst

es wäre einfach logisch, sorry aber mit logik habt ihr es ja nicht so


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:34
Ich glaub dafür werd ich jetzt umgebracht :D


Anzeige

melden