Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:23
@schmitz
wir werden sehen ob das eine verschwörungstheorie ist oder nicht. Ich hoffe natürlich nicht dass sowas passiert wie Totale Kontrolle und Chips im Körper, aber wenn das der Fall sein wird, habe ich euch darauf hingewiesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:24
Soweit wird es nicht kommen


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:25
Das Bevölkerungswachstum in Europa ist doch in Ordnung oder etwa nicht ? Nicht zu viele, nicht zu wenige :)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:25
@Dr.Trax
Ja, das hast Du, genau wie die User in den ganzen anderen Threads zum Thema, die Du mittels Suchfunktion(oben rechts) sicher hättest finden können, wenn Du gesucht hättest... :D


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:26
@robert-capa
die UNO wurde von den Rockefellers finanziert, einer der großen Bankenbosse.
Die UN ist genauso böse wie unauffällig.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:27
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Ich hoffe natürlich nicht dass sowas passiert wie Totale Kontrolle und Chips im Körper, aber wenn das der Fall sein wird, habe ich euch darauf hingewiesen.
Den Körper als ID-Medium zu verwenden, kenne ich nur von den Nazis. Und die haben auch immer auf die Bonzen und die FED (argh, die Joooden) hingewiesen.

Ich bin sehr skeptisch, was die NWO-VT anbelangt.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:27
@jogi173
entweder durch einen 3. Weltkrieg mit Atom und Wasserstoffbomben oder durch eine Mega seuche


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:28
Ich denke was die "Elite" tut wird keiner mitbekommen und auch niemand verhindern können.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:29
Das passt auch immer zu diesem Thema


Wikipedia: Georgia Guidestones
Halte die Menschheit unter 500 Millionen



melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:29
Aids ist ja schon seit langem im Verdacht, eine gezüchtete Seuche zu sein...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:31
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Die UN ist genauso böse wie unauffällig.
Haben doch glatt die Menschenrechte verkündet, diese bösen *rsche.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:die UNO wurde von den Rockefellers finanziert
John D. Rockefeller II. hat das Grundstück, auf dem das New Yorker UNO-Gelände sich befindet, gestiftet (1946). Böse! Böse!


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:35
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:John D. Rockefeller II. hat das Grundstück, auf dem das New Yorker UNO-Gelände sich befindet, gestiftet (1946). Böse! Böse!
und als gegenleistung lassen sich alle mitgliedstaaten von den rockefellers kontrolieren

aber wenn die UN ein instrument von "denen" ist muss ich mich doch fragen wie es kommt das die UNO so inkompetent ist?

"die" werden doch schon seit jahrhunderten für alles mögliche verantwortlich gemacht

"die" sind nichts anderes als ein "politischer aberglaube" von menschen die machtstrukturen und ihre komplexität nicht verstehen


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:39
@robert-capa
für mich ist politik nur show, ein schauspiel, und politiker sind marionetten, die machen das was "DIE" wollen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:41
@Dr. Trax

"wir werden sehen ob das eine verschwörungstheorie ist oder nicht. Ich hoffe natürlich nicht dass sowas passiert wie Totale Kontrolle und Chips im Körper, aber wenn das der Fall sein wird, habe ich euch darauf hingewiesen."

Zur Kenntnis genommen und habe recht vielen Dank!


Woher beziehst du nur dieses fundamentale Weltverändernde Wissen und woher haben es die Leute die solche hoch interessanten Romane schreiben?

Ich bin beeindruckt du wirst 16 sein und zuviel Jan van Helsing oder einen anderen Spinner aus der Sparte gelesen haben. Lass das!! Davon wird man krank im Kopf!!!


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:43
ja die welt ist auch viel einfacher zu verstehen wenn man glaubt das ein alter knacker mit ner perserkatze die welt aus seinem bunker unter dem pentagon steuert


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:43
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Vor allem, wer bezahlt denn dann den Zins und Zinseszins mit dem sie sich bereichern? Wer erledigt die Dienstbotenarbeit, wer putzt das Schloß, wer wachst die Herde Nobelkarossen? Fragen über Fragen...^^
Geld hat einen virtuellen Wert und ist nur Mittel zum Zweck (Tauschen, und Leute durch Zinsen bestehlen). Wahren Wert haben Dinge (Gold, Land, etc.).
Wenn 80% tot sind kann man sich eine Menge unter den Nagel reissen - ohne Geld,
und unter den 20% Rest wird sich schon wer finden zum putzen.

Daß unter der Elite viele sind die das durchziehen wollen ist klar. Aber die müssen sich halt auch absichern, wenn sowas schiefgeht sind sie ja dran. Ist also auch nicht sooo einfach. Braucht halt ne Seuche wo man gut verschleiert woher die kommt, und möglichst kein leicht zu findendes Gegenmittel. :)

Lustiges topic :)


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:47
warum glauben die Leute eher das was diese verlogenen hinterlistigen Politiker und Journalisten sagen? ich versteh das nicht, ich nimm mal ein Beispiel: Noah hatte den menschen gesagt, das bald der Zorn Gottes kommt, die Leute haben ihn ausgelacht und haben Noah nicht geglaubt, doch am ende kam der Zorn Gottes und alle Menschen bis auf ein paar haben überlebt, die Menschen sind naiv, wollen immer der Masse hinterherlaufen, anstatt sich ein eigenes bild über die welt zu machen, naja ich sag jetzt nicht das ich 100% recht habe aber ich kann es nicht fassen, wie blind einige Menschen den verlogenen nachrichten glauben.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:54
Noah hat für seinen Weissagungen keine Kohle bekommen!

Und du bist kein Prophet und die Leute, die Bücher mit an den Haaren herbeigezogenen Lügen schreiben sind es auch nicht.

Lies erstmal Bücher die solche Verschwörungstheorien entkräften (falls es die gibt) und fang an zu denken.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:56
@holde84
ja ich sehe schon du glaubst auch lieber den korrupten bösen politikern und journalisten, verflucht sei die Mainstream Presse


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:57
@Dr.Trax
immer diese schwarz-weiß-denken

also weil ich nicht an "die" glaube muss ich den politikern auf den leim gehen oder was?

nur ein mensch der die komplexität von politischer entscheidungsbildung oder die vielen einflüsse und tatsachen die einen politiker in seiner entscheidungsfreiheit behindern nicht kennt oder kennen will kann an diesen "marionetten scheiß" glauben


Anzeige

melden