Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:03
Lieber Dr. Trax,

ich selbst glaubte an den Unsinn den du hier jetzt verzapfst. Ich war jung und musste mir die Welt die ich nicht verstand zurecht biegen. Doch eines Tages gingen mir die Augen auf und ich war geheilt von dieser bösen Verschwörungskrankheit, die überall lauert und nur darauf wartet zu zuschlagen.

Nee, mal ehrlich du glaubst den Müll? Als nächstes fängst du noch mit der Hohlwelt und darin lebenden "Reichsdeutschen" an.


Ich weiß Hitler wird mit der Reichsflugscheibe kommen und Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen.

Anzeige
melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:04
@robert-capa
S
eit anbeginn der menschheit gab es immer Leute die nach der Weltherrschaft und Macht strebten. Siehe die Römer, sie wollten das erreichen, was heute als NWO beschrieben wird. der mensch an sich war schon immer nach macht und kontrolle orientiert, die geschichte zeigt, dass tyrannische Herrschaft und Kontrolle ein bestandteil der menschlichen natur sind.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:06
Oh Dr. Trax!

Schreibe lieber nicht solche geheimen und verschwörerrischen Sachen in diesem Forum. Wer weiß wer hier mitliest und dann deine Adresse heraus bekommt. Vieleicht der BND, oder Mossad, KGB, CIA, oder vielleicht Marsmännchen und Echsenwesen? Ich wäre da sehr vorsichtig. PPSSSSTTT!


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:08
@holde84
nee an eine hohlwelt glaube ich natürlich nicht, aber was in der welt heutzutage vor sich geht, kann keine saubere politik sein, irgendwelche Eliten müssen ihre hand im spiel haben, es haben sich auch schon aussteiger von geheimdiensten über die NWO geäußert, leute die darin verwickelt waren und ethnisch und vom gewissen her nicht mehr ihren finsteren job machen konnten.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:09
@Dr.Trax
Ok, aber was hätte es für einen Sinn, die Weltbevölkerung zu reduzieren?

Die "Elite" ist ja deiner Ansicht nach jetzt schon an der Macht, und agiert im Geheimen, so dass die unwissende ignorante Masse sowieso keine Ahnung von ihr hat.
Was würde es ihr bringen eine Seuche zu verbreitet, oder noch besser: einen Atomkrieg zu beginnen! Und dabei das Risiko ein zu gehen, selbst davon Schaden zu nehmen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:10
@Dr.Trax
die weltherrschaftträume sind immer gescheitert

"new world order" ist einfach eine worthülse in den man hinein interpretieren kann was man will


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:11
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:es haben sich auch schon aussteiger von geheimdiensten über die NWO geäußert
Dann link mal zu deren Aussagen.

@Dr.Trax


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:12
@girling
das ziel der reduzierung der bevölkerung liegt einfach darin, dass wenn sie die Weltregierung etabliert haben, und wenn es zu viele menschen gibt, können sie diese schwerer überwachen und kontrollieren, außerdem können dann ressourcen effizienter verbraucht werden, ich glaube die NWO kennt keine Hungersnot


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:12
@voidol
Ja, das würde mich auch mal interessieren!


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:14
@voidol
https://www.youtube.com/watch?v=dx4VsO3-DpM


der man mit der maske war ein ex geheimdienst agent, ich hab auch schon andere gesehn, weiss aber nicht mehr wo das war.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:16
Weltbevölkerung – Reduzierung
Welche Elite, will das bewerkstelligen ?

Also, solche Pläne wird es aufgrund irgend welcher sich Elite nennenden Irren schon immer gegeben haben und wurde auch zu einem beträchtlichen Teil ersichtlich im Rahmen der Geschichte getätigt, (Nicht nur Nazis). Es ist klar, das bei einer momentan gegebenen Population von nahezu 8 Milliarden Menschen eine mehr als Kritische Phase bezüglich vieler für das Leben wichtiger Parameter aus dem Gleichgewicht kommen. Diese Problematik kann nur Weltweit gerecht gelöst werden, es gibt keine Untermenschen aber auch keine Übermenschen. Übrigens können wir Menschen allgemein nur hoffen, das die meist Versteckten Bedrohungen wie „ABC“ Waffen und Technologie (speziell früherer Zeit), nicht demnächst eine Art Eigendynamik und Kettenreaktion der anderen Art uns Menschen beschert. Wenn dies Eintritt bei vorhandenem Vergammelnden Material, können mehrere auf dieser Welt „Gute Nacht sagen“ vermutlich auch welche, der sogenannten Elite........

Euer „QX“


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:16
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Weltregierung etabliert haben
Wieso sollten sie das überhaupt noch wollen? Du sagst doch, Politiker sind ihre "Marionetten", die UN wird kontrolliert, das ganze Finanzsystem steckt auch mit drin. Dann sind sie doch theoretisch schon an der Macht, also warum nicht den aktuellen Zustand beibehalten?


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:19
@girling
Sie wollen nach und nach die Politik ablösen und irgendwann kommt die elite aus ihrem versteck und sagt: haha ihr habt alle arschgeleckt, jetzt führen wir die welt ob es euch passt oder nicht.


außerdem: David Rockefeller sagte: Das einzigste was wir brauchen ist eine weltweite Krise und die Nationen der Welt werden die NWO akzeptieren. das hört sich für mich nach verschwörung an, und rockefeller ist ein hohes tier in der elite


2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:19
@girling

Sehr schön contra gegeben. Aber auch hier wird er irgendeine Zeile aus irgend nem Buch anbringen können.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:20
@Dr. Trax

Nun sag uns doch bitte einmal wo du deine Infos her hast. Vieleicht überzeugt es mich ja doch noch.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:21
@holde84
bei youtube gibt es genug doku über die NWO oder google


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:21
@Dr.Trax

Danke, aber leider kann ich hier keinen Ton aufdrehen, Geschriebenes wäre einfacher für mich.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:23
@Dr.Trax
ach ich dachte dank massenmedien wäre die kontrolle der massen von dummbeuteln kein problem?

also wenn ich die weltherrschaft erringen wollte hätte ich den menschen kein medium wie das internet zur verfügung gestellt

warum haben "die" es aber zugelassen dass sich die menschen nun der "zensur" entziehen können oder bücher kaufen können wo die "wahrheit" verwendet wird

fakt ist die vielbeschworene zensur findet nicht statt das in der bildzeitung nichts von bilderberg steht liegt wohl eher am niveau der zeitung und ihrer leser und nicht an der brisanz des themas

wenn ich die population verringern wollte würde ich von der papst marrionete kondome oder die pille anpreisen lassen


1x zitiertmelden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:23
@voidol


das könnte dich auch interresieren


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:25
@robert-capa
die überbevölkerung liegt in der 3. welt, nicht in europa oder amerika, keine ahnung warum grade die ärmsten soviele kinder zeugen


Anzeige

melden