Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mehr Spam und OT, als konstruktive Beiträge. Überhaupt findet man vieles zum Thema mittels der Suchfunktion. Sofern man sie denn nutzt.^^
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 18:35
Die Globale Elite will die Weltbevölkerung um 80% reduzieren, das wären 5 Mrd Menschen, welche die Elite auslöschen will. Man hat es mit Weltkriegen, Seuchen und Geburtenkontolle versucht, aber irgendwie geht der Trend eher in Richtung mehr Menschen. Kann die Elite (Bilderberger, CFR,...) ihren Plan umsetzen oder wird sie daran scheitern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 18:39
hoffentlich beginnen sie mit den verschwörungstheoretikern


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 18:41
Die globale Elite hat also diesen Plan? Ist ja interessant dass man ihnen auf der einen Seite alles Schlechte zutraut, aber auf der anderen Seite sind diese Leute nicht in der Lage mal eben 5 Milliarden Menschen vom Erdball zu tilgen...^^

Vor allem, wer bezahlt denn dann den Zins und Zinseszins mit dem sie sich bereichern? Wer erledigt die Dienstbotenarbeit, wer putzt das Schloß, wer wachst die Herde Nobelkarossen? Fragen über Fragen...^^


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 18:45
Irgendeine hochansteckende und gefährliche Grippe würde ja schon ausreichen, um einen Grossteil der Menschheit umzubringen. Solche Virenstämme kann man sicher seit 40 Jahren (eher länger) züchen. Wenn die globale Elite (die vermutlich nur in einigen Köpfen existiert) wirklich die Menschheit reduzieren möchte, dann wäre das vermutlich schon lange passiert.

Entweder gibt es die Globale Elite gar nicht oder die Reduzierung der Weltbevölkerung ist kein Thema für die.

Emodul


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 18:45
@schmitz

500 Mio bis 1 Mrd Menschen sind absolut ausreichend, auf einem Felsen in USA, das von den Illuminaten bzw. Freimauern gemacht wurde, steht: Keep the world population under 500.000.000 to be in line with the nature, das heißt soviel wie: Man sollte die Weltbevölkerung unter 500.000.000 halten. Naja selbst dann hat die Elite immer noch zahlreiche Sklaven auf der Welt


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 18:49
@emodul
Es gibt eine Elite, es gibt mittlerweile zuviele Hinweise auch aus Geheimdienstkreisen und Reportern, die belegen können, das es sie gibt. Schon mal was von Bilderbergern gehört?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 18:54
Dieser Stein von dem Du redest, ist mitnichten von den Illuminati gemacht/aufgestellt, die Illuminati sind seit Ewigkeiten Tod und ihr Neuaufguß stammt aus einigen Romanen der Autoren Shea und Wilson, die sich damit ein goldenes Näschen und dem geneigten Leser schöne unterhaltsame Stunden beschert haben.

Man sagt: Etwa 1% der Weltbevölkerung, besitzt das Gesamtbruttosozialprodukt der Erde. Das wären nach derzeitigem Stand dann schon einige mehr als 500 Millionen. Millionäre unter sich sozusagen...Nein, Deine Behauptung ist ein gängiges Verschwörungsklischee, welches beim genaueren Hinsehen wie ein Wölkchen verpufft.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 18:59
@schmitz
woher willst du wissen das die Illuminaten tot sind? Ok, vielleicht die Organisation an sich, aber ihre Agenda wird weiterhin vorangetrieben von den Bilderbergern, CFR,... Eine reduzierung der Menschen wäre für eine Weltregierung effizienter, da man so die Bevölkerung besser kontrollieren kann.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:01
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Die Globale Elite will die Weltbevölkerung um 80% reduzieren, das wären 5 Mrd Menschen, welche die Elite auslöschen will. Man hat es mit Weltkriegen, Seuchen und Geburtenkontolle versucht, aber irgendwie geht der Trend eher in Richtung mehr Menschen. Kann die Elite (Bilderberger, CFR,...) ihren Plan umsetzen oder wird sie daran scheitern?
Ja der Trend geht nach oben , aber um eine sinnvolle Weltbevölkerung die dazu bereit ist sich nach oben hin zu kalkulieren , damit meine ich sich selber in der lage sieht sich zu reduzieren , dazu braucht es viel Aufklärung verständnis , vieleicht geht es ja irgendwann ja auch anders ohne Menschenrechtsverletzung , und dergleichen .....denn es müssen uns ja nicht eliten befehlen wieviele Kinder wir haben dürfen , es sollte ein Soziales verständnis Weltweit sein .=)))

Schwieriges Thema , was sensibel zu hinterfragen gilt =))


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:02
@Dr.Trax
Ich stelle mal eine Art Gegenthese auf.

Was diese Leute(SIE) wollen, ist Macht und Geld. Das geld bekommen sie von Vielen, nicht von Ihresgleichen und jegliche Sauerei, läßt sich in einer Masse Menschen besser verbergen, als unter einigen Wenigen.

Es gibt nicht DIE Agenda, sondern etliche, verschiedenster Interessengruppen, die auf ihre Art alle das Gleiche wollen, nämlich Macht und Geld, aber nicht miteinander, sondern in Konkurrenz zueinander...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:09
Kann die Elite (Bilderberger, CFR,...) ihren Plan umsetzen oder wird sie daran scheitern?

Sie wird daran scheitern denke ich sie kann doch nicht Gott spielen .wie geht das denn ?


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:09
@schmitz
hast du dich schon mal über die Bilderberger informiert? dann wüsstest du dass zu dieser Gruppe die mächtigsten Leute des Finanzsystems, der Wirtschaft, Presse und Militär angehören. Sie arbeiten zusammen, oder warum wird nix von den Bilderbergern in den Mainstream Medien erwähnt? Ihr wahres Ziel aber ist und bleibt eine Weltregierung.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:16
@Dr.Trax
Was wäre denn gegen eine Weltregierung einzuwenden?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:17
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:hast du dich schon mal über die Bilderberger informiert? dann wüsstest du dass zu dieser Gruppe die mächtigsten Leute des Finanzsystems, der Wirtschaft, Presse und Militär angehören. Sie arbeiten zusammen, oder warum wird nix von den Bilderbergern in den Mainstream Medien erwähnt? Ihr wahres Ziel aber ist und bleibt eine Weltregierung.
Völlig falsch!

Rudolf Scholten, Alfred Gusenbauer, Werner Faymann.

Die Bilderberger sind eine Tarnorganisation der österreichischen Sozis, welche die Weltherrschaft anstreben.

Und dann muss jeder Weltbürger eine Flasche Roten pro Tag saufen.

:D :D :D


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:17
@schmitz
deine, meine und die Freiheit der gesamten Menschheit, ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mikrochip im Körper zu leben und zu wissen dass die Regierung weiss was ich mache, wo ich bin und was ich einkaufe. Weltregierung ist eher ne Weltdiktatur.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:18
Weltherrschaft? Das ist ein uralter Traum, aber was hätten die davon? Sie haben alles, dürften alles machen was sie wollen, das wäre auf Dauer echt langweillig.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:20
@Dr.Trax
Du hast von Weltregierung gesprochen, nicht von globaler Unterdrückung, Mikrochips und totaler Kontrolle...

Eine Weltregierung wäre ein Fortschritt, es setzt voraus, dass die kleinlichen Grenzkonflikte und Ressourcenkriege beendet sien müssen. Für klingt das nach Frieden. Die totale Kontrolle und der Überwachungsstaat funktioniert nur regional und da nicht mal besonders gut, das global auzuweiten ist und bleibt eine Verschwörungstheorie...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:21
Taj im Grunde durchaus vernünftig

denn seien wir mal ehrlich, das Bevölkerungswachstum ist das hauptproblem


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:22
Kennt Ihr den Ego-Shooter "Cold Winter"? Der Inhalt des Spiels ist die Rettung der Welt vor einer geheimen Organsation, "Grey Wings" (Der Gründer heißt John Grey). Seiner Meinung nach muss die Menschheit auf ein lebensfähiges Maß reduziert ("zurückgestutzt") werden. Über einen illegalen Waffenhändler und -produzent, Mahmut Al-Fariq, will er sämtliche kriminelle Staaten mit Atomraketen beliefern. Mittels "Octupus", einem unabhängigem Raketen-Leitsystem, werden diese Raketen gestartet und detonieren an den Hot-Spots der Erde und anderen gezielten Orten. Diese Detonationen sollen dann soviel Staub in die Atmosphäre wirbeln, dass die Erden für Jahrzehnte verdunkelt.
Ergebnis: Eine "gesunde" Anzahl Menschen, die obendrein höllische Angst vor Atomanlagen etc. hätten und wahrscheinlich friedlich bis ans Weltende weiterleben.

Ich bin kein Wissenschaftler, ich kann nicht beurteilen, inwiefern solch ein Szenario verwirklicht werden kann. Aber ich halte es für unrealistisch und schon im Hinblick auf meine religiösen Grundsätze für absolut falsch. Trotzdem eine interessante Theorie.

@Dr.Trax
Wie stellst Du Dir eine Reduzierung vor?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:22
@Dr.Trax
warum muss eine weltregierung immer automatisch eine faschistisches terrorregime sein?

die UN kommt doch einer weltregierung momentan am nächsten und ist die UNO wie das dritte reich?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 19:22
@Dr.Trax
warum muss eine weltregierung immer automatisch eine faschistisches terrorregime sein?

die UN kommt doch einer weltregierung momentan am nächsten und ist die UNO wie das dritte reich?


Anzeige

melden