Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:25
@Dr. Trax

"bei youtube gibt es genug doku über die NWO oder google"

Echt und nach was muss ich da suchen?!

Anzeige
melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:26
@holde84


das sollte dich überzeugen


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:27
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:und irgendwann kommt die elite aus ihrem versteck und sagt: haha ihr habt alle arschgeleckt, jetzt führen wir die welt ob es euch passt oder nicht.
Und vorher haben sie die Bevölkerung, die sie "führen" wollen fast ausgelöscht...
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:David Rockefeller sagte: Das einzigste was wir brauchen ist eine weltweite Krise und die Nationen der Welt werden die NWO akzeptieren. das hört sich für mich nach verschwörung an, und rockefeller ist ein hohes tier in der elite
Quelle? Wan hat er das denn gesagt? Woher weis man, dass gerade er zur "Elite" gehört? Einerseits ist angeblich alles so geheim, aber dann kommt jeder 2. Verschwörungstheoretiker mit scheinbar unerschöpflichem Wissen über diese NWO...


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:29
@girling
weil es freie journalisten gibt die unabhängig von der mainstream presse berichten


wegen rockefeller:


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:30
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum haben "die" es aber zugelassen dass sich die menschen nun der "zensur" entziehen können oder bücher kaufen können wo die "wahrheit" verwendet wird
Sehr gut!!

"Die" kontrollieren also die ganze Politik und Wirtschaft, schaffen es aber nicht ein paar Bücher zu zensieren, welche die "Wahrheit" verbreiten??


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:30
@Dr. Trax

Aha! Tut es aber nicht. Aber zu deiner Info Nick Rockefeller kommt nachher zu mir und dann gehen wir fett Party machen und nebenbei erzählt er mir auch noch seine geheimsten Pläne zu versklavung der Welt.


1x zitiertmelden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:32
@holde84
na dann viel spaß beim feiern^^


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:32
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:weil es freie journalisten gibt die unabhängig von der mainstream presse berichten
@Dr.Trax
Man sollte doch davon ausgehen, das eine Gruppe Menschen, der nachgesagt wird, sie wollen die Weltbevölkerung (!) reduzieren, in der Lage dazu sind, ein paar Journalisten aus dem Weg zu räumen...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:34
Zitat von holde84holde84 schrieb: Aber zu deiner Info Nick Rockefeller kommt nachher zu mir und dann gehen wir fett Party machen und nebenbei erzählt er mir auch noch seine geheimsten Pläne zu versklavung der Welt.
@holde84
Aha, dann gehörst du also auch bald zur Elite ;)


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:34
@girling
wäre zu auffällig, wenn ein wichtiger verschwörungsjournalist verschwindet, dann fühlen sich die leute erst recht bestätigt


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:38
@Dr.Trax
Ach, die nennen sich ja nicht umsonst "Elite". Da sie so gut wie alles zu kontrollieren scheinen, werden sie schon Mittel und Wege haben, um kein Aufsehen zu erregen.

Und eine Krankheit, an der alle erkranken, außer Familie Rockefeller und Freunde, das ist bestimmt auch nicht so unauffällig...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:48
@Dr.Trax schrieb:
...aber wenn das der Fall sein wird, habe ich euch darauf hingewiesen.
Kann es sein dass Du nur eine gewisse bestätigung suchst?
@Dr.Trax schrieb:
die überbevölkerung liegt in der 3. welt, nicht in europa oder amerika...
Ich wusste gar nicht dass China und Indien zur "3. Welt" gehört
@Dr.Trax schrieb:
keine ahnung warum grade die ärmsten soviele kinder zeugen
Großspurig von den Bilderbergern und CFR labern und eine "Weltbevölkerungsreduzierung" prophezeihen aber noch nicht einmal wissen warum in armen Ländern die Geburtenrate sehr hoch ist. Solch Typen sind mir die liebsten - großes Maul aber nix dahinter! Da könnt ich doch....


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 20:53
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Sie wollen nach und nach die Politik ablösen und irgendwann kommt die elite aus ihrem versteck und sagt: haha ihr habt alle arschgeleckt, jetzt führen wir die welt ob es euch passt oder nicht
vielleicht versuchen sie auch die menschheit dazu zu bringen,nach "einer" weltregierung zu verlangen,nachdem kriege und seuchen die menschheit erheblich reduziert haben.dann würden die restlichen menschen sehen das staaten und religionen die ursache für chaos und krieg sind,danach ist es einfach für "sie" einen der ihren zum weltherrscher zu machen..
aber was dann??
wozu das ganze??
werden "sie" vielleicht von anderen als marionetten benutzt um deren ziele durchzusetzen??
wer hat einen nutzen von milliarden toter menschen??
vielleicht sind die toten wichtiger als die noch lebenden??

die ziele der schattenregierung sind ja weitesgehend bekannt - aber vielleicht steht die antwort ja zwischen den zeilen,das eigentliche ziel..


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 22:34
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:wäre zu auffällig, wenn ein wichtiger verschwörungsjournalist verschwindet, dann fühlen sich die leute erst recht bestätigt
warum sollte so etwas auffallen?

du denkst doch das

die massenmedien würden das totschweigen, justiz und gerichtsmediziner sind doch sowieso alle bestochen, die menschen vergessen auch sehr schnell (dank brainwash) oder es wird als verschwörungstheorie bezeichnet

also wenn an dem was die alles so schreiben etwas dran wäre würden irgendwelche zwilichtigen typen ihnen mit dem regenschirm ne rizinkugel ins bein jagen

das bisschen gezetere in der verschwörungstheoretiker ecke wäre einfacher einzudämmen als bücher oder blogartikel

es läuft auf zwei tatsachen hinaus

1. es gibt keine elite mit plänen die welt zu unterdrücken

oder 2. was die ganzen "aufklärer" schreiben ist blödsinn


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 22:35
und die verschwörungstheoretiker fühlen sich so oder so bestätigt


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 22:40
Irgendeine Quelle oder ein Buch dass ihr nennen könnt, was das Gegenteil behauptet?
Anstatt euch über Dr. Trax lustig zu machen, könntet ihr ja mal nen sinnvollen Beitrag leisten als alle gegen die Wand zu schmettern was er schreibt.
@holde84
@girling
@....
Ich beteilige mich mal an dem Thema....
Teil1
Es ist mittlerweile kein Geheimnis das Rockefeller, die Rothschilds , Kissinger und andere Persönlichkeiten aus der amerikanischen Elite gemeinsame Sache machen und das unter vielen Namen. Nennt es NWO, Treffen der Bilderberger, Skull&Bones etc...
Der Plan einer Weltregierung ist schon immer der Traum der großen Herrscher Gewesen, wie uns allen bekannt ist...ihr habt schon einige Faktoren gennant die hier eine Rolle spielen. UNO, NATO, Council of Foreign Affairs...etc...sie sind alle ein Bestandteil davon.
Es ist ja nicht so, dass große Politiker das verschweigen....siehe hier George W. Bush sen. Youtube: New World Order
New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Name Bush zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der NWO, schon Prescott Bush, wird nachgesagt, dass er zur NS-Zeit an Sklavenarbeit in Auschwitz profitiert hat. Hier noch ein interssantes Video zu Bush und den Nazis von ei
nem US-Journalisten, kurz und bündig....
http://video.google.com/videoplay?docid=8252175042329977626# (Archiv-Version vom 29.03.2010)

Teil2 folgt


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 22:55
@NeoDeus

oh mein gott der us präsident spricht nach dem zusammenbruch der sowjetunion davon das es eine neue weltordnung geben wird!!!!

wie kommt der in einer zeit wo die welt vor so einem gewaltigen umbruch steht bloß auf so etwas?

in einer zeit wo sich durch den zusammenbruch der udssr natürlich nichts ändern wird von so etwas zu sprechen unfassbar!!!!!


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 23:02
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Der Plan einer Weltregierung ist schon immer der Traum der großen Herrscher Gewesen, wie uns allen bekannt ist
Nein, einer Weltherrschaft unter einer eisernen Faust war immer das Streben. Pluralistische Zusammenarbeit war ihnen meistens ein Gräuel.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Der Name Bush zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der NWO, schon Prescott Bush, wird nachgesagt, dass er zur NS-Zeit an Sklavenarbeit in Auschwitz profitiert hat.
Sippenhaftung war eher deren Metier.

Mit einer Quelle rechne ich eher nicht.


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 23:11
Zitat von voidolvoidol schrieb:Mit einer Quelle rechne ich eher nicht.
http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

The Guardian has obtained confirmation from newly discovered files in the US National Archives that a firm of which Prescott Bush was a director was involved with the financial architects of Nazism.

His business dealings, which continued until his company's assets were seized in 1942 under the Trading with the Enemy Act, has led more than 60 years later to a civil action for damages being brought in Germany against the Bush family by two former slave labourers at Auschwitz and to a hum of pre-election controversy.

google einfach nach prescott bush hitler
findest noch mehr quellen dazu


Anzeige

melden