Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:28
@Fedaykin
Er steigt

Anzeige
melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:28
@Fedaykin

Der Staat?
Ja gut der eine nennt es Staat, der andere Finanzapperat, widerrum andere militärisch-industriellen Komplex oder sein Herr, weil ihm nichts mehr einfiel gegen so viele RRRs...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Venezuele mit Chavez
Ein weiteres Opfer von Raum und Zeit. boo :D


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:32
@Fedaykin
so lange die amis oder andere da nicht rumwühlen wird es den menschen dort gutgehen . . meine ich und einige andere auch . ..


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:37
Er steigt
-------------------------------------

ich sehe das etwas differenzierter, Chavet predigt ja auch Wasser und trinkt wein

warten wie sich das entwickelt die Inflationsrate ist schon mal beeindruckend


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:39
so lange die amis oder andere da nicht rumwühlen wird es den menschen dort gutgehen . . meine ich und einige andere auch
------------------------------------------

wir werden sehen bis jetzt endete jeder Sozilismus in Dikatur und Armut,


Naja im Gegensatz zu Kuba kann Venezuela ja Öl verkaufen,

ohne USA können die im überigen auch nicht 1/3 aller Exporte, gell


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:42
@Fedaykin
und kapitalismus ist wohlstand für alle - ja???


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:42
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:so lange die amis...
Nicht die Menschen die da leben sind Schuld, auch wenn die Europäer sie vermeintlich beneiden, weil sie so voll gestopft werden mit Lügen, dass sie die Wahrheit nichtmal erkennen, wenn sie ihnen mit Tasern und Mikrowellenwaffen gewaltsam den Mund verbietet.

Über die Hälfte dort sind trotzdem kritisch was ihre Regierung betrifft.
Dort ist Big Brother aber schon weiter als hier.
Psychische Manipulation und Kontrolle auf höchstem Niveau.

Wir sind die bösen, auch wenn wir an ihrer Seite in den Krieg ziehen.
Da kann was nicht stimmen.

@kiki1962


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:43
@Alphavortex
was sagt uns das? - kein system ist ein gutes -


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:50
@kiki1962

Das sagst du.

Ich weiß nicht was an Demokratie so schwer ist, außer die Fußkette die ihr angelegt wurde.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 18:07
@Alphavortex
tja - das bleibt wohl ein rätsel . .


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 18:48
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das bleibt wohl ein rätsel
Warum?

Dem Änderungsantrag Nr. 23/32 R736 zur Beschlusssache über das Verfügungsgesetz privater Besitzeigentüme wurde einstimmig zugestimmt und tritt somit rechtskräftig im Sinne des Art. 17-76 Abs. 18 GG in Kraft.

Darum - Keiner versteht mehr was einem gesagt wird.

So Zeit für Tennis.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 18:54
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und kapitalismus ist wohlstand für alle - ja???
nein ganz sicher nicht. aber es ist die grundbasis auf die die welt fußt. und wir hier in europa können uns über wohlstand wohl kaum beklagen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 18:54
@Outsider
nö über wohlstand nicht - aber über wachsende armut


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 19:00
@kiki1962
da es unmöglich ist, dass die gesamte welt auf einen schlag das gleiche niveau besitzen in sachen wohlstand, ist es für mich völlig natürlich, dass sich die systeme angleichen. die die wohlstand im überfluß haben geben halt an die ärmeren systeme ab. das nennt man ausgleich. das da auch persönliche situationen mit drin stecken ist natülich für den einzelnen betroffenen nicht angenehm. aber dies ist der beste weg um ein gleichgewicht auf der erde zu schaffen. auch ein kleines produkt der globalisierung.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 19:23
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nö über wohlstand nicht - aber über wachsende armut
Gründe doch irgendwo einen Sozialismus. Und nimm die Bienchen, Blümchen und Liebchen mit.^^


Schon die Eingangsfrage ist ein zum Himmel schreiender Blödsinn.
Was geht jemandem im Kopf vor, der solche geistigen Ergüsse hat.

Die Welt wächst, das ist eine Tatsache. Wir werden -dank der modernen Medizin- immer älter.
Zumindest hier in Europa. In den Dritte-Welt-Ländern sieht das anders aus.
Trotzdem wird niemand, ich betone gerne nochmal NIEMAND versuchen, die Weltbevölkerung zu reduzieren.
Und letztendlich frage ich mich:
Wie zur Hölle, konnte dieser bekloppte Thread eigentlich die ganze Zeit stehen bleiben?!


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 19:26
@Merlina
es traut sich halt kein mod dieses heisse eisen in die hand zu nehmen ;)
na ja das thema an sich ist interessant. wird ja nicht erst seit heute als vt angenommen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mehr Spam und OT, als konstruktive Beiträge. Überhaupt findet man vieles zum Thema mittels der Suchfunktion. Sofern man sie denn nutzt.^^