Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 00:11
Hast du den Maastrichter Vertrag mal in volller Länge gelesen oder mal davon gehört im Radio neben Britney Spears?

@obi

Anzeige
melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 01:35
Hm, die liebe Elite.

Das geht in die gleiche Richtung wie die ganzen Leute die steif und fest behauptet haben das im Impfstoff vor der "Neuen Grippe" ein Mittel enthalten ist, dass einen nach einer bestimmten Zeit umbringt und das alle geimpften irgendwann, wenn "die Elite" es will, auf Knopfdruck tod umfallen.... (bzw. lebend einschlafen und dann tod aufwachen)

Man man man... und ich dachte die Eliten gibts nur bei Halo....

Viele Grüße und eine gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt,

Dunecat


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 01:50
@obi
du wirst niemals einen staat erleben wo alle arbeit haben. geht vom wirtschftlichen standpunkt her schon gar nicht.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 03:37
@Dunecat

Wenn man in Jahrzehnten rechnet, anstatt in Jahrhunderten und Generationen wären deine Ausführungen halbwegs interessant. Und Aussterben? Ich bitte dich wer soll die Steuern zahlen. Du musst dich entweder falsch informiert haben oder wurdest schon genetisch kompatibel geschalten.

Krankheiten wie Krebs sind billig gesagt Allergiereaktionen der Evolution auf Umwelteinflüsse und unsere selbst geschaffene anorganische Umwelt.

Die Kuh macht Muh und gibt mehr Milch dank dna wie wunderbar...
Einfacher gehts nicht sorry.


2x zitiertmelden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 09:45
@Outsider

Wenn ich mich recht erinnere, war nach dem Krieg genug Arbeit vorhanden, so viel, das man ausländische Arbeitskräfte holen musste. Da ging es noch.
Was nicht heisst, das man Krieg vollziehen muss, damit wieder alle Arbeit haben.
Aber was hier läuft, ist ein systematisches Zerstören Deutschlands.
Obwohl eh schon zu viele Arbeitslose, werden noch mehr ins Land geholt oder gelassen.
Und die Rechnung zahlt der Arbeiter, durch noch höhere Steuern.
Unsere Beamten interessiert das nicht, die bekommen ihr Geld eh, ganz im Gegenteil, zum Teil werden die nämlich bezahlt konform zu der Anzahl der verwalteten Menschen, was heisst, noch mal Tausend mehr gibt mehr Geld. Das denen sogar dran gelegen ist, noch mehr Menschen ins Land zu holen ist klar.

mfg obi


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 09:52
@Alphavortex
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Und Aussterben?
Wer redet denn vom Aussterben. Haben sich ja viele nicht impfen lassen (mich eingeschlossen, aber nicht aus Verschwörungsgründen)
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Krankheiten wie Krebs sind billig gesagt Allergiereaktionen der Evolution auf Umwelteinflüsse und unsere selbst geschaffene anorganische Umwelt.
Da magst du recht haben, aber was genau hat das mit der gewollten Reduzierung der Weltbevölkerung zu tun? Und komme jetzt bitte nicht mit Aids war mal ne Biowaffe oder ähnlichem.
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Die Kuh macht Muh und gibt mehr Milch dank dna wie wunderbar...
Einfacher gehts nicht sorry.
Verstehe ehrlich gesagt nicht 100% was du mir damit sagen willst...
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Du musst dich entweder falsch informiert haben oder wurdest schon genetisch kompatibel geschalten.
Weil ich nicht an eine geheime Weltregierung glaube die Millionen Menschen umbringen will oder wie jetzt? (An meine Gene lasse ich nur Wasser und vielleicht ab und zu mal einen Grey....


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 10:55
Das geht in die gleiche Richtung wie die ganzen Leute die steif und fest behauptet haben das im Impfstoff vor der "Neuen Grippe" ein Mittel enthalten ist, dass einen nach einer bestimmten Zeit umbringt und das alle geimpften irgendwann, wenn "die Elite" es will, auf Knopfdruck tod umfallen.... (bzw. lebend einschlafen und dann tod aufwachen)
-------------------------------------------

omg, was für ein Blödsinn. BTW was die Grippeimpfung angeht so konnte die Regierung nur Falsch liege. wäre kein Mittel dagewesen wäre das Geschrei ebenfalls riesig gewesen.

und naja der OBI, nichts für ungut aber der hat gewisse Dopaminstörungen, zumindest entspricht vieles dem Krankheitsbild von Schizophrenie.

oder er macht sich halt nen Spaß daraus.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 12:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:omg, was für ein Blödsinn.
@Dunecat

So siehts aus. Neue Grippe, Aussterben...
Bilde dich mal neutal, anstatt bei Angstmachern.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder er macht sich halt nen Spaß daraus.
Nur weil du zu denen gehörst, die die wissenschaftliche Existenz des dritten Auges abstreiten möchten.

FRIEDEN DURCH ÜBERLEGENE FEUERKRAFT ist Schizophrenie...
Nur falls du Fakten von Propaganda nichtmehr trennen kannst.

@Fedaykin


2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 12:43
@Alphavortex
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:So siehts aus. Neue Grippe, Aussterben...
Bilde dich mal neutal, anstatt bei Angstmachern.
Neutral Bilden? Ah ja, bei wem sollte ich das denn deiner Meinung nach tun? Bei den ganzen Phantasyschreiberlingen die Bücher über die "Elite" veröffentlichen?

Und wieso bilde ich mich bei Angstmachern wenn ich sage das die ganzen Verschwörungstheorien inkl. Weltregierung, Ausrottung und der neuen Grippe Unsinn sind?

Ehrlich gesagt, Alphavortex, nichts für ungut aber was du schreibst macht für mich wenig Sinn.

@Fedaykin

Da hast du absolut recht! Was für ein Blödsinn.

Aber ohne Impfstoff hätte es wohl noch wirklich noch mehr Geschrei gegeben. Schon alleine wegen der ganzen Panikmache in der Medien.

Und das alles wegen einer etwas heftigeren Grippe..... Hätte die Leute mal nachgedacht und anstatt nur auf die "Grippe tötet 70 jährige total übergewichtige Frau" Horrormeldungen zu hören.
Sie hätten schnell merken das die jährliche Influenza-Welle auch nicht mehr oder weniger Opfer fordert bzw. gefordert hat als die "Neue Horror Grippe".

Außerdem war das, völlig Verschwörungstheoriefrei, ein geschickter Winkelzug der Pharmaindustrie die letztlich Unmengen ihres Impfstoffs verkauft haben.....


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 12:55
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Neutral Bilden? Ah ja, bei wem sollte ich das denn deiner Meinung nach tun? Bei den ganzen Phantasyschreiberlingen die Bücher über die "Elite" veröffentlichen?
Ok

1. Was ist Evolution?
2. Wie funktioniert das Auswahlverfahren des Algorhythmus?
3. Was sind Mutagene?
4. Was sind Steuern?
5. Wieviel Liter Milch gibt eine Kuh mehr, wenn die Drüsensequenz für den Trächtigkeitsfall um 75% erhöht wurde?
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Und wieso bilde ich mich bei Angstmachern wenn ich sage das die ganzen Verschwörungstheorien inkl. Weltregierung, Ausrottung und der neuen Grippe Unsinn sind?
Weil du leider nur solche Schauergeschichten dazu auf Lager hast.
Aussterben oder eine neue Grippe die injeziert wurde.
Wir werden perfekt gemacht.
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Ehrlich gesagt, Alphavortex, nichts für ungut aber was du schreibst macht für mich wenig Sinn.
Ja ich weiß, das macht es auf den ersten Eindruck immer.
Scheinbare chaotische Unordnung, aus der du die Ordnung selber herleiten musst.
Wie das Universum boo :D

@Dunecat


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 12:58
Nur weil du zu denen gehörst, die die wissenschaftliche Existenz des dritten Auges abstreiten möchten.
---------------------------------------------------------------------

die nichtexistenz von etwas kann man nicht beweisen, also wird von der Logik her die Existenz bewiesen. Solange bleibt etws nur ne These


--------------------------------------------------------------
FRIEDEN DURCH ÜBERLEGENE FEUERKRAFT ist Schizophrenie...
Nur falls du Fakten von Propaganda nichtmehr trennen kannst
------------------------------------------------------

du müsstest OBI lustige Beiträge über die Jahre kennen um das nachzuvollziehen.

aber schön das der Trick auch bei dir funktioniert


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 13:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du müsstest OBI lustige Beiträge über die Jahre kennen um das nachzuvollziehen.
Deswegen musst du nicht diffamieren, selbst wenn er von der einen oder anderen Ansicht überzeugt ist die dir oder mir nicht gefällt.

Wenigstens weiß er, dass der Frieden durch Feuerkraft ein Zwilling ist.
Umarmen mit der Axt hinter dem Rücken.
Der von Esse Delendam, Roosevelt und dem Maastrichter-Vertrag.

@Fedaykin


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 13:08
@Alphavortex
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:1. Was ist Evolution?
2. Wie funktioniert das Auswahlverfahren des Algorhythmus?
3. Was sind Mutagene?
4. Was sind Steuern?
5. Wieviel Liter Milch gibt eine Kuh mehr, wenn die Drüsensequenz für den Trächtigkeitsfall um 75% erhöht wurde?
Was wissen Sie eigentlich über meinen Bildungsstand, Herr Lehrer?

Und wieso maßt du dir an mich bezüglich dessen zu beurteilen?

Was die Algorithmen angeht, dir ist schon klar das es da so einige gibt? Ich könnte jetzt anfangen dich über verschieden Algorithmen / Heuristik auszufragen. Aber das ist mir irgendwie zu dumm!
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Weil du leider nur solche Schauergeschichten dazu auf Lager hast.
Aussterben oder eine neue Grippe die injeziert wurde.
Wir werden perfekt gemacht.
Schade das du offenbar das Konzept der Ironie nicht verstanden hast. Soviel zum Thema Bildung....

Du disqualifizierst dich hier ganz selbst ganz schön.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 13:17
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Du disqualifizierst dich hier ganz selbst ganz schön.
:D

Mir war schon klar, dass die Ideen nicht deiner selbst entsprangen, sondern verbreitete Gerüchte waren.

Dennoch zählst du sie gezielt zum lächerlichmachen auf.
Also disqualifiziert sich wer?
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Und wieso maßt du dir an mich bezüglich dessen zu beurteilen?
Wieso fragst du mich dann, was Neutral ist um anschließend an die Decke zu gehen?

Wenn dir ehrliche und direkte Antworten nicht passen, dann schließ dich den Skeptikern an und ich ziehe größere Kreise, damit der Druck konstant bleibt...
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Aber das ist mir irgendwie zu dumm!
Darum geht es auch nicht.
Wenn du weißt, was Weltbevölkerungsreduzierung bedeuten könnte, außer es mit VTs lächerlich zu mache verstehe ich nicht warum du das selbige tust? Paradoxien blenden das Auge.

@Dunecat


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 13:24
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Wieso fragst du mich dann, was Neutral ist um anschließend an die Decke zu gehen?
Ok wo genau habe ich das gefragt was "Neutral" ist? Sry, wieder ein Satz den ich nicht verstehe...

Oh, ich würde es nicht als an die Decke gehen bezeichnen, aber wenn jemand erst sagt ich bin ungebildet und dann mit einfach nur lächerlichen Fragen wie: "Was sind Steuern?" kommt...

Was für eine Reaktion erwartest du denn?

Aber ok, ich gebe auf. Du hast gewonnen und Recht und ich meine Ruhe....


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 13:31
@Dunecat

Peace
Ich sehe dich ;)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 13:37
@obi
viel zu oberflächig was du da schreibst. kann mit dem nichts anfangen, sry


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 13:53
Deswegen musst du nicht diffamieren, selbst wenn er von der einen oder anderen Ansicht überzeugt ist die dir oder mir nicht gefällt.
----------------------------------------------------------------------------

es bleiben nur diese Schlüsse über und die haben nichts mit Diffamieren zu tun. Wobei ich einfach mal möglichkeite 2 als die Wahrscheinlichere annehme



----------------------------------------------------------------------
Wenigstens weiß er, dass der Frieden durch Feuerkraft ein Zwilling ist.
Umarmen mit der Axt hinter dem Rücken.
Der von Esse Delendam, Roosevelt und dem Maastrichter-Vertrag.
------------------------------

wird ja alles gut, Weißt du was? Wenn du recht hast geb ich ne Cola


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 14:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wobei ich einfach mal möglichkeite 2 als die Wahrscheinlichere annehme
Dir gehts doch auch aufn Keks, wenn andauernd jemand Annahmen über dich verbreitet.
Muss man sich dann über Konter wundern und hoffen, dass man mit dem kleinsten Kissen unter der größten Glock schläft? :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ne Cola
Nee danke, ich trink nur Vitaminsäfte und Milch.
Aber ja alles wird gut. Machen Sie sich keine Sorgen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 14:10
Dir gehts doch auch aufn Keks, wenn andauernd jemand Annahmen über dich verbreitet.
Muss man sich dann über Konter wundern und hoffen, dass man mit dem kleinsten Kissen unter der größten Glock schläft
-----------------------------------------------------------------

naja wenn die Annahmen berechtigt sind.

ich behaupte hier aber im Gegensatz zu OBI auch kein GEheimagent zu sein, der Aliensfreunde hat, die Archive des Vatikan besucht (ganz miest von Dan Bronw abgeschrieben) oder zeitwilig Weltraumfrachter geflogen ist, ect ect

wer sowas ernsthaft postet dürfte sich über Fragen oder Annahmen nicht wundern.

------------------------------------
Nee danke, ich trink nur Vitaminsäfte und Milch.
---------------------------------------

ist auch nicht gesund. aber naja daran wirds nicht scheitern.


Anzeige

2x zitiertmelden