Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 14:14
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:FRIEDEN DURCH ÜBERLEGENE FEUERKRAFT ist Schizophrenie...
Im Gegenteil.

Ich erinnere nur an Frankreich der 30er Jahre. Wenn sie dort nicht dem Friedensgesäusel von Hitler, sondern Deutschlands Aufrüstung gesehen und reagiert hätten, wären sie vielleicht nicht binnen zwei Wochen überrollt worden.

Anzeige
melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 14:16
* ... Hitlers Friedensgesäusel auf den Leim gegangen wären, sondern ...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 14:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich behaupte hier aber im Gegensatz zu OBI auch kein GEheimagent zu sein, der Aliensfreunde hat, die Archive des Vatikan besucht (ganz miest von Dan Bronw abgeschrieben) oder zeitwilig Weltraumfrachter geflogen ist, ect ect
hrhr geniales Ding :D

Was wäre die Welt ohne solche Menschen, die Atlantis und Fluggeräte erdacht haben?!
Es gibt Zufälle und Ableitungen von der Namensgebung deines Nicknames bis zu Kontobeträgen, die dir mehr Sachen sagen können als die Wände die wir uns selbst errichtet haben.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist auch nicht gesund
Gesund? hehe

Eine globale Sepsis reißt die Fassade der ökologischen Grundsubstanz runter bis der Wirt letztlich abgestorben ist und der Durchlauferhitzer sich zwangsläufig abkühlt und vergeht.

Und? Dabei sein ist Alles. So wie Alles gut wird. Die Natur kennt nur Happy Endings.

Und jetzt ists gut mit Offtopic usw.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 14:42
Was wäre die Welt ohne solche Menschen, die Atlantis und Fluggeräte erdacht haben?!
Es gibt Zufälle und Ableitungen von der Namensgebung deines Nicknames bis zu Kontobeträgen, die dir mehr Sachen sagen können als die Wände die wir uns selbst errichtet haben.
----------------------------------------------------------------------------

OBI mit Philosophen oder Antiken Ingeneuren gleichzusetzen halte ich für eine späte entwürdigung dieser Personen.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 14:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:OBI mit Philosophen oder Antiken Ingeneuren gleichzusetzen halte ich für eine späte entwürdigung dieser Personen.
@Fedaykin

Obi ist eine Form von schwarzer Magie.
Blendwerke, Spielerein, Gaukler wie Till Eulenspiegel.
Sokrates hat nichts anderes gemacht - mit Texten zum nachdenken provoziert bis man ihm dafür den Kopf nahm, dem Hexer :)

Zurück zum Thema

Eine Reduzierung würde wohl kaum in westlichen Gebieten beginnen, sondern dort wo die Sterberate allgemein größer ist. Die besseren Bedingungen wären dort jedenfalls eher gegeben als hier wo jeder zum Arzt rennen kann, was die Krankenkassen, Gesundheitsfonds und somit den Staatshaushalt auf EU-Ebene ruinieren würde


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 15:21
Zitat von obiobi schrieb:Aber was hier läuft, ist ein systematisches Zerstören Deutschlands.
Nein,es ist die systematische Zerstörung JEDER Volkswirtschaft.Man nennt es auch Neoliberalismus


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 15:57
1 mrd menschen hungern auf diesem globus -

und was sind wohl die ursachen dafür - nein nicht die überbevölkerung, sondern wie @Warhead schreibt der neoliberalismus - globalisierte wirtschaft . .


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 16:01
So leicht ist es nicht.

tatsächlich ist der Hunger in vielen Region selbst verschuldet. Und das das Bevölkerungswachstum in den GEgenden auch noch deplaziert ist, ist logisch

Klar es gäbe Global genu Anbaufläche, aber für so eine Regelung wäre ja eine Globalisierung nötig.

Abgesehen davon hungern dann relativ weniger Menschen da die Weltbölkerungs stärker gewachsen ist als die anzahl der Hungernden.

Viele Länder legen da halt ihre Prioritäten falsch.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 16:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tatsächlich ist der Hunger in vielen Region selbst verschuldet.
Ja genau,die esssen zu wenig,das ist es.In ganz Biafra gibt es nur ein Schönheitsideal...Victoria Beckham


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 16:09
@Fedaykin
schau dir mal den film an we feed the world -

bauern wurden grundstücke in südamerika z.b. von riesigen konzernen abgekauft - das resultat ist nicht nur umweltzerstörung, sondern den bauern wurde die existenz genommen

jetzt weiden da rinderherden oder man baut soja für die welt an, damit die viecher anderswo was zu fressen haben . .

... gibt noch mehr solche beispiele - die http://www.we-feed-the-world.at/film.htm


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 16:29
Ja genau,die esssen zu wenig,das ist es.In ganz Biafra gibt es nur ein Schönheitsideal...Victoria Beckham
-----------------------

Nein, aber grundsätzlich haben diese Regionen instabilität hinter sich. Eine fehlgeleitete Landwirtschaft, und durch vermeintilches Unterstützen mit Nahrungsmitteln eine zerstörte Binnenwirtschaft.


----------------------------------------------------
bauern wurden grundstücke in südamerika z.b. von riesigen konzernen abgekauft - das resultat ist nicht nur umweltzerstörung, sondern den bauern wurde die existenz genommen
-------------------------------------------------------------------------------------------

Womit wir bei Politischen verhältnissen wären. Wurde der Bauer enteignet oder wurde der Landpreis gezahlt? Warum verkauft der Bauer? Wahrscheinlich hat die Regierung oder der Konzern druck ausüben können, und genau das ist das Problem das man keine Rechtsicherheit hat, bzw die Politische instabilität. (In Deutschland kann sich ein Bauer Jahrelang vor gericht verweigern land für einen Radweg abzugeben)

-------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt weiden da rinderherden oder man baut soja für die welt an, damit die viecher anderswo was zu fressen haben . .
--------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, wenn die leute kein Rindfleisch fressen wird es auch nicht gekauft, und somit gezüchtet, Also hat vieles schon mal der Konsument in der Hand,

Wobei das alles nicht so wild ist solange der Lebenmittelmarkt in den Ländern funktionieren würde.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 16:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, aber grundsätzlich haben diese Regionen instabilität hinter sich. Eine fehlgeleitete Landwirtschaft, und durch vermeintilches Unterstützen mit Nahrungsmitteln eine zerstörte Binnenwirtschaft.
War diese Instabilität den Wachstumsprognosen entsprechend oder künstlich herbeigeführt durch eine Überbewertung der Leitwährung?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wahrscheinlich hat die Regierung oder der Konzern druck ausüben können
Und das erklärt auch den ersten Sachverhalt, dass die Länder nicht unverschuldet Hungern.
Kolonialisierung wird finanziert durch Firmengelder, zumal die meisten Länder wie du ohnehin wissen wirst Marionettenstaaten - noch von vor 200 Jahren - sind. Ich weiß, dass du es weißt :D

@Fedaykin


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 16:49
@Alphavortex
@Fedaykin
@Warhead
@voidol
@Outsider
@Dunecat
@Dr.Trax
Kein Brot für Öl - Biosprit-Boom in Kolumbien
Di., 09.03., 14 Uhr und Do., 11.03., 8.35 Uhr, BR-alpha
"Ich werde die Palmen fällen, denn Palmen kann ich nicht essen." Maria Ligia klingt entschlossen. Sie will ihr kleines Stück Land zurückhaben und dort wieder Yucca, Reis und Bananen anbauen. Wie Tausende anderer Kleinbauern wurde sie von ihrem Grund und Boden im Westen Kolumbiens von mächtigen Unternehmern gewaltsam vertrieben - illegal, aber geduldet von der kolumbianischen Regierung. Doch der größte Boom der Palme bahnt sich gerade erst an, ausgelöst vom Treibstoffdurst der Industrieländer und deren "Bio"spritbedarf. Agrodiesel soll in Kolumbien jetzt zur Nummer Eins der Ölpalmprodukte werden, die Anbaufläche der Palmen soll sich in den nächsten Jahren noch einmal verdoppeln, so plant es die Regierung und verspricht, dass die riesigen Monokulturen der Bevölkerung Arbeitsplätze und Wohlstand, Frieden und Entwicklung bringen würden.
Der Dokumentarfilm läuft auf BR-alpha.
www.br-online.de/br-alpha
mal was bildendes - - -


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 16:51
@Alphavortex
@Fedaykin
@Warhead
@voidol
@Outsider
@Dunecat
http://umweltinstitut.org/oelpalmplantagen (Archiv-Version vom 04.03.2010)
noch mehr an informationen --


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 16:57
@kiki1962

Biosprit in Lateinamerika war/ist doch von den USA gefördert worden, um zunächst mal Venezuela eins auszuwischen. Ich müsste wieder mal nachlesen, aber die Maispreiskrise in Mexiko hing doch direkt mit der Verwertung von Mais zu Biosprit zusammen.

Aber als Österreicher darf ich mich da nicht zu weit rauslehnen, Großbauern bei uns verdienen sich dumm und dämlich mit Biosprit (Raps), und Ungarn auch.

Fernseher habe ich (leider/zum Glück) keinen, also kann ich mir die Sendung nicht anschauen, außer sie bieten das mal zum Streamen an.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:01
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mal was bildendes - - -
WAAAAHHHHHHHHH...MACHS TOOOOOT!!!!!!!


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:03
@Warhead
du kannst es der verwaltung melden - die löschen es dann :D gerne -

aber dann komme ich in die provinzhauptstadt und jage dich - versprochen - :D


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:13
War diese Instabilität den Wachstumsprognosen entsprechend oder künstlich herbeigeführt durch eine Überbewertung der Leitwährung
------------------------

Nein durch Bürgerkriege, Klickenwirtschaft, oder Sozialismus


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das erklärt auch den ersten Sachverhalt, dass die Länder nicht unverschuldet Hungern.
Kolonialisierung wird finanziert durch Firmengelder, zumal die meisten Länder wie du ohnehin wissen wirst Marionettenstaaten - noch von vor 200 Jahren - sind. Ich weiß, dass du es weißt
-----------------------------------------------------------

Nun das Problem ist das dort nicht im Ansatz ein Staatsystem mit einer guten Gewaltenteilung herrscht. Ich meine wer hungert ganz dolle Nordkorea, tja das dürfte schwer fallen das dem Kapitalismus in die Hände zu schieben, weil Kim Böller statt brot fährt. Grundlage für das Schaffen von Wohlstand ist Ordnung und Gesetz, bzw Rechtsicherheit, Wenn in Afrika ein Bauer zweie Kühe besitzt, dann muß er genug rechtsicherheit haben das sie ihm nicht einfach weggenommen werden, oder erschossen.



----------------------
Bananen anbauen. Wie Tausende anderer Kleinbauern wurde sie von ihrem Grund und Boden im Westen Kolumbiens von mächtigen Unternehmern gewaltsam vertrieben - illegal, aber geduldet von der kolumbianischen Regierung
--------------------------------

genau wie beschrieben, keine Rechtsicherheit,


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein durch Bürgerkriege, Klickenwirtschaft, oder Sozialismus
Sozialismus oder Kommunismus. Gehüpft wie gemalt...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich meine wer hungert ganz dolle Nordkorea, tja das dürfte schwer fallen
Südamerika oder Afrika.
Nicaragua, Kolumbien usw. usf.
Marionetten die längst erobert wurden, mit Kontras die mit Waffen und Drogengeldern bestochen werden.

Und wer sagt, dass der Kapitalismus Schuld ist.
Das Geld trägt keine Schuld. Diejenigen die es kontrollieren.

@Fedaykin


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.03.2010 um 17:25
Und Gott sei dank kontrolliert es oftmals nicht der Staat, der zum Geld dann noch ein Gewaltmonopol hätte.

mal sehen wie Venezuele mit Chavez seine Petrodollar verjubelt während der Lebenstandard sinkt.


Anzeige

1x zitiertmelden