Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 21:51
@StUffz
danke. Das war mal was informatives, ein Beitrag ohne Polemik und ohne jegliches
Blabla "Müll". Geht doch...
Ich habe nie behauptet, dass dieser Jochen Scholz der Messias ist oder das alles was er da spricht die Wahrheit ist. Es ist einfach ein interessantes Interview für Leute, die sonst damit nicht in Kontakt kommen. Er macht auch nicht den Eindruck eines Wichtigtuers (gut er ist Politiker, die halten sich alle für wichtig) und schließlich war er einer von denen. Nur weil er nicht dort mit der Waffer vor Ort war, heißt es nicht dass er kein Plan hat. Was von dem das er da erzählt, entspricht nicht der Wahrheit?
Ich finde es Klasse, wenn du vor Ort warst bist du eine wertvolle Quelle, die Informationen über den Kosovo Einsatz hat. Erzähl.....

Natürlich sind alle diese InfoSeiten, oft sehr überzogen und man mag bei vielen Sachen, schmunzeln...aber dennoch ist überall ein Funken Wahrheit drin, bei der einen mehr bei der anderen weniger.
Vergleichen wir die Presse mit den Info-Krieger-Seiten...
Die Bild-Zeitung ist auch nur ein Sensationsgieriges-Blatt, trotzdem stehen auch Wahrheiten drin. Versteh mich nicht falsch, ich lese oder kucke nicht Bild, ich finde sie peinlich, aber dennoch ist sie eine Quelle, eine mindere aber sie ist eine. Man muss das wichtige rausfiltern, ob das die FAZ, SZ , WELT oder die Bild ist. Überschall stehn Wahrheiten, Halbwahrheiten, Märchen usw. drin. Es ist die Frage was wir aus den Infos machen, hinterfragen ist wichtig.
Wenn ich mich bei irgendwas Irre, bin ich der letzte, der das mit Biegen und Brechen verteidigt. Einsicht ist der beste Weg zu Besserung, ich lerne gerne etwas dazu, aber ich mag es nicht wenn man einfach nur sagt..."Das ist Bullshit und basta" auch wenn du vieles schon mal gehört hast....

Anzeige
melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 22:27
Die Globale Elite will die Weltbevölkerung um 80% reduzieren, das wären 5 Mrd Menschen, welche die Elite auslöschen will
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn Du sagst "ich glaube" dann ist das OK, es ist Deine private Welt.
@OpenEyes

Diese Aussage bezieht sich auf angebliche Gespräche zwischen Aaron Russo und Nicholas Rockefeller deren „Inhalt“ Aaron Russo später publik gemacht hat. Wenn ich mir die Aussagen von David Rockefeller anhöre kann ich mir schon vorstellen das einige Personen der „ Elite“ diese Idee für sich favorisieren. Die Eröffnungsrede von D. Rockefeller vor der UN geht im Unterton auch in diese Richtung. (Youtube: David Rockefeller speaks about population control.
David Rockefeller speaks about population control.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
) . Natürlich wird in dieser Rede eher das real existierende Problem der Überbevölkerung angesprochen . Nur wer das Problem lösen will muss entweder Teile der Bevölkerung eliminieren oder von nun an eine streng kontrollierte Geburtenpolitik wie in China führen. Obwohl es nur Sinn machen würde wenn erst die Bevölkerung dezimiert wird und dann eine weltweite Politik der Geburtenkontrolle eingeführt wird.

So, hier ist die Geschichte zu dem Thread und damit die Erklärung wie der Diskussionsleiter zu der oben zitierten Aussage kam.:

Der Regisseur Aaron Russo war mit Nicholas Rockefeller befreundet, einem Mitglied der mächtigen amerikanischen Bankiersfamilie, die eine führende Rolle in globalen Schattenregierungen wie den Bilderbergern und dem Council on Foreign Relations spielt. Diese Freundschaft endete, als Rockefeller Russo im Herbst 2000 offenbarte, was das Ziel der „Elite“ sei.
Nachfolgend ein Auszug aus ihrer damaligen Unterhaltung, die Russo später öffentlich machte. A. Russo zu N. Rockefeller: „Sie haben alles Geld der Welt, mehr als Sie benötigen oder jemals ausgeben können. Sie haben alle Macht der Welt, worum geht es also, was ist das Endziel?“ Woraufhin Rockefeller antwortete: „Das Endziel ist es, die gesamte Weltbevölkerung mit einem Chip zu versehen, die ganze Gesellschaft zu beherrschen und zu kontrollieren, dafür zu sorgen, daß die Bankiers und die Mitglieder der Elite die Weltherrschaft übernehmen.“

Rockefeller versicherte Russo sogar, dass sein Chip, für den Fall, daß er bereit sei, sich der Elite anzuschließen, besonders markiert sein werde, um unerwünschte Überprüfungen durch die Behörden zu verhindern.
Weiter erklärte Rockefeller, Soldaten würden in Höhlen in Afghanistan und Pakistan nach Osama bin Laden suchen, und es würde „einen endlosen Krieg gegen den Terror“ geben, obwohl ein realer Feind nicht existiert, und daß die ganze Angelegenheit ein gigantischer Schwindel sei, damit die US-Regierung die totale Kontrolle über die amerikanische Bevölkerung erlangen könne. Russo fügte hinzu, bei diesen erstaunlichen Voraussagen hätte Rockefeller zynisch gelacht.
In einer späteren Unterhaltung wurde Russo von Rockefeller gefragt, was er glaube, worum es bei der „Frauenbefreiungsbewegung“ eigentlich ginge. Russo antwortete, er glaube, es ginge dabei um das Recht auf einen Arbeitsplatz und gerechte Entlohnung gemäß dem Tarif für Männer. Schließlich hätten die Frauen damals ja auch das Wahlrecht erstritten. Diese Antwort führte bei Rockefeller zu einem Lachanfall. „Sie sind ein Idiot!“ antwortete er. „Lassen Sie mich Ihnen sagen, worum es dabei ging. Wir, die Rockefellers haben die Bewegung finanziert, wir haben „Women’s Lib“ gegründet und finanziert. Wir sind diejenigen, die alle Zeitungen und das Fernsehen kontrollieren – die „Rockefeller Foundation“.
Rockefeller informierte Russo über die beiden Hauptgründe, aus denen die Elite die Finanzierung der Frauenbefreiungsbewegung übernommen hatte. Erstens, war es zuvor den Banken nicht möglich, auch nur an der Hälfte der Bevölkerung zu verdienen, und zweitens war es durch Frauen am Arbeitsplatz erforderlich geworden, Kinder in einem jüngeren Alter in die Schulen zu schicken, so daß sie bereits sehr früh dahin indoktriniert werden konnten, daß in erster Linie der Staat die Familie sei, wodurch es möglich wurde, das traditionelle Familienmodell zu zerstören.
Diese Offenbarung bestätigt die Angaben der Feministin Gloria Steinem, daß das „Miss Magazin“ von der CIA als Teil desselben Planes zur Zerstörung des traditionellen Familienmodells finanziert worden sei.
Außerdem sagte Rockefeller: „Die Reduzierung der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte ist unverzichtbar.

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/06/17/rockefeller-ziel-der-elite-ist-mikrochip-fur-weltbevolkerung/ (Archiv-Version vom 04.01.2010)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 22:32
Wessen Bevölkerung steigt denn so dramatisch, dass sie nicht mehr ernährt werden kann ?
Ist Europa überbevölkert ? Liegt es nicht eher daran, dass gewisse Völker 130 % von dem verbrauchen was sie eigentlich nötig hätten ?

Viel mehr müsste es eine gerechte Verteilung geben.


2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 22:41
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Viel mehr müsste es eine gerechte Verteilung geben.
Ja, da gebe ich dir Recht. Aber eben auch dort ist der Hund begraben. Momentan ist es noch ein Verteilungproblem das die westliche Welt nicht geregelt bekommt. Aber bei dem Tempo wie sich die Erdenbürger vermehren wird es auf lange Sicht nicht mehr möglich sein alle Menschen zu versorgen. Und das der Lebensraum auf der Erde begrenzt ist sollte klar sein. Also bei gleicher oder ansteigender Geburtenrate wird es in 50 Jahren eng werden auf der Erde. Und das Problem der Versorgung ist damit auch größer geworden. Was folgt? Kriege um Lebensraum, Wasser und alle anderen Ressourcen.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 22:41
Nur zur Klarstellung:

1.
Russo behauptet, dass der Jurist N. Rockefeller mit ihm befreundet sei:
Weltbevölkerungsreduzierung (Seite 4)

2.
Russo behauptet, dass der Jurist N. Rockefeller mit der gleichnamigen Bankiersfamilie verwandt sei.

3.
Russo behauptet, dass der Jurist N. Rockefeller die Weltbevölkerung um die Hälfte reduzieren möchte.


Gegen Behauptung 2 steht, dass das Rockefeller-Archiv keinen Nicholas Rockefeller kennt: http://www.rockarch.org/

@Chesus


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 22:44
@Chesus
Das heisst mit anderen Worten den Frauen müssen sofort alle Bürgerrechte entzogen werden,ja??


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 22:48
Ahhh...daher weht der Wind,Russo ist Libertianer,das sind die,welche eine ungezügelte Wirtschaft,sowenig Staatsausgaben wie möglich und die Einstellung aller sozialen leistungen fordern...stattdessen möge jeder Mann seine Familie mit der Waffe in der Hand selbst verteidigen...wir nennen das Faustrecht


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 23:01
@voidol
Sorry, ich muss gestehen in diesem Thread habe ich nur die erste und letzte Seite gelesen da ich das Thema schon kenne. Somit habe ich nur versucht zu erklären wie der Diskussionsleiter zu der oben zitierten Aussage kam und nicht behauptet das die Quellen wasserdicht sind. Aber wie auch immer das Teile der " Elite" diese (END) Lösung nicht ablehnen würden kann ich mir schon vorstellen. Brave new world (Order).

zu 2.
Nicholas Rockefeller

His securities practice includes litigation before the United States Supreme Court and a number of his transactions have been featured in leading periodicals. He is a member of the Council on Foreign Relations, the International Insitutute of Strategic Studies, the Advisory Board of RAND, the Pacific Council on International Policy, the Committee on Foreign Relations in Los Angeles, the Western Justice Center, and has served as a participant in the World Economic Forum and the Aspen Institute. He is a member of the Board of Visitors of the Law Schools of the University of Oregon and Pepperdine University and is active in the affairs of his alma mater, Yale University. He recently chaired a panel at the United Nations on E-Commerce and is a co-author of "Economic Strategy and National Security".

Nicholas' China practice includes transactions with China’s largest banks, energy companies, communications entities and real estate enterprises as well as with China's principal cities and leading provinces. He was chosen as a board member of the Central China Construction and Development Commission and as a director of the Xiwai International School of Shanghai International University. He has appeared numerous times on CCTV and other China media.

Nicholas is a graduate of Yale University and of Yale Law School.

Related Links:

Nicholas Rockefeller - University of Oregon Law School

Bill Gates, Rockefeller Charities Join

Nicholas Rockefeller visits Xiwai International School

Rockefeller Family Fund

Rockefeller Family Charity Tradition

David Rockefeller

Senator Jay Rockefeller

John D Rockefeller

Nelson Rockefeller

Nicholas Rockefeller

http://www.nicholasrockefeller.org/


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 23:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das heisst mit anderen Worten den Frauen müssen sofort alle Bürgerrechte entzogen werden,ja??
Habe ich gefordert????


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 23:11
Zitat von ChesusChesus schrieb:Aber wie auch immer das Teile der " Elite" diese (END) Lösung nicht ablehnen würden kann ich mir schon vorstellen. Brave new world (Order).
Ich kenne nur eine Ideologie, welche die massenhafte Vernichtung von Menschen ihrer Wahl nicht nur gutgeheißen, sondern auch ausgeführt hat: der Nationalsozialismus.

Dass Überbevölkerung vor allem in den 70er Jahren als Problem gesehen wurde, ist bekannt. Die milliardenfache Vernichtung von Menschen ist als Projekt nicht bekannt.

Das einzige, was mich stutzig macht: Nicholas Rockefeller scheint keine Kunstfigur zu sein, sondern zu existieren (ein Beleg in der Washington Post). Mir fehlt die Klage gegen Russo.

Andererseits scheinen nicholasrockefeller.org und nicholasrockefeller.net aufgesetzte Webpräsentationen zu sein. Ich kann es aber nicht beweisen, da sich nur der Webhoaster Eric Sigel in Georgia erheben lässt.

Die Diskussion im Forum von Prisonplanet habe ich in meinem anderen Beitrag gelinkt. Auch dort war den Leutchen nicht geheuer, ob es den Nicholas Rockefeller überhaupt gibt.

Mit meinem derzeitigen Kenntnisstand würde ich sagen:

- Nicholas Rockefeller ist existent und tut, was so geschrieben ist
- Verwandtschaft mit der Bankiersfamilie unsicher
- Freundschaft mit Russo ist mehr als unsicher
- Echtheit der Aussagen mittels Russo höchstwahrscheinlich erfunden

@Chesus


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 23:17
@Warhead
Und eine Politik die in die Familienplanung eingreift betrifft beide Geschlechter. Also müsstest du mir vorwerfen dem Volk sein Recht zu entziehen.
Aber, nein das liegt mir fern. Da eure Bürgerrechte ja ebenso auch mein Recht ist;-)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 23:28
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die milliardenfache Vernichtung von Menschen ist als Projekt nicht bekannt.
Na, das war dem Großteil der Deutschen auch nicht bekannt Und das nichteinmal während die Vernichtung der Juden durch die Nazis schon lange begonnen hatte.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Echtheit der Aussagen mittels Russo höchstwahrscheinlich erfunden
Ich behaupte jetzt auch nicht das es ein offizieller Punkt in einer Liste ist. Sondern kann mir vorstellen das in einer gemütlichen Runde nach ein paar Gläschen Wein einer der Herren so vor sich hin philosophiert wie für ihn die perfekte Welt aussehen würde und die anderen seiner Meinung nicht abgeneigt währen.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 23:33
Zitat von ChesusChesus schrieb:Na, das war dem Großteil der Deutschen auch nicht bekannt Und das nichteinmal während die Vernichtung der Juden durch die Nazis schon lange begonnen hatte.
Dachte wohl jeder, dass sie auf Staatskosten auf Urlaub fahren, als sie in Viehwagen abtransportiert und nie wieder gesehen wurden.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 00:15
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dachte wohl jeder, dass sie auf Staatskosten auf Urlaub fahren, als sie in Viehwagen abtransportiert und nie wieder gesehen wurden.
Also, meine Mutter wurde 1932 geboren. Sie hörten BBC, butterte schwarz. Meine Mutter und ihre Schwester waren auch nicht im BDM. Mit anderen Worten gegen Nazis. Aber auch sie meinte das davon der (lokalen) Bevölkerung nichts bekannt war.Natürlich kannten Sie Arbeitslager aber das dort Massenvernichtung betrieben wurde war nur den wenigsten bekannt.
sorry, aber ich glaube auch nicht das du damaliger Zeit einfach so auf diese Idee gekommen währst.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 00:59
@Chesus

Deine Mutter war 13, als der Krieg aus war. Bist du sicher, dass ihre Eltern alles erzählt haben, was sie gewusst oder zumindest vermutet haben?

Aber vielleicht überschätze ich Deutschland. Es gab ja für die Größe fast keine Juden (eine halbe Million). Wenn im Ort keine Juden lebten, dann war es wohl wirklich schwer zu erkennen, was abging.

In anderen Gegenden war das schon anders.

In Ungarn gab's mindestens eine halbe Million, am Land hat niemand überlebt, in Budapest sind gleich 20.000 Juden mitten in Budapest bei der Kettenbrücke an der Donau erschossen worden. Sowas fiel auf.

In Österreich gab's eine viertel Million, und traditionell sehr viele in Wien. Da war einem eigentlich auch klar, was abgeht. In einem Tiroler Bergdorf ohne Juden war das vermutlich anders.

Zur BBC:

Die BBC war etwas vorsichtig, was die Berichte anbelangte (die Massenvernichtung der Juden war ab 1942 bekannt):
http://www.independent.co.uk/news/uk/why-the-bbc-ignored-the-holocaust-antisemitism-in-the-top-ranks-of-broadcasting-and-foreign-office-staff-led-to-the-news-being-suppressed-says-stephen-ward-1462664.html


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 01:10
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Ja, da gebe ich dir Recht. Aber eben auch dort ist der Hund begraben. Momentan ist es noch ein Verteilungproblem das die westliche Welt nicht geregelt bekommt. Aber bei dem Tempo wie sich die Erdenbürger vermehren wird es auf lange Sicht nicht mehr möglich sein alle Menschen zu versorgen. Und das der Lebensraum auf der Erde begrenzt ist sollte klar sein. Also bei gleicher oder ansteigender Geburtenrate wird es in 50 Jahren eng werden auf der Erde. Und das Problem der Versorgung ist damit auch größer geworden. Was folgt? Kriege um Lebensraum, Wasser und alle anderen Ressourcen.
Aber eine Frage hat hier noch keiner beantwortet.

Wessen Bevölkerung steigt denn so dramatisch, dass sie nicht mehr ernährt werden kann ?
Ist Europa überbevölkert ?

Deutschland kann wohl kaum ein Problem diesbezüglich sein (außer das hier mehr verbraucht wird als benötigt). Die Geburtenrate geht immer witer zurück was das angeht.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 01:12
Ressourcen an Nahrung sind mehr als genug vorhanden, sie sind nur einfach nicht gerecht verteilt. Während ich hier Essen weg werfe verhungern Kinder in anderen Teilen der Welt.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 01:18
@samael23


Genau so sehe ich das auch.

Länder in denen der Wohlstand angekommen ist, ist die Geburtenrate generell schwach/normal.
Länder in denen der Wohlstand nicht angekommen ist ist die Geburtenrate relativ groß.

Das ist das Problem.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 01:37
@voidol
Ich glaube auch nicht das Maria M aus Wien wusste was 1940 im vollen Umfang abging. Natürlich bekamen die Menschen mit das die Juden zusammengetrieben und in Arbeitslager gebracht wurden. Aber wer hätte daran gedacht das die Nazis Menschen deportieren um Sie wie am Fließband zu töten? Auf so etwas sinnloses kommt doch kein normaler Mensch.
Wer würde heute ohne die Greueltaten der Nazis daran glauben das es so perverse Menschen gibt die Massenvernichtung in extra dafür gemachten Lagern betreiben. Das klingt doch ersteinmal zu sehr nach VT als das so etwas wahr sein könnte.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 01:51
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ressourcen an Nahrung sind mehr als genug vorhanden, sie sind nur einfach nicht gerecht verteilt
Momentan ist es noch ein Verteilungproblem das die westliche Welt nicht geregelt bekommt.Leider sind die Nahrungressourcen immer abhängig vom Klima. Und eine der weltweiten Kornkammern ist schon zusammengebrochen. Australien hat so gut wie keine eigene Getreide Ernte mehr und muss dieses Defizit aus dem Ausland importieren.
Also, die schnell wachsende Weltbevölkerung ist bzw. wird bald ein ernstes Problem für uns und die Natur darstellen.


Anzeige

melden