Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 01:52
Zitat von ChesusChesus schrieb:Ich glaube auch nicht das Maria M aus Wien wusste was 1940 im vollen Umfang abging.
Gerade 1940 wusste diese fiktive Dame was abgeht. Da wurden die Juden noch in Wien schikaniert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:04
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Wessen Bevölkerung steigt denn so dramatisch, dass sie nicht mehr ernährt werden kann ?
Ist Europa überbevölkert ?
Nein Europa ist noch nicht überbevölkert aber es wächst und irgendwann wird auch Europa es sein. Das Problem ist doch das es irgendwann egal ist auf welchem Kontinent sich die Menschen stapeln. Denn wenn dieser Punkt erreicht ist kommt die Masse so oder so in Bewegung. Aber mal ehrlich, was meinst du wie viele Menschen dieser Planet, Natur auf Dauer noch versorgen kann ohne in die Knie zu gehen?


3x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:08
Und wie ist der Brief des Pastors Theophil Wurm vom 21. September 1944 zu verstehen? Zitat:
Jedermann weiß oder kann wissen, wie das Dritte Reich mit den Juden verfahren ist, besonders seit der Nacht vom 9. zum 10. 11. 1938 und im Kriege bis zur völligen Vernichtung draußen in Polen und Russland. Auch dürfte das nicht unbekannt sein, dass in den besetzten Gebieten über die Wiedereinführung des in barbarischen Zeiten üblichen Geiselsystems an völlig unschuldigen Personen schweres Unrecht verübt worden ist. Dann erinnere ich an den systematischen Mord der Geisteskranken und an das ganze System der Gestapo und der Konzentrationslager, an die Tatsache, dass es eine unabhängige Rechtsprechung nicht mehr gibt.
Zitiert nach: Günter Brakelmann, Evangelische Kirche und Judenverfolgung S. 74
http://openlibrary.org/b/OL19190321M/Evangelische_Kirche_und_Judenverfolgung

Onlinezitat auf:
Wikipedia: Holocaustkenntnis von Zeitzeugen#W.C3.A4hrend des Krieges

Vielleicht doch Verdrängung bei vielen?
http://www.zeit.de/2006/17/P-Longerich

@Chesus


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:09
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gerade 1940 wusste diese fiktive Dame was abgeht. Da wurden die Juden noch in Wien schikaniert.
Woher meinst du konnte die fiktive Dame wissen das die Juden in Massenvernichtungslager gebracht werden und nicht wie propagiert in reine Arbeitslager?
Ich finde du wirfst da ziemlichen vielen Menschen vor all diese Greueltaten gedeckelt zu haben.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:10
Zitat von ChesusChesus schrieb:Das Problem ist doch das es irgendwann egal ist auf welchem Kontinent sich die Menschen stapeln. Denn wenn dieser Punkt erreicht ist kommt die Masse so oder so in Bewegung. Aber mal ehrlich, was meinst du wie viele Menschen dieser Planet, Natur auf Dauer noch versorgen kann ohne in die Knie zu gehen?
Das ist nun schon der zweite vorgebliche Kritiker von N. Rockefeller, der eigentlich dessen Idee diskussionswürdig hält.

Irgendwie komisch.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:10
@Chesus

1940 sind noch keine Juden in Massenvernichtungslager gebracht worden.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:14
@voidol
Nein das ist eine reine Fragestellung. Ich habe für dieses Problem leider auch keine Lösungsvorschläge. Aber gegen eine Weltbevölkerungsreduzierung hätte ich dann doch so ein oder zwei Einwände entgegenzubringen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:15
@voidol
Fiktive Dame fiktive Zahl.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:17
Zitat von ChesusChesus schrieb:Fiktive Dame fiktive Zahl.
Ziemlich sinnfrei dann.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:23
@Chesus
das problem mit der überbevölkerung wird spätestens dann wenn sich die leute keine kinder mehr leisten können erledigen in einer welt mit 9 oder 10 milliarden menschen werden die kosten selbst für lebensnotwendige dinge extrem hoch sein

sie werden ihren nachwuchs einfach nicht mehr ernähren können und die reichen länder dieser welt müssen dann einen weg finden ihnen klar zu machen das 1 oder 2 kinder das maximum sind


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:36
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Nein Europa ist noch nicht überbevölkert aber es wächst und irgendwann wird auch Europa es sein.
Kannst du das mit Zahlen belegen wie sich die Bevölkerungsanzahl der Menschen in Europa entwickelt hat woraus zu erkennen ist wie es sich noch weiter entwickeln wird ?
Zitat von ChesusChesus schrieb: Das Problem ist doch das es irgendwann egal ist auf welchem Kontinent sich die Menschen stapeln.
Nein, das ist nicht egal. Wenn in Europa die Bevölkerung zu bleibt, dass sie sich selbst ernähren kann, dann kann es einem Egal sein wenn die Menschen in Asien keinen Schritt mehr gehen können was die Versorgung mit Nahrung angeht.
Zitat von ChesusChesus schrieb:Aber mal ehrlich, was meinst du wie viele Menschen dieser Planet, Natur auf Dauer noch versorgen kann ohne in die Knie zu gehen?
Kann dir wohl keiner sagen. Was aber nicht das Problem wäre, wenn die Bedüfnisse der Menschen in Europa und ganz besonders in den USA etwas zurückgesteckt werden.
Die Menschen dort werden immer fetter. Sie essen mehr als sie benötigen und vertragen können.

Zu verlgeichen mit zwei Gläsern. Das eine ist ständig voll - massenweise Wasser läuft an der Seite runter und versickert im Boden. Im anderen Glas kommt nur was rein wenn es mal regnet.


Das Problem ist wie ich bereits angesprochen habe:

Länder in denen der Wohlstand angekommen ist, ist die Geburtenrate generell schwach/normal. Die Bevölkerung kann sich versorgen.

Länder in denen der Wohlstand nicht angekommen ist ist die Geburtenrate relativ groß. Dort reicht das Essen vorne und hinten nicht.

Zu diesem Problem kommt noch die Gier des Westens 250 % dessen zu verbrauchen was sie eigentlich nötig haben.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:42
Ein Beispiel aus dem Jahr 2008


Deutschland
Geburtenrate: 8,18 Bevölkerung der Geburten/1.000 Einwohner

Indien
Geburtenrate: 22,22 Bevölkerung der Geburten/1.000 Einwohner



http://www.indexmundi.com/de/deutschland/geburtenrate.html
http://www.indexmundi.com/de/indien/geburtenrate.html

Keiner benötigt in Deutschland 10 Kinder die alle arbeiten müssen damit genug Geld in die Familienkasse kommt. Anders ist das z.B. in Indien. Problem dabei ist, viele Kinder = viele Mäuler die ernährt werden müssen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:45
@voidol
Fakt ist du wirfst einer menge Menschen damit indirekt vor die Gräueltaten der Nazis gedeckt zu haben. Ich glaube nicht das der Großteil der Bevölkerung von Deutschland und Österreich wusste das die Juden in reine Vernichtungslager gebracht wurden.
Natürlich bekam die Bevölkerung die Schikanen gegen die Juden auf offener Straße mit und später auch die Abbtransporte die ihrer Meinung nach geformt aus der Propaganda in Arbeitslager führten. Woher sollte also die breite Masse all das gewusst haben wenn selbst die deportierten Juden bei der Ankunft in den Lagern nicht wussten wo Sie sich befanden?

Aber egal. Crazy Christmas;-)


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 02:55
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Kann dir wohl keiner sagen. Was aber nicht das Problem wäre, wenn die Bedüfnisse der Menschen in Europa und ganz besonders in den USA etwas zurückgesteckt werden.
Die Menschen dort werden immer fetter. Sie essen mehr als sie benötigen und vertragen können.
Ich habe auch in keinem Satz einem dritte Welt Land einen Vorwurf gemacht. Und bei der gerechten Verteilung hat der Westen total versagt. Ich habe nur ein ein Problem angesprochen das uns auf kurz oder Lang einholen wird. Du hast oben die beiden Beispiele mit den Gläsern gemacht. Also stell dir ein 0,5 Glas vor in das ich einen Liter schütten will. Genau, kann nicht gut gehen aber wir machen es trotzdem.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 03:07
Zitat von ChesusChesus schrieb:Woher sollte also die breite Masse all das gewusst haben wenn selbst die deportierten Juden bei der Ankunft in den Lagern nicht wussten wo Sie sich befanden?
Die Dresdner Juden wussten es. Viktor Klemperer hat es in seinem Tagebuch niedergeschrieben, wie.

Der Judenrat (?) hat die Fahrzeit von Waggons aufgenommen (wie Trainspotter), die Todesnachrichten (die Nazis waren zumindest bei deutschen Juden unglaublich bürokratisch) analysiert und sind zum Schluss gekommen, dass die Wagen nicht in die Ukraine fuhren (offielle Angabe), sondern näher (sie vermuteten Polen), und dass die Leute massenhaft umgebracht werden. Sie lagen richtig.

Dass nicht jeder in Deutschland wusste oder ahnte, was ablief, das ist verständlich, aber so wenige?

Und warum wusste die ungarische Bevölkerung, was zu tun ist: anzeigen, ausliefern, umbringen? In einem Dorf mit großem Judenanteil hat man nicht mal auf die offizielle Vorgehensweise gewartet. Man hat die Juden einfach umgebracht und in einem Waldstück verscharrt.

Mag sein, dass die Nazis in Deutschland verheimlicht haben, was sie im Rest der besetzten Gebiete offen und ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen durchführten.

@Chesus
So, jetzt gehe ich schlafen und auch in die Feiertage. Have fun!

Und nix für ungut, mir macht es immer Spaß kontroversiell zu diskutieren, auch wenn ich happig klinge ;)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 08:23
@NeoDeus

Ich überspring mal den ganzen Kram und antworte hier auf deine Fragen.

Das Problem bei Leuten, die seit Ewigkeiten in solchen Stabsfunktionen sind, ist tatsächlich, dass sie den Kontakt zur Truppe verlieren.
Innerhalb seiner fast 20jährigen Geschichte in diversen Stäben hat sich in der BW so einiges geändert.
Er behauptet, die Serbische Armee und die UCK waren ungefähr gleichstark oder sowas in der Art.
Die Serbische Armee bestand meines Wissens aus den Resten der Jugoslawischen Armee, was zumindest schonmal mehr als ne zusammengesuchte Truppe von Freiwilligen ist.
Die Serbische Armee hat ethnische Säuberungen durchgeführt, dazu war die UCK nicht mal im Ansatz in der Lage.
Wenn man Einheische auf die UCK angesprochen hat, dann haben die sich vor lachen fast in die Hose gemacht. Sie meinten, das wäre ein Haufen idiotischer Spinner mit Selbstmordgedanken gewesen.
Erreicht hättense nichts, aber die Natobombardements fandense Klasse.
Einer von denen hat 300m von der VJ Kaserne in Prizren entfernt gewohnt und ist immer noch begeistert, das sie nur die Kaserne und nicht sein Haus getroffen haben. Hinzu kommt, dass man zwar als Soldat zwar politisch aktiv sein kann, aber dieses nicht mit dem Beruf des Soldaten in Verbindung bringen sollte. (kurze Erklärung: es würde der Eindruck entstehen als würde die Bundeswehr die SPD sein, oder PDS oder was weiß ich, falls du weißt was ich meine)

Wie gesagt, Leute in Stabsfunktionen denken und Leben sehr oft an der eigentlichen Truppe vorbei, ich hab sowas auch schon mit nem General erlebt mit dem ich mich unterhalten durfte als der Struck bei uns in Kabul war.

Kosovo ist wohl eher eine Destabilisierung gewesen als ein Akt der Menschlichkeit.
Es wird gemunkelt, das vor Ausbruch der Feindseligkeiten die Kroatischen Freiwilligen von Blackwater ausgebildet wurde, weil die Jugoslawen nicht so gerne US Truppen im eigenen Land haben wollten, verständlich.
Eine der Paneuropäischen Transitrouten (Korridor 8) geht an Skopje vorbei Richtung Nordeuropa. Eine Route über die Güter z.B. von und nach Griechenland gekarrt werden.
Der Serbe ist eher prorussich, somit an sowas nicht interessiert, ausserdem soll die Nabucco Pipeline Russland südlich umfassend am Kosovo vorbei in ein europäisches Gasverteilzentrum in Österreich führen. Ebenfalls nicht im Sinne des Serben.
Ich hab das Thema jetzt mal nur grob angerissen weils doch wesentlich tiefer geht und recht umfangreich ist.
Zu empfehlen wäre da unter anderem das Buch "Blackwater -Aufstieg einer Privatarmee" oder so ähnlich.

Das sind leider keine 100%igen Fakten aber doch wesentlich mehr begründet und untermauert als der vermeintlich geplante Genozid einer angeblichen Elite an 90% der Menschheit.

Ich kann mich hier nicht hinstellen, und aufgrund irgendwelcher Quellen, aus denen "ein Fünkchen Wahrheit" spricht zitieren, wenn dieses Fünkchen Wahrheit das Datum ist, wenn überhaupt.

Es wird mit Behauptungen um sich geworfen, die jenseits des guten Geschmacks sind. Nur mal so zum Nachdenken, den Leuten, die erfolgreich sind (was ihnen grundsätzlich keiner verübeln kann, sie habn mit Sicherheit hart dafür gearbeitet) wird ein geplanter Völkermord unterstellt, was ich für recht ungeheuerlich halte.
Würde mir jemand sowas offen und ehrlich ins Gesicht sagen, dann würd ich ihm ganz offen und ehrlich die Fresse polieren.

Soll ich jetzt den Bürgermeister meiner Stadt verdächtigen, er will das Nachbardorf angreifen?
Ich stell mal die Theorie auf wie es bei den Truthern so gerne gemacht wird.
Es ist neblig, folglich wurde Nebelmittel verschossen um eine Luftüberwachung des angesprochenen Raumes unmöglich zu machen.
Seit Tagen hat der Bürgermeister nichts darüber verlauten lassen, das ist ja schonmal verdächtig.
Er kann dann ja über mehr Personen Regieren und die Steuereinnahmen werden ja auch mehr. Damit kann er dann weitere Dörfer unterjochen und er strebt die Weltherrschaft an.
Egal was man mir jetzt für Gegenargumente liefert, kann nicht sein, unser Bürgermeister plant Krieg. Weil es ja neblig ist.
Und das schon seit tagen. Ausserdem hat er die Schlei tiefgekühlt, damit er Truppen über den gefrorenen Fluss schicken kann.

Klingt zwar bekloppt, aber ich weiß das es so ist.
Übliche Argumentationsweise der VT Menschen hier


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 10:41
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Nein Europa ist noch nicht überbevölkert aber es wächst und irgendwann wird auch Europa es sein.
Das stimmt leider nicht so, was Europa anbetrifft.
Lediglich für Europa wird ein fortlaufender Bevölkerungsrückgang erwartet, wie er seit etwa 2000 schon zu beobachten ist.
http://www.zdwa.de/zdwa/artikel/diagramme/20051205_17781826_diag.php (Archiv-Version vom 12.10.2007)

Da haben dann wohl eher die asiatischen Länder ein Problem ;)

Und in Deutschland dürften wir uns auch keine Sorgen um eine Überbevölkerung machen, da die Geburtenrate seit vielen Jahren stetig abnimmt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0e/Bevoelkerungsentwicklung_deutschland.png

Hierzu auch dieser schöne Artikel:
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/alter/gesellschaft_der_alten/alterspyramide.jsp


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 10:54
@StUffz
finde es klasse, dass du bei dem ernsten Thema trotzdem nicht dein Humor verloren hast, von wegen Nebel und bad Bürgermeister ;-)
Es ist interessant sowas aus 2ter Hand zu hören, ich war nicht vor Ort...von daher kann ich mich nur an die Infos halten die man so selbst zusammentragen kann oder man findet.
Wenn du von Einheimischen sprichst, die über die UCK lachten, vermute ich dass es Serben waren. Ich habe 2 Jahre mit einem Serben zusammengearbeitet, er hat die UCK als Abschaum und die Albaner als letzten Dreck bezeichnet. So wie er sprach, wäre es am besten wenn man alle am nächsten Baum aufgeknüpft hätte. Ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse... Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Serben nicht zimperlich mit deralbanischen Bevölkerung umgegangen sind. Wobei ich jetzt nicht von einer Person auf ein Volk schließen möchte.
Ob die VJ besser organisiert war als die UCK, kann ich nicht bewerten, das werden sehr wenige tun...
Das was ich bis jetzt darüber gelesen habe, ist dass man OSZE Mission hätte verlängern können.
Die Albern habn denVetrag von Rambouillet" am 18. März unterzeichnet, währende die Serben am 15. März einen revidierentent Entwurf vorlegten, der aber bei der NATO , dem Westen kein Beachtung fand. Am 24. März hat die NATO mit der Bombardierung begonnen.
Mir gehts hier auch nicht darum ob die Serben böse waren, oder die Albaner, es geht darum, ob der Westen nicht hätte eine friedlicheren Weg können.

Wikipedia: Vertrag von Rambouillet
http://www.contraviento.de/kosovo/auswertung_clemens.html#Anker18

weiß nicht ob das für dich als Quelle gilt, es sind Informationen, die jedem freizugänglich sind...
Was sagst du zum Thema Uranmunition die angeblich auch in diesem Krieg benutzt wurde??
Das mit der Nabucco Pipline ist mir bekannt und auch einleuchtend. Dass die Serben mit Russland sympatisiert haben, war noch ein Grund mehr Ihnen eins auf den Deckel zu geben. Milosevic wollte sich dem westlichen "Kapitalismus" nicht beugen....also noch ein Grund mehr ihn aus dem Weg zu räumen.

Gruß
NEO


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 11:10
interessant ist, dass die hiesige Presse, daraus kein Hehl macht, dass es vielleicht
ein Bruch des Völkerrechts war. Man schreibt sogar ganz lässig...
"Kein Zweifel, es war im Interesse Europas und der USA, dem Treiben im Kosovo ein Ende bereiten..."
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/es-musste-sein/


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

24.12.2009 um 12:29
@NeoDeus
Von der Warte des Bellizisten aus gesehen stimmt das sogar,aber diese Entwicklung wurde ja geradezu gefördert.Billiger und nachhaltiger für alle Beteiligten wäre es gewesen hätte man statt Kriegsarbeitern Friedensarbeiter geschickt


Anzeige

1x zitiertmelden