Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hohley,Windei...passt doch,so mancherley...
Auch Windeier können manchmal 45 Millionen bei ihrer Explosion töten. Besonders wenn sie mit Vornamen Adolf heissen.

Nein. Ihr die Ihr so heisst, ihr ward natürlich nicht gemeint. :)

Anzeige
melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:39
@all
na schön es gibt keine elite aber wie erklärt ihr euch dann diese böse und kapitalistische Welt?


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:42
Mal ne einfache Erklärung:
Haste nen Computer? Warscheinlich, sonst könnteste nicht hier deinen Mumpitz verbreiten.
Wo haste den her?
Wenn du entgegen meiner Vermutung tatsächlich schon volljährig bist, dann wahrscheinlich gekauft.
Womit hast du den bezahlt?
Sehr wahrscheinlich mit Geld. Wo hast du das Geld her?
Erarbeitet nehm ich mal an.
Arbeiteste viel oder hast du nen passenden Job, dann bekommste viel. Dann will man sich viel kaufen und noch mehr verdienen.
Oder willst du mir erzählen, das es dir so wie es dir jetzt geht, so super geht, dass du nichts mehr brauchst?
Wohl eher nicht, Wünsche und Träume hat jeder, die kauft man sich mit Geld,.....


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:43
@Dr.Trax

Es _gibt_ eine Elite. Das sind die, welche in der Schule aufgepasst und dan auch, oh Schreck, noch ein Hochschul - Studium absolviert haben. Am schlimmsten sind die, die mit "summa cum laude" abgeschlossen haben.

Die _wissen_ nämlich. Wie verdächtig und verschwörerisch....


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:45
die welt wird auf jeden fall negativ beeinflusst, da ich gläubisch bin, weiss ich dass satan die welt irre führt, aber das ist dann wieder zu religiös für euch, auch wenn es keine elite gibt, aber ich glaube auf jeden fall das der teufel die ursache allen übels ist.


2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:45
@OpenEyes | @Warhead | @Dr.Trax

das ist doch offensichtlich, daß alle möglichen weltpolitischen strategien nud taktiken auf `reduzierung hinauslaufen´ -- vernichtungskriege gibt's auch noch nicht so lange, aids-verschwörung ... was ihr wollt

... ich werde den gedanken jedenfalls nicht los, daß da so einige `elitäre´ zirkel unter klaustrophobischen zwängen leiden --


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:46
@Dr.Trax
Doch es gibt ne Elite,du gehörst sogar dazu...naja zum erweiterten Kreis.Du kannst lesen,schreiben,rechnen,hast nen Computer,elektrischen Strom uswusw...das ist mehr als 85% der Menschheit...ich bezweifle das du dein Frühstück auf Müllkippen zusammensuchen musst.
Die Welt ist auch nicht böse oder gut,das sind Wertungen die einem steten Wandel unterworfen sind.Gestern war kapitalismus noch ganz toll,kaum gibts nen Crash schreit alles er sei böse.Deine Vordenker Jones und Robertson haben nirgendwo Kapitalismuskritik geübt,im Gegenteil,sie finden alles sozialistische Denken sei von schweren Übel,ja in Wirklichkeit wären die Marxisten an allem schuld


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:48
@Dr.Trax

Wenn Du sagst "ich glaube" dann ist das OK, es ist Deine private Welt.

Nicht böse sein, wenn ich Dir in diese private Welt nicht folge. Wirst Du ja wahrscheinlich gar nicht wollen, wer will schon Fremde in der Küche :)


2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:50
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:aber ich glaube auf jeden fall das der teufel die ursache allen übels ist.
Nö...ohne Luzifer würden wir in lichtlosen Höhlen hocken,Luzifer brachte das Licht der Erleuchtung,das Wissen und die Künste...in der einen Mythologie wurde er an nen Felsen geschmiedet,in der anderen in die Hölle verstossen.
Du glaubst...aber ich pflege zu Wissen,und ich weiss das Rendite die Ursache allen Übels ist


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:51
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:wer will schon Fremde in der Küche
ICH...endlich mal jemand der das Chaos aufräumt


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:52
@Diabolist

Wann gabs die Pest? Sind da nicht knapp 30% der europäischen Bevölkerung eingegangen???
Mir war so.
Und Kriege gabs auch schon immer, warens nicht die Türken, die dei Armenier doch so stark dezimiert haben???
Dachte ich immer.
Und wie viele Legionäre sind bei der Varusschlacht so umgekommen?
DAS war vor ungefähr 2000 Jahren, das war ne 5Stellige Zahl an drei Tagen. Respekt, wenn man bedenkt, dass es damals ja noch weniger Menschen gab, ist das Verhältnis sogar recht beachtlich.
Während des gesamten römischen Feldzuges sind doch so einige Tausend Leute übern Jordan gegangen.
Die Kreuzzüge danach waren auch nicht sooo viel besser.

Und das AIDS ne verschwörung ist, sag mal einen der positiv ist.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:53
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:na schön es gibt keine elite aber wie erklärt ihr euch dann diese böse und kapitalistische Welt?
Ist das eine neue Religion ?

Von - wie erklären wir unsere Natur = mit Gott

zu

Wie erklären wir und Machtgeilheit die es schon gab als wir noch Affen waren = mit der Elite
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:die welt wird auf jeden fall negativ beeinflusst, da ich gläubisch bin, weiss ich dass satan die welt irre führt, aber das ist dann wieder zu religiös für euch, auch wenn es keine elite gibt, aber ich glaube auf jeden fall das der teufel die ursache allen übels ist.
Dem Satan habe ich erst neulich die Schnautze polliert. Du brauchst keine Angst haben.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 19:58
@warneverends
jaaa klar, prima du hast das geschafft was gott bisher nicht geschafft hat, du hast einen geist geschlagen ^^ :)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 20:03
So ist das.

Der Satan so aufs Maul bekommen, dass er nicht mehr wusste ob er männlein oder weiblein ist.

Mal ehrlich,

wie kann man nur behaupten, die Welt würde einem Herrn Satan irre geleitet werden.
Irre sind eher die, die an solch einen Quark glauben.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 20:41
@Bonesman
wenn dich das mit dem Jugoslawienkrieg wirklich interessiert
ist hier ein interessantes Interview vom ehm. Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe
Jochen Scholz, der sich zu dem Thema "Jugoslawienkrieg" äußert, über seien Gründe warum er dann auch die Nato verlassen hat. Wenn es dein Interesse weckt, kannst du ja noch ein bisschen im Netz forschen, der wissbegierige findet das was er sucht.
Ahja, er hat auch einige interessante Informationen zum Thema 9/11 bezüglich, des nicht einschreiten der US Airforce bei den Anschlägen und warum zumindest in dem Punkt die offiziele Stellungnahme nicht wahr sein kann.

@ all
hat nix mit Verschwörung zu tun, objektiver Informationen eines Ex-NATO-Militärs...

@StUffz
mal Ausnahmsweise nix von Alex Jones ;-)

http://nuoviso.tv/interviews/jochen-scholz.html (Archiv-Version vom 25.12.2009)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 20:43
Nuoviso ist die gleiche Ecke...
Bei Gelegenheit werd ich mir den angeblichen OTL mal ansehen...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 20:50
Also, drei Minuten gehört und das reicht dann auch....
Der redet ziemlich viel.
Im Übrigen ist er ein Luftwaffenoffizier gewesen.
Die ganze BW ist in der NATO, soll man sich mal vorstellen...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 21:18
@StUffz
3 Minuten zu bewerten ist genauso als wenn jemand eine Buchrezensioin nach
10 Seiten schreibt, einfach schwachsinn. Wo bleibt deine Objektivät?
Ob er jetzt Offizier oder Leutnant war, macht in dem Fall für mich keinen Unterschied. Tschuldige diesen Fopar...
auf einer der vorhergehenden Seiten hast du geschrieben,
"Machne Leute haben zu viel Zeit" "...sollten Sport treiben etc.."
obwohl du das alles Müll für dich ist, hälst du dich hier auf, kommentierst den Müll und redest fleißig alles in Grund und Boden.
Aber wenn dir das Spass bereitet und du darin deine Erfüllung siehst, ist das natürlich
völlig in Ordnung. Ich respektiere das. Du bist ja schon seit 2006 hier Mitglied, ist das ein Hobby von dir?? *ROFL*
Wer hat jetzt zu viel Zeit??? Scheinbar du, da du deinen Nachmittag damit verbringst den "Müll" von andern Leuten zu "bewerten" und scheinbar ist das nicht der erste Nachmittag.

*ROFL* mir kommen echt die Tränen....du bist echt witzig.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 21:20
achja, sorry, für die Rechtschreibung ...auch ein Satzbaufehler mit drin...aber ich musste echt lachen....


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 21:28
Nein, ich bin ganz zufällig auch Soldat und zur Zeit noch aktiv. Unter anderem war ich auch im Kosovo.
Was die Gründe des Eingreifens da angeht, sind es mit Sicherheit niht die, die die Politik vorzugeben vermag.
(Stichwort Korridor 8 und Nabucco Pipeline).
Aber das UCK und die Serbische Armee Konfliktparteien waren, die ungefähr gleichstark sind (waren) halte ich mal für ein ziemliches Gerücht.
Ich hab mich diesbezüglich mit Einheimischen unterhalten...
Wer so schon anfängt, der ist dann schon durchgefallen.

Der Kerl war Stabsdiener, der hat seit Ewigkeiten keine Waffe gesehen.
Er war zwar bei der Truppengattung Luftwaffe, hat aber nichts mit Flugzeugen und deren Fachbereich zu tun gehabt, weil er eher politisch beratend tätig ist. Wie er schon selber gesagt hat, Sicherheitsmensch also S2 Leiste.

Mir kommen allerdings die Tränen weil es Tag für Tag die gleichen Gesichter sind, die dann hier den selben Quatsch verbreiten, diesen auf DREI Quellen fundieren, als da wären:
Nuoviso
Infowars
Infokrieg
Dann kann man noch die junge Welt oder so ähnlich und diese Uni Kassel oder so dazuzählen.

Man kann diesen Leuten auch sagen was man will.
Denn sie kreisen immer um diese Quellen, die sich gegenseitig zitieren und wenn man ein Argument vorbringt, dann ist es nicht wahr, man ist von der Elite angeheuert um sowas im Keim zu ersticken.
Am offensichtlichsten ist das bei den Chemtrails zu sehen.
Aber auch hier immer das gleiche Bild....


Anzeige

melden