Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant Obama die übernahme Europas

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Diktator, Größenwahnsinnig
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Passt prima hier rein: Diskussion: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Seite 1 von 1

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 15:09
Ich denke das hinter seiner zurückhaltung bestimmt ein größenwahnsinniger Diktator steckt der Vieleicht auch noch ganz andere Pläne hat, er will uns mit seiner zurückhaltung täuschen und Amerika oder Eurpoa unter seine Kontrolle bringen.
Oder was dekt ihr?


melden
Anzeige

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 15:13
Klar Busch ist weg, Obaham wird Diktator

aber das ist einfach mal wieder ne Meinung

wie soll der Tread hier enden? Mit X Ja und X Nein Stimmen

geh zumidnest mehr ins Detail, was veranlasst dich das zu glauben, und wie soll die Übernahme der Kontrolle aussehen.

ach ja

und was ich zum Thema Denke : Blödsinn.


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 15:22
Mit Kontrolle meine ich erst Gewaltsam und danach Unterdrückung durch eine Übermacht
und sry ist mein erster Thread.Ich will wissen wer Noch denkt das er diesen Plan hätte und wir er es durchsetzten will. SO :D


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 15:24
Nein


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 15:34
Mit Kontrolle meine ich erst Gewaltsam und danach Unterdrückung durch eine Übermacht
und sry ist mein erster Thread.Ich will wissen wer Noch denkt das er diesen Plan hätte und wir er es durchsetzten will
--------------------------------------------------------------------------

sehen wir mal die Fakten? Hat Amerika dies Übermacht?

Nein

Ist Sinn hinter der Sache? Nein

Hat Amerika genug andere Probleme? Nein


hat Obahma irgendwelche Änderungen eingeläutet die ihn zum Diktaor machen?

Nein, bis jetzt nicht.

also sieht es für deine Frage ziemilch Mau aus.


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 15:41
Der Schwachsinn wird immer schlimmer...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 17:05
Nö, glaube ich nicht.

Zumal die Präsidenten nicht wrklich das Sagen haben. Dafür gibt es die Berater.

Der Präsident repräsentiert nur.


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 17:20
Ich frag mal bei der buckeligen Verwandtschaft in Amerika nach. Sobald die mobil machen, sag ich euch bescheid *g*


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 17:22
Wär lustig, dann ist endlich mal was los hier! Und wenn wir Teil Amerikas sind, gibt es hier vielleicht auch Taco Bell. Ich mag Tacos.


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 17:23
@chen


Ne ,ich als Ösi wäre schon mit nem subway zufrieden :D :D

Aber so ne vereinigung ging schon mal schieg


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 17:36
Fedaykin schrieb:Hat Amerika genug andere Probleme? Nein
eher ja :)


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 17:38
Plant Obama die übernahme Europas

an den franzosen würde es eh scheitern...wir wissen ja,die wissen sich zu wehren ;)

wir deutsche würden es über uns ergehen lassen...wir würden nur jammern,mehr nicht


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 17:43
Obama ist schon quasi der Weltherrscher da er im UN-Sicherheitsrat der Vorsitzende ist, das höchste Amt der Welt.


melden

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 18:10
Ich Denke eher nicht.
Warum sollte Amerika Europa erobern ? Wir sind doch zum Großteil sowieso schon alle "Amerikanisiert". Das wäre nur zusätzliche Resourcenverschwendung für Amerika, zudem könnte in nicht allzu Ferner Zukunft wegen dem Iran die Luft brennen. Und falls Amerika Europa übernehmen wollte, wäre Europa glaub ich auch nicht ganz Hilflos.


melden
Anzeige

Plant Obama die übernahme Europas

06.03.2010 um 18:36
,,Natürlich übernimmt Obama Europa. klar." meine fresse ;) :(


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Passt prima hier rein: Diskussion: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden