Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 00:08
Viele Menschen haben ein Weltbild, welches den Tatsachen widersprechen oder nur Halbwahrheiten sind. Die Verschwörungstheoretiker verbreiten falsche Informationen, nur weil sie im Leben oft nicht klar kommen oder Probleme mit der Justiz haben. Andere wiederum machen Geld damit, wie der Lügner und Populist Alex Jones. Leider gibt es viele Leute die den Mist auch glauben und dann anfangen selber diese Desinformationen zu verbreiten.
Oft werden die meisten Verschwörungstheorien als Schwachsinn entlarvt, wie angeblich die gefakte Mondlandung. Es ist aber von Experten bewiesen, dass die Mondlandung echt war.
Noch viel schlimmer ist die Theorie einer Neuen Weltordnung, kriminelle Banker sollen angeblich die Welt regieren. Diese planen eine Weltregierung, aber die Weltregierung hätten sie schon kurz nach dem 2. Weltkrieg oder nach dem kalten Krieg etablieren können. Aber wie man sieht, gibt es keine Weltregierung und davon spricht auch kein Politiker. Nur weil sich einige Milliardäre jedes Jahr in einem Hotel treffen, denken viele, sie planen eine Verschwörung gegen die Menschheit, weil keine Informationen über diese Treffen berichtet werden. Es ist ein Club von Oligarchen, die sich nur treffen, um sich mal gegenseitig auszutauschen, Privat und Geschäftlich.
Ich finde es unfair wie ahnungslose Menschen von diesen Theorien beeinflusst werden und dann selber anfangen denn selben Müll zu propagieren.
Leute, es gibt keine NWO, auch keine Reptiloiden unter der Erde, die Erde ist nicht hohl und 9/11 wurde nicht von der Regierung inszeniert! Bevor ihr anfangt mich zu kritisieren, solltet ihr euch überlegen, mit welchen Argumenten ihr mich überzeugen wollt.
Vielleicht werde ich ja auch eine Verschwörungs-Nerd^^

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:04
Amen.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:07
Aber über was genau willst du jetzt diskutieren? Die Psychologie hinter Verschwörungstheorien? Die typischen Anhänger von VT? Ein bisschen spezifischer bitte.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:07
die weltregierung gibt es wirklich und sie wird auch kommen. die elite strebt die absolute macht an so wie jeder diktator es versucht oder versuchen wird. den macht ist das absolute gefühl das man mit geld nicht abwerten kann.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:11
@Dorf
Welche Elite denn? Die Bilderberger? CFR? Illuminaten?

Elite ist ein zu oberflächlicher Begriff


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:13
@chen

Ich will dass die Verschwörungstheoretiker mir stichhaltige Beweise für ihre Thesen geben. Sie behaupten zwar vieles, können es aber nicht beweisen oder nur durch unseriöse Quellen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:14
@one-8-seven
die illuminaten waren nur der startschuß für idee der absoluten macht. die bilderbilder besitzen diese macht schon und sie werden sie weiter ausbauen. sieh dich um wir werden versklavt und merken es nicht mal.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:23
@Dorf
Aber eins verstehe ich nicht, wenn die Elite eine Weltregierung will, dann hätte sie die besten Chancen nach dem 2. Weltkrieg gehabt, als Grund hätten sie ja sagen können, dass selbständige Nationen die größte Gefahr sind, um den Weltfrieden zu sichern.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:32
@one-8-seven

Ich weiss nicht welche Ziele eine NWO verfolgt oder von was sie erstammt. Aber das Repertoire reicht von Versklavung/Weltregierung bis in die Anfänge von den Templern. Quasi umfasst DIE eine Weltverschwörung sogar die Bibel und ihre Prophezeiungen. Man blickt schon fast gar nicht mehr durch. Es ist wie ein Spinnennetz wo die Spinne nicht mehr weis wo Anfang und Ende ist.

Der einzige Stichhaltige Beweis ist der, dass die oben erwähnten Szenarien eintreffen. Also kann man nur solange glauben was Alex, Benesch,Icke oder wie sie alle heißen oder man macht sich selbst auf die Suche.
Ich denke jede VT hat auch einen wahren Ursprungsort, nur ist der schwer zu finden. Meistens aber aus der Traumwelt ;)


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:33
@purcell
Angebliche NWO-Ziele

Ziel aller erfundenen Bestrebungen sei:
Bildung einer Weltregierung
Zunehmende Entrechtung der Weltbevölkerung
Zunehmende Verringerung privater privacy-Rechte durch Bespitzelungen
Zunehmende Verknappung von Geldmitteln
Zentrale Steuerung von sogenannten Bevölkerungsreduktionsprogrammen, sprich eine koordinierte Tötung von Teilen der Bevölkerung durch Verbreitung von neuen Erkrankungen
Förderung multinationaler Monopole und Konzerne
Einführung einheitlicher Währungen (Euro)
Kontrolle über Medien
Sogenanntes Mind-Control über Funkwellen (HAARP)
Implantierte RFID-Transponder durch Impfungen
Einflussnahme auf das globale Wetter


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:38
man hört immer öfter den begriff weltregierung also kann es keine verschwörung mehr sein. die stecken doch alle unter einer decke aber es gibt hoffnung den wir wurden gewarnt und mit dem hat keiner gerechnet. bei den anderen verschwörungen bin ich auch skeptisch aber ein bisschen unwohl bleibt bei jeder verschwörung hängen, denn vorstellbar ist alles auch wenn wir das nicht können oder möchten.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:44
Hmmm....also wenn ick mir anschaue das mittlerweile Nationalstaaten immer mehr an Einfluss an die Eu verlieren und es immer mehr "Unionen" gibt, ist der nächste Schritt zur Weltregierung nicht mehr weit( glaube auch nicht an eine NWO, aber die Politik läuft zumindest darauf hinaus, das Nationalstaaten immer mehr Entscheidungen, in unserem Falle, der Eu überlassen) und das ist zumindest bedenklich.Wenn es der Europol überlassen wird Bürger grenzüberschreitend zu bespitzeln und nicht einfach nur die grenzüberschreitende Polizeiarbeit zu organisieren.
Deshalb finde ick das nicht unbedingt abwegig, dennoch habe ich keine Beweise für eine NWO, weswegen es wohl immer eine THeorie bleiben wird bis wir eines besseren belehrt werden! ;)

Und um denn offiziellen Ablauf des 11/9 zu hinterfragen und an einigen Stellen für leicht unglaubwürdig zuhalten, muss ick kein Vt`ler sein.
Aber ick erdreiste mich auch nicht in irgendwelchen Schuldbehauptungen wie: "die ham das alles selber gemacht".
Mir erscheint der offizielle Ablauf nur sehr unglaubwürdig.

cheers


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:44
@Dorf
Eine Weltregierung muss ja aber nicht gleich was Böses sein. Ich sehe nur einen Nachteil darin, nämlich eine neue Art des Lobbyismus, welche sich in die Weltpolitik einschleicht. Außerdem habe ich bisher von keiner offiziellen Quelle mitbekommen, dass eine Weltregierung geplant sei.
Das Problem bei diesen Alternativen Medien ist es, dass sie oft Eigentore schiessen, wenn sie etwas behaupten, was anschließend als falsch bewiesen wird.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:46
@Hop_Rocker77
Die Elite hätte die Weltregierung am besten nach dem 2. Weltkrieg gründen sollen, denn damals war die Lage wirklich günstig. Heute wäre es sehr viel schwerer, es durchzusetzen.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:51
Man könnte auch einfach sagen das Prozesse wie Weltregierung dem logischen Wirtschaftlichen und Politischen Wegen, beruhend auf Geschichtliche Ereignisse, das Ergebnis davon sind. Quasi einfach das Endprodukt/Lösung von dem ist was vorher war. Dann ist es keine VT, sonder einfach nur etwas was aus vergangenen Ereignissen (9/11) als Resultat (Antiterror Kriege) daraus entstanden worden ist.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 01:56
9/11 ist glaub ich die mutter aller verschwörungen und wird auch immer eine bleiben weil die abläufe bis heute unerklärlich bleiben und auch nie geklärt werden leider.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:01
@Dorf

offtopic:
bei 9/11 hat mich schon immer die Absturzstelle in Pennsylvania gestört. Keine Trümmer.Nichts nur ein Krater. Alles Pulverisiert. Kann ja alles stimmen, Trotzdem irgendwie merkwürdig.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:02
@Dorf
9/11 war das Werk der AL Kaida ! Allerdings glaube ich auch, dass die US-Regierung von dem Anschlag wusste aber nicht gehandelt hat, weil sie dann einen Grund hatten, den Irak anzugreifen, um ans Öl ran zukommen. Allerdings ist es allein W. Bushs Verschulden und nicht die einer Globalen Elite.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:04
@ purcell: das ist doch mal gut auf den Punkt gebracht!

@ one-8-seven : nur weil man Argumente wiederholt werden sie noch lange nicht wahr! ;)
Und warum nach dem 2. WEltkrieg?
Da hatten sich nur weil die Nazis besiegt wurden auch nicht alle lieb ,vielleicht ein paar russische und amerikanische Soldaten, aber das sind noch lange nicht die Staatsoberhäupter gewesen, die ham doch schon am Kalten Krieg gearbeitet. ;)
Also warum grade dann?


Und wenn man denn ganzen Verschwörungstheorien glaubt, kannste ne Weltregierung nur durch macchiavelistische Politik erreichen und dazu mussten erstmal die Zwei Lager geschaffen werden( hinter der dieselbe Gruppe stand, je nach politischer Überzeugung, die Illuminaten, Juden oder Aliens oder was weiss ick!).
Um dann die Weltregierung einzuführen, da die Menschheit geblendet ist und sich denkt, das das alles schlecht war, (achso ick vergaß das die Illuminaten das nu anhand religiöser Konflikte macht) und nu endlich die Weltregierung denn Weltfrieden bringt und dabei nicht merkt das sie Satan die Macht gegeben hat.;)
Und deswegen braucht das ganze noch ne weile, sei doch nicht so ungeduldig! ;)


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:04
@purcell
Erkundige Dich mal genauer, -es gibt Trümmer, Bilder davon, Zeugenaussagen, alles schlüssig, in sich geschlossen. Natürlich gibt es etliche VT-Webseiten, bei denen das, auch nach fast 9 Jahren, immer noch nicht angekommen ist!


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:07
@ one-8-seven :
Al Kaida muss es auch nicht unbedingt geben laut einigen Politikern, ehemaligen Geheimdienstmitarbeitern und der indischen World Affairs.

Kurz vor seinem frühen Tod sagte der britische Aussenminister Robin Cook dem Parlament, dass „Al Kaida“ nicht wirklich eine Terrorgruppe sei, sondern eine Datenbank von internationalen Freiheits-kämpfern „Mujaheddin“ und Waffenschmugglern die von der CIA ausgewählt, geführt, ausgebildet und finanziert wurde, um Kämpfer, Waffen und Geld in das von der Sowjetunion besetzte Afghanistan zu schleusen.

Möglich ist alles....


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:08
@Hop_Rocker77
Wenn eine Weltregierung in Frage käme, dann ist es die UNO. Es besitzt das Fundament dafür. Und wenn die UNO Weltregierung wird, will ich gar nicht erst wissen wie dieser Weltfrieden aussehen wird. Denn die UNO ist ein utopischer Heuchler.


Anzeige

melden