Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:09
@purcell
sie haben einfach nichts unternommen das ist was ich nicht verstehe. ein land wird angegriffen und es wird nicht zurückgeschossen für amerika eigentlich undenkbar aber bitte

Anzeige
melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:11
@Hop_Rocker77
Al Kaida, nicht existend? Kannst du mir auch seriöse Quellen geben?


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:13
@ Referenz : so schlüssig ist das ganze für mich nicht, zum Beispiel ist für mich nicht schlüssig wie Kerosin Stahl zum schmelzen bringt obwohl die hälfte einfach wirkungslos verpuffen musste, Personalausweise der Täter aber denn Brand sowie denn Einsturz unbeschadet "überleben"!
Oder das die Attentäter laut offiziellen Ablauf, vom Parkplatz des Flughafens bis ins Flugzeug nur grade mal 20 min brauchten( die genaue Zeit weiss ick nimmer aber sie war glaube noch ein wenig drunter, alos ick gehe nicht ohne Grund immer nen paar Stunden vor meinem Flieger zum Flughafen und selbst da isses knapp geworden ,aber die schaffen das... schlüssig sieht für mich anders aus!
Und da gibbet noch ne Menge mehr "schlüssige" Ereignisse.


Und sowas erfährt man nicht nur im NEtz auf diversen Seiten sondern mittlerweile, bringt auch díe Ard ab und an Dokus die das ganze bezweifeln.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:14
wir sind alles nur marionetten ...


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:18
@ one-8-seven:

die einzige Quelle die ich habe ist ein Interview in der indischen World Affair mit einem ehemaligen französischen Geheimdienstmitarbeiter Namens : Pierre-Henri Bunel

Habe die Ausgabe auch mal bei meiner Mutter gesehen, kp ob die noch exisatent ist.

Dennoch muss ick eingestehen das das einzige dazu was ick im deutschsprchigen Raum gefunden habe von der Seite alles schall und rauch ist und das macht das für mich leider wieder ziemlich unglaubwürdig dennoch fand ick das interview sehr interessant und ick glaube alles schall und rauch bezieht sich auf das selbe interview und hat dieses auch " übersetzt".

Kann ma schauen ob ick denn link noch finde bei bedarf!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:19
marionetten würd ich nicht sagen den unseren henker dürfen wir noch selbst bestimmen obwohl die alle vorher ausgesucht wurden aber das ist andere geschichte.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:19
meinte natürlich *existent und deutschsprachig*


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:21
Seit 30 Jahren wird immer wieder groß angekündigt "Weltregierung! NWO! Elite! Illuminaten! Bilderberger! Sie werden uns alle versklaven! Polizeistaat und Kriegsrecht auf den Straßen!" und seit 30 Jahren hat sich kaum etwas verändert, aller Verschwörungspropheten zum Trotz. Weder die groß angekündigte Zwangsimpfung hat letztes Jahr statt gefunden, noch die seit Ewigkeiten prophezeiten RFID-Zwangsimplantate. Und in FEMA-Camps leben wir auch nicht.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:25
@chen
Richtig, das ist es was mich skeptisch hinsichtlich der NWO macht. Wenn es wirklich eine Elite gibt, dann ist diese sehr schlecht organisiert und relativ machtlos.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:28
Unabhängig von NWO und anderen Zeugs, wird aber an Polizeistaat und RFID gearbeitet.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:30
@Hop_Rocker77
Ich glaube kaum dass die Menschheit sich einen Chip im Körper gefallen lässt, schon gar nicht wenn es als Konto, Ausweis und GPS Sender dienen soll. Sowas kann man einfach nicht global einführen, dagegen würde ich auch rebellieren.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:32
keine ahnung auf was sie warten aber anscheinend brauchen sie unser ganzes geld bevor sie ihre pläne verwirklichen. ich schätze in ein paar jahren wird es soweit sein. natürlich muss es nicht so sein aber die anzeichen sprechen schon dafür. lassen wir uns überraschen was noch alles passieren wird. die kirche haben sie ja jetz erfolgreich gestürzt...


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:33
Das Wort "Elite" ist auch ein bisschen kritisch - eigentlich ist Elite ja etwas positives. Natürlich stehen an der Spitze der Weltunternehmen und der Politik Menschen mit viel Einfluss, Macht und Geld. So ist das nunmal. Das ist aber (größtenteils) kein geschlossener Club - jeder kann da rein, solange Kompetenz, Ehrgeiz und auch ein bisschen Glück stimmen.

Die Entwicklung in "die da oben" und "die da unten", wo Chancen in Beruf und Sozialstatus teilweise weitervererbt werden, ist tragisch, aber so ist unsere Gesellschaft nunmal zur Zeit. Daraus gleich eine riesige NWO-Verschwörung zu basteln, ist aber einfach nur bescheuert. Wer so denkt hat ganz einfach die Welt noch nicht verstanden.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:41
@ one-8-seven :


Ein gewisser Teil Partyhungriger Jugendliche hat sich denn scheiss schon gefallen lassen, es gab hier in Berlin, eine Zeitlang Flatratepartys die mit Rfid Chip gearbeitet haben, der wurde beim Eintritt eingepflanzt und damit konnten deine Bestellungen gespeichert werden, beim verlassen der PArty wurde der chip gecheckt und dir gesagt was du zu zahlen hast.
Und so macht man denn ganzen Sheiss hip und trendy und voll praktisch usw.
Dazu muss man sich nur ne Marketingsfirmal holen die arbeitet dir noch mehr sowas aus und Rfid hat ne eigene Public Relationsabteilungen würde ick mal vermuten.
Es gibt bestimmt genug Möglichkeiten RFid cool zumachen!

Und gegen den Polizeistaat rebellierst du nicht? *g*


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:44
@Hop_Rocker77
Da ich kein Verbrecher bin, stört mich ein Polizeistaat weniger, immerhin wird es dann sicherer. Außerdem leben wir ja schon in einem Polizeistaat, siehe Videoüberwachungen, Internet- und Telefonüberwachungen.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:50
Nur weil wir ihn angeblich schon haben( was ick ähnlich sehe) oder man selber nicht kriminell ist, das ganz gut zu heissen oder dem gleichgültig gegenüber zu stehen, finde ick persönlich traurig und macht den "Polizeistaat" noch lange nicht besser.
Seit wann wird es dadurch sicherer?
Ick habe noch keine Kamera oder sonstige Überwachungsmethoden kennen gelernt die Straftaten oder gar Terroranschläge verhindern.
Diese Maßnahmen machen es nur sicherer uns zu kontrollieren!


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:54
P.S.: ick weiss aber auch nicht ob diese "Party- RFID- Chips" danach wieder entfernt wurden.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 02:55
@Hop_Rocker77
Ohne diese Videoüberwachungen wäre es nicht möglich gewesen die U-Bahn Schläger zu ermitteln. Also hat es auch positive Eigenschaften. Und mir ist es egal ob ich draussen in der Stadt von Kameras gefilmt werde, da es ein Öffentlicher Ort ist. Und es wird nie zu sehr in die Privatssphäre eingedrungen, es sei denn man ist ein potenzieller Terrorist oder Massenmörder, meistens sind diese Leute der Polizei bekannt und dürfen nach Richterlichem Beschluss überwacht werden. Normale Menschen werden und dürfen nicht via Internet oder Telefon überwacht werden.


melden

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 03:06
Das Kameras der Aufdeckung von Straftaten dienlich sind, ist sicher nicht von der Hand zu weisen.
Normale Menschen wie du sie nennst können aber leicht Opfer genau dieser Politik werden, in dem es gewisse Verdachtsmomente gibt, zum Beispiel darf die Europol( dank neu geschaffener Machtbefugnisse der Eu und neuer Gelder) ohne das du oder der deutsche Gesetzgeber darüber informiert werden, einfach auf Verdachtsmoment deine Daten bespitzeln inklusive Sexueller Orientierung oder Religion und das nur weil du zu laut irgendwas sagt und da isses wurscht ob du nu terrorist bist oder nicht!

Aber mal abgesehen davon, führt die Diskussion vom thema weg, vielleicht tuts ein eigener Thread dazu : Polizeistaat pro und contra! *g*


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien

18.04.2010 um 03:10
Gut, kommen wir zurück zu den Verschwörungstheorien, glaubst du auch dass die Mondlandung eine Lüge ist?


Anzeige

melden