Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Eine Legende

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:30
Falls es jemand nicht gesehen haben sollte, stelle ich es hier noch einmal ein:
Youtube: Michael Jackson Hoax Death-Murray
Michael Jackson Hoax Death-Murray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:30
@Hanika
ja, vielleicht sind die Poliziesten nür für den Fall von Mj gedacht???


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:30
Zitat von HanikaHanika schrieb: Auffällig ist schon, daß die Akteure 2005 wie auch 2010 haargenau dieselben Klamotten tragen. Sollte das ein ungewollter Witz werden? Dazu noch die Polizisten, immer wieder dieselben.
Und wieso ist da ein Polizist auch einer der Männer die die Bahre tragen wo MJ drauf liegt??? Seit wann machen das die Polizisten??


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:32
@Dirty-Diana
Die hatten bestimmt gerade zu wenig Sanitäter! :D


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:32
@ilovemj
Klar, weil Michael sie alle auch gleich selbst bezahlt! :D


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:33
@Hanika
was für ein neues video?


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:34
@Hanika
sorry ist ja oben


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:37
@faghira
Was ich oben einstellte! :)


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:39
@Sunshine74
Rebbie, man soll sich auf einiges Schocks gefasst machen, was soll den noch alles kommen oder passieren???


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:39
@Hanika
ja ich ahbe mit bekommen, mein pc hing etwas hinter her :D


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:40
das müssen ja schocks sein, von denen wir niemals gerechnet haben ,so könnte ich mir vorstellen,aber was das direkt sein soll, das macht ein wuschig


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:40
@faghira
@Hanika
@Sunshine74
Ja was wissen die Jackson alles ,und dann machen sie so ein geheimniss draus.
Kaum war er Tod, wusten sie alles was da ab ging, komisch.


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:42
@faghira
ich will echt nicht wissen,was die wirklich vor haben...denke da steckt mehr dahinter als wir denken


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:42
@Hanika
das video ist echt der hammer,vorallem das mit den dummy...


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:43
irgendwie wirkt das was rebbie gesagt hat unheimlich


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:44
@Sunshine74


Die schockierenden Details hat doch La Toya schon am Anfang geäußert, darf aber nichts sagen. Und wieso sagt Rebbie jetzt was dazu???? Weil man La Toya eh nichts mehr glaubt??


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Es wird keinen neuen MJ Thread mehr geben. Bitte hier reinschauen: MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!