Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Eine Legende

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Es wird keinen neuen MJ Thread mehr geben. Bitte hier reinschauen: MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:04
Der Fall Michael Jackson, wird er je geklärt werden?
Es gibt Ungereimtheiten was das Sterben des King of Pop von Michael Jackson anbelangt.
Sprechen wir über Familie, seine Musik und sein Leben, vielleicht kommen wir dem Rätsel um seinen Tod näher.

Anzeige
melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:13
Hallo faghira


da gibt es bestimmt jede menge drüber zu sprechen


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:15
@faghira

Danke echt spitze...


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:16
na klaro für die fans von mj habe ich das gern getan :D


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:16
ja faghira hast du super gemacht ..


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:17
@faghira

Smile


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:18
@faghira
der fall wird nie geklärt werde,es wird immer ein rätsel bleiben...


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:18
ja ich wollte ja nochmal auf das thema kommen. das mj sich selbst die dosis propofol gegeben haben soll, ich denke es soll vielleicht so aussehen ,das er sich das gegeben hat um eine offizielle erklärung zu finden für seinen tod, denn ich glaube ja auch das murray unschuldig ist und das mj lebt.


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:19
@faghira
:D :D :D ohne worte


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:20
Kinders. Wenn das hier bleiben soll, kein Danke, smile und co. Einfach beim Thema bleiben und keinen Zoff :D


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:20
Gibts nicht schon genug Jacko-Threads?


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:21
@faghira
möglich sein kann es,dass er sich es selber gegeben hat..nur glaube ich persönlich nicht dran..


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:21
@chilichote
naja mj ist einfach ein phänomen und ich denke das vielleicht ein teil geklärt werden kann


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:22
@Sunshine74
naja da murray vielelicht doch unschuldig ist und er ja irgendwie raus gepaukt werden muss aus der msiere, denke ich die sachlage wird so gedreht, das es heißt mj hat sich das propfol selbst gegeben und somit gibt es eine erklärung für seinen tod


melden
melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:26
@faghira
@Sunshine74
@chilichote
@Dirty-Diana
@didi71
@ilovemj
Habt ihr euch das neue Video angesehen? Auffällig ist schon, daß die Akteure 2005 wie auch 2010 haargenau dieselben Klamotten tragen. Sollte das ein ungewollter Witz werden? Dazu noch die Polizisten, immer wieder dieselben. Die hatten wohl überall Tag- und Nachtschicht?
Das ist doch wirklich mehr als merkwürdig.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:26
@faghira
habe gestern ein zeitungsbericht gelesen wo MJ schwester sagte....
Rebbie Jackson, die ältere Schwester von Michael und ebenfalls Sängerin, betonte nun in einem Interview, die Leute müssten sich auf einige Schocks gefasst machen, sobald Details aus dem Prozess bekannt würden. “Es gibt eine andauernde Untersuchung, ich muss also vorsichtig sein mit dem, was ich sage. Aber ich denke, es werden einige interessante Ergebnisse ans Licht kommen”, sinnierte die Musikerin in der Amerikanischen TV-Show ‘Today’
hier der link dazu:
http://klatsch-tratsch.de/2010/04/23/michael-jackson-schwester-kundigt-neue-schockierende-details-an/50730 (Archiv-Version vom 26.04.2010)


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:26
@faghira
Och ne nicht schon wieder einer!!

Gibt doch schon gefühlte 1000 Threads zum Thema!! :(

Siehe Liste von @chilichote !!


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:28
@Hanika
ich denke,das die ganze verhandlung ein fake ist....ich denke da läuft was anderes...


melden
melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:29
@Sunshine74
ja das habe ich auch gelesen,man wenn man nur wüßte was da abgeht


melden

Michael Jackson - Eine Legende

04.05.2010 um 21:29
Mal ne blöde Frage, aber ist der Michael nicht gestorben?


Anzeige

melden