Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:06
@NoSilence
Sie hat Blödsinn geredet, verklärten Blödsinn! Auf den Punkt gekommen, ist sie bis heute nicht. Ich lese und höre von ihr nur pathostriefende Polemik ohne Tiefgrund. Und dafür klopft man der Dame auch noch fleißig auf die Schulter...^^

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:08
@NoSilence
Interessante Ansicht dazu:

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=1519 (Archiv-Version vom 13.04.2010)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:13
@NoSilence

Nun ja, ich fragte nach einer Quelle, nicht nach dem Zitat. Im Kerner Video, welches eine Seite vorher gepostet wurde, distanzierte sie sich von der NS-Zeit. Und das hat sie klar ausgesprochen (aus ihrem Mund).
Und nun poste mal bitte ein Video, wo sie zweifelsfrei sagt, dass die Hitlerzeit gut gewesen ist.

Ich konnte auch auf der Kopp-Verlag Seite kein Video finden, wo Eva Hermann besagt, dass die Nazizeit gut war.


Ich habe darauf aufmerksam machen wollen das der Koppverlag rechtsorientiert ist, ich habe nirgends behauptet das Frau Herman die Nazizeit restlos verherrliche, dennoch stammt das Zitat aus Ihrem Munde.
Ebenso wie dieses, das wenn man nicht über die Familienpolitik bei den Nazis reden dürfen sollen, selbiges auch für Autobahnen zu gelten habe.

So wirst Du Dir Deine Videos schon selber suchen müssen, ich schaue solche Dinge eh nicht.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:19
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Sie hat sich bei Kerner klar abgegrenzt, aber das hat weder der Kerner gerafft, noch die Hochintelligenten Studiogäste wie Berger, Schreinemarkers und last but not least Barth, sowie scheinbar einige Leute, die nicht mitdenken können.
Also wenn man Kerner und Berger und Schreinemarkers und Barth Intelligenz unterstellt dann muss man schon in einer anderen Welt (Universum?) leben.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:24
@hadde

war ja auch meinerseits ironisch gemeint. ;)
Das sind in meinen Augen keine Gäste, die man in Diskussionsrunden einladen sollte, da die Intelligenz nicht ausreichend ist.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:27
@hadde
@NoSilence
Klar, aber Frau Herman ist intelligent? Im Vergleich zu wem, oder besser zu was?^^


5x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:28
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:war ja auch meinerseits ironisch gemeint.
Das sind in meinen Augen keine Gäste, die man in Diskussionsrunden einladen sollte, da die Intelligenz nicht ausreichend ist.
genau meine Meinung.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:30
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Klar, aber Frau Herman ist intelligent? Im Vergleich zu wem, oder besser zu was?^^
Auf jeden Fall ist sie intelligenter als die Luschen die da waren, in der Sendung.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:30
@hadde
Und das machst Du woran fest?


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 16:32
Weil ich die Sendung sah.
Deshalb.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 17:37
@hadde

Dem kann ich mich anschließen. Vor allem der Unsinn der nach dem Rauswurf kam. Fehlte nur noch der Prosecco.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:15
Hätte man eher den Kerner rausgeschmissen, dann hätte ich nen Prosecco getrunken.
Und das mit recht.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:19
@hadde

Kerner mit den anderen dreien vom Kasperletheater.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:32
genau so ist es


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:36
Na, ihr denkt also, die Eva ist beim Kopp Verlag gut aufgehoben?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:43
@schmitz

Wo haben wir das gesagt?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:44
@NoSilence
Ich wollte nur den Bogen zum Topic schlagen. Über den Rauswurf gibt es einen Extra Thread, -wurde von @intruder ein, oder zwei Seiten vorher verlinkt... ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:47
@schmitz

Dann schreib was zum Topic. Musst doch uns nicht dafür ansprechen ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:48
@NoSilence
Die Frage an euch war absolut Topic.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:51
@schmitz

Nun, im Eingangspost geht es um das Buch, welches Eva Hermann über den Kopp Verlag veröffentlichte.


Anzeige

melden