Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 16:51
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja, so ist das in diesem Land. Und nachdem ich nun auch noch über die fehlenden politischen Parteien rechts der Mitte geschrieben habe und versuchte zwischen extrem-konservativ und Nazis zu trennen, ist klar das ich ab sofort als "Nazi" verschrien werde. Is leider so, ein typisches deutsches Defizit das diesem Land mal noch ein ziemliches Übel bescheren wird.
Wie meinst du das jetzt?
Kannst du es mir näher erklären was du damit meinst?

lg
hadde

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 16:53
@Merlina
Kannst du dein dumm Gequatsche und getrolle jetzt mal lassen und etwas produktives zum Thema beitragen?/ZITAT]


Danke das du mich so nett ansprichst, hast du einen schlechten tag gehabt ?

Ich hoffe der rest des tages läuft besser für dich .

und bitte nicht versuchen sauer zu machen , dass du mich sperren kannst, ist die mühe und die geistige anstrengung nicht wert .

und immer schön ans karma denken ;)



melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 16:55
@wahrheit123

Mein Tag war ganz hervorragend, danke der Nachfrage.
Aber deiner wird gleich ein frühzeitiges Ende finden, wenn du mit der Trollerei nicht aufhörst.
Sie es doch als kleine, nette, offizielle Verwarnung in einem Thread.

Schönen Tag dir noch und- mein Karma ist bestens.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 16:57
@Merlina


sympatisch , geht doch :)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 16:58
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was war zu erwarten? Ich stempele Dich hier nicht ab sondern mache lediglich geltend das Du den selben Mechanismen unterworfen bist wie ich.
Solltest Du mich missverstanden haben ist dies gleichzeitig ein weiteres Indiz das ich damit richtig liege.
OK, welcher Mechanismus meinst du nun? Oder rasten bei uns beide die Abwehrreflexe hoch?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 16:59
@ichfassesnicht

Wie wäre es mal mit ein bisschen Eigeninitiative?


Wikipedia: Jan Udo Holey


Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor geschichtsrevisionistischer[1], verschwörungstheoretischer[2] und esoterischer[3] Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. 1996 wurden seine zwei Bücher über Geheimgesellschaften wegen antisemitischer Volksverhetzung durch die Staatsanwaltschaft Mannheim beschlagnahmt und in der Folge Anklage gegen den Autor vor dem Landgericht Mannheim erhoben[4], das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.[5]

Holeys Sender Secret TV und der Kopp Verlag produzierten 2008 den Zeichentrickfilm: „Fabian, der Goldschmied“[15


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:01
@UffTaTa

Ja genau, ich nannte es Feindbildmuster. Das hatte ich im Sinn. Abwehreflexe ist aber auch ein treffendes Wort. hmm


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:18
Weiterer interessanter Artikel zu Frau H.´s Äußerungen:

http://www.welt.de/vermischtes/article8669250/Eva-Herman-und-die-Wolken-der-Entfesselung.html

Das ist Werbung und Kalkül, gezielte Provokation mit kalkuliertem Rückzug. Dies allerdings auf Kosten von Todesopfern ist alles andere als moralisch vertretbar. Mich deucht, die Eva ist eine einzige große Mogelpackung.


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:23
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Mich deucht, die Eva ist eine einzige große Mogelpackung
Das ist deine Meinung.
Es gibt auch andere Meinungen.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:35
@jimmybondy

Nochmal die Autoren von dem Kopp Verlag:
* Manfred Böckl, deutscher Journalist und Schriftsteller
* Erich von Däniken, schweizer Schriftsteller und wichtigster Vertreter der umstrittenen Prä-Astronautik
* F. William Engdahl, amerikanischer Publizist
* Erdoğan Ercivan, türkischer Präastronautiker
* Viktor Farkas, österreichischer Journalist mit dem Arbeitsgebiet Esoterik
* Peter Fiebag, deutscher Sachbuchautor
* G. Edward Griffin, amerikanischer Schriftsteller und Aktivist
* Eva Herman, deutsche Autorin und ehemalige TV-Moderatorin
* Michael Hesemann, deutscher Historiker und Autor
* Illobrand von Ludwiger, deutscher Buchautor
* Thomas Mehner, deutscher Schriftsteller
* Andreas von Rétyi, deutscher Wissenschaftsjournalist und Sachbuchautor
* Armin Risi, schweizer Dichter, Veda-Philosoph und Sachbuchautor
* Zecharia Sitchin, amerikanischer Vertreter der umstrittenen Prä-Astronautik
* Udo Ulfkotte, deutscher Publizist und Islamkritiker
* Gerhard Wisnewski, deutscher Journalist und Autor
Die sind dir zufolge also alle Nazis, auch Erich von Däniken , oder Zecharia Sitchin z.B. ?


1x verlinktmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:36
@ichfassesnicht
du findest keinen antisemitismus beim kopp verlag? dann frag doch mal wiki und schau was sie so über van helsing und hamer ausspuckt


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:42
Ja wenn wir unseren Wiki nicht hätten.

Schreibt sich der nicht so: Wickie?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:43
@ichfassesnicht

Ich habe nicht behauptet das alle diese Autoren antisemitische Tendenzen haben.
Ich möchte vorbeugend auch festhalten das sie auch nicht zwingend alle über die Opfer der Loveparade abgezogen haben.

:)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:45
wie gesagt ich warte auf Buchzitate, die diesen Antisemitismus beweisen

...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 17:45
@richie1st

Hab mal nachgeschaut:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Ryke_Geerd_Hamer_und_Antisemitismus (Archiv-Version vom 06.06.2010)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 18:03
http://www.kreuz.net/article.9711.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)

Wir sind Schrumpfgermanen

Von Eva Herman.

Hui.

Das Internetangebot ist in der römisch-katholischen Kirche und darüber hinaus stark umstritten. Radio Vatikan sowie die deutsche und die österreichische Bischofskonferenz haben sich von kreuz.net distanziert. Die Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung bezeichnet die Seite als Angebot von rechtsextremen Katholiken im Internet.

Wikipedia: Kreuz.net

lol?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 18:19
meine güte, was ist nur mit dieser frau los. vielleicht ist ihr mittlerweile alles völlig wurst und braucht einfach eine einnahmequelle. der ruf ist sowieso ruiniert, da macht es auch nichts mehr, wenn man mit zweifelhaften aussagen PR für eventuelle bücher macht oder artikel auf ultra-konservativen seiten veröffentlicht...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 18:29
Oh, ich wußte garnicht, daß Thomas Mehner auch Autor im Kopp-Verlag ist.

Danke für die Info.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 18:37
@ichfassesnicht
mag ja sein, dass ich ein wenig merkwürdig bin, aber es gibt gründe warum ich keine bücher vom "kopp" kaufe - vielleicht findet sich da ja auch eine "perle" , die ich deshalb nicht finden kann

letzlich sehe ich menschen, die sich mit diesem "hintergrund" profilieren kritisch und gehe auf distanz -

und wenn die hermann ein kleines publikum erreicht aus best. weltanschaulichen, nationalen usw. gruppierungen dann sollen sie sich mit ihr doch einmotten lassen


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 19:11
@1234proximus

2 Fehler in einem Satz. Sie ist kein vermeintliches Opfer und sie kennt nicht nur den rechten Weg aber alle anderen Wege wurden ihr ja Dank dieser Hetzkampange verbaut.
&
Dann erzähl doch mal was sie für Alternativen hätte. Ich bin gespannt! Kein Spruch bin ich wirklich!

Wenn wiederholt behauptet wird, dass Hermann trotz langjähriger Branchenkenntnisse keine andere Möglichkeit hatte, als ihren Auftritt bei Kerner, der bekanntlich das Medienecho erst so richtig entfesselte, wird sie eindeutig in die Opferrolle gedrückt. Eine letzte Chance um das Dilemma zu kitten, hatte sie in der Show selbst, durch einen souveräneren Auftritt. Aber mit Sympathie hatte sie es gar nicht erst probiert.

Für deine geforderte Alternative lehne ich mal wieder weit aus dem Fenster: Ein bürgerliches Leben, fernab der Bildschirme und Schlagzeilen. Zwar ist das fürs Erste bitter, denn man steht plötzlich mit dem Pöbel der eigentlich die eigene Auflage steigern soll auf Augenhöhe, aber es wäre eine Basis für einen nachträglichen Werdegang im Autorengeschäft gewesen, ginge ihr es tatsächlich um die Säulen der Familien/Gesellschaft.

@UffTaTa

Es isrt nämlich in diesem Land einfach so, dass es für Meinungen rechts der Mitte einfach keine etablierte Partei gibt.

Die Krokodilstränen der Konservativen. Seit nämlich ein evangelischer Ossi die CDU führt und dabei ein Alphatier nach dem anderen absägt, sind die Schwarzen viel zu verwaschen, um die Traditionsverbundenen zu bedienen. Schließlich gibt es auch nicht ausreichend bürgerliche Parteien, auf die man ausweichen könnte. Ohje.

Das Problem ist einfach das nahezu jede Äußerung, rechts der Mitte, sofort blindwütig als "Nazi" abgekanzelt wird

Ja schrecklich, denn alles was linker als SPD ist, wird ja gerecht behandelt und nicht regelmäßig als Kommunistenclan und Extremistentreff abgetan, obwohl die Partei genügend Realos aufbieten kann.


Anzeige

1x zitiertmelden