Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:11
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dazu müssten wir den Arbeitsvertrag von einer Nachrichtensprecherin im Allgemeinen und Eva H. im Besonderen kennen, oder nicht?
Ein Arbeitsvertrag darf eine eigene Meinung nicht verbieten sonst würde er gegen das Grundgesetz verstoßen, oder nicht?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Sie darf Lügen?
Wo lügt sie denn?

Anzeige
1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:12
@1234proximus

das meine ich auch


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:13
@1234proximus
Es geht um eine Art Arbeitsmoral. Wenn ich als Security bei großen Events arbeite und jedem Star dem ich nahe komme mit Autogrammwünschen auf den Zeiger gehe, bin ich raus aus dem Job und etwas Ähnliches wird es in dem Gewerbe auch geben, auch wenn es nicht im Kleingedruckten steht.^^


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:14
@1234proximus
Ich habe nicht gesagt, dass sie lügt, sondern gefragt, ob sie Deiner Meinung nach lügen dürfte? Huch Interpretation, oder was? :D


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:18
Eva Herman war immer eine sehr gute Nachrichtensprecherin bis sie sich "erdreisstete" eine eigene Meinung zu haben.
Das geht schon gar nicht sowas, eine eigene Meinung?

Tja, das war eben das Dilemma wo die Eva reinstürtzte.

Hätte sie es so gemacht wie alle anderen Nachrichtensprecherinnen:
Nur nicht auffallen.. süß lächeln... Mund halten.
Tja dann wäre ihr das nicht passiert.

Aber es passiert halt mal dass eine Frau ihre Meinung sagt.. ob es uns passt oder nicht.
Respekt Frau Herman.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:19
Nur weil mal eine gestandene deutsche Frau die Wahrheit über deutsches Mutterwesen und den zerstörerischen Geist des Undeutschen- in seiner widerwärtigen, reflexiv-antideuschen Form- schreibt, ist sie doch keine Verschwörungstheoretikerin oder "Rechtsextremistin".

Jede/jeder, die/der auch nur mal ansatzweise nationale-moralische Kritik übt, scheint umgehend von Zentralratsseilschaften sozial gemeuchelt zu werden; selbst einer politisch unbedarften Sportmoderatorin, der reflexiv die Formulierung "innerer Reichsparteitag" über die Lippen kam, ist nur knapp der soziale Klippensturz erspart geblieben.

Karriere machen vor allem jene, die herrschaftsoppurtun sind und solche Leute wie die Eva öffentlich niedermachen (Niveaulos M. Barth, z.B...).

Zentralratsmitglieder hingegen dürfen sogar koksen- grandioses Beispiel für die Jugend- und können danach trotzdem öffentlich-rechtliche Funktionen ausüben, sich sogar als moralische Instanz aufspielen, wie dieser schmierige Moderator (komme gerade nicht auf den Namen).
Verkehrte Welt.


4x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:21
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Karriere machen vor allem jene, die herrschaftsoppurtun sind und solche Leute wie die Eva öffentlich niedermachen (Niveaulos M. Barth, z.B...).
ja zb. aber was willste von so einem erwarten?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:21
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es geht um eine Art Arbeitsmoral. Wenn ich als Security bei großen Events arbeite und jedem Star dem ich nahe komme mit Autogrammwünschen auf den Zeiger gehe, bin ich raus aus dem Job und etwas Ähnliches wird es in dem Gewerbe auch geben, auch wenn es nicht im Kleingedruckten steht.^^
Blödsinn. Kein Vertrag, egal welcher Art, darf nicht gegen geltendes Gesetz verstossen da er sonst ungültig ist. Und der Vergleich mit der Security hinkt ja wohl übelst...
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass sie lügt, sondern gefragt, ob sie Deiner Meinung nach lügen dürfte?
Jeder kann erzählen was er möchte - so lange er nicht übel nachredet, verleumnet, ungerechtfertig beschuldigt oder meineid begeht. Den genauen Wortlaut kannst du dir im entsprechenden Gesetzbuch heraussuchen.

Und was die Medien taten war üble Nachrede und verleumnung. Das dürfen sie also nicht!


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:23
@Koriander


Michael Friedmann heißt die Koksnase... von der förderung von Prostitution mal ganz zu schweigen!


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:24
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und was die Medien taten war üble Nachrede und verleumnung. Das dürfen sie also nicht!
Das ist jetzt was ganz neues.. die dürfen so was nicht?
Machen eben genau diese von dir zitierten nicht jeden Tag sowas?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:27
@1234proximus
...hat sie nun vor dem Arbeitsgericht Recht bekommen, oder nicht? Worüber redest Du?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:28
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Nur weil mal eine gestandene deutsche Frau die Wahrheit über deutsches Mutterwesen und den zerstörerischen Geist des Undeutschen- in seiner widerwärtigen, reflexiv-antideuschen Form- schreibt, ist sie doch keine Verschwörungstheoretikerin oder "Rechtsextremistin".
also ich kenne auch andere "gestandene deutsche frauen", die nicht so ein mutterkonzept aus düsteren zeiten im kopf haben und nicht solchen schmalz abgeben . .

sie gehen arbeiten, sie betreuen fürsorglich ihre kinder , manche sind alleinstehend und ihre kinder vermissen nichts an zuwendungen . . .

also gilt: jeder sollte auf seine weise das leben gestalten - "muster hermann" - mag für einige das ideal sein - - aber eben gott - sei -es - gedankt nicht für alle


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:29
...hat sie nun vor dem Arbeitsgericht Recht bekommen, oder nicht? Worüber redest Du?


Nein hat sie eben nicht aber was bedeutet dieses?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:30
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:Das ist jetzt was ganz neues.. die dürfen so was nicht?
Machen eben genau diese von dir zitierten nicht jeden Tag sowas?
Wo kein Kläger da kein Richter.


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:32
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:also ich kenne auch andere "gestandene deutsche frauen", die nicht so ein mutterkonzept aus düsteren zeiten im kopf haben und nicht solchen schmalz abgeben . .

sie gehen arbeiten, sie betreuen fürsorglich ihre kinder , manche sind alleinstehend und ihre kinder vermissen nichts an zuwendungen . . .

also gilt: jeder sollte auf seine weise das leben gestalten - "muster hermann" - mag für einige das ideal sein - - aber eben gott - sei -es - gedankt nicht für alle
Liebe @kiki1962 ich kann dir versichern sei meinte gewiss nicht dich.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:32
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ein Arbeitsvertrag darf eine eigene Meinung nicht verbieten sonst würde er gegen das Grundgesetz verstoßen, oder nicht?
Na, das siehts du etwas zu eng. Es gibt da durchaus Einschränkungen, nicht bei jedem Thema, aber bei solchen die den Arbeitgeber betreffen, besonders spezielle Arbeitgeber wie die BRD, die Länder und eben auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:33
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:..hat sie nun vor dem Arbeitsgericht Recht bekommen, oder nicht? Worüber redest Du?
Das kann ich dir nicht sagen, ob sie Recht bekommen hat. So intensiv befasse ich mich nicht mit dieser Frau. Ich spreche von Gesetzen. Und ein Gesetz besagt das kein Vertrag klauseln beinhalten darf die gegen Gesetz und Ordnung verstossen. Sprich auch ein NDR kann Frau H. die eigene Meinung nicht verbieten.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:35
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Na, das siehts du etwas zu eng. Es gibt da durchaus Einschränkungen, nicht bei jedem Thema, aber bei solchen die den Arbeitgeber betreffen, besonders spezielle Arbeitgeber wie die BRD, die Länder und eben auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk.
Nö das sehe ich nicht eng das steht so im BGB. Und da steht auch kein NDR drüber... höchsten ein Ehrenwort vom Helmut K.


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:35
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wo kein Kläger da kein Richter.
Ich weiss.
Beckenbauer darf ja sagen was er denkt da sind sich die Medien einig.
Ist ja unser Kaiser.
Eva darf das nicht... wie denn auch?
Ach ich rege mich nur zu viel auf .. ich fahre mal runter und *lächle*.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:35
@hadde
dessen bin ich mir absolut sicher - - und selbst wenn sie mich "meinen" würde, ich bin resistent gegen solch einen antiquierten blödsinn


Anzeige

1x zitiertmelden