Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:33
@schmitz


Ist dir eigentlich klar das du ausweichst? Es ist nicht Off Topic weil es nach wie vor um die Aussage geht Eva Hermans hätte sich, damals, positiv zum NS geäußert. Dies behauptest du immer noch und es ist immer noch falsch!

Nur weil ich nebenbei noch auf deine "sachlichen Argumente" hinweise ist es nicht Off Topic


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:34
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:"Er" schwadroniert, egal was hier an Argumenten gebracht wird, immer das Gleiche...
Das ist genau so aussagekräftig wie dein "Kreisel". Ja was schadroniert er den immer das Gleiche, jetzt brings doch mal auf den Punkt.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:35
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nur weil ich nebenbei noch auf deine "sachlichen Argumente" hinweise ist es nicht Off Topic
Das meine ich auch aber dann sagt er wieder Troll zu mir.
Wie mans macht nie ist es ihm recht.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:36
@1234proximus
Und genau darum geht und ging es in dem verlinkten Thread. ;) Und hier ist es seit 20 Seiten eigentlich OT...hier geht es doch sowie nur um eure egos, das wisst ihr doch


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:40
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:weil es nach wie vor um die Aussage geht Eva Hermans hätte sich, damals, positiv zum NS geäußert. Dies behauptest du immer noch und es ist immer noch falsch!
Wo behauptete ich das denn? Antwort gerne im dafür vorgesehenen Thread... ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:40
Egos? Wenn man eine Meinung hat ist das irgenwie immer egoistisch.

Das sagt ja schon das Wort Ego.

Aber wenn ich mein Ego hintenanstelle was habe ich dann?
Keine Meinung?

Hier geht es doch um Eva Herman also darf man doch sein Ego sich äußern lassen.
Meinste nicht?

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:41
@hadde
Hier geht es um Eva Herman seit ihrem Beitritt in den Kopp Verlag.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:43
Also ich habe nochmal nachgeschaut wie das Thema heisst:

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

ich lese da keinen Kopp-Verlag.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:43
In einem Zitat im in der verlinkten Seite habe ich endlich den wahren Grund für ihren Rausschmiss in schriftlicher Form gefunden.
"Frau Hermans schriftstellerische Tätigkeit ist aus unserer Sicht nicht länger vereinbar mit ihrer Rolle als Fernsehmoderatorin und Talk-Gastgeberin", erklärte Volker Herres
Das war alles! Dem NDR passte es nicht das Frau H. schrieb - das vielleicht gerade noch aber nicht worum es ging bzw. ihre Ansichten. Das der NDR diese Ansichten nicht teilt kann ich sehr gut verstehen aber nicht das man sie dann auf diese Art und Weise absägt.

Man hätte auch sagen können: Frau H. tut uns leid wir haben unterschiedliche Ansichten und fürchten um den Ruf unseres Senders, wir müssen ihnen Kündigen. Aber in anbetracht des langen beschäftigungsverhältnisses und der damit zu erwartenden abfindung, entschied man sich dann ja für eine Preiswertere Alternative. Und das ist die Sauerei in diesem Falle. Man hat aus Geldgründen eine Existens und einen Ruf ruiniert und den Extremisten wie Kopp wieder hochkarätigen zulauf verschafft. Alles nur um zu sparen!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:44
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Hier geht es um Eva Herman seit ihrem Beitritt in den Kopp Verlag.
Ha, das ist ja was ganz Neues. Dann könnte man glattweg mal 3/4 des Freds löschen wenn nur solche Postings die diesen Zeitrahmen behandeln erlaubt wären.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:45
@UffTaTa
Das ist weder Dein, noch mein Problem, oder?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:45
@schmitz

Du, ich lese alles was du schreibst und nehme es auch ernst.
Aber bitte nimm mich auch ernst.. denn auch ich habe eine Meinung.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:45
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:ich lese da keinen Kopp-Verlag.
Mmh doch ;)
Darauf bezieht sich der Eingangspost, nämlich auf ihr Buch welches im Kopp-Verlag
erschienen ist.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:46
@schmitz
weil es nach wie vor um die Aussage geht Eva Hermans hätte sich, damals, positiv zum NS geäußert. Dies behauptest du immer noch und es ist immer noch falsch!


Wo behauptete ich das denn? Antwort gerne im dafür vorgesehenen Thread.
Hier zum Beispiel!
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du Gute hätte sich halt mal über die Rolle der Frau im Nationalsozialismus kundig machen sollen, bevor sie da die "es war ja nicht alles schlecht unter Hitler"-Karte aus dem Ärmel zaubert.



melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:46
eva h. hat sicherlich ein eher konservatives weltbild was gewisse werte und familie angeht und muss nicht zwangsläufig deswegen der rechtsextremen szene zugeordnet werden. dennoch hat sie in ihren ausführungen mehrmals stichworte genannt, die unmittelbar in ein paar sätzen hintereinander eingebaut etwas problematisch sind und zu missverständnissen führen können, wie catdog auf seite 1 ganz gut erklärt hat. dass sie jetzt ausgerechnet beim kopp verlag wieder auftaucht, bestätigt ihre kritiker nur...


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:47
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das ist weder Dein, noch mein Problem, oder?
Also jetzt wirst du langsam schizophren. DU hast doch damit angefangen als Argument um andere Leute den Mund zu verbieten. Echt, was wird den das für ne Show?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:47
Oh sorry Sidhe, dann habe ich das nicht richtig gelesen.

Aber naja ich bleibe doch bei meiner Meinung dass die Eva es nicht so sagte (und auch nicht meinte) wie es in der Presse ausgeschlachtet wird.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:48
@1234proximus
Als "neutrale" Verleserin von Nachrichten, ist es eben nicht okay, seine Meinung, die dann auch noch missverständlich und kontrovers Formuliert wurde, so zu äußern, wie sie es getan hat. Das alleine reichte als Begründung für den Rauswurf und so weit ich mich erinnere, hat sie vor dem Arbeitsgericht auch verloren...


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:50
@UffTaTa
Ich verbiete anderen den Mund? Jetzt wirst Du aber echt persönlich und sehr soßig! Zeig mir die Stelle mal.^^

Hier geht es seitenweise nur um dieses eine Ding und das wurde eben in dem anderen Thread schon 30 Seiten und mehr lang besprochen, was ist falsch daran, darauf hinzuweisen und was hat das mit Mund verbieten zu tun? Hast Du auch noch was zum Thema? nein? Tschüß!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:51
@1234proximus
Habe ich seit Seite 1 nichts mehr geschrieben?


melden