Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:05
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich war der einzige im gesamten Thread, der auf die Richtigkeit des Kerns, der Aussagen von Frau H. eingegangen ist
Meinst du nicht du nimmst dich selbst etwas zu wichtig? Wenn du meinst das deine Interpretation zur Kernaussage richtig ist muss ich dich enttäuschen. Du verwechselst da eigene Meinung mit Wahrheit.

Anzeige
melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:06
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich habe Dir auch nix verboten, ich nehme Dich hier im Thread halt nur als Pausenclown wahr. Nichts gegen Dich persönlich, aber ich habe noch nix von Dir gelesen, was einen Einstieg in ein Gespräch bedeuten könnte. Magst Du auch umgekehrt so sehen, aber die allgemeine Belustigung habe ich wegen der Mühe die ich mir gebe, eher auf meiner Seite. *ätsch*
Kann ich was dafür dass du nicht lesen kannst?
Ich werde für dich meine Posts nicht nochmal wiederholen.
Diese musst du schon selber lesen.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:07
@1234proximus
Klar nehme ich mich wichtig, denn sonst könnte ich mir das doch sparen, denkst Du nicht auch? :D Allerdings ist mir das mehr ein Zeitvertreib, weiß ja nicht wie andere das sehen.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:09
@hadde
Das meine ich, Du haust einen Ein -bis Vierzeiler raus und bist der Held... ;) Allerdings vergisst Du jeden sachlichen Bezug und meinst ein Kommentar wäre Teil einer Diskussion...


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:09
Bekundungen der Sympathie oder Antipathie bezüglich des Users catdog, doch bitte per PN regeln. ;)
Leute, ihr werdet hier immer mehr Off Topic und gleich fang ich an zu löschen.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:10
@schmitz
eins muss man dir ja lassen, du gibst dir schon mühe argumente zu liefern, aber was hat bitte däniken mit "rechts" zu tun?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:13
@Mr.Watchman

Es war bei der Aufzählung der Autoren, die nicht von mir stammte auch einiges dabei, was indirekt, oder gar direkt diesen Bezug hat. Wenn wir über den Verlag und seine "Ausrichtung" reden wollten, gehört das dazu. Und da mag es übertrieben klingen, dem ganzen Verlag eine "Rechtsorientierung" andichten zu wollen, aber bei genauerem Hinsehen findet sich "leider" auch genau dafür eine, wenn nicht gar mehrere Bestätigungen.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:17
@schmitz
Klar nehme ich mich wichtig, denn sonst könnte ich mir das doch sparen, denkst Du nicht auch? Allerdings ist mir das mehr ein Zeitvertreib, weiß ja nicht wie andere das sehen.
Dann Argumentiere doch bitte so das andere dich auch ernst nehmen können ;)
Wenn hier einer daherkommt und schreibt er wäre der bringer, der Held der als einziger die Geheimnise des Universums kennt, dann muss ich doch schon mal leicht grinsen ;)
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Allerdings vergisst Du jeden sachlichen Bezug und meinst ein Kommentar wäre Teil einer Diskussion...
Ein Kommentar IST Teil der Diskusion! Und dein einziger "sachlicher Bezug" ist auch nur: Ich habe am Anfang mal was geschrieben. Seit dem schwurbelst du hier auch nur inhaltslos dur den Tread...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:17
@schmitz
okay verstehe.
wie ich sehe, kann man dir auch vernünftig diskuttieren.
wäre schön wenn es sich hier so insgesamt verhalten würde .. ;)


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:18
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das meine ich, Du haust einen Ein -bis Vierzeiler raus und bist der Held... Allerdings vergisst Du jeden sachlichen Bezug und meinst ein Kommentar wäre Teil einer Diskussion...
Also ich meine denken zu dürfen dass Kommentare sehr wohl Teil einer Diskussion sind werter catdog.
Und... muss man immer Seitenweise was tippen um was zu sagen?
Ich denke eine Diskussion ist dann lebendig wenn jemand was sagt und ich nehme doch auch deine Texte ernst. Obwohl ich anderer Meinung bin.
Aber das gehört halt dazu zur Demokratie.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:20
@Mr.Watchman
@1234proximus
Ich habe doch seit Seite 1 auch immer wieder Argumente gebracht, neben einer nicht zu ignorierenden Menge Polemik und auch versuchten Wortwitzes... ;) Aber insgesamt, war Sachlichkeit meine Attitüde.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:21
die nicht von mir stammte
was indirekt, oder gar direkt diesen Bezug hat
Zitat von schmitzschmitz schrieb:genau dafür eine, wenn nicht gar mehrere Bestätigungen.
Hast du einen Kurs gemacht, wie schreibe ich viel ohne etwas zu vermitteln?



melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:22
@1234proximus
Möchtest Du mir persönlich etwas mitteilen? Dann nimm den Rat der lieben Frau Moderatorin an und schreibe mir PN... ;)


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:22
@1234proximus

jetzt muss ich lächeln.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:23
@hadde
Troll?


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:27
Ich möchte jetzt mal das Ganze zusammenfassen:

Es gibt einige die finden die Eva Herman, oder ich sags mal so.. sie empfinden die Eva Herman hat eine gewisse "Nazi-Denke".

Es gibt auch einige die finden das dieses eher nicht so ist.

Ich gehöre zu denen die das nicht so sehen.

Jedenfalls nehme ich alle Beiträge ernst und denke nach.

Es könnte ja sein dass ich in meinem Denken falsch liege.

Genau darum bin ich hier... meine Meinung bestärkt zu bekommen oder eben diese sich ändern zu lassen.

Dankeschön

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:28
@schmitz
Du Gute hätte sich halt mal über die Rolle der Frau im Nationalsozialismus kundig machen sollen, bevor sie da die "es war ja nicht alles schlecht unter Hitler"-Karte aus dem Ärmel zaubert. Wenn ihr persönlich ein Leben als paarungsbereite, völkisch orientierte, arische Gebärmaschine so gut gefällt, wundert mich, warum sie ihre Prominenz nun abstrusen Verschwörungstheorien anheimstellt und nicht in John Thomsen Pornos ihr "Heil" sucht, -ich denke da wäre die Bezahlung auch besser...^^
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich habe doch seit Seite 1 auch immer wieder Argumente gebracht,
Aha und so sehen dann deine "Argumente und Sachlichkeit" aus... die in ihrer Kernaussage einzig richtigen... na Hut ab!


Wie schon erwähnt sprach Frau H. von der Zeit VOR dem NS, womit so aussagen wie: paarungsbereite, völkisch orientierte, arische Gebärmaschinen sich von selbst erübrigen oder?


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:29
@schmitz

du siehst ich kann auch längere Texte.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:29
@1234proximus
Ist Dir eigentlich klar, dass genau dies Thema hier Off Topic ist?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:32
Worüber die Meisten wohl eigentlich sprechen möchten, wäre ganz gut hier aufgehoben:

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...


Anzeige

melden