Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:31
@querdenkerSZ

Herman lebt seit 2005 in vierter Ehe mit dem Hotelier Michael Bischoff. (Quelle: Wikipedia)

Also ich kann mir gut vorstellen das Herman mit ihrem 'modernen' Leben einfach nicht glücklich geworden ist und diese Erfahrung jetzt auf alle Menschen generalisiert hat.

Das fremde Leben wird oft für das bessere gehalten.

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:33
@neurotikus
und hat aus 3. Ehe einen Sohn ...........trotzdem noch Berufstätig , also wiedermal jemand der Wasser predigt und Sekt säuft .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:35
@querdenkerSZ
@neurotikus
also keine vorzeigefrau für "alte werte" - wie traurig ist das denn

aber es werden nicht alle vom glauben an sie abfallen - - letztlich hat sie ja was zu vermitteln - - und wenn es der schmalz von vorgestern ist und nicht merh dem zeitbild entspricht


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:35
Wenn schon, dann säuft man Wein. Und was an mehreren Ehen soo schrecklich sein soll, auch wenn es die Hermann ist, erschließt sich mir nicht so ganz.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:41
@Merlina
geht darum , dass die Dame die " Gute alte Zeit " so verherrlicht .
Wie erwähnt war damals zum arbeiten die Erlaubnis des Gatten nötig , Ehefrauen und Mütter gehören nach hause ( sagt sie ja noch heute ) und kaum eine Frau die sich hat scheiden lassen wurde noch mal geheiratet , die waren gesellschaftlich erledigt .
Denk mal an den britischen König Edward , der muste wegen seiner Wallis Simpson die Krone abgeben .


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:45
@querdenkerSZ

Ja mir ist schon klar, worum es geht.
Ich sehe nur, dass hier jemand Massen an Aufmerksamkeit bekommt.
Hetze, Wut und Unverständnis waren schon immer eine gute Propaganda.

Die Ehen betreffend: selten war die Welt so moralisch, wie manche sie gerne gesehen hätten.
Überhaupt kann ich mich nicht erinnern in je einer Quelle einen Anhaltspunkt gefunden zu haben, der auf gesellschaftliche Ächtung bei einer Frau Goebbels (z.B.) hin weist. Auch diese war mehrmals verheiratet, bevor sie dem Hakennasen tragenden Herrn Dr., ihr Jawort gab.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:50
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:0,3% aller Wählerstimmen bei der Landtagswahl in NRW ist jedoch ja kein Erfolg für die Reps
... aber wenn jeder von denen, die da tatsächlich die REPs gewählt haben, der Herman ein Buch abkaufen würden, dann hätte sie schon allein in NRW rund 24.000 Stück vertickert ... das ist so schlecht nicht!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:50
@Merlina
mehrmals ?
Soviel ich weiss nur einmal mit Quandt ( die von BMW) und hatte einen Sohn aus dieser Ehe .
Das die Ehen früher auch nicht harmonischer waren war schon klar , nur gab es damals wegen der Scheidungsgesetze und der gesellschaftlichen Ächtung weit weniger Scheidungen .
ich bekomm mich deshalb immer wieder mit meiner Mutter oder ihren Schwestern in die Haare , wenn die mal wieder ihr ; " sowas gab es früher nicht " daherkommen .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:54
@querdenkerSZ

Stimmt du hast recht. Die anderen Beziehungen von ihr, waren ohne Trauschein.
Es gab sicherlich weniger Scheidungen, aber sie waren eben nicht unmöglich.
Glücklicherweise hat sich in der Hinsicht heutzutage, etliches geändert.

Gut das hilft uns aber im Falle der Eva H. nicht wirklich weiter, nehme ich an.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:58
@Merlina
findest Du ?
Also ich sehe da wieder jemanden der anderen Ratschläge gibt an die sie sich selbst nicht hält .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:00
@querdenkerSZ

Das sieht man doch aber ständig.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:03
@Merlina
klar vor allem auch in der politik , nur dürfen sich solche leute nicht als moralische Instanz aufspielen und dann auch noch versuchen als diese Geld herraus zu schlagen .
Vor allem bei Politikern erzeugt dies ganz erheblich die politische Verdrossenheit der Wähler.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:05
@querdenkerSZ

Warum dürfen sie nicht? Sicher dürfen sie.
Die Frage ist doch, wie weit sie damit kommen. Und die Herman ist damit doch ziemlich weit voran geschritten.
Also ging die Rechnung für sich doch auf. Clever ist sie wohl.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:09
@Merlina
darum halte ich ihre "Ausrutscher " ja auch für genau kalkulierte Provokationen um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen und nicht für unglückliche leider missverstandene Äusserungen .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:11
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:geht darum , dass die Dame die " Gute alte Zeit " so verherrlicht .
Falls du auf die Nazizeit anspielst... eben genau das hat sie NICHT getan!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:14
@1234proximus
falls Du mal den Thread liest wirst Du erkennen wir haben auch die "gute alte Zeit " der 50ziger , 60ziger , der Vorkriegszeit usw. bearbeitet .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:19
@querdenkerSZ

Ich denke, da sind wir ganz ähnlicher Meinung.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:21
@querdenkerSZ


Na dann ist doch alles in Butter - diese Zeit ist doch noch nicht geächtet ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:23
@1234proximus
aber leider auch nur ein Mythos in dem es der Frau auch nicht gut ging .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 20:24
@querdenkerSZ


das kann sehr gut sein. Aber wenn sie der Meinung ist bitte... Ihre Meinung muss ja nicht unsere sein. Übrigens habe ich noch ein ungeschnittendes Video gefunden. Ansehen lohnt sich!!!




https://www.youtube.com/watch?v=88ksbNMxK64 (Video: Der geplante Rausschmiß von Eva Herman)


Anzeige

melden