Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:29
@1234proximus
Welche Fakten denn? Nur weil Du hier nicht mitbekommst, wie man das Thema bewusst auf das eigentlich Topic, nämlich die neue geistige Heimat von Eva H. gelenkt hat und Du offensichtlich Spaß dabei hast, Dich immer und immer zu wiederholen, musst Du das anderen nicht ankreiden.

Was sagst Du denn zu den neuerlichen Ergüssen der armen Eva, ihren Bezugspersonen und dem hier dargelegten Umfeld, oder zu dem Satz, dass es natürlich missverständliche Formulierungen gab und man, sprich die Medien, da vielleicht auch bewusst etwas falsch verstanden haben, -die arme Eva aber dann sogleich zu den Rechtsesoteren und Agitatoren der neuen Rechten getrieben, offensichtlich endlich die geistige Heimat gefunden hat, die sie für sich als passend empfindet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:30
@1234proximus
Was haben denn die Videos die Du hier verlinkt hast, mit Eva H.´s neuem Arbeitsumfeld zu tun?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:33
@1234proximus
Ich habe geschrieben, an diesem Thread seit Seite 1 überwiegend sachlich beteiligt zu sein und nun versuchst Du mir etwas zu unterstellen, oder wie soll ich das verstehen?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:37
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was sagst Du denn zu den neuerlichen Ergüssen der armen Eva, ihren Bezugspersonen und dem hier dargelegten Umfeld, oder zu dem Satz, dass es natürlich missverständliche Formulierungen gab und man, sprich die Medien, da vielleicht auch bewusst etwas falsch verstanden haben, -die arme Eva aber dann sogleich zu den Rechtsesoteren und Agitatoren der neuen Rechten getrieben, offensichtlich endlich die geistige Heimat gefunden hat, die sie für sich als passend empfindet?
Und so etwas ist der Grund warum man sich ständig wiederholen muss...

1. Ist das dein subjektiver Eindruck...
2. die arme Eva aber dann sogleich... sogleich, aha jaja ja ne ist klar.de wann war die öffentliche Hexenjagd nochmal?

3.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:zu den Rechtsesoteren und Agitatoren der neuen Rechten getrieben, offensichtlich endlich die geistige Heimat gefunden hat, die sie für sich als passend empfindet
Zeigt mir genau dieser Satz das du das Video NICHT angesehen hast. Hätte 9 min. gedauert.
Wenn es dich nicht interessiert was die betroffende selbst zu sagen hat, wieso Diskutierst du dann über sie?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:38
@schmitz
oder mein Outing als Kenner von John Thomsen Pornos?
Klar, so ist Deine Einstellung:
an diesem Thread seit Seite 1 überwiegend sachlich beteiligt zu sein
@1234proximus
Kommt er irgendwann mal auf dem Punkt?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:40
@Lady2001


Ich denke nicht das da mehr als die braune Keule kommen wird. ist halt zu schön wenn man ein gemeinsames Feinbild hat. Gemeinsamer Hass verbindet...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:41
@1234proximus
Du begreifst einfach nicht, dass es völlig unerheblich ist, was Eva H. in diesem Video sagt, wenn ich hier darüber spreche, dies belege und verlinke, was sie neuerlich in ihrer neuen geistigen Heimat für Kalauer raushaut!

Außerdem solltest Du Dich mal entscheiden, entweder Frau H. ist eine knallharte, bewusste und intelligente Geschäftsfrau, die gerne ihre Bücher verkaufen möchte, oder aber sie ist der willenlose Spielball der Medien und all ihre Äußerungen sind zusammenhanglose Wortverkettungen, weil irgendwas muss sie machen, sie als naive Getriebene...-beides geht nicht.^^

Was ist mit den Antworten auf meine Fragen?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:44
@1234proximus
Du negierst also nun alle Darstellungen zum und rund um den Kopp Verlag und gleichzeitig die grenzwertigen, homophoben und nachweislich auf Leute des rechten Spektrums bezogene Artikel aus Eva H.´s Feder?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:45
@schmitz
@1234proximus
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du begreifst einfach nicht, dass es völlig unerheblich ist, was Eva H. in diesem Video sagt
Also, für Dich ist es unerheblich, wenn ein Mensch versuch Missverständnisse in das rechte Licht zu rücken?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:46
@Lady2001
Das Problem ist, hier geht es nicht darum was Eva H. tat, sagte, oder nicht sagte, sondern darum was sie tut, sagt und aktuell schreibt. Du verstehst?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:48
@1234proximus

Wie das war jetzt ironisch gemeint-??

Was hat sie denn genaues zur Erziehung ihrer Schöpflinge genau gesagt oder reden wir hier über totes Fleisch?

Nur weil sie mal die Society genervt hat mit ihren Büchern, ist sie der Rede wert verstehe ich das richtig ;) g*


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:49
@schmitz
Das verstehe ich schon, aber ich verstehe nicht, das Du Dich auf die Medien einschiesst und den Mainstream folgst.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:49
@1234proximus
Du verstehst nicht, dass selbst wenn die Äußerungen von 2007 einfach nur missverstanden wurden, sie in ihren neueren Artikeln aber in ähnliche Kerben haut und sich in genau jenem Umfeld bewegt, mit dem sie nach Aussagen von 2007 nichts zu tun gehabt haben wollte, oder will.

Sie strafte ihre Befürworter, also die Befürworter des Missverstehens und die Kritiker der Nazikeulenschwinger Lügen...


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:54
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:aber in ähnliche Kerben
in welche Kerben?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:56
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Sie strafte ihre Befürworter, also die Befürworter des Missverstehens und die Kritiker der Nazikeulenschwinger Lügen...
Welche Quellen gibt es dafür, oder ist es wieder nur Deine Meinung?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:57
@Lady2001
Welche Meinung hast Du überhaupt? Die steht hier noch nirgends...^^


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 02:58
Versuchen wir mal etwas mehr objektiv Gehaltenes, vielleicht kommt das ja an:

Keine Rechtsradikale

Man kann Herman nicht rechtsradikales Gedankengut unterstellen. Bei der Debatte um ihre umstrittenen Äußerungen zum Mutterbild im Nationalsozialismus ist ihr Unrecht widerfahren. An keiner Stelle nämlich lobte Herman nationalsozialistische Familienpolitik. Ihr ging es lediglich um Werte, die ihrer Ansicht nach von den Achtundsechzigern "abgeschafft" wurden, weil diese Werte mit dem Nationalsozialismus – unberechtigter Weise – in Verbindung gebracht wurden. Ob Herman, die sich in ihrer Karriere gegen Rechtsradikalismus engagiert hat, aber ausgerechnet im Kopp-Verlag, dessen Werke in der rechten Szene gerne rezipiert werden, gut aufgehoben ist, darf bezweifelt werden.

Ein Gutes hat die Angelegenheit allerdings. Was Herman über Werteverlust und die Loveparade schreibt, wirkt im Umfeld eines Verlages, der sein Geld zu einem Teil mit Büchern über Ufos macht, als das, was es ist: Ziemlicher Humbug, in dem Fakten mit Fiktionen vermischt werden.


Q: http://www.evangelisch.de/themen/medien/eva-herman-und-die-rechten-ufologen21070 (Archiv-Version vom 28.07.2010)

;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 05:02
was ein mist!!
nun hat der kopp verlag aber sämtlichen kredit bei mir verspielt.
gruß,moulder


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

31.07.2010 um 09:42
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Komm auf eigene Ideen, bzw. sag Deine Meinung.
Mach ich doch. Und weil Du so nett fragst:

Wenn es in Frau Hermans Welt erlaubt und angebracht zu sein scheint, Transsexuelle diskriminierend als "fehlgeleitete Irre" zu bezeichnen, denen sie das natürliche Recht auf Fortpflanzung abspricht, dann sollte sie es mit derselben Berechtigung klaglos aufnehmen, eine aufgeblasene Nazi-Zicke genannt zu werden.


Das ist meine Meinung.


Anzeige

melden