Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 14:31
@intruder


Ich bin bei Gott kein Freund von Feministinnen....bin hier sogar "altmodisch"

Aber wenn ich darüber reden wollte wie toll doch die Ozonschicht vor vielen Jahren nicht war, werd ich nicht so argumentieren:
Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ?ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Ozonwerte,
Insofern hast du recht, dass es eigentlich viel schwieriger war sich so falsch mitzuteilen, als richtig....

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 14:36
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Nun ja, mir ging es darum das Eva Herman in der rechten Ecke abgestellt wurde. Im Zusammenhang mit ihrer Aussage und dazu das sie zum Kopp-Verlag gewechselt ist. Den Kopp-Verlag kenne ich nicht genau, aber ich hatte im Wikipedia Artikel nichts von einer rechtsorientierten Eso-Ecke gehört, ebenso kenne ich nur die herausgebrachten Bücher von Viktor Farkas, wovon ich aber nur eins besitze und das ein völlig anderes Thema hat als den Nationalsozialismus.
Nein nein, Frau wurde nicht in die rechte Ecke gestellt sondern positionierte sich nunmal freiwillig dort.
In dem Zusammenhang wurde hier etwa auch deren Autor Ryke Geerd Hamer besprochen, oder auch der Text von Frau Herman bei der vom Verfassungsschutz rechtsextrem benannten Seite
kreuz.net
Wiederholen wir die Links nun abermal, wird @UffTaTa wieder darüber meckern.
Bei Intresse würd ich daher drum bitten, einige Seiten zurück zu blättern.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 14:36
@1234proximus

>>Elterngeld nicht aber Kindergeld. Das haben die Nazis 1936 eingeführt!<<

Ja Danke, wir haben dies aber ebenfalls bereits hier erörtert. ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 14:48
@UffTaTa

Es ist Aufgabe der betreffenden Wählerschicht, sich selber drum zu kümmern und parteilich zu organisieren.

Mit dem Stil und den Ansichten einer Frau Herman wird es wohl eher nicht gelingen, aber soll ich das wirklich auch noch bedauern, wo solche Ansichten mir nicht liegen? :)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 15:11
@jimmybondy

Mit der Hermann hatte das Thema doch gar nichts zu tun, oder nur ganz am Rande. Auf das Thema "politische Heimat von rechts-konservativen Bürgern" kamen wir doch über.....weiß ich schon gar nicht mehr.

Und von wegen bedauern. ev. schon, ich sehe darin die Gefahr einer radikalisierung, da es dadurch den radikalen Rattenfängern leichter gemacht wird Menschen zu ködern. Siehe die Protestwahlen und die Erfolge der Reps dabei.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 15:19
@UffTaTa

Protestwähler fängt man meiner Ansicht nach aber nur sehr schwierig mit einer etablierten Partei. Das gilt für beide Seiten Nur das wir mit der Linkspartei auf der linken Seite in Deutschland ein Sammelbecken haben. Mir fehlen jetzt aber wieder die Zahlen um beurteilen können, wie sich das Bundesweite auftreten der Linken auf die Wahlergebnisse der sonstigen Parteien in dem Spektrum ausgewirkt haben


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 15:20
@UffTaTa

Mit der Herman hatte das für mich insofern was zu tun das ich es so verstanden hatte, das diese Frau eben eine Vertreterin jenes angedachten Spektrums sei.

0,3% aller Wählerstimmen bei der Landtagswahl in NRW ist jedoch ja kein Erfolg für die Reps,
seit Jahren läuft es schlecht, vielleicht gibt es diese Wählerschicht über die wir spekulieren ja auch schlicht nicht.

*Schulterzuck*


3x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 15:24
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Nur das wir mit der Linkspartei auf der linken Seite in Deutschland ein Sammelbecken haben
Ja eben, ich dachte immer das sowas auf dem rechten Spektrum fehle.

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: vielleicht gibt es diese Wählerschicht über die wir spekulieren ja auch schlicht nicht.
Ach je, kann auch sein. Glaube ich zwar nicht, aber was weiß ich da schon. Naja, ich habs halt mal angesprochen. Is ne Idee und Diskussion auf jedenfall wert.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 15:29
Da gab es ja einige Versuche, aber die haben sich, wie die Reps, die ja durchaus auch schon Erfolge erzielen konnten, meist selber ist Bein geschossen. Von daher ja mein Vorschlag mit der CSU, da gibt es wenigstens Strukturen. Und man soll man nicht meinen, das so eine Partei irgendwie einfach zu händeln ist. Gerade kleine Parteien scheinen die Neigung zu haben, sich so mit sich selbst zu beschäftigen, dass sie sich dabei bis zur Selbstauflösung aufreiben.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 17:42
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Nur weil mal eine gestandene deutsche Frau die Wahrheit über deutsches Mutterwesen und den zerstörerischen Geist des Undeutschen- in seiner widerwärtigen, reflexiv-antideuschen Form- schreibt, ist sie doch keine Verschwörungstheoretikerin oder "Rechtsextremistin".

Jede/jeder, die/der auch nur mal ansatzweise nationale-moralische Kritik übt, scheint umgehend von Zentralratsseilschaften sozial gemeuchelt zu werden; selbst einer politisch unbedarften Sportmoderatorin, der reflexiv die Formulierung "innerer Reichsparteitag" über die Lippen kam, ist nur knapp der soziale Klippensturz erspart geblieben.

Karriere machen vor allem jene, die herrschaftsoppurtun sind und solche Leute wie die Eva öffentlich niedermachen (Niveaulos M. Barth, z.B...).

Zentralratsmitglieder hingegen dürfen sogar koksen- grandioses Beispiel für die Jugend- und können danach trotzdem öffentlich-rechtliche Funktionen ausüben, sich sogar als moralische Instanz aufspielen, wie dieser schmierige Moderator (komme gerade nicht auf den Namen).
Verkehrte Welt.
Dein "ich liebe Dir" ;), das du mir vor einiger Zeit schenktest, gebe ich dir
hiermit sehr gerne zurück.
Danke!

*verneig*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 17:47
@insideman
Sie meinte nicht dass die Werte IM (also gleich bedeutend mit: durch,von,ect) Nationalsozialismus abgeschafft wurden.

Sondern die Werte die es zu dieser Zeit gab,wurden danach abgeschafft.
Deine Behauptung steht aber diametral zu dem, was sie selber sagte:


"Wir müssen das Bild der Mutter wieder wertschätzen lernen
das mit dem Nationalsozialismus
und den 68ern abgeschafft wurde.""


Ich wundere mich, daß so viele dieses Zitat verdrehen o_O


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 18:29
@Sidhe
Das könnte daran liegen, dass der von Dir zitierte Satz, eben genau nicht ist, was Frau H. gesagt hatte!

http://www.eva-herman.de/mediendarstellung/medien_darstellung_3.html


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 18:54
@schmitz
weiß die frau eigentlich noch was sie eigentlich meinte ?

klar ist sie hat ein frauenideal im kopf, das stark an alte muster erinnert, die für einige frauen überholt sind

wer so leben möchte - bitte schön - - aber die eigenen nicht gegangenen wege als fehler einer bestimmten zeit zuzuordnen ist arg "verrückt"

jedem stand es offen - traditionell zu leben und die meisten deutschen taten das ja auch - - bis in die 60er hinein konnte der ehemann einen arbeitsvertrag der frau mit einer firma platzen lassen

wer würde sich das heute noch gefallen lassen - -

e.h. - hat eine plattform gefunden, wo sie gehört und wahrscheinlich auch ernstgenommen wird

kleingeist triftt keingeister . . . vielleicht wirft ihr ja jemand vor, wenn alles an familie gescheiter ist was man sich erträumte: du hast das alte bild gewollt, ich habe so gelebt und nun ist alles vorbei - kaputt

;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:06
@kiki1962
das mit dem arbeiten der Ehefrau war nicht bis in die 60 ziger von der Einwilligung des Ehemanns abhängig sondern bis in die zweite Hälfte der 70ziger .
Das wurde erst mit dem neuen Scheidungsrecht geämdert .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:08
@querdenkerSZ
was bis in die 70er - -

also im osten war es schon immer anders . . - ich meine fortschrittlicher


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:13
@kiki1962
muss '76 oder '77 gewesen sein , '75 haben sich meine Eltern scheiden lassen nach altem Recht , beide gingen in die " Instanz und das war dann '77 nach neuem Recht erledigt .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:15
@querdenkerSZ
ich glaube wohl kaum einer will ernsthaft solche zeiten zurück . .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:18
@kiki1962
also ich kenn da einige Paschas die würden Hurra schreien ..............
Ist Frau Herrmann eigendlich verheiratet ?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:21
@querdenkerSZ
ich glaube nicht - deshalb lässt sich ja auch so gut über "werte" und "familie" philosophieren -- man denkt es sich gut . . reicht um paar hinter sich zu bringen, die tiefe sehnsucht nach den "werten " entwickelten . .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

30.07.2010 um 19:30
@kiki1962
doch ich habe gerade nachgesehen wie unser Ex-kanzler fährt sie wahrscheinlich AUDI wegen der 4 Ringe .............


Anzeige

melden