Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:44
Die kleine Community ist nicht zufällig auch die welche einen Angriff auf den Iran im Juni 2005 gesehen hat oder?
Dass das Vorhandensein von Massenvernichtungswaffen sehr zweiffelhaft war wussten nicht nur deine Verschwörungsspinner.

Wenn ich diese ekelhafte Polemik lesen platzt mir gleich die Hose, im Übringen nennt sich das Kollateralschaden.

Ich beende hier lieber das Posting bevor ich mich auf ähnlich dümmliches Niveau wie shadow bewege.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:47
Hi JohnHomes,

nur kurz eine Anmerkung: Mit Lateralschaden sind ausnahmslos lebende Opfer gemeint. Kollateralschaden schließt alle anderen Güter mit ein.
Und :Wenn Du keine Lust auf den Thread hast, poste doch nicht.... oder leses ihn auch nicht.
Aber bitte nicht andere bevormunden.. Das bring keinen Thread weiter.

Grüße
MavTwo


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:52
@ john holmes

Kollateral und Lateral ist nicht das selbe... aber was will ich bei deinem bildungsstand erwarten......ich könnsts dir erklären aber das wäre "perlen vor die säue werfen"

und polemisch??? nur weil dir die argumente ausgehen bitte nich mit fremdwörtern um dich schmeissen die du nicht verstehst !!


( dieser beitrag trifft polemik doch eher)





tja.........


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 18:01
Ich bin grundsätzlich der Meinung, das beide Attacken wie vorgetragen stattgefunden haben. Wieso?

-Wieso eine Rakete ins Pentagon schiessen und danach von einem Flugzeug sprechen? Wieso nicht gleich das verschwundene Flugzeug benutzen?

-Wo sind die Passagiere des Flugzeuges, welches anscheinen nicht ins Pentagon geflogen sein soll?

-Wieso soll ein Islamist ein grünes Kopftuch tragen und kein rotes? Oder tragen sie auch nur grüne Hosen statt Bluejeans?

-Wie soll es möglich sein, eine Verschwörung dieses Ausmasses zu planen und anschliessend effektiv unter der Decke zu behalten?
Schliesslich bräuchte man:
-Raketentechniker
-Piloten
-Sprengspezialisten
-Investmentleute (Auf http://www.skdbavaria.de/911/ (Archiv-Version vom 09.11.2005) heisst es, die Banken hätten vorher von der bevorstehenden Katasrophe gewusst)
-Banker
-Massenweise CIA Personal
-Bin Laden
-Berater
-Taktiker
-Planer
-Filmer
-FBI Leute )

-Militärs (Woher stammt der Sprengstoff? etc)
-Radartechniker)
etc etc e

Überlegt euch das doch mal?! Viele hundert, wenn nicht Tausend Leute müssten daran beteiligt sein. Sowas IST NICHT geheimzuhalten.

-Wo sind die Ingenieure, Techniker und Ermittler, die Beweise vortragen? Wieso kommen diese "Beweise" immer von Websites?

-Woher wollt ihr wissen, ob es statischer Schwachsinn ist, wie die Türme in sich zusammengefallen sind?

-Eine Verschwörung diesen Ausmasses, und die sind nicht in der Lage, das Gebäude realistischer zu "sprengen"?

-Die Leute aus dem Pentagon Flugzeug, haben die irgendwo auf ner Army Basis ne Zwischenlandung gemacht und wurden da exekutiert? (Da kommt mir grad innen Sinn: Das gesamte Personal dieses Stützpunkes muss ja auch beteiligt sein...)


Fragen über Fragen.
Ich finde, die Verschwörungstheorien haben BEI WEITEM mehr Ungereimtheiten als die offiziellen Berichte.

Bin gespannt auf die Diskussion :-)

MFG Kobold


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 19:10
@kobold

Richtig sowas ist nicht geheim zu halten !
Das hast du wirklich gut erraten deshalb können wir auch darüber genau berichten wie sie wirklich diesen Anschlag inzeniert haben.
"-Wieso eine Rakete ins Pentagon schiessen und danach von einem Flugzeug sprechen? Wieso nicht gleich das verschwundene Flugzeug benutzen? "
Da das Flugzeug einen Schaden anrichtet der nicht vorauszusehen ist.Bei einem taktischen sprengkopf einer cruiz missile kann man besser planen.

"Wo sind die Passagiere des Flugzeuges, welches anscheinen nicht ins Pentagon geflogen sein soll?"

Das Flugzeug wurde mit militärischer identifzierung für die zivile radarkontrolle unkenntlich gemacht und nach Area51 entführt - dort wurden vermutlich die Passagiere getötet!Furchtbares Verbrechen der MAcht-elite !

"Wieso soll ein Islamist ein grünes Kopftuch tragen und kein rotes? Oder tragen sie auch nur grüne Hosen statt Bluejeans? "

Es gab keine Islamisten- siehe dazu : Bin laden wurde vom CIA ausgebildet !

Der Rest kommt noch !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 19:23
sory ich hab das video nicht sehen können kann mir mal jemand erzählen was da zu sehen ist? das interessiert mich

vielen dank

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 19:46
geh den thread durch,hab den link irgendwo gepostet...ab der mitte??nee nach murphy is es dann eine seite davor;)guck alles durch

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 19:48
Link: www.neiu.edu (extern) (Archiv-Version vom 13.09.2005)

habs ja in den favoriten^^

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 19:56
vielen dank dänker nett von dir

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 20:00
bessere version

http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php (Archiv-Version vom 14.09.2005)


tja.........


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 21:55
@antigravitation:

>>
"-Wieso eine Rakete ins Pentagon schiessen und danach von einem Flugzeug sprechen? Wieso nicht gleich das verschwundene Flugzeug benutzen? "
Da das Flugzeug einen Schaden anrichtet der nicht vorauszusehen ist.Bei einem taktischen sprengkopf einer cruiz missile kann man besser planen. <<
Grund genug ein Auffliegen der Sache zu riskieren?


>>
"Wo sind die Passagiere des Flugzeuges, welches anscheinen nicht ins Pentagon geflogen sein soll?"

Das Flugzeug wurde mit militärischer identifzierung für die zivile radarkontrolle unkenntlich gemacht und nach Area51 entführt - dort wurden vermutlich die Passagiere getötet!Furchtbares Verbrechen der MAcht-elite !
<<
Ehm...Das meinst du doch nicht ernst, oder?


>>
"Wieso soll ein Islamist ein grünes Kopftuch tragen und kein rotes? Oder tragen sie auch nur grüne Hosen statt Bluejeans? "

Es gab keine Islamisten- siehe dazu : Bin laden wurde vom CIA ausgebildet !
<<
Dies war als Antwort auf einen vorhergehenden Post gedacht.
Ja, Osama wurde von der CIA ausgebildet, trotzdem bedeutet dies nicht, dass es keine Islamisten gab...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 09:02
@kobold

Hallo!

Sorry, geht mich prinzipiell nichts an. Aber bevor du hier eine Diskussion mit "antigravitation" ("antigrav", "uup_reloaded", "werder", "Colonel-one" etc...) beginnst, lies dir seine übrigen Beiträge durch....kotze kurz....und diskutiere dann mit anderen.

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 09:18
Hach, Poly...*verzücktdreinschau*

Ich bewundere immer wieder Deine dezente Art... ;)

Achja..Moin auch..*wink*

Gruss Hitch

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 09:24
@Hitchhiker

Tach auch!

:o)

Ja, die dezenten Töne sind es, die der Musik zu vollem Klang verhelfen :D

(*BLAH*)

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 11:10
interressante diskusion.. aber bitte, die offizielle version hat auch paar sachen
drin.. knochen und flugzeugteile verdampft.. zzzzzz

bestreitet eigentlich jemand dass sich dieses ereignis so zugetragen hat wie
es in der offizielle version beschrieben wird? ja? was ist dann passiert und
warum wurde nicht die wahrheit offenbart? ->ich rieche eine ratte. eine
gigantische ratte.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 11:17
Klar, auch die offizielle Version hat ihre Schwachstellen, mit Sicherheit wurde aus diesen Ereignissen auch Kapital geschlagen. Vielleicht wusste die CIA wirklich schon vorher, was geschehen würde und hat dies aus politischen Gründen verschwiegen. An was ich jedoch nicht glaube ist eine Armada von hunderten von amerikanischen Regierungsmitarbeitern, die diese Anschläge geplant und durchgeführt haben sollen, denn diese Vorstellung ist meiner Meinung nach einfach nur absurd und absolut undurchführbar!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 11:20
@polyprion:
Übrigens, ich werde mich in Acht nehmen. Danke für die Warnung ;-)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 11:46
@kobold: nun ja, ich denke schon das es theoretisch machbar wäre.. nur alle
genügend daran beteiligen.. villeicht wurden die helfer ja einfach auch alle
umgebracht, hast du dir diese möglichkeit überlegt? wenn man so skrupellos
ist um sinnlos krieg zu führen, was sind denn da die paar hundert lakaien? es
verschwinden jedes jahr soooooo viele menschen spurlos..


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 11:51
Oh Mann, das wird ja immer dümmer.....

"villeicht wurden die helfer ja einfach auch alle
umgebracht, hast du dir diese möglichkeit überlegt?"

Hast DU dir schon mal überlegt, wie viele Helfer es wohl für eine derartige Vertuschungsaktion - also für eine von staatlicher Seite geplante Aktion- nebst nachgeschaltetem Geheimhaltungsapparat brauchen würde?

UNd hast du dir mal die Möglichkeit überlegt, dass alle diese Menschen auch Angehörige haben könnten?

UNd hast du dir mal die Möglichkeit überlegt, dass es wohl nicht so einfach sein wird, diese enormen Menschenmassen mal eben so "verschwinden" zu lassen????

Mann Mann Mann!!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 11:52
edit: damit wollte ich lediglich zum ausdruck bringen dass das argument mit
den tausend helfern, von denen sicher jemand ausgepackt hätte, nicht zählt.
wenn man zuendedenkt. siehe post oben.

aussedem: es gibt ja nen haufen leute die "ausgepackt" haben, nur glaubt
denen kein mensch.


..ein wichtiger mann in der europäischen geschichte sagte einmal: die
grössten geheimnise braucht man garnicht verstecken, es würde sie sowieso
niemand glauben.. (nicht wortwörtlich, aber sinngemäss)


Anzeige

melden