Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerhard Schröder - Freimaurer?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Geheimgesellschaften, Gerhard Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 18:55
Anhang: Kanzler.jpg (36,0 KB)


Schaut euch mal folgendes Bild an + den Text dazu.
Gibt es noch weitere ähnliche Sachen über unseren lieben Kanzler?
Mit besten Grüßen

PAX
_____________________________________________________________ _____

Bundeskanzler Schröder verband die Abstimmung über den verfassungswidrigen
Einsatz deutscher Soldaten in Afghanistan mit der Vertrauensfrage. Das
Hamburger Abendblatt brachte in der Sonnabend-Ausgabe vom 17. Nov. 2001 zu
dieser Abstimmung obige Abbildung des Bundeskanzlers, die ausschließlich
auf das "Große Notzeichen" der Freimaurerei - ein über dem Kopf gebildetes
gleichschenkliges Dreieck - reduziert war. Nach Zeigen des "Großen
Notzeichens" ist jeder Freimaurer verpflichtet, unter Verrat der
jeweiligen nationalen Interessen im Sinne der Ziele der internationalen
Freimaurerei zu handeln.

Quelle: Anzeiger der Notverwaltung des Deutschen Ostens im Deutschen Reich,
24361 Gr. Wittensee, Heft 1/2002

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:06
Weiß net was ich davon halten soll!

Aber ob die Quelle Seriös ist?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:11
Hi

Nur das Ich das richtig verstehe? Diese Geste mit den über dem Kopf zusammengefalteten Händen ist also ein Freimaurerzeichen?

Grosses Notzeichen?

Kohl hat Uns wohl ganz schön oft verraten, denn eigentlich kenn ich diese Geste nur von Ihm.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:19
wahrscheinlich ist es eine fotomontage mit kohls torso und schröders birne druf :|


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:22
Quelle: Anzeiger der Notverwaltung des Deutschen Ostens im Deutschen Reich,
24361 Gr. Wittensee, Heft 1/2002

Gibt es bei dieser Quelle eigentlich noch Fragen???


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:22
http://www.npd-sachsen-anhalt.de/unglaub.htm (Archiv-Version vom 07.11.2004)

Da hatte ichs irgendwo her.
Naja, ich mein, Bush trau ich zu, dass er Illuminat ist.
Gehn wir mal davon aus, dass Schröder kein Freimaurer ist, was wollte er dann mit dieser Haltung aussagen? Könnte höchstens sonne art Siegerpose sein (jedoch fraglich bei dieser Thematik in Hamburg).
Mbg

PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:25
Pax
Halloooo!!! "Notverwaltung des Deutschen Ostens im Deutschen Reich - 2002" ???

Klingelts da bei Dir nicht?


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:25
Was macht er denn sonst noch so für Handzeichen? lol
Habt ihr irgendwas auffälliges mal gesehen?

PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:27
@PAX
unsere posts überkreuzen sich ständig - aber inzwischen dürfte es doch bei Dir angekommen sein, was ich meine?


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:29
@jafrael
Oh, ne wusste ich nicht!
lool

Aber in irgend einem Beitrag hier, wurde schonmal über Schröder was ähnliches erwähnt.

PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:35
@PAX
ja natürlich - und aus ähnlicher Quelle gespeist.
Bei den Herrschaften, die sowas veröffentlichen ist ja auch die Geschichte im Umlauf das Helmut Kohl Jude sei, was längst als literarischer Gag eines Komödienschreibers entlarvt ist, aber immer noch in braunen Zirkeln für wahr gehalten wird.


melden
5ive ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:38
Stimmt. Kohl hat dieses Zeichen auch dauernd gemacht.Und der ist bestimmt kein Freimaurer,oder? Ich sehe mehr als Zeichen des Sieges.
Und Schröder ist der geborene Verlierer. Wird Zeit das der weg kommt

Genieße jeden Tag, es könnte Dein Letzter sein !!! Juggalo 4 Life


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:40
Also beim Googlen kommen ja andauernd sonne Seiten!
Na gut, der arme Kanzler! Ihm einfach sowas unterstellen! Wir werden sehen.

PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:46
Link: www.allmystery.de (extern)



Hallo @PAX schau dich doch erstmal um,denn viele Themen wurden hier schon besprochen.Ich habe mich auch einwenig umgeschaut und fand einen Thread zu diesem Thema,aber Bush ist Bonesmann(skull&Bones)arbeiten eng mit CIA und Illuminaten zusammen.Gruß Aratron

O-Set-hen,age cum me via ipsa!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:47
Also: Fast jeder bedeutende Mensch war oder ist Feimaurer. Hat aber mit Illuminati nix aber auch gar nix zu tun! Die allermeisten Freimauerer sind kreuzbrave und anständige Menschen. Tun viel Gutes und reden nicht darüber. Daneben gibt´s wie überall auch viel "Gschafthuberei". Dann gibt es noch solche Orden wie "Thule" und "Skull & Bones" und da sieht die Sache schon etwas anders aus. Naja "B´nai Brith" soll auch nicht vergessen sein - wegen der Ausgewogenheit.


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:48
lol

Jafra hat eigentlich Recht die Quelle kann man vergessen!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 19:57
Link: www.loq12.at (extern)



Hier noch ein Link zu Bush als Mitglied des Ordens Skull&Bones Gruß Aratron

O-Set-hen,age cum me via ipsa!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 20:03
Warum wird über die sache da mit Skull&Bones in den Medien berichtet?

Seriös meine ich und nicht immer irgendwelche Links!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 20:12
@setsuna_mudo ich weiß nicht was du meinst,aber Bush ist auf jeden Fall Bonesmann.Brauchst bloß rumgooglen"Skull&Bones"Besonders die englischen Seiten sind interressant.Gruß Aratron

O-Set-hen,age cum me via ipsa!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 20:15
Kennt ihr den Vortrag von John Todd Collins über Freimaurer und Illuminaten? Er soll ein "Ex-Hexer" sein und laut ihm arbeiten Illuminaten, Hexen, Freimaurer zusammen. Hexen sollen vor allem in den USA (aber auch in restl. Welt vorhanden) in großer Vielzahl existieren und sie haben große Macht. Wenn all das stimmt, dann werden sie es auch hinbekommen, das Wesentliche in Medien zu filtern oder zumindest einzudämmen (um einzelne Berichte als lächerlich gelten zu lassen).
Wenn dieser Vortrag nicht kommerziell ist, dann wäre es auch legal ihn über beispielsweise (rückwärts lesen) eluMe zu beziehen.

PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 20:22
Link: www.bfed.org (extern) (Archiv-Version vom 20.07.2004)



Hier noch ein interressanter Link zu zionistischen Verschwörungen und Helmut Kohl.Was dran ist,ist schwer zu sagen,aber es gibt zu denken.Wenn nur15% stimmen würden,wäre es ein Hammer.Gruß Aratron

O-Set-hen,age cum me via ipsa!


melden