Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerhard Schröder - Freimaurer?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Geheimgesellschaften, Gerhard Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 20:49
Kurz gesagt araton ich halte das ganze nicht grad für Seriös!

Aber das ist halt mein Problem!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 20:51
@aratron
Hast Du Dich schon mal näher mit dem "Bund für echte Demokratie" befasst?

Wenn nein, dann tue es. Ich glaube Du weißt dann, was von all dem zu halten ist.


melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 21:05
Also zu Skull & Bones und wieso niemand Bush dazu befragt hab Ich mal was gelesen.

Es ist anscheinend Pflicht eines jeden Mitglieds sofort den raum zu verlassen falls Er von einem Nichtmitglied nach dem Orden gefragt wird.

Sollte sich doch mal einer der Journalisten trauen ;-)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 21:26
@jules: Was so ziemlich das idiotischste wäre, was es gibt. Das wäre genauso ne Antwort, als wenn er ja sagen würde...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 21:56
@jafrael ich habe mich mal kundig gemacht und bin der Meinnung es ist wirklich keine gute Quellenangabe,aber man lernt nie aus.gruß Aratron

O-Set-hen,age cum me via ipsa!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 22:01
@aratron
Ich wußte es - ich hab mich nicht in Dir getäuscht!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 23:42
Link: www.loq12.at (extern)



@jever mag verwundern,aber jedes Mitglied muß den Raum verlassen wenn über sein Orden(Skull&Bones) gesprochen wird.Aratron

O-Set-hen,age cum me via ipsa!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 23:48
@jules
es hat sich einer getraut, aber beim senior und der hat, ohne worte, den raum verlassen

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 23:50
@aratron: Die spinnen die Rö.. ich meinte S&Bs...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

14.09.2004 um 23:59
@jever
...aber über deren "Gespin(n)ste" sind schon viele gestolpert!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerhard Schröder - Freimaurer?

15.09.2004 um 00:24
Naja, aber trotzdem reichlich bekloppt. So ein Blödsinn muss einem erstmal einfallen. Naja, aber wenn die Dubjah aufgenommen haben, wundert mich eigentlich nixmehr.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

15.09.2004 um 22:00
Das man sich mal auf NPD-Seiten rumtreibt ist ja ganz okay. Immerhin brauch man ja Argumente und Tatsachen zum Urteilen.
Doch Glauben sollte man dieser, mehr oder weniger, Hetzjagd nicht!

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

03.10.2004 um 21:37
Hi,
also ich halte die Quelle auch nicht grad seriös (npd-sachsen-oder so...HALLO!)
Ich glaub auch das dieses Bild manipuliert wurde den die Proportionen von Armen zum Kopf passen für mich irgendwie nicht.
Aber trotzdem steht für mich fest, dass S. ein Freimaurer ist! Das steht für mich außer Frage! Wie sonst sollte er denn so weit rauf gekommen sein?
Ich weiß zwar, dass es viele zweifler an ihm gibt, aber trotzdem möchte ich ihn hier mal wieder erwähnen - J.v.H. - er hat in einem seiner Bücher, weiß jetzt nicht welches, eine Liste von Besuchern einer Großloge der Freimaurer aufgelistet. Da waren eine Menge Leute - Bekannte und Unbekannte - aber auch mittendrin unser guter Herr S. ! Das hab ich mir besonders gut gemerkt, denn es hat mich auch etwas erstaunt, denn J.v.H. hat ja sein Buch ´93 rausgebracht und da war Herr S. ja noch ein niemand!!!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

05.10.2004 um 14:27
Also ich denke auch, dass fast jeder der oberen Ränge (Chefärzte grösserer Kliniken, Bänker, Bosse grosser Konzerne, führende Politiker etc.) Mitglied in irgeneiner Loge ist.

Ich arbeite in einer Bank und sehe, was in der Führungsebende abgeht, wer ein und ausgeht da oben auch zu später Abendstunde, wenn sonst schon lange alles zu ist bei uns, welche Symboliken, Anstecknadeln etc. benutzt werden.

Will hier nicht weiter ausholen ... wird mir sonst etwas zu gefährlich.

Nur soviel, BigBossi hier ist einer 10 reichsten Männer von Berlin.

L.


Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

05.10.2004 um 15:27
Und wer sind die 10 reichsten Männer?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Gerhard Schröder - Freimaurer?

05.10.2004 um 15:46
Entweder das, oder er ist Homosexuell...man sieht ihn ja nur mit Männern!
Dat Doris....Wiiiiihhhhhhh Wieher....ist eh nur nen Kot-lett an der Backe!
Oder Pedophil, hat ja jetzt ein Kind Adoptiert..."Ohne die Gesetze zu beachten!"

Bestimmt für eine Schwarze Messe...GENAU, ich bin ein Seher!!! :) Das ist es!

Muwahahahaha...so ein schmieriger Industrie Satanist...

Luziferious Illuminatos Armaggeddon

Ist der überhaupt Deutscher...oder "Rucksack Deutscher?" ;)

Bestimmt keins von beiden...hahaha...

German "RevoluZZer" of Truth


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »