weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung zum Weltuntergang?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltverschwörung

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 00:13
@empty77
Danke für den Link, ich kenn das Interview schon und halte nicht sonderlich viel davon, sorry.
Nur schon allein aus dem Grunde, dass einige Dinge in den Prophezeiungen nicht durch Menschenhand umzusetzen sind. Wie zbsp.:
Darnach sah ich vier Engel an den vier Ecken der Erde stehen, die hielten die vier Winde der Erde, damit kein Wind wehe über die Erde noch über das Meer noch über irgend einen Baum


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 00:23
@bobman
@Glünggi
ja ihr glaubt euch selber und euer schulwissen schon kla, ihr seit garnich offen für irgendwas weil ihr nich in der mitte steht sondern angst hab mal was anzunehmen, denkt ihr der verschwendet seine zeit 18j mit studien und reisen um die welt damit ihr das anzweifelt, ihr seit einfach nur unwissend und hab null ahnung ihr lest blogs und denkt das is die wahrheit und nur weil irgendwo was steht is er nich mehr seriös hahah auhh man sry aber ich finde soilche leute lächerlich die auf einer seite stehn und voruteile haben,

ich zb ich steh in der mitzte ich glaub keinen weder euren weld bild noch irgendwas anders, ich nehm mir aus allen das beste raus weil ich ein freidenkerner autronomer anarchist bin......ihr tut mir echt leid wenn ihr diskutiert und euch lings aus blogs unter die nase haltet...

is doch kla das leute von anderen runter geschriehen werden weil sie die wahrheit sagen und dann glaubt ihr den auch n och das er n spinner ist pffff :D:D nachti nacht ich geh pennen



sry das ich euch da kritisiere, ich liege vieleicht auch falsch mit der meinung über euch, aber ich zb nehme dinge an bis ich sie mir selber wiederlege und ich höre da auf keine interent seiten zb.......


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 00:23
@Glünggi
kann es sein das mit den 4 die 4 flugzeuge vom 9.11 gemeint sind ;)


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 00:37
@empty77
Wenn ich nicht offen wäre, würde ich kaum aus der Bibel zitieren.
Ne ich hab mich einfach mit den Prophezeiungen beschäftigt und halte es nicht für Möglich, dass Menschen dies bewerkstelligen können. Klar.. politische und gesellschaftliche Elemente sind möglich, aber da sind andere Elemente, die einfach nicht umsetzbar sind.
Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und ihn nicht finden; sie werden begehren zu sterben, und der Tod wird von ihnen fliehen.
Wie wollen sie das bewerkstelligen?
empty77 schrieb:kann es sein das mit den 4 die 4 flugzeuge vom 9.11 gemeint sind
àhh. Ich seh da echt keine Verbindung. Es war nicht Windstill. Auch flogen die Flugzeuge nicht aus 4 Himmelsrichtungen an. Sind auch alle in der USA gestartet udn nicht aus den "Ecken" der Welt.
Wenn etwas mit 9/11 in Verbindung stünde dann
17. Und jeder Steuermann und jeder, der nach irgend einem Orte fährt, und die Schiffer, und alle, die auf dem Meere tätig sind, standen von ferne
18. und riefen, als sie den Rauch ihres Brandes sahen: Wer war dieser großen Stadt gleich?
19. Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und riefen weinend und trauernd: Wehe, wehe! die große Stadt, durch deren Wohlstand alle reich wurden, die Schiffe auf dem Meere hatten! denn in einer Stunde ist sie verwüstet worden!
Doch eine Stadt besteht aus mehr als 3 Gebäuden.

Ps: Ich kenn nur das Interview von Egger, ich hab ansonsten nichts von oder über ihn irgendwo gelesen. Ist auf meinem eigenen Mist gewachsen, ohne irgendwelche Blogs.


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 01:33
Gerade weil Eggert bei EsoWatch geführt wird, ist das für mich ein Gütezeichen.
http://www.scribd.com/doc/31437523/Eggert-Wolfgang-Israels-Geheimvatikan-als-Vollstrecker-biblischer-Prophetie-Im-Namen-...
Und wenn sich schon Hollywood, die (übrigens auch jüdische) Propagandamaschine schlechthin, um die Propagierung des 12.12.12 so verdient macht, dann kann man fast davon ausgehen, dass das schon mal als Einstimmung und Vorbereitung auf den künstlich inszenierten Weltuntergang dienen soll. Gewünscht ist die totale Machtergreifung der Banquiers-Kabbalisten, wobei das Weltvolk aber nicht das Judentum, sondern New Age als Welteinheitsreligion verpasst kriegt.


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 09:43
@Gorgarius
Und trotzdem war es das einzige Buch das zeigte, wie Frauen als Propheten und Richter das Land regierten. das Männer es schrieben war halt ihr Job....
Das die Bibel den Frauen mehr rechte zugestand als den Umgebungsvölkern auch.
@Glünggi
Gut recherchiert. Wollte nicht die Texte raussuchen. War zu müde.
Das mit 2012 war Missverständniss. Natürlich können ein paar fanatische Idioten sich selbst umbringen, weil sie glauben die Welt geht unter.

Nur weil die Maya nie gedacht haben, das ihr Kalender so lange funktionieren soll. Ich kann sie mir damals vorstellen"Und was machen wir nach dem Kalender?" "Dann machen unsere Nachahnen einen neuen. Aber das hat uns nicht mehr zu interessieren......"

Zu Neue Himmel und neue Erde. Die Bibel verwendet öfters den Begriff. Meist meint man damit eher eine neue Regierung (Himmel), und neue Bevölkerung (Erde). Symbolisch für Systemumsturz.Bin gerade im Aufbruch:
Jes 65:17-19:17 Denn siehe, ich schaffe neue Himmel und eine neue Erde; und die früheren Dinge werden nicht in den Sinn gerufen werden, noch werden sie im Herzen aufkommen. Doch frohlockt und freut euch immerdar über das, was ich schaffe. Denn siehe, ich schaffe Jerusalem als Ursache zur Freudigkeit und ihr Volk als Ursache zum Frohlocken.Und ich will mich über Jerusalem freuen und über mein Volk frohlocken; und nicht mehr wird darin der Laut des Weinens oder der Laut eines Klageschreis gehört werden.“

Was den 12.12.12 betrifft HIHI! Wisst ihr wie oft der Kalender hin und her geschrauft wurde, in den letzten Jahrtausenden! Und auch die Schaltjahre! HIHI!
Meine Privatmeinung ist, das man auch Einzelgeschehnissen nicht so viel Aufmerksamkeit geben sollte wie den Globalen Entwicklungen. Aber jetzt muß ich mal weg..;-)


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 09:53
motomoto schrieb:Aber es gibt ja gewiss Leute die ein Interesse oder den Wunsch haben das Ende der Welt herbeizuführen.Beispielsweise religiöse Fanatiker oder so.
Die Frage ist ja warum diese Leute das wollen. Und es müssen ja auch nicht immer religiöse Fanatiker sein. Gibt genügend andere Gründe als den Glauben, warum Menschen die Welt brennen sehen wollen.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 12:19
@Darkfleet
Darkfleet schrieb:Vor allem wenn die UNO die Religionen verbieten wird.
a) Dazu müsste die UNO doch erst einmal die Kompetenz eingeräumt bekommen, irgendetwas zu verbieten. Und du glaubst ehrlich, dass die Vertreter von "Gods own country" einem solchen Verbot zustimmen würden?

b) Wie sollte ein solches Verbot durchgesetzt werden? Das haben die Römer vor ein paar tausend Jahren auch schon mal versucht und sind gescheitert. (Wobei sie nur eine Religion verbieten wollten, noch nicht einmal alle!)


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 12:43
empty77 schrieb:weil ich ein freidenkerner autronomer anarchist bin
naja, eher ein autonomer Analphabet


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 12:45
spesnostra schrieb:Und wenn sich schon Hollywood, die (übrigens auch jüdische) Propagandamaschine schlechthin
na, da wissen wir ja mal wieder wer die Bösen sind. Was soll man dazu sagen? Auch nach 60 Jahren werden manche nicht schlauer?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 13:08
@UffTaTa
ja kann sein das ich mach was ich will, ich trotzdem gut kohle hab ne pralle frau, ich im leben steh, activer demo bänger bin und ich auf die schule gekackt hab @.@ auweia oder?!!!


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 13:32
@empty77

hört sich ja ganz gut an bei dir:
empty77 schrieb:trotzdem gut kohle hab ne pralle frau, ich im leben steh,
jetzt wenns´t noch das mit´m Hirneinschalten hinbekommst dann hast auch was davon

vg waage


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 15:14
@Darkfleet
Darkfleet schrieb:Symbolisch für Systemumsturz
Die Schrift lässt gewissen Interpretationsspielraum. Ich sehs halt n bisserl anders. Hab da halt meine Vorstellungen... Du hast die Deine. Lassen wirs einfach mal so stehn ;)


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 19:22
Armageddongeile Ultraevangelikale und endzeitgierige Taliban reichen sich in dieser Beziehung die Hände,sie brauchen aneinander zur Bestätigung.Evangelikale wie Muslimfundis hassen und verachten gleichermassen weltliche Genüsse,Literatur,Theater,Kunst,Musik,opulente Speisen,dekadente Erotik uswusw,kurz das Leben ist Sünde und muss salzig bitter ausgekostet werden,erst das Jenseits verspricht Erlösung.Um dieses Jenseits zu beschleunigen würden sie ihre Omas verhökern


melden
vox_vulgaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 19:33
@Warhead

Du vergißt deren Propheten. Was nicht passt, wird passend gemacht. Etwas kompliziertere, langfristigere "Eingriffe" sind natürlich immer dann unabwendbar, wenn Armageddon prophezeit wurde. Und dann kann man sich hinstellen und sagen: "Siehste, unser Prophet wußte es ... schon vor x-hundert Jahren".


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 20:03
Der Glaube kann Berge versetzen. Was wohl passiert wenn 7 Milliarden Menschen den Weltuntergang auf diesen einen Tag fokussieren?

Ich halte dagegen: Google Search 28.10.2011 nicht Google Search 2012 wie es der gleichnamige Film empfiehlt.

PS: Es ist sooo flauschig!


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 21:52
Hallo @alle !

Zum Thema Weltuntergangsverschwörung durch Sekten kann ich eine "Uraltgeschichte" beitragen.
Diese "spezielle VT" ist also nichts neues.

Im Jahr 64 brannte Rom fast völlig ab und es war von Brandstiftung die Rede. Als Schuldige hat man eine damals unbedeutende "jüdische" Weltuntergangsekte ermittelt.

-Die Christen -

Aus heutiger Sicht kann man diese Ereignisse nicht mehr aufklären und moderne Historiker glauben an einen Unglücksfall. Die Indizien, die man gegen die damaligen Christen zusammentragen kann, sind allerdings nicht von der Hand zu weisen.

Gruß,Gildonus


melden

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 23:25
Hi!
Ich denke bei den Weltuntergangsszenarien auch an Ökoterroristen,die der Meinung sind, dass die Erde ohne Menschen besser dran sei.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörung zum Weltuntergang?

25.10.2010 um 23:32
wo wir grad bei Brandstiftern sind:
Russland wurde von den USA angegriffen- Sommer 2010
Dass Russland von den USA mittels Weltraumwaffen im Sommer 2010 angegriffen wurde, läßt sich sehr gut mit Argumenten belegen. Es war keine Naturkatastrophe, die Russland heimsuchte.
@Gildonus
Tatsächlich aber befand sich Nero in seinem 50 Kilometer weit entfernten Geburtsort, seiner Sommerresidenz Antium, während der Palatin in Flammen stand. Er reiste nach Rom zurück, öffnete seine Gebäude für Obdachlose und senkte den Getreidepreis. Wahrscheinlich brach der Brand, wie viele andere auch, auf einem Marktplatz durch Unvorsichtigkeit aus. Dennoch ist Nero als Brandstifter Roms in die Geschichte eingegangen. Dass er selbst die Stadt angezündet hat, kann ausgeschlossen werden, eine Beauftragung anderer jedoch nicht, zumal nach den ersten Löscharbeiten weitere Feuer nahe bei dem Haus des Prätorianerpräfekten Tigellinus ausbrachen.
Aufgrund der Gerüchte, er habe das Feuer gelegt oder wenigstens davon profitiert, brauchte Nero einen anderen Schuldigen für den Brand. Dafür bot sich die Sekte der Chrestiani (griechisch: Christen) an, die bei manchen Teilen der Bevölkerung verhasst und suspekt waren.
Wikipedia: Nero#Der_gro.C3.9Fe_Brand_von_Rom_und_die_Christenverfolgung

@motomoto
radikale Lovelock-Fans?
churchofgaia.com
gg67110,1288042346,IMG 0721
der Mensch als Virus?
Wo nehmen die Leute nur solche Ideen her?
matrix agent smith interrogation


melden
Anzeige

Verschwörung zum Weltuntergang?

26.10.2010 um 15:41
matraze106 schrieb:der Mensch als Virus?
Wo nehmen die Leute nur solche Ideen her?
Ist doch nicht Abwegig dieser Gedanke. Menschen machen alles kaputt, zerstören einfach was ihnen in die Quere kommt und nehmen sich was sie wollen und behaupten es gehört ihnen.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden