Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

15.09.2004 um 23:48
Anhang: WTC_Ufo.wmv (463 KB)
Schaut euch das Video an!
direkt nach dem Einschlag "RECHTS" am Himmel, genau die gleichen 2
Lichter wie die "Mexico" Ufo's sie auch hatten!

German

Anzeige
melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

15.09.2004 um 23:57
Und wenn du ganz genau hinguckst siehst du auch 2 kleine grüne Männchen drin sitzen mit ner Tüte Popcorn und ner Cola inner Hand ~~


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

16.09.2004 um 00:07
warns nich 3 Lichter bei Mexico Ufo?
Aufloesung is sehr schlecht. Kanns nich nur ein Hubschrauber sein? davon
waren ja zu dem Zeitpunkt etliche ueber Manhatten.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

16.09.2004 um 00:26
Anhang: WTC_Ufo.jpg (122 KB)
Der "Esel" name von dem Film ist :
Wtc America Under Attack 03 - Second Plane Crash - Amateur Video (48Min).mpg

Da ist die Quali 1A -

Hier noch mal eine Bilder Serie...ich hab genau an dem haus ein strich eingezeichnet, man sieht dadurch es fliegt ganz langsam.

Vielleicht kommt durch die Bilder Serie das Video besser, einfacher zu finden!
Das Bild müßt ihr den kompletten Monitor nutzen.

Schaut euch noch mal das Ofizelle Mexico Video an, du saugt euch das Original Video!

Schon interessant...viel mir durch rumspielen mit der Geschwindikeit auf.

German


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

16.09.2004 um 12:35
http://mitglied.lycos.de/marino26/KTLA_langsam%5b1%5d.mpg

Dies Aufnahmen wurden von dem TV-Sender KTLA5 "live" ausgestrahlt..
Das Video wurde dann nachträglich nachbearbeitet, dann waren es nur noch Vögel..

http://mitglied.lycos.de/marino26/KTLA_ori%5b1%5d.mpg


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

16.09.2004 um 14:08
@swiss

Danke!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

16.09.2004 um 14:10
wo er recht hat hat er recht....naja solange man nicht weis was der schwarze punkt dort war ist es ein ufo...aber sicherlich keine grauen die mal nen actionfilm abschauen wollten

Freundliche Grüsse
Raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

16.09.2004 um 15:23
Das müssen aber verdammt schnelle Vögel gewesen sein...!

Das ist aber trotzdem was anderes als was ich mein!
Auf dem Video welches ich gepostet habe ist die Perspektive eine andere, die 2 Lichter sind ganz wo anders als wo die angeblichen Vögel fliegen!

Im 2ten Link habe ich die Bilder Serie gepostet und die Lichter eingezeichnet!

Die sind völlig woanders...schau noch mal! Und sie bewegen sich, das sieht man an der eingezeichneten Line.

Und die zwei Licher sehen genauso aus wie die Mexico UFO's

Ganz am ende von dem Video (Ist NICHT hier bei) sieht man noch ein einzeles Licht wegfliegen.

Muß jetzt weg, poste das nochher nochmal + die Mexico Licher.

German "RevoluZZer" of Truth



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

16.09.2004 um 16:30
warns nich 3 Lichter bei Mexico Ufo?
Aufloesung is sehr schlecht. Kanns nich nur ein Hubschrauber sein? davon
waren ja zu dem Zeitpunkt etliche ueber Manhatten.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

16.09.2004 um 20:25
Das waren nur Teile des Flugzeugs.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 00:49
@gman

Wow!! Sehr intelligente und nachvollziehbare Antwort.. Das Flugzeug hat sicher vorher noch schnell irgendwelche Teile abgesprengt..


@revoluzzer

habe von diesen Lichtern wirklich noch nichts gehört, doch es gibt sicher Uebereinstimmigkeiten mit den Ufos von Mexiko ( die Erklärung mit den Oelfeldern, die sich reflektieren, ist ja wohl voll die Verarschung!!) Wahrscheinlich wurde der ganze "Schlachtplan" von allen Seiten überwacht..

@darthhotz

nichts zu Danken! ;)

greetz, swiss


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 10:56
Anhang: Mexico-AirForceUfos1.wmv (325 KB)
Hier hier noch mal das "Mexico Video" -

Da sieht man "Einzel Lichter" - Die beeindruckensten sind die "Zwei Doppel Lichter" -

Es gibt auch noch ein Video in "Blau" - dies ist S/W, das ist "Negativ - Infarot" -

Das Video in Blau ist ein anderer Video Filter! -
Auf dem Blauen Video sieht man die in so einer Dreiecks Form fliegen...
Das ist aber nicht ein "Ufo" sondern mehrere...

Das interessante ist das, es diese einzel Lichter zu sehen gibt und die Doppel
Lichter -

Beim WTC - das viedeo HIER oben, zeigt auch zwei UFO, nach dem zwei Lichtern (Siegt aus wie ne fliegende Brille) fliegt auch noch ein einzelnes Licht weg!

Mach ich noch mal auf ner Bilder Serie deutlich..."Hier noch mal Mexico" -

Oben im Anhang!

German


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 12:36
ah.... natürlich..... ein ufo.... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 13:11
@Tommy137

Ja @Tommy137 ein UFO! Das hat das Mexikanische Millitär bestätigt!

Ich glaube du denkst falsch..., kann das sein, das du was verwechselst?

UFO = Unidentifiziertes Flugobjekt! (Nicht zwangweise Auserirdisch)

Flying Saucer = Fliegende Untertasse! (Außerirdische Bezeichnung)

Fachbegriffe sind dazu da um kürzer eine Beschreibung, der Tatsachen zu formulieren!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 13:14
ich meinte das allererste..... nich das aus mexiko....

hier gehts doch ums WTC oder?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 14:50
Anhang: WTC-UFO2.jpg (479 KB)
Hier nach mal ein Mix aus "Mexico Video" und WTC Video!

Aufgeteilt in:

Bild Serie 1: = WTC - Video und Mexico Video "Zwei Lichter" - Sieht aus wie eine fliegende Brille!

Bild Serie 2: = Das einzelne Licht - habe ich als Video hier nicht gepostet! Plus ein Mexico Video Bild, welches auch 1 Licht zeigt!

Bild Serie 3: Zwei Bilder aus einem anderen Video, wenn man das Video guckt, sieht man auch hier deutlich "ZWEI Lichter!" - Habe es auch Markiert! -

Das Bild ist im Format - 916 x 800 -
Jedes einzelne Bild, müßt ihr auf Bildschirm größe Zoomen um die Übereinstimmungen besser sehen zu können!

Hier noch mal die Esel (eMule) Namen von den Videos:

Video 1: = Wtc America Under Attack 03 - Second Plane Crash - Amateur Video (48Min).mpg

Video 2: = Wtc - 2Nd Plane Crash.avi

Wenn man sich die Videos anschaut, die Bilder hier sich anschaut und das direkt anhand der Videos vergleicht...wird man sehen, das sie übereinstimmen!
Und es sind KEINE Trümmer, die Lichter sind da, bevor die Explosion kommt!

Desweiteren, muß man beachten, das die "Mexico UFO" mit dem bloßen Auge NICHT zu sehen waren..."Deswegen hat sie vielleicht auch beim WTC keiner mit dem Auge sehen können, sondern nur die Kamera hat sie sichtbar gemacht!" -

Wir kennen das auch wenn man einen Monitor filmt...auf der Video Aufnahme Flimmert der Monitor...mit dem bloßen Auge nicht nachzuempfinden!

German


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 15:15
Anhang: Second_Impact.jpg (68,0 KB)
Hier noch mal der Einschlag von 2ten Flugzeug, ins WTC!

Das Flugzeug ist aus "Aluminium gebaut" -

Versucht mal mit einem Blatt Papier "Holz" zu schneiden...!

Genauso wenig kann Aluminium, "Bau-Stahl" schneiden!
Nochweniger vom Baustahl einfach "Aufgesaugt werden!" - WEG - ohne einen Kratzer am Gebäude zu hinterlassen!

Der Esel Name von dem Video ist: = Wtc Plane Crash Large View.mpg

Wer hier noch immer denkt, das war so wie es uns verkauft wurde...ähm...der muß unter Bewusstseinens Störungen leiden!



German


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 16:07
Generell leiden Leute an Bewusstseinsstoerungen, wenn sie von
menschenfressenen Alien und Ufos die NY angreifen reden.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 20:32
@case_77
Hier hat niemand etwas darüber geschrieben das UFOs New York angreifen oder angegriffen haben!
Es wird nur über ein anwesendes UFO geschrieben als die Katastrophe passierte!
Obwohl:
Ich kann weder auf den Videos noch auf den Fotos ein UFO entdecken!

MFG
Jedimaster

Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 20:35
wahrscheinlich dieser weiß fleck auf dem einen foto..... aber richtig schön unscharf damit man alles mögliche reininterpretieren kann :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

17.09.2004 um 23:15
und leider denken 99% aller Leute so wie Du @case! Darum funktioniert diese "Verarsche" auch so gut!! Es ist einfach zu offensichtlich, dass der ganze 11.Sep. ein rieser FAKE ist!! Von A-Z!!So wie die ganze Geschichte, die ihr von der Welt kennt.. Doch wir streiten uns hier sinnlos, anstatt endlich mal was dagegen zu tun, man sollte Demos mit einem ganz klarem Moto organisieren, im grossen Stil, mit überzeugenden Fakten..
Ich meine es ernst, es gibt doch genügend Leute, die es kappiert haben, und sicher noch hunderte bis tausend, die sich nicht in diesem Forum herum treiben! WISO unternehmen wir nichts??! ATTACKE!!!! :) Ich denke die Zeit wird kommen, wo ziemlich viel herauskommen wird.., und tatsächlich Frieden herrscht, doch sicher nicht so lange Amerika das sagen hat.., und wenn Bush an der Macht bleibt, was absehbar ist, dann können wir uns auf weiter 4 Jahre Krieg und Terror freuen!!

*s* ein bisschen abgeschweift... ;)


greetz,
swiss


Anzeige

melden