Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 00:19
Selbst wenn der ganze 911 ein fake war, dann wurde er mit anderen Mittlen hergestellt als hier diskutiert. Das mit den menschenfressenden Aliens wird ja in sinnverwandten Threads allen Ernstes als Option besprochen. Das man da mal am Geisteszustand zweifelt sollte dann auch nicht überraschen.

Sowenig ich wahrscheinlich über die wahren Vorgänge zum 11.9 weiß, so weiß ich doch genug um UFOs als These auszuschließen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 10:53
@darthhotz

Ja die Mittel müßen beachtlich gewessen sein, wie die das nun angestellt haben ...jo...das ist sicherlich noch etwas anders, als wie wir hier schreiben.
Jedoch denke ich, das man die Richtung erkennen kann.

Menschenfleisch fressende Aliens...
Selbst wenn keiner von denen, die das zu verantworten haben, auch nur jemals an Menschenfleisch geleckt haben sollte... - So hat er sie doch schamlos umgebracht ...

Aliens...mmh...

Noch mal rein Hypothetisch...einfach nur als Gedanke...als Phantasie...
- Für mich zusammenhängende Ereignisse -
Die Lichter am WTC und die in Mexico sind Indentisch - (Sehe ich so), kann man genau erkennen wenn man die Original Esel Videos hat.
Mexico hat die echteit der UFO's bestätigt - (Nicht zu vergessen)

Die Flugzeuge verschwinden im WTC ohne die Fassade zu beschädigen -

Pentagon ist nie ein Flugzeug eingeschlagen -

Pensylvenia auch nicht...liegt auf der Hand..."Keine Flugzeugtrümmer" -

Der Thread von @dux -
Das Amerikanische Gold - Sie verwalten in New York alles Gold -
Die Sache mit dem Gold Barren, von dem Mann, "KEIN ECHTES GOLD" -

Was war in Ägypten zur Pyramiden Zeit mit der wichtigste Rohstoff - GOLD -

Bei den Inkas auch ... wie bei vielen anderen Kulturen auch -

Es gibt genug Felszeichnungen, oder in den Pyramiden selbst Wandmalerrein, die Unglaubliche dinge zeigen...die, wenn wir sie selbst ohne Wissenschaftler zu sein, nur für eine Sache halten können!

Unsere Evolutions Theorie ...
Funde belegen das uns etwas falsches erzählt wird - Anhand unserer Entwicklung auch sehr schön nachzuvollziehen, das hier etwas nicht stimmen kann, was man uns erzählt!

Wieviele Menschen verschwinden Tag Täglich...?
Die Menschen in den WTC-Flugzeugen sind "Weg oder Tod" -

Das Video zeigt aber ganz deutlich, daß das Flugzeug aufgesaugt wird vom WTC - es verschwindet im WTC ohne die Fassade zu verletzen!
Die Menschen werden vermisst von ihren Angehörigen...doch es waren anscheinend nicht die Flugzeuge im TV die wirklich ins WTC geflogen sind...
Physikalisch ist es nicht möglich das die Tragfläche im Haus verschindet ohne einen Kratzer zu hinterlassen..."DAS GEHT NICHT!" - Außer es war ein Trick film, in einem Trick Film ist alles möglich!

Also was ist mit dem "Menschen" aus den 4 Flugzeugen passiert...?
Wenn es in keinem fall der 4 Abstürze ein Flugzeug war, diese aber an dem Tag gestartet sind...wo sind sie dann hingeflogen???

Und am Punkt der Explosion am WTC sieht man eindeutig die gleichen Lichter wie im Mexico Video...!

Das ist ja keine Phantasie oder eine Meinung...NEIN, man kann es selbst SEHEN!

---------------->

All diese Ausführungen sind bewiesener als unsere "Evolutions Theorie"

Und an die glauben wir...???

Inn diesem Zusammenhang und mit betrachtung der Fakten...ähm...ja, was soll man abschließend denken...dazu...Zu welchem Gedanklichen Resultat kommt man...?

Das hier was nicht stimmt....?
Das liegt auf der Hand...."Was noch?" -

Fragt euch mal selbst...oder nehmt ein Blatt Papier und schreibt auf "Pro und Kontra" ... Wir haben die Sache "Visuell" verkauft bekommen, also analysiert man sie auch Visuell..."Und die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache" -

Sie überlisten sich selbst, durch ihre eigene Technik, die es jedem Mensch erlaubt "Zu sehen was man nicht sehen soll!"





German


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 11:20
Weiter oben wurde darauf aufmerksam gemacht, dass UFO nicht gleich außeriridisch bedeutet.
Gehen wir mal davon aus, dass diese Lichter, die auf dem Video zu sehen sind, zu einem von Menschen gesteuerten "Etwas" gehören. Etwas, dass man mit freiem Auge nicht sehen konnte, und das am 11. September anwesend war.
Das damals irgendetwas faul war ist uns doch alles klar. (okay, fast allen ;) )
Das heißt die Spuren führen uns zum Militär (das "Etwas") und wahrscheinlich auch zum CIA (der das ja alles gewusst zu haben scheint). Und wer steht über diesen beiden Organisationen? Unser lieber Freund George Bush, der aber möglicherweise aus intellektuellen Gründen eher wenig mit der Sache zu tun haben könnte, oder (aus den selben Gründen) auch alles.
Womit wir wieder am Anfang wären...


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 12:04
@revoluzzer

hmm bei deinem Beitrag mit den Bildserien fällt mir was auf das es eher ein Hubschrauber als ein UFO war(na gut so lang es nicht definierbar ist,können wir es UFO nennen ;) )
Schau dir mal die Bildserien besser an(nur die WTC Bilder!!)...bei der 1 und 3 Serie sieht man(wie du schon sagtest) 2 Lichtpunkte...bei der Serie 2 ist nur ein Punkt zu sehen. Es könnte doch sein das der Hubschrauber im Kurvenflug war und so unterschiedlich das Sonnenlicht reflektierte, da ja der Rumpf ne Wölbung aufweist:)

Hmm das mit dem verschwindenden Flügel ist merkwürdig(gut,was schon nicht an 911*g*)

@swiss

Hmm auch wenn jetzt ein anderer an die Macht kommt..ändern wird sich da nicht viel...da der Präsident eh nur eine Marionettenfunktion hat! :( und mit demos wirst du gleich 0 erreichen..das funktioniert bei denen nicht!

mfg

°°


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 13:10
@ch
lieber tatenlos zusehen, und in ein paar Jahren zerbombt werden?!


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 14:08
@shootme1

Am Anfang..."Nicht ganz du hast das Gold vergessen!" -
Zieh dir mal die Ausführungen von @dux rein! Der da heißt :

"Steht die Weltwirtschaft kurz vor dem Kollaps ??? "

Bring das mal mit rein in den 11.9 - Und das Gold! -

@ch

Nein, nein, nein.... :) .... es ist nicht einmal 2 Lichter und dann wieder 1 -
Nee, nee... "Es sind zwei verschiedene!!!" - Die unabhänig von einander fliegen!

Die Videos sind nur ca. 3,5 MB groß (Das mit 48min stimmt nicht, steht nur da!)

Auf zwei unterschiedlichen Kameras und aus zwei unterschiedlichen Perspektiven, sieht man das UFO!

Das einzelne Licht, ist, wie so ein einzelnes Licht zu sehen, wie auf dem Mexico UFO Video auch! Dort sehen wir "AUCH" zwei doppel Lichter, die aussehen wie eine fliegende Brille! Und wir sehen "Einzelne Lichter" die wie Bälle aussehen!

Genau das gleiche bieten diese 2 WTC Videos!

Wie die Ami's drauf sind, hat uns auch EX Minister Bülow verraten, ich habe ein Video Interview von "Arte" wo Bülow sagt = "Das die USA schon Perl Habour inziniert haben" - Ich werde den Ausschnitt als kleines Video Posten, wo man die Aussage hört! -
Wenn dies ein "Ex-Verteidigungs Minister" sagt, dann weiß er wovon er spricht!

Das bedeutet, die USA hat nur um ein Krieg rechtfertigen zu können 2500 eigene Soldaten geopfert ! Um legitim in den Krieg ziehen zu können, der Inziniert war! Doch was ist weiter noch passiert, sie haben den Inzinierten Anlaß dazu benutzt um "ZWEI Atombomben zu Testen" an Menschen, nur um sie zu testen...heute noch kommen Missgebildete Kinder auf die Welt wegen der Verstrahlung!" -

Und wir wissen jetzt zu "100%" das Perl Habour inziniert war!!!

Bush hat gesagt, als aller erstes "Dies ist das Perl Habour des neuen Jahrtausend!" -

Also "Inziniert!" -

Wie gesagt, den Thread von @dux mal lesen..."Das ist wohl die Richtung!"

Ich bin felsen fest davon überzeugt das wir kurz vor einem echten richtigen Krieg stehen!

Und Russland, ist nur so drauf momentan, weil es eine Absprache ist zwischen USA und Russland... weil so nämlich Europa wieder dazwischen liegt und somit von zwei Seiten druck herrscht...weil die Europäer schon mit der Türkei verhandeln wegen der EU - Es sind Muslime - das passt der USA gar nicht ins Konzept -

Was glaubt ihr, wie ein Putin reagiert...wenn einer aus den USA kommt und dem Putin 10 Milliarden Doller auf den Tisch legen... - Oder mehr! Die habens ja!

Das was in Russland passiert ist eine Absprache zwischen den USA und Russland! Die USA sagt jetzt was dagegen, damit es nicht so arg auffällt, aber betrachtet man die Interessen...wird es "Glass Klar!"

Und ich glaube auch nicht das es Muslime waren in der Schule...!
Allein schon wegen diesem Video, welches in der Schule von den Terroristen gedreht worden sein sollte...das ist sowas von Propagandistisch und völlig OHNE Nutzen für das wofür die Terroristen sich stark machen...das ist auch inziniert um die kommenden Vorhaben weiterhin rechtfertigen zu können!

Anstoß war nun mal der 11.9 -

Und durch diese UFO Lichter und diese Gold Geschichte ... Sowie "KEIN BARGELD" mehr ...der Chip kommt.... (Wie Helsing schon gesagt hat) ....

Wie können die das einführen..."Das Gold Atomar verseuchen, Infalation, gerechtfertigt durch Inzinierung...und Krieg gegen den Islam und somit Europa in ein Krieg stürzen!" - Millionen Tote und die Weltwirtschaft hat sich wieder erholt! Aufbau, Bargeldlose bezahlung, Besitztümer nur noch von Staatlicher Natur! Totale Kontrolle.

Ein 4. REICH - Erschaffen auf den Kapitalismus der Welt Banken -
Die dann, wo es kein Gled mehr gibt, zur Resourcen Bank wird - Und somit alle Güter verteilen wird - Nur wer mitzieht, bekommt ein Krümel vom Kuchen!

WARUM, wird das möglich sein... - Das hat nur einen einzigen Grund -
Weil WIR ALLE, für sie Arbeiten!

Das ist der einzigste Grund warum sie das tun können "Was sie tun!" -

Wenn Deutschland still steht, steht die Welt still.
Jedoch Automatisiert sich die Wirtschaft..."Und zwar EINZIG und ALLEIN, wegen dieser Angst...das irgendwann keiner mehr Arbeiten geht, wenn es der letzte Dumme gemerkt hat...Doch dann ist es zu spät, dann werden sie keine Menschen mehr brauchen, für die Arbeit...oder nur ein oder zwei Leute...!

Das wird, kommen, aber NUR weil wir für sie Arbeiten! FREIWILLIG!

German


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 14:28
@revoluzzer

"Wenn Deutschland still steht, steht die Welt still."

Also das läßt sich aber nicht mit der aktuellen Realität in Einklang bringen. Deutschland steht seit Jahren still und der Rest der Welt ist seitdem ein gutes Stück weiter. Ich glaube Du nimmst Deutschland international für etwas zu wichtig.


"Und Russland, ist nur so drauf momentan, weil es eine Absprache ist zwischen USA und Russland... weil so nämlich Europa wieder dazwischen liegt und somit von zwei Seiten druck herrscht...weil die Europäer schon mit der Türkei verhandeln wegen der EU - Es sind Muslime - das passt der USA gar nicht ins Konzept -

Was glaubt ihr, wie ein Putin reagiert...wenn einer aus den USA kommt und dem Putin 10 Milliarden Doller auf den Tisch legen... - Oder mehr! Die habens ja! "


Du glaubst also die USA werden Russland bezahlen damit es einen Krieg gegen Europa anfängt. Machen die USA das im Auftrag der menschenfressenden Aliens oder warum sonst? Greifen die USA dann auch an? Europa im Zweifrontenkrieg gegen USA und RUS?

Revoluzzer, ich meine das jetzt ganz ernst und will Dich nicht angreifen oder beleidigen. Ich glaube bei Dir herrscht ein Conspiracy-Overflow. Du nimmst alles was Du irgendwo aufgenommen hast und versucht daraus einen Masterplan zu entwickeln der dann auch UFOs, Genexperimente und menschenfressende Aliens enthält. Versuch echt mal einen Schritt zurückzumachen. Du bist in Gefahr Dich zu verlieren!


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 15:51
Na schau @darthhotz -

Du schreibst:
-------------------------
Also das läßt sich aber nicht mit der aktuellen Realität in Einklang bringen. Deutschland steht seit Jahren still und der Rest der Welt ist seitdem ein gutes Stück weiter.
-------------------------

Ich will dich ernst beim Wort nehmen, also, ich verliere mich...und meine Realität...

Die Wahrheit ist aber, das Deutschland Export Weltmeister ist!
Wenn alle besetzten Stellen in Deutschland, ab morgen nicht besetzt würden.
Dann stände die Welt still, lieber @darthhotz - Das ist Realität!

Dann schreibst du:
--------------------------
Revoluzzer, ich meine das jetzt ganz ernst und will Dich nicht angreifen oder beleidigen.
--------------------------

Wenn man etwas ernst meint, dann sollte man einen auch ernst nehmen!
Aber du wirfst mir was mit menschenfressende Aliens vor...

...Obwohl ich schreibe = "Noch mal rein Hypothetisch...einfach nur als Gedanke...als Phantasie... "

Ich denke: "Es gibt nichts was es nicht gibt!" - Stell ich so in den Raum - Nur für mich!
Unsere Vergangenheit zeigt "Eindeutig" dinge auf, die wir heute nicht in der Lage sind zu begreifen...manche sind erst gar nicht in der Lage diese Phantasie aufzubringen sich etwas "Vorzustellen!" -
Reden aber davon das der Mensch vom Affen abstammt ...Ähm...???
Von der Argumentation her trifft das ja dann auch zu.... :)

Damit mein ich nicht dich...sondern allgemein...

Wir wissen das die USA und die Russen schon im kalten Krieg zusammen gearbeitet haben um gewisse Dinge zu vertuschen und sie dadurch in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen!

Das Terroristen Komplott, ist ja eindeutig - "Hausgemacht!" -

Deutschland zieht wieder in den Krieg, aktuell Afgahnistan...! Ja was passiert wohl wenn der kleine Trupp da abgeschossen wird...oder auch wenn nicht, wir sind wieder dabei...das wird immer größer!!!

Menschen die so handeln wie es die Regierungsbefugten "Heute" tun und aus welchen Gründen...JA...
Das können nur "Menschenfleisch Fressende Aliens" sein..."Weil Menschen tun sowas nicht!" -

Denk mal drüber nach!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 16:30
Das geht mir etwas zu weit! Allein daran zu denken das die WTC-Ktastrophe inziniert sein soll finde ich schon echt eine unverantwortliche Anmahsung!
Da sind viele Menschen umgekommen und hier wird von einer Inzinierung geschrieben!
USA und Russland haben sich abgesprochen und deswegen bringen die Russen mal eben Kinder um oder was??? :(

Mal angenommen der Terroranschlag auf das WTC wurde nicht von Flugzeugen durchgeführt. Von was dann? Sind ins WTC UFOs reingekracht oder wie?!

Also, Leute, nichts gegen Verschwörungs Thesen allgemein aber das hier geht eindeutig zu weit!

Jedimaster

(Das MFG erspare ich mir für diesen Thread!!)


Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

18.09.2004 um 16:56
@jedimaster

Dann schau dir doch mal auf Seite 1 die Bilder und Videos an!

Schau dir die letzte Bilder Serie zuerst an, vielleicht wird es dann spannender für dich? Die wo das Flugzeug aufgesaugt wird, verschwindet im Gebaude, ohne einen Kratzer zu hinterlassen!

Weil man da einfach nicht mehr sagen kann..."Glaub ich nicht" -

Das sind Tatsachen!

German "RevoluZZer" of Truth



melden
m.jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 16:06
Mahlzeit!

Ich wollte mal was fargen:

Es könnte doch auch einfach einer von den vieln Helis sein, die an diesem Tag im Umkreis des Geschenens rumfloogen?!

Oder ein Fehler bei der Aufnahme oder sonstwas!

Wieso sollte sich ein Ufo den gerade da ,,rumtreiben´´?

Ich denke mal wenn es ausserirdische sein sollten, dann haben wir es mit inteligenten Wesen zu tun, und sie müssten doch wissen das es nur so von Kameras wimmelt!?


Ps: wer hat dies mit dem Ufo eigentlich entdeckt? Haben sie das mal im Fernsehen gebracht oder wer hat es entdeckt?


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 16:20
sind alles irgendwelche privaten videos.... und keiner weiß, was mit denen seit dem dreh bis zur veröffentlichung gemacht wurde ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 17:12
Oh mann, immer diese "Tragflaechen verschwinden und werder im Gebaeude
aufgesaugt Gesabbel".

Eine Videokamera macht 24 Bilder pro Sekunde (25 in den USA). Das ist nicht
viel. Das Flugzeug ist mit einem Affenzahn in das Gebaeude gedonnert. Der
gesamt Einschlag, also das verschwinden des Flugzeuges im Gebaeude, war
so schnell, der hat noch nicht mal ne volle Skeunde gedauert. Videos die fuers
Internet ins digitale Format gewandelt werden koennen auch weitere
BEinzelbilder verlieren. Weiterhin wird jedes Einzelbild durch zwei Halbbilder
zusammengesetzt. Beim Internetvideoformat werden diese Halbbilder
zusammen"geschweisst". Will sage: weitere Bildinformationen gehen verloren.
Weiterhin werden diese Videos stark komprimiert damit sie nicht so gross sind
zum runterladen. Will sagen:weitere Bildinformationen gehen verloren.


Man hat also vom der Einschlagssezuenz vieleicht 15 Einzelbilder. Und das
danun eins, zwei dabeisind, die genau den Augenblick zeigen wie das Flugzeug
in die Wand "taucht" und dabei keine Explosion oder grosse Schaeden
entwickelt ist voll normal. Wenn du einen Stein in eine Scheibe schmeisst und
es filmst, gibt es auch ein oder zwei Einzelbilder die zeigen wie der Steil
erstmal nur ein wenig die Scheibe eindruckt und diese erstmal nur ein wenig
an der Einschlagstelle beschaedigt ist bevor die ganze Scheibe zerplatzt.

ist also alles voellig normal an dem video und ausserdem gab es Millionen
Zeugen die das live gesehen haben. Was soll dieser Quatsch???



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 17:19
Un zumewigen Thema "keine Truemmer beim pennsylvania Absturz"

Wurde schon tausendfach erlaeutert. Bei "normalen" Flugzeugabstuerzen
versucht der Pilot die Maschiene noch zu retten. Er drosselt die
Geschwindigkeit, er versucht so langsam wie moeglich und so flach zum Boden
wie moeglich zu landen. Also eine art weiche Landung. Die Maschiene kann
trotzdem zerschellen aber durch geringe Geschwindigkeit bleiben
Truemmerteile uebrig.

Die Pennsilvania Maschiene ist wohl mit der Nase nach unten und hoher
Geschwindigkeit (da total ausser Kontrolle weil es die Terroristen so eingeleitet
haben). volle kanone auf den Boden gecrascht. Mit vollen Tanks. Mann,
natuerlich bleiben da nicht gross Wrackteile uebrig. Die maschiene wurde
pulverisiert.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 18:31
@case_77

lol jaja pulverisiert...haben die in den USA nen Luftdruck von 200bar oder höher??*g* und bekanntlich fand ja die Explosion nicht in einem geschlossenen Raum statt(oder könnte es sein das das Flugzeug in ein Haus donnerte?*g*)

Selbst bei einem Tunnelbrand(siehe Montblanc oder Gotthard) pulverisierte kein Gegenstand...und dies fand in einem geschlossenen Raum statt,also ist der Druck und die Hitze da sicher etwas höher als bei einer Explosion draussen. Und bei einem Aufprall werden ja bekanntlich Teile weitherum verstreut,da könnte sicherlich nicht alles pulversiert sein(wenn das wirklich gehen würde;-))

Sieht so aus das die bei dir mit ihren billigen Erklärungen voll ins Schwarze getroffen haben:-(

@swiss

hast ja selbst gesehen das die Demos gegen den Irak-Krieg 2003 nix gebracht haben...die kümmert das ein Dreck was wir denken. Da muss was grössers von Aufstand denen entgegenwirken, dass die sich einschüchtern lassen.

mfg

°°


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 18:35
@ch: Die Maschine ist wohl garnicht explodiert. Sie hat sich regelrecht in den Boden gebohrt. Und bei 500km/h und mehr bleibt da tatsächlich nimmer viel übrig. Schonmal ein Auto gesehen, dass mit 100 einen Betonpfeiler geküsst hat?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 18:42
@ den Physikgott ch

ach gottchen, entschludige das ich mit "pulverisieren" vieleicht den falschen
Fachausdruck benutzt habe. Werde in Zukunft jedes Wort auf die Wage legen
damit du auch raffst was ich mit meinem Posting meinte. Im Prinzip hats jever
aber nochmal konkretisiert.

Das solch Moechtegernverschwoerer es aber echt nur schaffen aus mangel an
Argumenten und fehlender Weitsicht sich nur ein Wort rauszupicken und darauf
rumzunoergeln aber selbst zu daemlich sind es irgendwie zu wiederlegen
sondern pulverisieren mit dem achso extremen Druck im Montblanctunnel
vergleichen. Was fuer ein Scheiss!

also nochmal zum Mitmeisseln und viel spass bei der Detailfehlersuche CH:

mit pulverisieren meine ich das die Warckteile in extrem kleine Stuecke
gesprecngt wurde weil das riesen Flugzeug mit Affenzahn volle Pulle auf den
Boden knallt. So jetzt mal total ohne Physiksprache ausgedreuckt damit du
nichts zum kohrintenkacken hast.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 18:52
Ich weiß nicht warum mansche Menschen aus jeden Pixel direkt eine Verschwörung machen.
Ist das normal? Wenn’s danach geht müsste ich ja mit meiner Digital Kamera jede Menge Geister fotografiert haben. Na ja, Blasiertheit ist auch eine Manier :-)


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 18:54
"Die wo das Flugzeug aufgesaugt wird, verschwindet im Gebaude, ohne einen Kratzer zu hinterlassen!"

Warum kompliziert wenns auch einfach geht?

Schon mal daran gedacht?:
Die Sonne kommt von rechts.
Somit liegt die Stelle, an der das Flugzeug einschlägt, im Schatten.
Somit verschwinden der vordere Teil und die rechte Tragfläche in diesem Schatten und verschwimmen.

Beweis?
Schau dir doch mal das linke hintere Höhenruder an, in den Bildern 2, 3 und 4.

Oder willst du behaupten "Das linke hintere Höhenruder verschwindet noch vor dem Flugzeug im WTC ohne das Gebäude zu beschädigen?" :)


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 18:56
Ach ja, und in Bild 2 fehlt die linke Tragfläche auch schon :D


Anzeige

melden