Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Bin Laden + 1 weitere
paradoxian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 12:55
Link: portale.web.de (extern)

Wie wir kürzlich in den Nachrichten erfahren konnten hat Bin Laden die Terroranschläge zugegeben. Zerschlagen sich somit sämtliche Verschwörungstheorien über den 11. September?

Oder was haltet Ihr davon?


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 12:58
Ne ne ne, so einfach ist das nicht. Natürlich war Bin Laden der direkte Drahtzieher hinter den Anschlägen, aber wer sagt denn jetzt, dass die Idee nicht trotzdem von der US-Regierung selbst kam. Die Verbindungen der Bush und der Bin Laden Familie sind ja bekannt. Gut möglich, dass alle einen geeigneten Zeitpunkt ausgemacht haben.
Ok, wer glaubt wirklich dran.

Memento Mori


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 13:07
@slash
Sehe ich ähnlich.
Und komisch, dass die meisten hohen Führer von Al-qaida und co. bereits gefasst werden konnten, nur Bin Laden nicht, gerade der, welcher von den USA ausgebildet und unterstützt wurde. Und kommt mir nicht damit, das sie ihn dann wohl zu gut ausgebildet haben. ;)

Merkwürdig finde ich es ausserdem, dass diese Botschaft kurz vor den US-Wahlen ganz plötzlich eintrifft. Warum sollte denn wie verlautet Bin Laden die US-Wahl interessieren. Terroranschläge kann er bei jedem Präsidenten durchführen, wenn er das will. Und bekanntlich auch schon zur Clinton-Ara, also lange vor Bush.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 13:51
Könnt ihr euch noch an das Radiointerview mit Stanley Hilton erinnern, dass Dux gepostet hat, sein Interview, mit der Vorhersage, dass noch was kurz vor den Wahlen passiert, passt doch wie die Faust aufs Auge, hoffentlich aufs Auge der Regierung ;) Glaubt ihr, dass es beide Presidenten pushen könnte?
Wenn jetzt ein Terroranschlag kurz vor den Wahlen kommt, stehen die Presidenten doch als Amerikanische Helden da mit ihren neuen Anti-Terror Gesetzen, die das Kriegsrecht und den Ausnahmezustand sprich, totale Überwachung, Durchsuchungsbefehle würden nicht mehr notwendig sein.
Man redet dem braven Bürger ein, es sei nur zu seinem besten.

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 14:00
Übelste Propaganda meine ich!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 14:17
Genau amila

Mann muss wohl blind sein um nicht zu sehen dass dieses video eine fälschung ist,reiner wahlkampfpropaganda.

Nun die frage ,hatt bush,kerry oder die waffenlobby dieses erbärmlich schlechte inszeniertes video fabriziert?

(auch CNN hatt seine zweifel.)

Gruss
groen

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 14:20
@Groen
Naja Bush oder Waffenlobby scheint besser zu passen... Ich glaube nicht da Kerry vor der Wahl seinen Gegner stützt.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 15:15
@Schdaiff
Eben. Kerry hätte davon garantiert keinen Vorteil und würde mit sowas nur Bush in die Hände spielen.
Also entweder Bin Laden, oder Bush oder beide zusammen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 19:01
Es wird sogar ganz offen in den Nachrichten gesagt!

"Dieses Video ist mehr ein Vorteil für die Bushregierung"

Warum sollte Bin Laden denn George W Bush helfen wollen?
Er musste ja wissen dass dieses Video zum Vorteil Bushs ist, denn dumm ist Osama Bin Laden gewiss nicht.

Er sagt im Video auch dass George Bush seinem Sohn zur Macht verholfen habe und stellt die US-Regierung einer Monarchie gleich. Versucht er durch die veröffentlichung des Videos George W. Bush an der Macht zu halten um sich Vorteile zu verschaffen? Wenn ja, welche?

Oder liegt das Video schon seit nun gut 3 Jahren bei der CIA und jetzt zur Wahl wurde es veröffentlicht?

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 19:15
Pünktlich zur Wahl...wie auf bestellung;)Ein Schelm wer böses dabei denkt;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.10.2004 um 19:58
Mich würds nicht wundern, wenn´s morgen oder übermorgen nochmal richtig knallt :( Das Video kommt für beide Presidenten ganz gut um neue Gesetze zu rechtfertigen. Terror ist immer nützlich für den Polizeistaat.



Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 00:01
gab es ein solches video nicht nicht schonmal, indem er das "zugegeben" hatte?
oder täuscht mich da meine erinnerung?

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 00:02
...ich meine, paar wochen nach dem anschlag.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 00:13
Nein,kurz nach dem Anschlag hat er es sogar dementiert...ich erinnere mich ganz genau...erst als die USA einen Krieg rechtfertigen mussten,erschienen Videos auf denen er sich schuldig bekannte.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 00:20
Gerade in dieser Medienlandschaft kann man soviel manipulieren, da bekommst Du als unwissender Normalo noch kaum ein Durchblick und absolut Auszuschliessen ist da so gut wie garnichts...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 00:43
Da scheint wirklich was Faul, das solch ein Video kurz vor den Wahlen aufkreuzt.
Es kommt im Grunde für Bush wie gerufen. Ich geh mal davon aus, die haben jede Menge solcher Videos gebunkert und holen sie je nach Bedarf aus der Schublade.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 00:59
ISt ja ganz klar.
Bush befehligte den 11. September für seine Kriegstour und er benötigte dann einen Sündenbock.Also Osama Bin Laden her, einen typischen Djihad Charakter, das ganze auf ihn schieben und kurz vor der Wahl den Leuten noch mal Angst machen das sie auch schön ihn wählen.

Möglicherweise gibt es keinen Osama Bin Laden als solchen, sondern nur in der US Politik!

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 07:08
nach dem anschlag haben so ziemlich alle terrorisischen organisationen sofort dementiert, mit den anschlägen zu tun zu haben. Den schuh wollte sich keiner der kleinen oder grösseren bombenleger anziehen. Hin und wieder frag ich mich, ob Usama nicht vielleicht für diese Videos bezahlt wird. und für einen anschlag vor den wahlen wird langsam eng. ich denk wenn die konservative schicht der USA sowieso Bush wählt, könnte er sogar ohne einen anschlag gewinnen.
Dienstag nacht wissen wir dann mehr.............

und was mit den elektronischen wahlurnen läuft, kann doch eh keiner mehr prüfen........


ich seh grad ne doku auf phoenix: eine mehrheit gegen bush ist auch eine mehrheit für kerry.....interessanter blickwinkel.......


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 12:38
Das kann auch für die aktuelle US-Regierung ganz schnell nach hinten losgehen. Denn das Bin Laden und die Al Kaida immer noch existent ist und der USA mit weiteren Anschlägen droht zeigt, das Bush’s Antiterrorkriege und seine Antiterrorpolitik bis heute nicht gefruchtet hat.


Gruß, ruessel


Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 12:47
@Obrien

Wann hat Bin Laden die Anschläge aufs WTC dementiert ?

Wo kann man das nachlesen ?


"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 13:23
Das Video dürfte Bush nicht wie gerufen kommen:

Zitat:
"Es schien ihm (Bush), dass die Worte eines kleinen Mädchens über ihre Ziege und deren Stoß mit den Hörnern wichtiger waren als die Flugzeuge und deren Stoß gegen die Wolkenkratzer. Das gab uns drei Mal mehr Zeit als nötig, um die Aktionen auszuführen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,325827,00.html


melden