Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 22:46
Hat jemand schon was von Area 51 gehört es ist eine geheime Basis in Nevada und laut Gerüchten sollten dort UFOS getestet werden usw. ICh wollts nur loswerden;)

Anzeige
melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 22:52
ne... area was? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

22.09.2004 um 22:56
Gerüchten zufolge bestehen Bestrebungen, dort einzubrechen und das Rätsel zu lösen :)


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

23.09.2004 um 07:19
Hmm...

falsches Thema?


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

25.09.2004 um 10:07
Wer will in Area 51 einbrechen?
Und wenn schon, die kommen da sowieso nicht lebend heraus.
Wir werden also nie etwas davon erfahren.

Cogito ergo sum.


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

25.09.2004 um 19:00
Aaaalso...

wenn das alles von der US-Regierung oder sonstwem eingefädelt worden sein soll, warum sind die denn zu blöde alle spuren zu verwischen? Ich glaube, das manches wirklich nicht stimmt, andres jedoch nur zufällig die Verschwörungsthese stützt. Case_77 hat zum Beispiel ne plausible Theorie geschildert (Tragfläche, die "verschwindet"). Die theorie, dass dis allet durch das digitalisieren mit Fehlern belastet sein könnte. klar, iss ne Möglichkeit...

Zum Thema Lichter, welche UFOs oder anderes darstellen könnten: Es war mit Sicherheit kein Hubschrauber! Wenn man die Lichter des Hubschraubers sehen kann, müsste man unweigerlich noch etwas andres vom Hubschrauber sehen können. Die Lampen/Scheinwerfer/... sind ja am Hubschrauber nicht grade riesig.
Aber es könnte doch auch folgendes sein: Fehler in der Optik der Kameras, Sonneneinstrahlung, ein Scherz von nem Menschen der Verwirrung stiften wollte, oder etwas, das wir wirklich nicht erklären können? We never know...

Nu zu den fakten, die FÜR ne Verschwörung oder ähnliches sprechen:

Aufs pentagon stürzte garantiert KEIN Flugzeug! Dies steht aber in nem andren Thread...

In Pensylvannia (schreibt man dis so??) sollen keine Wrackteile gesichtet worden sein. Wenn ein Auto, wie es auf der vorigen Seite beschrieben ist, mit Tempo 100 gegen nen Baum rast, wird das Material des Autos komprimiert, aber ES IST DENNOCH NACHWEISBAR! Auch wenns mit Tempo 500 oder 1200 gegen den Baum donnert... Also muss zumindest ETWAS vom Flugzeug übriggeblieben sein, der Fall ähnelt stark der Pentagon-Absturtz-Problematik.

Abschließend möchte ich noch sagen: Woher "wissen" wir das eigentlich alles?

-> Von dubiosen Internetvideos, da ja Offizielles möglicherweise manipuliert wurde...
-> Teilweise auch vom Hören-Sagen

Ich glaube: Es ist müßig sich drüber Gedanken zu machen, da wir noch nicht von Fakten und Spekulationen unterscheiden können.

Ich kenne jedenfalls keinen, der dabei war, und sagen kann: so wars...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

25.09.2004 um 19:14
Warum stürzte aus Pentagon kein Flugzeug? Alle Aufnahmen, die ich bisher als Beweis sah, waren ausserhalb des Ringes aufgenommen. Dort findet man nunmal keine Flugzeugteile. Diese liegen, wenn schon, im Innenhof. Davon habe ich aber noch keine Aufnahmen gesehen.

Pennsylvania: Tja, weder Baum noch Betonwand geben nach. Weicher Ackerboden schon. Wenn man sich mal das Luftbild der Absturzstelle anschaut, wird klar, wo das Flugzeug ist. Es ist mit Fullspeed in den Boden gerammt, ähnlich einem Pfeil. Dass man da überirdisch nimmer viel ausser ein paar (nachweislich vorhandenen) Splittern, ist mir vollkommen klar.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

25.09.2004 um 22:38
Nette Idee, das eine Intelligenz sich auf dem Weg macht um Lchtjahre zu überbrücken und sich dann ins WTC zu stürzen... LOL

Habt ihr eigentlich eine Vorstellung welche Kräfte bei einem Aufprall mit 800 Kmh wirken, da kann sogar Metall zersplittern!


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

26.09.2004 um 02:48
ähm, ich will ja nicht die illusion zerstören...

das ist sicher ein "artefakt", wie es bei videokomprimierung ständig entsteht. auf den bildern findet man am himmel noch etliche andere flecke...

aber:

ich habe in einem buch über den 11. sept. mal gelesen das die einschlaglöcher und die zusammenhänge zwischen siedetemp. von kerosin und eisen/stahl nicht zusammenpassen. sprich: es sind keine flugzeuge reingerauscht. diese wurden durch amerikanische geheimdienste zugefügt - denn die kontrollieren doch eh alles, man denkt auch das fernsehangebot...

also könnte es doch sein, dass ufos ins wtc gesaust sind (??)...

nur so ein gedanke. cya.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

26.09.2004 um 02:53
@britneyfreak; Eine Bitte: Lies bitte diesen Thread und den anderen aktuellen zum Thema 9/11, Danach stelle bitte erst Deine Fragen und Anmerkungen. Ich habe nämlich keine Lust, alles 10mal innerhalb 48 Stunden zu wiederholen...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

29.09.2004 um 17:02
Verschwörung? Lächerlich. Trotzdem glaube auch ich daran.


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

30.09.2004 um 10:18
@jever

Das stimmt nicht, das "Flash Video" welches hier gepostet wurde zeigt auch die Innenräume, und ganz genau auch das einschlag Loch, welches nur so breit ist wie - 3. nebeneinander stehende Männer und soch hoch wie 1 1/2 Mann - bisschen klein für ne Boing!

Es ist doch wirklich ignorant da zu sagen ... "Das versteh ich...das ist doch klar, ich weiß genau warum man keine Flugzeugteile sieht...Ja ja das ist Physik..."

Und in Pansylvenia ist das Flugzeug wie ein Pfeil in den Boden geflogen und dann verschwunden...ja ja...."Das ist GANZZZZ Normal...ehrlich, ich schwöre!"

Also, ich finde, das man gar nicht soviel Kino Filme gesehen haben kann, um den Schwindel nicht mehr erkennen zu können!

Wenn doch, ist man vielleicht mal Hypnotisiert worden...und weiß jetzt gar nicht das man sich in Trance befindet..."Ein Finger Schnipp" oder eine "Schallende Ohrfeige" sollen da ja helfen....Hab ich gehört... :)

German "RevoluZZer" of Truth



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

30.09.2004 um 11:38
Da war die neuste Flugkamera von NBC.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

30.09.2004 um 12:56
@revoluzzer: Wenn Du mir einen Link zu dem Flash gibst, schau ichs nochmal an.

Zu Pensylvania: Es is net verschwunden, sondern in der Erde. Und wenn Dus dir net vorstellen kannst, ist das Dein Problem. Aber wenn Du dann mal auf nem feuchten acker springst und mit den Schuhen plötzlich in der Erde steckst, dann kannste Dir das vielleicht etwas eher vorstellen...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

30.09.2004 um 21:14
So, hab das Video gesehen. Revoluzzer, schau Dir den Film nochmal an...
Das ist das AUSTRITTSloch eines der letzten Teile. Das wird sogar ganz eindeutig erklährt!
Lustig fand ich, dass da plötzlich Wirbelschleppen auftauchten. Wie können da eigentlich Kunstflieger in Formation bleiben? Diese Wirbelschleppen entstehen bei der Landung von Flugzeugen aufgrund des Manövers. Da dieses Flugzeug aber kein Landemanöver durchführte, gab es auch keine Wirbelschleppen.
Nächste Frage: Kann ein Haus ein Flugzeug essen? Nein, ein Haus nicht. Aber 3 Häuser können das.
Flugzeuge sind KEINE Panzer, sondern ein paar Millimeter Alu mit Innenleben.
Ansonsten find ichs übrigens geil, dass Hitler die Eingangsrede machen durfte, tolles Vorbild...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

01.10.2004 um 01:36
@jever ...ne, weißte ich glaube dir deine Erklärung gar nicht...
Nee, mich kannst du nicht veräppeln, ich weiß genau das du nicht das schreibst
was du denkst, ja ich weiß es...da staunst du was!

Nur warum @jever...für nichts lohnt sich das...

German "RevoluZZer" of Truth



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

01.10.2004 um 01:41
@revoluzzer: Ahja. Und was schreib ich dann? Oder soll ich jetzt ernsthaft anfangen, Dir das vorzurechnen? Obwohl, hat eh keinen Sinn. Du würdest es ja netmal dann glauben, wennDu es selber gesehen hättest...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

01.10.2004 um 11:47
@britneyfreek

Zitat:
-----------------
ähm, ich will ja nicht die illusion zerstören...

das ist sicher ein "artefakt", wie es bei videokomprimierung ständig entsteht. auf den bildern findet man am himmel noch etliche andere flecke...
-----------------


Nein, das kann nicht sein, weil man die Lichter auf "ZWEI" unterschiedlichen
Video sehen kann, also von "ZWEI" unterschiedlichen Kamara's und Positionen
aufgenommen. Und es bewegt sich, was die Bilder auch deutlich zeigen.
Die "Video Clip Titel habe ich ja gepostet, jeder kann sie sich vom Esel
runter saugen und selbst anschauen. Und wenn man es sich "GENAU" anschaut
dann wird man feststellen die Lichter sind "Indentisch" mit dem Mexico UFO
Lichtern!

Das kann also nicht sein, was du vermutest.

Ein Hubschrauber hat nicht solche Scheinwerfer.

Ich würde wetten es sind die selben Flug Objekte wie in Mexico, was es auch
immer sein mag..."Vielleicht ein Geheimdienst Projekt" -
Auf jeden fall sind sie auf dem Video's und sie sind real.

Allein die Tatsache ist sowas von Ungeheuerlich und dabei ist es egal, WAS es
war...!!! Und das dies nicht gesagt wird, zeigt, man weiß davon. Das ist 1 + 1!


German "RevoluZZer" of Truth



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

01.10.2004 um 15:14
Hmm, Revoluzzer, welche Drogen Du auch nimmst: Hör auf damit, es ist besser für Dich!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

01.10.2004 um 15:26
Ja Jever du mich auch.... :)

German "RevoluZZer" of Truth



Anzeige

melden