Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Uwe Barschel

3THINKER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Uwe Barschel

27.01.2019 um 17:04
Monstra schrieb:Woher weißt Du dann vom Blut in der Nase?
3THINKER schrieb:Da wird doch gesagt, dass man bei U.B. Blut im linken Nasenflügel vorgefunden hat.
3THINKER schrieb:Bei 38:18 wird das erwähnt.
In dem verlinkten Video.
Monstra schrieb:Zudem: Eine Inkubation (bei Bewusstlosigkeit) Verletzungen in der (reflexlosen) Speiseröhre verursachen müssen, nicht in der Nase. Die Verwendung eines Hilfsmittels ist also höchst unwahrscheinlich.
"Als Magensonde bezeichnet man in der Medizin einen Schlauch, der durch Mund oder Nase entlang des natürlichen oberen Verdauungsweges, also durch Rachen und Speiseröhre zum Magen vorgeschoben wird."

Wikipedia: Magensonde


melden

Der Fall Uwe Barschel

27.01.2019 um 18:34
Und, gibt es nun Anhaltspunkte dafür, dass Herr Barschel durch Fremdeinwirkung getötet worden ist? Gibt es Anhaltspunkte, dass ihm eine Magensonde verpasst worden ist? Blut in der Nase belegt da gar nichts.

Nein, das wird im TV-Beitrag halt behauptet. Die Gegenargumente werden nicht genannt. Keiner der Obduzenten hat dies als Beleg für eine Tötung gesehen. Glaubst Du einfach alles, was Dir irgendeine TV-Doku sagt?

Es ist ja nicht mal möglich, ein plausibles Mordmotiv zu nennen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondlebewesen53 Beiträge
Anzeigen ausblenden