Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
one_woman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 17:01
es ist schon einige jährchen her, da habe ich ein seminar besucht und der schulungsleiter und ich hatten dann ein verhältnis.
bei einem seiner besuche bei mir sagte er so" setz dich mal vor mich auf den boden" danach hatte er seine hände auf meine schulter gelegt und mit den händen das jesus kreuz mir gezeichnet ( oder war es vorne über die brust??) ich weiss es nicht mehr so genau.
danach wusch er sich die hände im bad ( nichts mit tantra oder so zu tun)
er sagte auch, ich sei noch ziemlich am anfang meiner entwicklung und seelisch sehr jung.
nun gut. was dann wochen später geschah war mir unbegreiflich und ich kann es nur darauf zurückführen:
ich fuhr auto und plötzlich kam was durch mich durch und ich schrie nur so" nein nein...raus mit dir...ich will nicht...und hatte so eine art" anfall" anders kann ich es nicht bezeichnen.
ich musste dann mein auto anhalten. paralell dazu hatte mein auto auch keinen tropfen öl mehr und der war schrott.

NÄCHSTES mal einen ähnlichen anfall.
es schoss durch mich durch von oben (kopf) nach unten( bauch)
und ich MUSSTE mich auf den boden hocken auf allen vieren ( ich war alleine im hause) und hatte solche kotz würge anfälle und konnte mich kaum noch beruhigen.

das waren DIE beiden einzigen erlebnisse dieser art.

den mann habe ich danach noch 2 mal oder so getroffen und dann nicht mehr.

er ist dem immer ausgewichen am telefon.

das fand ich schon merkwürdig.

erst jahre später habe ich das einer freundin erzählt, die mir dann sagte, das sich das ganz nach freimauerei anhört.

hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt oder kann mir sagen, WAS das gewesen sein könnte?? (ich persönlich meine das es so eine art reinigungsritual gewesen sein könnte.)

danke euch

Anzeige
melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 17:08
Merkwürdig :|


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 17:12
Keine Macht den Drogen!

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 17:14
Was war das denn für ein Seminar?


Der Geist beherrscht die Materie!



melden
one_woman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 17:21
1. ich nahm und nehme keine drogen
2.seminar in der versicherungsbranche. der typ aus köln...


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 17:35
Mit irgendeiner Art Reinigung kann das sicher nichts zu tun gehabt haben. Da er weiss, dass du noch ne junge Seele bist, hat er vielleicht versucht deinen Körper zu benützen/übernehmen oder ein Bekannter von ihm der das weiss. Jedoch sind das nur irgendwelche Spekulationen von mir, da ich mir nicht erklären kann aus welchem Grund man sowas machen würde. Dies ist wirklich ein eigenartiger Fall. Andererseits hat es vielleicht doch nen anderen merkwürdigen Grund und der Mann hat einfach Panik bekommen als er davon hörte. Doch könnte er nicht, wenn er von sowas Angst hätte, so reif sein und erkennen können, auf welcher Stufe deine Seele, besser gesagt Du bist.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 17:49
logo,

die freimaurer warens wieder...klar.

also, ich bin hochgradfreimaurer, und bin nur in diess forum hier eingetreten um herzhaft über die 99,9 % schwachsinn ablachen zu können und zweitenst den leuten hier klar zu machen das alles was im großen und ganzen über die freimaurer hier steht einfach hanebüchernder quatsch ist.

was du hattest, war wahrscheinlich ein anfall von "ich bring" hier mal was richtung "bessenheit", evt. hast du auch multiple persönlichkeiten und ein nicht aufgearbeites trauma aus deiner vergangenheit, aber bitte laß diesen schwachsinn, das die freimaurer dahinter stehen könnten, das ist riesenmist.

ansonsten, wirst du evt. paar herren in dunklen anzügen öfters sehen ;-) (das war ein scherz, oh man)

es ist immer wieder erschreckend wie wenig ahnung fast alle zu den freimauren haben, und die unwissenheit resultiert dann in diesen bockmist, das ist außer bedenklich auch eine art von inquisition.


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 17:58
Ich glaub auch nicht, dass die Freimaurer sich in solche Kleinigkeiten einmischen würden. Es war sonst irgend Mensch der entweder seine Macht kennt und etwas schlimmes vorhatte oder er setzt seine Fähigkeiten doch zum guten ein, jedoch kommt er mir von der Erzählung her nicht so reif vor.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 18:01
@groomlake
Du hast völlig recht. Solltest Dich mal öfters dazu melden.


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 18:09
@jaf
danke dir, ich schreibe hier fast nur mist in diesen foren, weil es mir einfach schwerfällt ernsthaft zu bleiben, aber bei den thema freimaurerei geht mir einfach die hutschnurr hoch, wie eine solche wirklich feine ausrichtung des menschen die ja die ideologie der mauerei innehat in den letzten dreck gezogen wird.

jeder hier von den "deppen" ist dann auf einmal freimaurer, aber weder welche richtung ihre loge angehört noch das aufnahmeritual kennen diese pfeiffen. oh man oh man...


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 18:12
@groomlake...

bist du chef in deiner freimaurerei? ich meine stehst du oben in der Pyramide?
woher willst du wissen wozu sie dich benutzen?

ich würd mich nie auf so ein Pyramiedensystem verlassen...ich denke irgendwann muss man Zahlen für das was man bekommt...

falls ich mich irre,sag mir bescheid höre gerne Insider!

wie gesagt das ist nur meine kleine Sichtweise,da ich kein Insider bin kann ich auch nicht darüber bescheid wissen was so abgeht bei euch Freimaurern,klär mich mal auf was ihr so macht,für Ziele habt?


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 18:24
es ist absolut unspektakulär.

wir haben in erster linie das behauen unseres eigenden wesens (stein) im blick, halt, das man aus sich einen besseren menschen macht, wenn das abfärbt auf die umgebung desto besser.

natürlich haben wir riten und rituale denen wir nicht nach außen geneigt sind sie weiterzutratschen, jedoch dürfen unsere schwestern (frauen) in alles eingeweiht werden, auch wenn sie keine mitglieder sind.

man kommt in die ränge durch die zeit automatisch nach oben, irgendwann kann man sich die ränge auch nach gut dünken geben, d.h du bist ab einen bestimmten rang nicht mehr durch andere, sondern nur noch durch dich selber weiter aufsteigbar, sofern du tief im innersten merkst, das du reif dazu bist.

diese weltverschwörungsscheiße, sorry mit dem dollar und der sehenden pyramide (auge gottes) resultiert nur daraus, das fast alle die bei der unabhängikeit der usa dabei waren, freimaurer, waren und deren grundsätze, die bei weitem nicht die übelsten sind u.a mit dem symbol zum ausdruck brachten.

das diese "gruppe" so fremd für viele anderen ist, liegt darin begründet, das man schon geistig, ein wenig mehr als der "rtl" zuschauer draufhaben muß, um für sich selber überhaupt einen handlungsbedarf zu sehen.

da in den logen, die diskusion und vorträge der brüder an der tagesordnung sind, ist es klar, das vorsichtig ausgedrückt, einfache gemüter, schnell das intresse bzw. das eigentliche verständniss für die freimaurer lebensweise verlieren, bzw. gar nicht in bis zu uns vordringen, so das aus , neid?, unwissenheit und den scheinbar elitären charakter der brüder, derart schwachsinnige theorien wie die weltverschwörung dabei rauskommen.


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 18:34
Ich sehe die Illuminati nicht als Freimaurer sondern als eine sich gutfindende böse Bande. :) Was die normalen Freimaurer machen und zu welchem Wissen sie gelangt sind weiss ich nicht. Ich bin zu meinem Wissen nicht über irgendeine heimlichtuende, verschwiegene Bande gekommen. Ich sage frei heraus, zu jedem wie er ein besserer Mensch werden kann. Jedenfalls finde ich, dass Rituale nie was mit geistig Höherem zu tun haben und ein Pyramidensystem finde ich kann auch nicht das wahre sein. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 18:40
rituale dienen auch nicht aus die etwas "geistig höheres" zu machen, und diese pyramiden vergleich hinkt auch ,jede personenwaage hat da mehr einfluß auf dich und dein wohlbefinden, als wo du in dieser "pyramide" stehst.

im übrigen wächst man im laufe der zeit durch das miteinander und das erörtern von grundsätzlichkeiten, was man sonst im normalen leben nicht so tut.
d.h weder durch rituelle handlungen noch durch bloße mitgliedschaft bekommst du "die erleuchtung" im prinzip kannst du freimaurer sein ohne es zu wissen, einfach durch den lebenstil den du pflegst.


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 18:50
@groomlake
Was aber sagst Du zu solchen Logen wie "Skull & Bones"?, "P2" und andere ähnliche "Veranstaltungen?

Mir erscheinen die nicht so harmlos. Die "P2" ist ja nun infolge der Prozesse in Italien als politischer Drahtzieher diverser verbrecherischen Handlungen überführt worden.


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 19:01
Loge ist ja nicht gleich Loge.
Letztendlich landet man dabei, dass man einfach nichts pauschalisieren kann.





melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 19:09
@namensloser.

genau die skulls was mir ehrlich gesagt nach überzogender "yale mystifizierung" anhört und die p2 sind ausrutscher, ebendso wie es koruppte polizisten gibt oder päpste die kinderpornos sich besorgen.

natürlich ist die gefahr vorhanden, gerade wenn man wie schon geschrieben, meistens in den logen, ein wenig "einflußreichere" leute trifft, als die masse, das man schon versucht ist, seilschaften zu entwickeln.

aber mal ehrlich, wenn ein bauunternehmer in einer loge ist, in der du 10 jahre auch bist und du ein haus bauen willst, ist es dann geschäftsmaurerei, wenn man ihm fragt, statt sich an total fremde unternehmen zu wenden!?

so verdreht sich schnell die tatsachen und argumente.


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 19:22
@groomlake
<<"päpste die kinderpornos sich besorgen. ">>

Wie? Was? 'Ich dachte der betet immer vor der den Russen entsteißten "Madonna von Kasan" was fast genau so schlimm ist.


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 19:46
moin

ich muss zugeben , von den freimaurern weiss ich eigentlich auch nur, daß sie hehre ziele verfolgen, die ganzen verschwörungstheorien halte ich für ausgemachten quatsch.
ein (zugegeben) elitärer zirkel, der sich gedanken um die belange der welt und seiner menschen macht.
und @blahblahblah, rituale sind doch das normalste überhaupt , in jeder gruppierung, nur werden sie nicht so "geheimbündlerisch" angesehen wie bspw die taufe oder gar die konfirmation/kommunion.
obwohl, weiss gott, doch gerade diese initiualisierungsriten der religionen einen eher mystischen beigeschmack haben, oder nicht?

hier wird aus unverständnis der teufel an die wand gemalt.

und, @one_woman
wie kommst du eigentlich mit deinem erlebnis auf die idee, das hätte etwas mit freimaurerei zu tun?
das hört sich eher nach hexenmeisterei eines okkulten satanszirkel an
(was ich allerdings auch stark bezweifele).

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 19:57
erst jahre später habe ich das einer freundin erzählt, die mir dann sagte, das sich das ganz nach freimauerei anhört.

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.09.2004 um 20:17
Ich weiss was du mit Ritualen meinst. Ja, besonders im Christentum stoßt man auf viele Rituale und ich finde, dass sie einfach Sinnlos sind. Rituale bringen nichts, ich finde sie albern und besonders was da im Christentum damit veranstaltet wird ist dumm. Ich finde, dass all die christlichen Rituale missverstandene Interpretationen aus der Bibel sind. zB das mit dem Leib und Blut Christi umwandeln in Brot usw. ist ja soooo ...! Wieso nimmt man nicht einfach an, dass er einfach so Brot und Wein manifestieren konnte, wie es eh in der Bibel steht. Aber nein man muss da einen symbolischen Umwandlungsprozess vom Geiste Jesu in sonstwas sich ausdenken und diesen Blödsinn immer wieder und wieder nachmachen. Das ist wirklich ein blödes Ritual. Und dann noch diese 3-Faltigkeit obwohl es ein Eingottglaube ist. Und dann noch die Behauptung Jesus sei der Sohn Gottes der uns Sünder retten muss, dabei sind wir doch alle Kinder Gottes (Söhne und Töchter). Da gibt es doch nicht einen speziellen Sohn. Er ist einfach einer der viel reiferen Seelen die uns helfen wollten unsere Existenz zu verstehen.
Sorry bin schonwieder zuweit abgedriftet :)

In meinen Augen haben Rituale einfach nichts mit geistiger Reife zu tun.


Der Geist beherrscht die Materie!



Anzeige

melden