Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

06.12.2004 um 20:58
der dreck muss raus! Stimmt schon!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

06.12.2004 um 20:58
der dreck muss raus! Stimmt schon!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

09.12.2004 um 00:39
Groomlake, ich bin ganz deiner Meinung, nicht das ich auch ein Freumaurer wäre, aber ich kann sehrwohl bei einigen Themen was mitreden und manchmal ist es wirklich HAARSTREUBEND mit welchem Quatsch mein Bildschirm belagert wird. Nur schon das Beispiel "Google kontrolliert uns" was ja letztens auch schon thema war, jeder der nur halbwegs etwas von Pc's und vom Internet versteht, wird merken das das UNmöglich ist. angefangen bei der Speicherkapazität die ein rechner haben müsste um uns zu kontrollieren Weltweit!!!!!!!! Ich sag nur Cholerikernahrung!


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

11.12.2004 um 19:52
Wie kommt na deine Freundin darauf, dass dies was mit Freimauerer zu tun hat? Irgendwie werden die Freimauerer immer wieder als was böses abgestempelt, dies ist aber nicht so. Information über die Bruderschaft gibt es sehr viel. Ob alles was gesagt bzw. geschrieben wird, vor allem das negative, ist zum Teil sehr an den Haaren herbei gezogen.

Das ist ja fast die neuzeitliche Verfolgung, von denen die gutes vollbringen. Siehe mal die Berichte von der Verfolgung Hitlers der Freimauerer u. ä. .....

Ansonsten schließ ich mich der Meinung des Bruders aus einen der älteren Beiträge von hier an

annuit coeptis
novus ordo seclorum



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.12.2004 um 02:00
In einem Brief vom 22. Januar 1870 schrieb Mazzini an Pike:
»Wir müssen allen Verbänden gestatten, wie bisher weiterzu exerzieren mit ihren Systemen, ihren zentralen Organisationen und den verschiedenen Arten der Korrespondenz zwischen hohen Graden desselben Ritus, in ihren gegenwärtigen Organisationsformen. Aber wir müssen einen Superritus
schaffen, der unbekannt bleiben soll und in den wir die Maurer hoher Grade nach unserer Wahl berufen werden. Aus Rücksicht auf unsere Mitbrüder müssen sich diese Männer der strengsten Geheimhaltung unterwerfen. Mit diesem obersten Ritus werden wir das gesamte Freimaurertum
regieren; er wird die internationale Zentrale werden, die um so mächtiger ist, weil seine Leitung unbekannt sein wird. (»occuIt Theocracy«, Lady Queensborough, S. 208, 209 und »Die Insider«,Gary Allen).
Hierbei soll es sich um die Elite aus dem 33. Grad Schottischer Ritus handeln. Die Ideologie dieses Grades finden Sie im nächsten Kapitel.
In einem Brief vom 15. August 1871 zeigte dann PIKE dem Illuminatenführer Mazzini in grobem Umriß den Plan für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf, den Weg für die Errichtung der
»NEUEN WELTORDNUNG«.
Der ERSTE WELTKRIEG sollte inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle der bayerischen Illuminaten zu bringen. Rußland sollte dann als »Buhmann« benutzt werden, um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.

Der ZWEITE WELTKRIEG sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus
sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflußbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.

Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminati zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es wurde
die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant

mfg.

Credendo Vides


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.12.2004 um 16:03
Ihr glaubt ja wohl nicht aller ernstes, das die Freimaurer damit was zu tun haben könnten!
Schon mal jemand an Scientology oder den "Zeugen Jehovas" gedacht?
Bei denen könnte ich mir sowas eher vorstellen.



Gruß

TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.12.2004 um 16:53
TheOnlyWarchief

Ihr glaubt ja wohl nicht aller ernstes, das die Freimaurer damit was zu tun haben könnten!
Schon mal jemand an Scientology oder den "Zeugen Jehovas" gedacht?
Bei denen könnte ich mir sowas eher vorstellen.

Zeugen Jehovas ha ha ha he he he da muss ich lachen
diese sekte hat keine politische macht
o man ich krieg nen lachkrampf

Scientology na ja da druber konte man diskutieren
das ist ne andere story

aber wen du glaubst das jehovas so stark sind
dan brauchst du nen artz oder nen guten priester
sory aber das ist so
mfg


Credendo Vides


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.12.2004 um 18:33
@Chepre

Also ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt!
Ich wollte damit ja auch nicht sagen, das die "Zeugen Jehovas", Politische Macht besässen! Ich wollte nur auf ihre unkonventionelen "Werbungs" Taktiken hinweisen....!


Gruß

TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

18.12.2004 um 21:40
sory
ich wolte dich nicht beleidigen
aber wen ich das höre
Zeugen Jehovas solten was mit freimaurer zu tun haben
ich sag lieber nix mehr

was die anderen angeht
damit meine ich die Scientology
da druber könen wier gerne diskutieren
mfg



Credendo Vides


melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

19.12.2004 um 17:45
Guten Abend,

@Chepre

Ich habe nie behauptet, das die "Zeugen Jehovas" was mit den Freimaurern zu tun haben könnten!
Ich glaube nur einfach nicht, das dieses "Erlebnis" was mit Freimaurern zu tun hat! Und da bin ich mir eigentlich sicher!
Und deshalb habe ich einfach nur ein paar vermutungen angestellt!



Gruß

Tvt

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

02.12.2005 um 10:59
Viele Neu-Kirchen, die im 18 Jahrhunder gegruendet wurden, benutzen sog. Freimaurerische Symbolik. Dies hat zwei Gruende.
Zum einen war es in dieser Zeit gerade zu Schick einer "Loge" anzugehoeren zum anderen entlehnt die Freimaurerei einen Teil ihrer Symbole aus der Werkmaurerei der Jahrhunderte. Dieses waren zu dieser Zeit Traditionell Christlich in Europa.
Hinzu kommt noch dass die Maurerzuenfte auch einen Teil ihrer Geschichte bis ins Alte Aegyten (im 18. Jahrh. gerade ebenfalls sehr beliebt) verfolgen. Thats all. Insofern ist es also kein Wunder das es immer wieder zu aehnlichen Symbolen kommt. Hier als Klassisches Beispiel das Allsehende Auge. Dieses Symbol geht bis ins Alte Aegypten (vermutlich noch weiter) zurueck und hat seinen Platz im Sonnengottkult, im Judentum und damit auch im Christentum.
Dies trifft auf eine Menge Symbole zu die in Verschiedenen Religionen, Organisationen usw. benutzt werden. Wie in einem Symbol selbst kann also da eine ganze Menge reingedeutet werden.


melden
clint ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

04.12.2005 um 18:28
alle 6 Monate Ölwechsel.

Suam quemque sortem ferre oportet - suum cuique dabitur.


melden
clint ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer und was die mit einem anrichten können?

04.12.2005 um 18:28
alle 6 Monate Ölwechsel.

Suam quemque sortem ferre oportet - suum cuique dabitur.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »