Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Verrat Roms

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staatsstreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
panasonic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 14:35
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Das die Reichsteilung im Jahre 395 hat keine zwei eigenständige Reiche hervorgebracht. Die Teilung erfolgte aus technischen und administrativen Gründen, die Reichseinheit blieb (zumindest vorerst) gewahrt.
sie regierten aber von einander Unabhängig

Anzeige
melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 14:38
@panasonic

Du hast geschrieben:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:daß die Teilung und Untergang Roms durch Verrat mit der Schaffung der 1 Dollar Note durch die USA dokumentiert und aufgedeckt wurde
Also zeige das an der ersten Ein-Dollar-Note von 1862.

An dem modernen Schein sehe ich das auch nicht, was du hineinfantasierst.


melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 14:40
@panasonic

Darf ich mal in Dein GEschichtbuch schauen? Es scheint mir ein wenig merkwürdig! Schau doch mal auf die Rückseite, da steht ne ISBN Nummer und poste die doch mal hier bitte


melden
panasonic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 14:44
@voidol
dann lese bitte meine eingangs beshcrieben erläuterung und vergleich sie mit den abbildungen
Zitat von panasonicpanasonic schrieb:Das allsehende auge ist ein Schlüsselloch es steht für den Verrat!
Die Pyramide ist ein Schlüsseloch wo jemand durchschaut und Spioniert ein Geheimniss aus was er Verrät= Der Verrat
das schlüsselloch: steht auch für das verbrechen was niemand erfahren darf deshalb die ableitung und das es beobachtet wurde was die verschwörer aber nicht wussten oder bemerkten
die Pyramide (cheopspyramide)sowie das Latain und die römischen ziffern symbolisiert die antike sowie ein altes Reich also rom.
die stelle des Auges sagt auch das die wahrheit ans Licht kommen wird und es von höhster stelle geplant und durchgeführt wurde steht auch für Gott bzw dem Vatikan
Die Steine der Pyramide stehen für den Wiederaufbau Roms

der Verrat: Lügen Verleumdungen Intrigen geheimnissverrat an den Militärischen Gegner etc.

der Dollar beschreib die zeit zwischen 330 nChr. und 485 n.Chr
Die Teilung des Römischen Imperiums in West und Ostrom.

Die beiden Abbildungen stellen Ost und Westrom dar

das ONE steht für das Volk= was von all dem nichts mitbekommen hat also fand alles Hinter verschlossenen Türen statt
In God we trust stellt die Kirche dar die über das Volk herrscht= das Motiv

hält man den schein ins licht sieht man beide seiten des scheins überlappent= was heisst das man damlals nicht wusste wer oder was dahinter steckt bzw. es nicht sofort durchschaut hatte bzw zu spät

Washington sowie die beiden Abbildungen stehen für den Vater und seine beiden Söhne die das Imperium teilten.
/dateien/gg67706,1289742265,Final19991SnK03040506H


melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 15:07
@panasonic
Zitat von panasonicpanasonic schrieb:Das allsehende auge ist ein Schlüsselloch es steht für den Verrat!
Wohl am besten wir starten von Anfang an ...

wer sagt das ?


melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 15:41
irgendeine weniger seriöse quelle nehme ich mal an...


melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 15:46
@rumpelstilzche

Ich zitier mich dazu mal selber^^
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ich denke mal das allsehende Auge auf dem Dollarschein könnte man eher darauf zurück führen,das viele der Gründerväter der USA praktizierende Freimaurer waren und in der Freimaurerei hat das allsehende Auge bzw. das Auge der Vorsehung eine etwas andere Bedeutung als Verrat...jedenfalls wäre das eine äußerst schwammige und fragwürdige auslegung^^
Und weiterführend um die Bedeutung zu klären ein auszug aus Wiki:
Das Auge der Vorsehung (auch Allsehendes Auge, Auge Gottes) ist ein Symbol, welches gewöhnlich als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert wird und den Menschen an die ewige Wachsamkeit Gottes mahnen soll.
Wie man daraus nun drauf kommt,das dieses Auge für Verrat steht.....naja...das meine ich unter anderem mit "an den Haaren herbeigezogen" ;D


melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 15:54
@ne0
bisher kam sehr wenig von @panasonic
ich verstehe die Zusammenhänge auch nicht ... sie ergeben auch wenig Sinn oder besser geschrieben gar kein Sinn.

Der Tag ist noch nicht vorbei ;-) warten wir mal was noch kommt.


melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 16:00
Zitat von ne0ne0 schrieb:"an den Haaren herbeigezogen"
ja, mit einer dieselwinde ;)


melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 23:42
Und wie soll es hier jetzt weiter gehen ?


melden

Der Verrat Roms

14.11.2010 um 23:45
Bin ich auch mal gespannt drauf,aber da ich anscheinend nicht der einzigste bin der hier einige Sachen nicht nachvollziehen kann,wird es wohl darauf hinaus laufen das es endweder nochmal verständlich und nachvollziehbar geschildert wird oder das der Thread nach 1 - 2 Tagen geblubber und gespame unter geht^^


melden

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 00:06
@panasonic

Du hast die Freimaurer auch erwähnt.

Siehst du sie als teil der kirchlichen verschwörung gegen rom oder als "neues rom" gegen die kirche?


melden

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 01:18
@panasonic
Du hast zwar geschrieben, dass die zwei Seiten des Sigels West und Ostrom darstellen, aber nicht welches von beiden was darstellt und auch nicht wieso Du darauf kommst, dass die Symbole eben grad für ost und westrom stehen.
Zitat von panasonicpanasonic schrieb:hält man den schein ins licht sieht man beide seiten des scheins überlappent=
Auch hier.. wie überlappend? Was erkennt man da?
Das ist der Grund wieso die Leute hier soviele Fragen stellen, die für Dich einleuchtend sind... sie können einfach nicht Hellsehen.
Du musst ihnen Deine Gedankengänge möglichst genau schildern, damit se das Ganze auch nachvollziehen können.

Und was hat die Eule der Minerva über dem 1 zu bedeuten? Stecken etwa doch die Griechen dahinter? Die grad aktuell wieder dabei sind, Europa zu zerstören ;)


melden

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 01:32
@Glünggi

Ganz meine Meinung! :D


melden
panasonic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 17:23
ihr könnt gerne inhaltlich etwas zur sache beitragen ihr könnt es für glaubwürdig halten oder nicht ....

aber was ihr nicht braucht ist 10 mal schreiben das man irgendetwas nicht verstanden hat, und wenn euch das thema nicht liegt oder für euch zu unverständlich ist dann sag ich euch es zwingt euch keiner hier zu kommentieren oder diskutieren


ansonsten weise ich jeden in diesem thread hin das ich nur auf sachliche Beträge reagiere


melden

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 17:34
sind denn nicht schon genug sachliche frage gestellt worden?
wenn viele leute hier schwierigkeiten haben deine ansicht nachzuvollziehen, wehre es doch an dir das aufzuklären und nicht die Leute soquasi das schreibrecht entziehen zu woln.


1x zitiertmelden

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 17:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:sind denn nicht schon genug sachliche frage gestellt worden?
Ne,sachlich sind anscheinend nur Fragen die die wirren Theorien und Ansichten unterstützen..alle die selber denken wollen/können sollen sich geschlossen halten...astrein^^


melden

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 17:43
@ne0

Sind für so etwas nicht eigentlich die Gruppendiskussionen gedacht?

Naja, wie dem auch sei, da panasonic nicht dabei helfen möchte seine Behauptung zu verstehen und zu belegen, möchte ich hier nicht weiter stören.


melden
panasonic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 17:49
@Bonesman

Also die rolle der Freimaurer ist mir selber noch nicht ganz klar aber was man sagen kann ist das sie die wahrheit über die Rolle der Kirche insbesondere im alten ROM kennen. Und bevor sie offiziel in erscheinung mit ihrer Loge traten höhstwarscheinlich im untergrund aggiert haben. Der Begriff Freimaurer leitet sich vom Wiederaufbau ROMS ab und somit ist wahrscheinlich das die Wurzeln der Freimaurer im Untergang des alten ROMS liegen. Das erklärt auch warum die Freimaurer immer wieder mit dem Teufel etc in verbindung gebracht werden bzw. auch für ihr Wissen über den Verrat und ihr Vorhaben weit vor der Gründung ihrer Loge von der Kirche Verfolgt wurden.

@Glünggi
na die aufteilung des scheins richtet sich nach der Himmelsrichtung, das Freimaurersymbol steht für Westrom also auch der Teil der unmittelbar nach der Teilung Untergegangen ist beziehungsweise dieser Verschwörung zum Opfer gefallen ist.
Das Latain in seiner Übersetztung sollte ebenfalls mit einbezogen werden da hier von einer Unternehmung bzw. Verschwörung die rede ist

Hält man den Schein ins licht so sieht man bei seiner Betrachtung des Scheins beide Seiten gleichzeitig dieses wirkt undurchsichtig bzw. deutet auf die undurchschaubarkeit dieser Verschwörung hin

Die eule könnte bedeuten das man es nicht auf den ersten Blick erkennt oder sieht
ebenfalls deutet auf diese Interpretation die Rückseite mit den beiden Siegeln sowie das ONE hin die eine Brille darstellen könnten


1x zitiertmelden

Der Verrat Roms

15.11.2010 um 18:01
Übrigens zu dem Dollarschein und der Eule/Adler gibs schon ein Fred
Illuminaten-Eule auf 1-Dollar-Schein?


Anzeige

melden