Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Top 6 der Verschwörungstheorien

Top 6 der Verschwörungstheorien

20.12.2010 um 09:42
Laut neusten Studien wurden Verschwörungstheorien nur in die Welt gesetzt um Amerikanische Freimaurer die eine neue künstliche Intelligenz entwickeln zu decken und die leute zu verwirren.


melden
Anzeige

Top 6 der Verschwörungstheorien

20.12.2010 um 09:49
Studien? Welches Institut? Link?


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

20.12.2010 um 09:52
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Ironie.html


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

20.12.2010 um 10:02
Im Großen und Ganzen stimme ich der Liste zu. Die "illegale BRD" ist aber doch recht selten anzutreffen und wird vor allem in Nazi-Kreisen diskutiert. Hier im Forum bin ich dem bisher kaum begegnet.

Auf jeden Fall mit aufnehmen würde ich JFK, HAARP, die Anti-Vax/Anti-HIV-Gruppe, Chemtrails und vielleicht auch die Birther.


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

20.12.2010 um 10:06
@Canis

Ok! Ok!

Bin ja noch ein Frischling bei Allmy, da weiß man noch nicht so, wen man vor sich hat.


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

20.12.2010 um 10:08
chen schrieb:vielleicht auch die Birther.
was is ein birther?


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

20.12.2010 um 15:46
@Artjom
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=birther

A racist sore loser who can't deal with having a black president so they make up absurd conspiracy theories about Barack Obama's birth certificate.
Gut, das ist jetzt der etwas extremere Text, ;) als erstes steht:
A conspiracy theorist who believes that Barack Obama is ineligible for the Presidency of the United States, based on any number of claims related to his place of birth, birth certificate, favorite birthday, or whether or not he has heard the song Africa by Toto.


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

20.12.2010 um 21:19
@chen
Mit Haarp, JFK & Anti HIV wäre ich einverstanden, doch dann wären es erst Top 9 Verschwörungstheorien.

+ Mit der Chemtrails Verschwörungstheorie dazu wäre dies dann eine Verschwörungstheorie Top 10 Liste, Nun fehlt nur noch die Reihenfolge von 7 - 10.
Dies werde ich demnächst ergänzen.


Danke für eure Beiträge

Beste Grüße

Yuuto


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top 6 der Verschwörungstheorien

21.12.2010 um 02:19
also wer sagt das JFK eine verschwörung ist bzw.wer wirklich im 21.jahrhundert immer noch echt behauptet lee harley davidson hat ihn da mit seinem krassen gewähr gekillt...der tut mir echt einfach nur leid....csi miami sag ich nurrrr.......

-------

da sind einige verschwörungen....aber ich finde,diese liste wird erst dann wichtig und interessant und auch bedeutsam,wenn die 6 verschwörungen aufgezählt werden die uns und unsere zeit bestimmen.

------

1.9/11
2.chemtrails
3.klima lüge/bzw.klimaänderung bewirkt durch nibirus/planet x, annährung zur erde
4.haarp
5.obelisken strahlen negative energie aus und die pyramiden sind die quelle der bösen energie....
6.merkel ist helmut kohls tochter


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

21.12.2010 um 08:25
Also ich halte ja so ziemlich alle VT's für an den Haaren herbeigezogenen Unsinn (JFK mal ausgenommen, da gibt es tatsächlich einige nicht von der Hand zu weisende Ungereimtheiten),
aber:
3.klima lüge/bzw.klimaänderung bewirkt durch nibirus/planet x, annährung zur erde
5.obelisken strahlen negative energie aus und die pyramiden sind die quelle der bösen energie....
6.merkel ist helmut kohls tochter
Facepalm! double handed!


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

21.12.2010 um 10:11
mensch schrieb:6.merkel ist helmut kohls tochter
lol! sagt mal.... :D
mensch schrieb:2.chemtrails
3.klima lüge/bzw.klimaänderung bewirkt durch nibirus/planet x, annährung zur erde
4.haarp
5.obelisken strahlen negative energie aus und die pyramiden sind die quelle der bösen energie....
hrhrhr - wollt ihr jetzt mit der top 6 der schwachsinnigsten vt´s weitermachen?? :D


melden

Top 6 der Verschwörungstheorien

30.12.2010 um 18:58
Merkel ist nicht die Tochter von Kohl, sondern die von Hitler.

Aber die Behauptung hat es bisher über fast jeden deutschen Kanzler gegeben...


http://www.his-forever.com/angela_merkel_and_adolph_hitler.htm


(Die Seite ist tatsächlich ERNST gemeint)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top 6 der Verschwörungstheorien

30.12.2010 um 19:03
Zusammefassung von Punkt 1-6: die vom Ostküstenkapital finanzierte jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top 6 der Verschwörungstheorien

30.12.2010 um 19:56
voidol schrieb:die vom Ostküstenkapital finanzierte jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung.
Ich frag mich, wer diesen Infomüll erstunken hat? Da hatte wohl jemand schlechte Erfahrungen gesammelt, in Bezug auf Juden.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top 6 der Verschwörungstheorien

30.12.2010 um 20:07
Ich sehe im Islamismus ne größere Gefahr als im Zionismus.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Da haben wir mehr Gewäsch, als eine sinnvolle Diskussion. Sämtliche VTs existieren hier bereits in einzelnen Threads.
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jessica´s Rettung31 Beiträge