Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimer Stützpunkt in Russland?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Stützpunkt, Geheimer
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sorry manga, aber das Thema ist nicht wirklich eine VT wert. Zum Einen neigt das Thema hart an die Scherzgrenze und zum Anderen kann man Menschen nicht mit Gedanken töten. Das haben die Amis in den 70ern auch teuer feststellen dürfen. Wenn Du mehr Informationen zum Thema hast können wir gerne darüber diskutieren, aber so macht das keinen Sinn, da keinerlei sinnvolle Infos zu finden sind^^
Seite 1 von 1
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:01
Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.



Die komische Verschwörungtheorie habe ich im Netz aufgeschnappt, aber halt nur den oben genannten Absatz.

Mehr finde ich in Netz nicht.

Hat jemand davon mal was gehört und weiß mehr davon?


melden
Anzeige

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:02
@manga112
hast du zufälligerweise einen link zu deinem Fund?


melden

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:05
@manga112
Alle die davon wussten wurden durch die Kinder getötet. ^^


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:13
@Paterson

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm


melden

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:18
Hier gibt es ne menge Seiten dazu :)
http://www.google.de/search?q=Die+Russen+haben+an+einem+geheimen+St%FCtzpunkt


melden

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:20
Genug Scherze gemacht :D


melden

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:25
bonita schrieb:Hier gibt es ne menge Seiten dazu
Die aber scheinbar alle voneinander kopiert haben, denn diese VT steht auf jedem Suchmaschinentreffer in identischen Wortlaut. Ein Märchen wird nicht wahrer, wenn man es oft kopiert.


melden

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:25
Sicher haben die Russen geheime Stützpunkte, soweit würde ich die Theorie mitgehen.
Aber für die Hirnwellen scannenden und weltweit tötenden Kinder ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering.
Kleiner Tip an den Verwalter der maroden russischen Staatsfinanzen.
Unter www. randi.org gibts für reproduzierbare paranormale Fähigkeiten 1.000.000$.^^


melden

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:32
@schrankwand
Deswegen hab ich den Link mit einem lächeln rein gesetzt ;)


melden
Anzeige
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Stützpunkt in Russland?

21.12.2010 um 11:34
Ich persönlich halte auch wenig von der Theorie, aber ich dachte das vlt jemand davon schon mal was gehört hat = ) ^^


PS: Wie fügt man hier die smily´s ein? ^^


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sorry manga, aber das Thema ist nicht wirklich eine VT wert. Zum Einen neigt das Thema hart an die Scherzgrenze und zum Anderen kann man Menschen nicht mit Gedanken töten. Das haben die Amis in den 70ern auch teuer feststellen dürfen. Wenn Du mehr Informationen zum Thema hast können wir gerne darüber diskutieren, aber so macht das keinen Sinn, da keinerlei sinnvolle Infos zu finden sind^^
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt