Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in der Erde?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir in der Erde?

26.09.2004 um 19:53
Warum müsst ihr eigentlich gleich die kontrolle über euch verlieren (jetzt denkt ihr euch bestimmt, das stimmt nicht)? nur weil ihr diesen forumeintrag von aratron schwachsinnig fandet, solltet ihr nicht gleich ihn volllappen! warum eigentlich so agressiv? ich dachte immer, hier kann man jede these aufstellen, die dann entsprechend sachlich und "respektvoll" (und das ist der schlüssel) behandelt wird?! *mal_mit_der_faust_auf_den_tisch_hau*
so, jetzt könnt ihr mich, den verräter, fertig machen. lappt mich an, schlagt mich, terrorisiert mich, nehmt mir was ich habe, nehmt mir meine freiheit ;-).
auf das: viel erfolg :-) !
mit besten grüßen

PAX


viva los tioz!
green day rulez!

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.

Anzeige
melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 01:33
@PAX

Warum sollten wir das wohl? Warum sollte ich das tun?

Es ist nur so, wenn jemand, wie zum Beispiel aratron eine abtruse Behauptung aufstellt, die relativ harmlos ist, wie zum Beispiel das ALLE Kängurus einen lila pelz tragen, dann postet man ihm ein Bild eines Kängurus zu das keinen lila Pelz trägt. Dann sagt aratron dann waren es halt die Wallabis. Da wird´s schon schwieriger, denn wer kennt schon Wallabis. Aber es gibt immer welche, die auch diese Tierart kennen. Also kriegt er ein Bild von einem Wallabi , das keinen lila Pelz trägt. Das aber stört aratron nicht, er nennt eine dritte Art von lila Pelzträger und erklärt gleichzeitig, das es doch völlig egal wäre, wie das gute Tier denn nu hieße, ihm käme es auf den lila Pelz an.

...Und so geht es von Thema zu Thema weiter. ...

Nun handelt es sich aber nicht um so vergleichbar harmlose Pelztiergeschichten, sondern um etwas gefährlicheres. Nämlich um angebliche der Menschheit verschwiegene Wahrheiten. Wahrheiten, die nur er und einige Eingeweihte kennen. Er ist natürlich ein solcher. Es sind nun aber jene "Wahrheiten", und das war schnell durchschaubar, mit Hilfe derer schon einmal unser Volk beglückt werden sollte - deren Anhänger 1946 vor dem Nürnberger Tribunal sich für ihre Verbrechen zu rechtfertigen hatten. ... Wer diese "Wahrheiten" verbreitet sollte wissen, was er da tut. Er wird darauf hingewiesen. Wenn er dann aber damit in anderen Threads fortfährt ...

dann hört der Spaß bei mir auf.

Nur, was hast Du damit zu tun?
Nix, denk ich mal. Also hau nicht so auf dem Tisch rum! -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 12:10
Danke , Danke , Danke! Ihr habt meinen Vormittag gerettet, so kann ich doch noch mit einem Grinsen in die Mittagspause gehen. Selten hab ich so gelacht, wie über diesen "Thread". Die Einfalt mancher Menschen ist grenzenlos.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 12:28
@ jafrael

>>>Nun handelt es sich aber nicht um so vergleichbar harmlose Pelztiergeschichten, sondern um etwas gefährlicheres. Nämlich um angebliche der Menschheit verschwiegene Wahrheiten. Wahrheiten, die nur er und einige Eingeweihte kennen. Er ist natürlich ein solcher.<<<

ich würde auf jedenfall das >>angebliche wahrheiten <<

und viel scheinen sie dem hitler ja nicht gebracht zu haben,seine verschwiegenen
wahrheiten. ergo > unwahrheiten <

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 12:37
@taothustra

*Dirdarechtgeb* Muß natürlich angebliche Wahrheiten heißen. Obwohl ich sie, die Wahrheiten doch zumindest einmal "apostrophierte". Aber das war wohl zu wenig deutlich und gebracht haben sie den damaligen Adep(pen)ten auch nix.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 12:48
@jafrael es geht hier im Thread um etwas anderes wie eindeutig der Überschrift zu entnehmen ist.Zum zweiten wusste ich nicht das List,Blavatski,Sebottendorf oder andere Personen dieser Zeit vor dem Nürnberger Tribunal gestanden haben sollen.Deine Geschichte mit den lila Pelz fand ich auch sehr lustig was aber ein total schwachsinniger Vergleich ist.Zum anderen muss ich mich nicht beleidigen lassen ja,von keinem siehe @lordis
Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 12:49
öps.: Auch Wahrheiten bringen manchmal nix!
(gez. Jesus)

*michgleichbeiallenstrenggläubigenentschuldige*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 12:51
pps.:

mich dem anschließ!
(gez. Mohammed)

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:06
@aratron

List, Blavatzki, Sebottendorf. Zum einen schon alle tot als Nürnberg stattfand. Zum anderen sind sie tatsächlich geistige Brandstifter gewesen.
Der Sohn des von Dir nicht genannten Prof. Karl Haushofer hat das in einem seiner Moabiter Sonnette sehr treffend zum Ausdruck gebracht.

Der Vater

Ein tiefes Märchen aus dem Morgenland
erzählt uns, daß die Geister böser Macht

gefangen sitzen in des Meeres Nacht,
versiegelt von besorgter Gotteshand,
bis einmal im Jahrtausend wohl das Glück
dem einen Fischer die Entscheidung gönne,
der die Gefesselten entsiegeln könne,
wirft er den Fund nicht gleich ins Meer zurück.

Für meinen Vater war das Los gesprochen.
Es lag einmal in seines Willens Kraft,
den Dämon beimzastegen in die Haft.
Mein Vater hat das Siegel aufgebrochen.
Den Hauch des Bösen hat er nicht gesehen.
Den Dämon ließ er in die Welt entweichen.

- Albrecht Haushofer -


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:07
@jafrael man ist das aber lustig und vorallem themenbezogen.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:21
@aratron

Wie Du dem vorherigen Beitrag entnehmen kannst geht es wieder themen- und sachbezogen weiter.

Den "Känguruh/Wallabi/sonstige Pelzträger-Beitrag"
versteht jeder der im "KaWi-Thread" Dein "rumgeeiere" in Sachen "Atlanter/Hyperboreer/Ur-Germanen" mitbekommen hat.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:22
@aratron
wie bitte sollen wir themenbezogen sein, wenn das thema ein einziger schwachsinn ist...

*schonmalkopernikusnewtonundkeplerimgrabumdrehenhör*

Gott kommt auf die Erde, um eine Religion zu gründen, und der Teufel kommt gleich hinter ihm her und organisiert sie.


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:27
Achja, was passiert eigentlich, wenn ich mich durch die Erdkruste grabe?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:43
@ aratron

du bist ein kluges und schlagfertiges kerlchen,aber ein meister
irgendeines geheimwissens bist du eindeutig nicht.
du solltest wirklich nicht alles für bare münze nehmen was man dir auftischt.
lerne die spreu vom weizen zu trennen.
und was magie oder geheimwissen und derlei hokus pokus angeht überwiegt die spreu um einiges.
das herauszufinden nimmt lange zeit in anspruch.
und am ende ist es doch verlorene zeit ,die man anderweitig besser und effektiver
im sinne der spirituellen entwicklung hätte nutzen können.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:44
@jafrael das Thema war ob wir in der Erde leben.Das Gedicht von Albrecht Haushofer kenne ich,aber dies in Zusammenhang mit Hitler oder der NS Zeit zu bringen finde ich überzogen.Ich weiss durchaus wie du es meinst:Den Hauch des Bösen hat er nicht gesehen.Aber es gibt unzählige Gedichte und ich könnte dort auch etwas hineininterpretieren.
@arkana welches Thema ist Schwachsinn?
@Auweia das wurde schon gefragt.Probiere es aus!Ich habe die Theorie nicht aufgestellt,daher kann ich auch nicht wissen was ausserhalb der Erde ist.Vielleicht geht das ja immer so weiter und wir sind der Fixstern der sich wiederum in der Mitte einer neuen Erdschale Befindet.
Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:45
-----------------------------
Achja, was passiert eigentlich, wenn ich mich durch die Erdkruste grabe?
-----------------------------

Also, laut DEREN Theorie kommxt du nach 12800 km auf der anderen Seite wieder raus.
Allerdings wirst du zwischendurch (nämlich nach 6400km) mal kurz unendlich groß, da sich unser Erdmittelpunkt bei invertieren ja in der Unendlichkeit verliert...
(ja, das steht dort wirklich)

Wie gesagt...ist DEREN Theorie...


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:48
theorie ?
ein haufen müll ist das . thats it

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 13:48
@aratron

""@arkana welches Thema ist Schwachsinn?""

überlege einmal - also wenn ich in einem bestimmten thread hineinposte
""wie bitte sollen wir themenbezogen sein, wenn das thema ein einziger schwachsinn ist... ""

was für eine schlußfolgerung könnte dir da kommen?

*grinsundmußmichschonselbstzitieren*

Gott kommt auf die Erde, um eine Religion zu gründen, und der Teufel kommt gleich hinter ihm her und organisiert sie.


melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 14:04
@arkana wie gesagt ich habe diese Theorie nicht selbstaufgestellt.Die frage welches Thema Schwachsinn ist musste ich stellen,da Jafrael diesen Thread mit anderen vermischte.
@tao habe es zur Kenntnis genommen
Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Leben wir in der Erde?

27.09.2004 um 14:10
@aratron
nun formuliere ich es eben extra für dich um:
ein schwachsinn ist diese theorie der "hohlen erde"
und es ist eine zumutung, daß du uns so einen thread mit einer schwachsinnigen theorie hierher stellst.

aber ich bin sicher, du wirst dich bei der nächsten themenwahl übertreffen

@all
nächster thread von aratron: "ist die erde eine scheibe?"

Gott kommt auf die Erde, um eine Religion zu gründen, und der Teufel kommt gleich hinter ihm her und organisiert sie.


Anzeige

melden