Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 17:04
@kurvenkrieger

Ich will hier ja auch Niemandem meine Meinung aufdrängen, sondern habe hier mein statement gesetzt. Ich bin einfach dagegen. Mir ist auch bewusst, dass die Grenzen verschwimmen, bezüglich dem was du angesprochen hast (Alkoholismus).
Auch bei Strafinsassen werden einige Personen zu unrecht verurteilt, das ist also auch kein einfaches Thema.
Straftäter erhalten auch eine Therapie, aber da bin ich der Meinung, die sollten die entstandenen kosten später an den Staat zurück zahlen.

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 17:05
Cannabislegalisierung ist schon deshalb nicht im Sinne der Regierung, weil Cannabis das Sozialverhalten der Menschen steigert. Ich habe noch nie einen gesehen, der nachdem er etwas geraucht hat eine Schlägerei anfing oder Sachen zerstört hat. Das kenne ich nur von Leuten, die gesoffen haben.

Und das ist der Regierung (=Wirtschaft) auch ganz recht so. Da kann man dann die Arbeitnehmer mit Hilfe der BILD gut gegen die Hartz4er aufstacheln, um das allgemeine Lohnniveau noch weiter zu drücken. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Eine Welt, in der "jeder jeden lieb hat", paßt da nicht ins Konzept.

Allerdings finde ich nicht, dass der Konsum bewußtseinserweiternd wirkt :D


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 17:08
Zitat von omemomem schrieb:Da kann man dann die Arbeitnehmer Mit Hilfe der BILD gut gegen die Hartz4er aufstacheln,
Achja... immer die armen Hartzer... da sind auch nicht nur Opferlämmer dabei!
Und wer ein bischen Resthirn im Kopf hat, weiß, wie ernst er die Regenbogenpresse zu nehmen hat.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 17:15
@Crusi

Nein, da sind nicht nur Opferlämmer bei. Aber selbst die Schmarotzer würden von Cannabiskonsumenten eher akzeptiert, als von Alkis.

Und Resthirn haben leider viele nicht im Kopf und nehmen die Regenbogenpresse ernst. Die saufen dann auch oft noch nach Feierabend, damit das Feindbild auch gefüttert wird :D

Ich habe die Hartz4er jetzt nur mal als ein Beispiel von vielen aufgegriffen, da es dort sehr deutlich wird. Da wird auf sie eingedroschen, deren Sätze niedrig gehalten. Sinn und Zweck ist es, die Menschen dazu zu bewegen, auch für 5,- Euro die Stunde arbeiten zu gehen. Denn würde Hartz4 zu hoch sein, dann würden viele auch zu Hause bleiben oder aber - und darum geht es eigentlich - für's Arbeiten mehr Kohle wollen. Und das ist nicht im Sinne der Wirtschaft.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 17:36
Leute...


Elai TraumParade ! Ihr habts auf jeden Fall verstanden :)


Wenn ihr mal lesen würdet, dann wäre Euch schon mal aufgefallen, das ich nur Sinnvolle comments hier haben wollte. Warum zum Geier quatscht ihr Über drogen und Alk und deren legalisierung ? darum gehts hier doch verdammt nochmal nicht. Ich habe nur mal angemerkt, warum zb Gras ein Mittel zum Zweck ist. Wer nebenbei säuft, hat 0 Chance die Bewusstseinserweiterung zu verstehen und diese auch zu nutzen, um seinen Horizont zu erweitern.

Klar war auch, das hier wieder einige versuchen nur zu kritisieren, ohne selber was dazu sagen zu können.
Wie kann es sein das behauptet wird, nur weil es 4.00 Uhr in der Nacht war und das ich da selber grade hube war... zum kotzen echt... und sich mit mir zu vergleichen, nur weil man selber harzt ist genau son barz.

Das sind klare gedanken die ich seit dem ich wieder aktiv smoke langsam gesammelt und durchdacht habe. Ich habe das harzen zu zocken benutzt, um die Spiele noch intensiver zu erfahren. Zu der Zeit bin ich noch teil des Mainstreams gewesen. fersehn schaue ich schon seit rund 10 Jahren nicht mehr. Schaut euch das Mediengesetz von Ungarn an und ihr solltet wissen was ich meine...


Ich ab mich plötzlich ingame schon angefangen zu fragen, wieso weshalb und warum etc. und das hat sich auf mein gesamtes Weltbild ausgebreitet und dafür bin ich dankbar. Denn nun suche ich nach Wissen und bin nicht mehr Teil der leeren Hüllen wie ich sie in der nachbarschaft habe. Selbst Freunde erscheinen mir Oberflächlich mit ihren Ansichten und Denkweisen. Weil sie extrem einfach gestrickt sind und der Auffassung, Wissen belastet und nicht wissen macht frei. Damit haben sie an und für sich auch Recht. Es ist eine Bürde die man mit sich trägt, wenn man versucht, sein Bewusstsein vorran zu treiben und warum ? Weil es viel zu wenig Menschen gibt, die dafür offen sind und nicht nur an Titten, Geld, Autos, Familie gründen, Haus baun, Baum pflanzen, etc. etc. denken. Es sind die Kreise in denen ich mich bewege um zu harzen. In diesen Kreisen wird man fündig. Dort sind die Freigeister zu finden, die sich nicht zumüllen lassen vom Mainstream. GANZ KLAR zu sagen ist auch, das da wo übermäßiger Alkoholgenus am Start ist, zusätzlich zum zb. harzen, kann man nicht viel erwarten.


Zusammen gefasst:


Wer Bewusstseinsverändernde Stoffe konsumiert, um einfach hube zu sein und sich keine platte weiter macht, ist manchmal auch zu beneiden. denn es ist schwer die gedanken im eigenem Kopf zum schweigen zu bringen, da der Wissensdurst die Lebensqualität verbessert und man kommt sich auch nicht mehr ganz so verarscht vor.



Fürs Protokoll:


Ich habe meinen Konsum runter geschraubt, da ich selber gemerkt habe, am liesbten würde ich immer hube sein. Nur was ist falsch daran ? Meine entscheidungen sind viel genau durchdacht und ich nehme mir viel mehr Zeit etwas zu beurteiln und zu bewerten.

Um das hier zu schreiben brauche ich nicht vorher zu smoken, was die Theorie mit dem Raubtier angeht, nun ich hab das letzte mal vor ein paar Tagen konsumiert und ich hab da auch schon lust drauf, aber hier zu schreiben erfüllt mich genauso, weil es schließlich dadurch ausgelöt wurde :)

Man sollte es also wissend gebrauchen, aber auch um mal einfach ab zu schalten und zu chillen, da die Gedanken einen sonst auffressen, da man ja nicht mit jedem darüber reden kann und da gibts es viele die es als eine Art Bürde einschätzen würden (Bürde aber nicht gleich überbewerten...)

Das bedürfnis andere wach zu rütteln, aus ihrem Mainstreamgefängnis zu befreien, wer kennt dieses Gefühl nicht ? Wenn man das nicht kennt, schreibt man auch nichts als kritik :)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 18:25
Problem erkannt, Problem gebannt:

http://hanfverband.de/index.php/sitemap/1260-streckmittelwarnungen (Archiv-Version vom 25.11.2010)

Wer von dem Zeugs raucht hat bestimmt keinen Bewusstseinsaufstieg. Nur profitgeile Kriminelle oder steckt mehr dahinter?

Besonders besorgniserrend:
http://hanfverband.de/streckmittel/streckmittelmeldung_1639.html (Archiv-Version vom 30.01.2011)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 19:05
Das Zeugs was schon seit einiger Zeit in Deutschland und den Nachbarländern im Umlauf ist macht krank, Spätfolgen sind gar nicht abzusehen. Große Banden kontrollieren fast den gesamten markt, Dealer die sauberes Gras verkaufen werden "aus dem Geschäft gedrängt", und da hängen noch ganz andere Sachen wie harte Drogen, Prostitution etc. dran. Es wird allerhöchste zeit für die Legalisierung! Leider absolutes Wunschdenken...
Politik (und Polizei) wissen genau was läuft aber die Profite der Pharmalobby sind ihnen wichtiger als die Gesundheit der Bürger! Aussage eines Bundestagsabgeorneten zu der Problematik: Der beste Schutz ist Konsumverzicht(trinkt mehr Alk^^)
Und da es nicht zu leugnen ist das Dope das Bewustsein erweitert und die Menschen zum Nachdenken bringt(Für nicht-Kiffer vielleicht nicht so leicht nachzuvollziehen. Graskonsum verstärkt die Sinneseindrücke immens, man hört besser, schmeckt besser, sieht besser, die Gedanken nehmen ganz andere Wege, es macht kreativ bzw. steigert kreatives Denken. Lest euch mal diese Sortenbeschreibung hier durch http://www.mandalaseeds.com/de/Catalogue/Satori , das is so wie es da steht :-) ) würde ich es durchaus den Machthabern zutrauen das diese Entwicklung mehr als wilkommen ist.
((würde vielleicht auch gut in den Thread "Werden wir systematisch vergiftet" passen))


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 19:26
Ich hab ja auch die Leute erreichen wollen, die wissen wie ichs meine. Schade das meinem Wunsch nicht nachgekommen wird, hier nur was zu schreiben, wenn man den kernpunkt verstanden hat, warum ich denke, das die Machthaber den grübelden Keim ersticken wollen, durch das Verbot und das sie sogar auf die Steuereinnahmen verzichten. Im Hintergrund fließen die Gelder sicher letztendlich in die Tasche der Machthaber, aber mitlerweile befinden wir uns in der Veränderung und die Zähmung und das halten an der kurzen Leine, funktionieren nicht mehr reibungslos.


Hier spielt es keine Rolle, das man zum Öko mutiert und Frieden, Freiheit und Einigkeit verbreiten möchte, als konsument. Es geht mir nur darum, das es viele Menschen zum zweifeln am derzeitig System bringt und diese Menschen doch tatsächlich anfangen zu grübeln und sich aus zu tauschen. Wer den halben Tag arbeitet und dann daheim sich nur noch ins Bett haut, ist der optimale Mensch, er stellt keine Fragen und akzeptiert es einfach wies ist. Man kann diese Bewusstseinsentwicklung auch ohne mittel vollziehen, ABER es ist dann viel schwerer sich vom Mainstream zu lösen und das neutrale bewerten und urteilen wieder zu erlangen.

Hand aufs Herz:


Jeder der selber harzt, dem fällt grade dann derbe auf, wie sehr man doch durch Unterhaltungsmedien Hirntot gemacht wird oder nicht ?


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 19:38
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Jeder der selber harzt, dem fällt grade dann derbe auf, wie sehr man doch durch Unterhaltungsmedien Hirntot gemacht wird oder nicht ?
Um das zu erkennen brauche ich nicht zu kiffen.

Das erkennt jeder halbwegs intelligente Mensch beim bloßen augenblicklichen hinsehen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: Wer den halben Tag arbeitet und dann daheim sich nur noch ins Bett haut, ist der optimale Mensch, er stellt keine Fragen und akzeptiert es einfach wies ist.
Also wenn ich mich nicht irre, ist das doch aber schon seit dem Beginn der Zivilisation so.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 19:40
Ich persönlich würde eher sagen, dass Cannabis einem zum Denken anregt und das über alles Mögliche. Es entstehen ganz andere Diskussionen als beispielsweise mit Alk.

Aus meiner Erfahrung her, ändert sich genau dadurch vieles (muss nicht aber kann). Auch wie 5.Dimension sagte, kann es sehr gut sein, dass sich das persönliche Weltbild ändert. In meinem Fall hat es das und zwar zum positiven.

Zum Konsum:
Wie gesagt kann sich das Weltbild mit der Zeit ändern. Trotzdem, dass ich zwischendurch 3 Jahre lang gar nichts von dem konsumiert hatte, blieb das "neue Denken" bestehen.

Man muss also nicht zwingend immer Gras rauchen um auf der Schiene zu bleiben.

Ich bin mir nicht sicher ob es Absicht der Regierung ist, dass es um Cannabis so geregelt ist. Klar könnte man sagen, dass das Risiko eines Aufstandes grösser wäre, würde man es legalisieren und die Konsumenten würden endlich über diese Dinge richtig nachdenken. Es ist leider reine Theorie aber möglich.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 19:50
man kann den alltag wunderbar meistern...mit gras...aber wehe dem, es ist mal nichts da...
schweißausbrüche, schlaflosigkeit, paranoia, agressionen, wutausbrüche...und das alles für mindestens eine woche..
kann jedem der mal ne pause machen will das medikament "remergil" empfehlen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 19:52
@5.Dimension
Einige Drogen erweitern das Bewusststein, das ist richtig. Aber sie tun es auf eine erzwungene Art, das heisst, sie oeffnen gewaltsam deine Chakren. Das ist gefaehrlich und im Verlauf kontraproduktiv. Dass Drogen auf der koerperliche Ebene deine Zellen zerstoeren, weisst du bestimmt auch. Also ich kann Drogen zur Bewusstseinerweiterung wirklich nicht empfehlen. Da wuerde ich schon eher bewusstes Leben (im Hier und Jetzt) empfehlen und Meditation.

Ansonsten gebe ich dir aber recht. Ich denke auch, dass besonders Alkohol (eine der schlimmsten Drogen) bewusst erlaubt wird. Ich habe nie verstanden, wie man den Konsum und die Legalisierung von Alkohol rechtfertigt (Tradition, Riten und Kultur hin oder her..).


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 19:52
Grundsätzlich hast du recht.
Dummerweise haben alle diese schönen Dinge die vieles erklären würden bei jedem andere nicht immer angenehme Nebenwirkungen.
Schön wäre etwas das nur Wirkung hat.
Dann aber für alle sonst hat man mit dem Durchblick ein echtes Problem in unserer Gesellschaft


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 19:53
@klausbaerbel



5.Dimension schrieb:
Jeder der selber harzt, dem fällt grade dann derbe auf, wie sehr man doch durch Unterhaltungsmedien Hirntot gemacht wird oder nicht ?


Um das zu erkennen brauche ich nicht zu kiffen.

Das erkennt jeder halbwegs intelligente Mensch beim bloßen augenblicklichen hinsehen.



Mit derbe auffallen meine ich, das es grade dann nochmal richtig auffällt, was man sonst vielleicht schon weiß und belächelt hat.

Es wird hier immer so getan als würde ich behaupten, man müsse ständig konsumieren, um nicht ins alte Weltbild zurück zu fallen. Das doch aber unfug, weil man sich kaum negatziv zurück entwickeln möchte und wird, nur weil der konsum nicht mehr besteht. Es hat zum Denkanstoß verholfen und die nötige Gedult unterstützt, sich eingehend und nicht nur halbherzig damit zu beschäftigen, was sich in unserer Welt um uns herum abspielt.

Hoffe das es jetzt unmissverständlich ausgedrückt ist :D


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:01
@5.Dimension

Im Grunde ist es so auch nicht verständlicher, oder richtiger.

Mir ist seit Mitte der 90er bewußt, daß die Unterhaltungsmedien verdummen. Und das so ganz ohne irgendwelche denkanstoßgebenden Zutaten.

Desweiteren halte ich es für eher unwarscheinlich, daß Bewußtsein beeinflussende Drogen illegal sind, weil "Die" lieber hirntote Untertanen haben.

@europäer

Mit Deinem Medikamententipp bringst Du die Leute die aufhören möchten eher vom Regen in die Traufe.
Da ist es "gesünder" auf eine Pause zu verzichten, oder aber einfach endgültig mit dem Konsum aufhören.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:09
@europäer
Haben das andere in deinem Raucherkreis auch so krass mit dem Entzug?
Habe nie etwas davon gemerkt. Merke nur, wenn ich lange keine Zigarette mehr rauche aber bei Gras nicht.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:11
@AncientRaven
ich habe jeden tag im stundentakt bong geraucht...mit der zeit haut dich selbst das stärkste zeug nicht mehr um...ist nun mal so..der körper gewöhnt sich dran


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:13
Die Entzugserscheinungen hängen meist mit dem Tabak/Nikotin zusammen


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:17
@Trudi
wenn das stimmen würde, könnte man sich ja nen tabak-bong oder was rauchen und die erscheinungen sind wech..man könnte sich ruhig ins bett legen und pennen..ist aber nicht so.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:17
Na dann ist es klar. Bei mir gabs normalerweise am Abend einen, höchstens zwei. Mir hat das gut gereicht.


Anzeige

melden