Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:21
@AncientRaven
dann hast du ja alles wunderbar unter kontrolle. mir hats viel zu gut geschmeckt^^
inzwischen bin ich davon wech..wenn ich mal wieder anfange, dann nur hausgemachtes..

Anzeige
melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:24
@europäer
lol
Nein geschmeckt hat es immer aber wenn du nach dem ersten so weg bist, dass du den restlichen Abend lang gar nicht mehr die Kraft aufbringen kannst einen Neuen zu bauen, hat sichs erledigt ;-)
Ich bin dann halt satt sozusagen...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:30
@AncientRaven
@europäer
Ihr könntet einen eigenen Thread übers Haschischrauchen machen ;-)


Ich denke DIE Bewusstseinerweiterung ist Bestandteil der Zeit.Die Zeit ist reif dafür.
Es gibt bestimmt auch Schokoladenesser welche ihren Horizont in der letzten Zeit erweitert haben.Und die schieben das auch nicht auf die Schokolade.
mfg


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:35
@AncientRaven
leute wie dich habe ich immer beneidet ;-)
ich glaube aber nicht das gras das bewustsein erweitert. dafür sind eher andere betäubungsmittel geeignet. ich glaube nicht das sich schamanen vor einem ritual einen durchziehen um deren bewusstsein zu erweitern. da sind andere sachen viel hilfreicher..


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:36
@Sennentuntschi
Ok ja back to topic.

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei die Veränderung nicht bei jedem zeitgleich auftreten muss. Warum sich keinen Vorsprung verschaffen mit irgendwelchen Mitteln? Schokolade als Bewusstseinserweiterung wäre mir neu und wenn viele davon Wind bekämen, würde sie auch noch als Droge eingestuft!

@all
Würdet ihr sagen, dass die Neugierde von solchen Themen einen Anfang der Bewusstseinserweiterung andeutet?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:38
Man kann das Bewusstsein jederzeit erweitern, wenn man sich nicht festfahren lässt!


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:50
nicht schlecht, die verschwörung der drogen...ich biete euch noch eine sehr gute verschwörung.

HANF und Kokain

Hanf, wurde früher in amerika bei den indianern als mettel genutzt um nachzudenken, vorallem die medizinmänner und stammes ältesten nahmen es zu sich. hanf wurde aber auch für kleidung benutzt. hanf ist einfach anzubauen und einfach zu verarbeiten. hanf wurde zuerst in amerika verboten weil dadurch die baumwollindustrie sonst zufrunde gehen würde und die reichen nicht mehr viel geld scheffeln konnten. nachlesbar, überall.

Kokain, wurde bei den südamerikanischen völkern früher als nahrungsmittel genutzt, nicht das schnieffen des pulvers sondern die blätter der pflanze. sie sind sehr nährreich, das ist fakt und selbst das gehirn kommt durch den konsum in andere denkensdimensionen, durch psychologische studien bewiesen, selbst die cia hatte mit jeder einzelnen droge experimentiert. eine person die die blätter der koka-pflanze konsumiert hat, war dynamischer, agiler, aufgeweckter, weiste fast vollkommene konzentration bei tests auf etc ohne dadurch auch noch unabhängig zu werden. ABER ein mensch der nicht krank wird ist keine beute für die bruderschaft der schlange (ärzte und apotheker), ein mensch der zuviel konzentration hat, denkt zu viel nach und kommt die hintergründe mancher sachen, nicht gut für die politik, ein mensch der agiler ist, der lässt sich nicht aufhalten, nicht gut für den konsum. was meint ihr warum in jedem lebensmittel soviel chemie ist heutzutage? damit ihr alle topfit werdet??? warum gibt es so viele ärzte und apotheker? weil sie nicht zu tun haben? nein, weil so viele menschen krnak sind, das sie alle genung arbeit haben und dadurch verdienen. schaut euch statistiken zu früher an, 50 jahre z.b., da gabs es 75% weniger ärzte und apotheker, nicht weil die leute nicht so schlau waren, sondern weil damals viel viel weniger leute krank wurden als heute. der apotheker und ärzte beruf ist mit einer der ältesten neben dem kaufmann, der protistution und dem des glaubenshauses.

alles nur verschwörung, selbst die verschwörung ist eine verschwörung ;)

bild (-erberger) dir deine meinung ;)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:55
@5.Dimension

Wenn Du Drogen zur Bewußtseinserweiterung brauchst ,dann tust Du mir Leid .

Und wenn Du Dein Bewustsein erweitert hast , warum suchst Du dann hier eine Bestätigung ?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 20:59
ein materieller mensch ist egoistsich
ein spiritueller mensch ist altruistisch (= lat. = sozial, solidar)

müsste sich jetzt selbst beantworten oder? ^^


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:04
@sacrum_lux

spirituell --> egoistisch gibt es auch , kenn ich genug


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:06
@Incurabel

das sind die, die das nur vorgeben so zu sein, will jetzt hier mal so behaupten
aber allgemein ist es auch bekannt das haschkonsumenten sozialer eingestellt sind als nichtkonsumenten


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:13
@sacrum_lux

Glaube ich nicht !

Weil jeder kann spirituell sein , auch ein Idiot .


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:15
@Incurabel
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Weil jeder kann spirituell sein , auch ein Idiot .
sofern du an idioten glaubst...soll kein persönlicher angriff sein, nicht böse sein ;)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:20
@sacrum_lux

Ich seh sie fast täglich . :troll:


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:21
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Mein Verstand als volles Gefäß habe ich somit geleert und ich habe mich eingehen mit unserer Vergangeheit und Gegenward beschäftigt und die Gedult dazu hab ich dem Genuss von Gras zu verdanken. Ich habe eine entwicklung hinter mir und es fällt mir sehr stark auf, das ich das dumme Alltagsgequatsche satt hab
Gratuliere...wir nennen diesen Zustand totale und ultimative Rückverdummung,den Abwurf jeglichen überflüssigen Wissensballasts aus dem Zeppelin der uns zur Erleuchtung des Unbekannten Affen freiträgt


1x zitiertmelden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:24
@Incurabel



1. Wer sagt das ich Drogen dafür brauche ? Ich hab mir nur die Zeit genommen dadurch, wozu ich sonst nicht die Gedult gehabt hätte.

2. Der Austausch von Informationen darüber heißt doch nicht, das ich mich bestätigt fühlen möchte, im Gegenteil. Es ist doch um so besser wenn man sich austauschen kann mit Gleichgesinden oder zumindest offenen Menschen, denn da gibts sicher auch was womit man seine Hypothese koriegieren oder erweitern kann... schwer zu verstehn wa ;)

3. Wenn du nichts Sinnvolle dazu zu sagen hast, dann solltest du auch garnicht erst schreiben... ist das so schwer zu verstehn, das ich den Thread für Leute geöffnet habe, die das nachvollziehen können.



Wenn ich auf sone Antworten wie von dir scharf wäre, kann ich eikaufen gehn und die Kassierer vollquatschen oder Rentner auf der Parkbank zeigen warscheinlich mehr verstand worum es hier geht.

Aber das wirst du wohl nicht verstehen und das ja auch dein Problem :P
Hier gibts zum Glück ein paar Leute, die wissen wie die Bewusstseinserweitung gemeint und zu verstehen ist.

Wenn du dir total hube noch die Birne zuschüttest, sollte es dich doch nicht wundern, das du den Kern der Sache nicht verstanden hast (sollche Antworten und Fragen sind bekannt in der Kombination und die die kein Plan haben, was nach nem Kopp als denkanstoß gemeint ist, den fehlt einfach die Erfahrung damit und das nur, weil sie schon immer eingetrichtet bekommen haben, (harmloses beispiel aber ausreichend) Kiffen macht blöd und antriebslos, lässt dich Gesellschaftlich abrutschen.

Erklär mir aber mal, warum man in diesen Kreisen sich beonders offen gibt, sollch grenswertiger Thematik unbefangen zu Diskutieren ? Weils ja dumm macht warscheinlich wa ;)


Da sind dir die Spießer lieber, die in der Disse sich die Birne zuhacken und kein Gedanken verschwenden, warum sie sich Geld verdienen müssen, um leben zu dürfen... Diese "Fraktion" kommt nicht auf den gedanken, das es nicht immer so war


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gratuliere...wir nennen diesen Zustand totale und ultimative Rückverdummung,den Abwurf jeglichen überflüssigen Wissensballasts aus dem Zeppelin der uns zur Erleuchtung des Unbekannten Affen freiträgt
@5.Dimension

Ich habe ein aktuelles Beispiel dazu.

X hat sich den Sommer durch Pflanzen gezogen, im Herbst geerntet und seither fleissig davon geraucht. Seine Psyche zerfällt zusehends. Die Umwelt ist nicht mehr interessant, der Intellekt zu niedrig, die Menschheit ist dumm und dämlich.

Er hat vergessen, dass er auch ein dämlicher dummer Mensch ist.
Er ist zu bedauern, hat sich ein Ticket für den Psychotrail gekauft.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:48
in amerika wurden thc hältige, der stoff der das bewusstsein in den hanfpflanzen erweitert, an ratten getestet. gabs auch ein thread hier im forum. das resultat, die hirnaktivitäten haben sich um ein vielfaches erweitert als bei normalen ratten. so ähnlich wie bei meditierenden mönchen. dafür das es dumm macht schon etwas eigenartig würd ich mal sagen nem...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:49
@5.Dimension

Eigentlich bin ich ja fast Deiner Meinung .

Ein erweitertes Bewußtsein degradiert aber nicht automatisch wenn man aufhört zu kiffen .

Und sorry , im zweiten Satz sollte die Betonung mehr auf dem "HIER" liegen .

Kiffer sind mir auch lieber als Suffies ! ! ! :kiff:


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 21:58
kein Thema :)



Ich kenn auch viele druffis die einfach total durch sind in der Birne, aber das liegt daran, weil sie:

A: meistens dazu noch saufen
B: schon immer enormes Dessinteresse gezeigt haben und sich nicht darauf einlassen.



Nen Kumpel von mir, der Arbeitet bei mäggens schon seit 4 Jahren oder so und ist eher son einzelgänger, schüchtern aber sehr höflich und gut erzogen. Bei ihm hat das harzen 0 wirkung, weil er sich nicht drauf einlässt, das heißt er wir da eher skeptisch und komsich, als das er zb abchaltet und chillt oder sich wirklich mal gedanken macht. Daher gibts sicher auch diese krasse Meinungstrennung, das DOPE nen scheiß bewirkt und für diese Menschen ist es auch meist falsch und sie verurteilen das, was sie letzendlich nicht nach vollziehen können.

Ihr kennt doch sicher auch sone Kandidaten :D


Anzeige

melden