Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:03
@5.Dimension

Ooohh ja , MASSENWEISE :>

Anzeige
melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:10
Also kann mir keiner weis machen, das es generell dumm macht, depresiv und dich sozial abrutschen lässt. Bei wem sich das so auswirkt, der aht schon vorher Scheiße am Köcheln gehabt !


Komischer weise sind es die, die es so erklären wie im ersten Satz erwähnt, die Unwissenden :(

Die, die es verbieten, sind die Wissenden und denen gefällt diese Variable des grübelnden Bewusstseins garnicht !

Daher zb. auch der verzicht auf die Steuern für Dope und die Horrorgeschichten und Hassparaden gegen Kiffer...





Es muss ja nicht erwähnt werden, das sowas an gewissen Arbeitsplätzen nicht erlaubt ist und das auch zurecht, aber mäph ballern sich sie die übermüdetet Arbeitnehmer doch auch rein, um den Lesitungsdruck gerecht zu werden... in allen Berufsschichten


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:18
Das ist ein Spinnennetz gebaut von einer Spinne auf Mescalin

/dateien/gg70087,1296163089,spinnelsd

Das ist

spingen


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:23
@5.Dimension

@5.Dimension
Also kann mir keiner weis machen, das es generell dumm macht, depresiv und dich sozial abrutschen lässt.

Wenn man es nicht übertreibt ! Man muß auch wissen wann titte is !


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:26
OMG...


@Warhead






Was hat ne Spinne mit unserem Komplexen Bewusstsein zu tun...
Wir wissen was wir konsumieren und können damit umgehn und es nutzen, das Tier weiß das nicht, also was soll der vergleich ô.o


Wenn die Spinne in dem Fall dieses Bewusstsein hätte, würde sie sich warscheinlich mehr Zeit lassen, aber das Netz wäre um so detaierter und noch verwobener, das was du mit den Bildern Zeigst ist aber auch interessant parallel zu den Menschen, bei denen es keine wirkung hat. Da resultiert es sich ja auch negativ.

Wenn du das gemeint hast, dann wollte ich jetzt nicht großkotzig rüber kommen :) aber hier sind viele die nur widersprechen, aber kein Sinn für das haben, um was sich die Thematik ursprünglich dreht, quasi so wies der Threat eben heißt. ^^


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:30
@Incurabel


Wobei das schwer ist :D wir sind alle gierig nach dem Kick.
Aber unser Organismus gewöhnt sich ja auch recht fix dran und das zeigt mir, das es Zeit ist für ne Pause, und man braucht auch so weniger als einem das Gehirn versucht zu suggerieren :)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:31
@5.Dimension
Das Tier weiss sehr wohl...eine Menge Säugetiere nehmen gerne einen zur Brust.
Und Schnecken lieben nicht nur Bier,sie stürzen sich gierig auf jeden Stechapfel und futtern solange bis sie vollkommen bedröhnt runterplumpsen,auch von Hanf naschen sie gerne.Rausch ist der Vierte Trieb


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:34
@5.Dimension

Dat kommt schon mit der Zeit. :ok:


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:40
:) Interessant



Die Welt der Tiere ist schon mysteriös, aber dennoch liege ich nicht falsch damit.
Schau mal, wenn ich hube bin, hab ich im normalfall viel Geduld und ein hohes Maß an Konzentration ist auch nicht zu vergessen. Multitasking lässt vielleicht etwas nach, aber das kommt der primären Aufgabe oder was auch immer nur zu gute.

Als ich früher schon mal meine grüne Zeit hatte, war das alles nicht von belangen und warum ? Da gabs kein grübeln :)

Ich habe ja auch ne weile gebraucht, um diese Bewusstseinsveränderung als Bewusstseinssteigerung zu empfinden und zu verstehen. Das fehlt der Spinne warscheinlich und daher wirkt es sich negativ aus. Daher auch die einbrüche schon beim Koffein, da das Tier damit nicht umgehn kann würd ich meinen, weil das Verständnis wie wir es entwickeln nicht da ist.
Gibts Langzeitversuche ? Will sagen, ob sich das Tier vielleicht erst nach längeren kontinuierlichen konsum darauf eingestellt hat und ihr Netz erst dann eine verbesserung beim erstellen aufweist ?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 22:49
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Also kann mir keiner weis machen, das es generell dumm macht, depresiv und dich sozial abrutschen lässt. Bei wem sich das so auswirkt, der aht schon vorher Scheiße am Köcheln gehabt !
Es kommt auf den inneren Schweinehund an wie man sich verhält.
Und auf die Substanzen in der Droge bzw. wie sich die Droge auf die Psyche auswirkt.
Dazu kommt welche Sorte Hanf und in welcher Potenz die Inhaltsstoffe vorhanden sind.
Einerseits besteht schon zuvor ein labiler Zustand der durch die Droge verstärkt wird, oder die Droge selbst bewirkt das vermeintlich tiefe Loch.

Ich sag ja nicht alle, beschreibe einen Fall den ich persönlich kenne.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 23:09
Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Es kommt eben immer auf den Anwender an und wie er damit umgeht, wie er selber seine Mentalität einschätzt und was er für Probleme hat :)


Wenn alles soweit ok ist und der Anwender sich bewusst ist, was er konsumiert, dann sind auch die "Folgen" klar vorher zu sehn und können sich positiv enfalten, wie ich es für nützlich empfinde.

Ich habe sonst nichts am Hut mit anderen "Drogen" und das wird sich auch nicht ändern.

Psychedelisch starke Preperate würde ich selber auch nie unterschätzen. Jeder trägt etwas mit sich herum, was sich plötzlich bemerkbar machen könnte und einen in dieses besagte Loch fallen lassen kann. Und bäm, man hat plötzlich nen Emotionalen Konflickt beispielsweise an der Backe :)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 23:46
Ach ist das nicht niedlich, wenn die fünfte Dimension nicht kommt, dann ist einen Verschwörung /allgemeine Lebensweise daran schuld. Hey anscheinend kann man alle Prophezeiungen, selbst wenn sie immerhin von Mayas und co kamen, einfach so mal komplett ignorieren^^

Aber jetzt ums eigentlich Thema zu kommen... THC und Bewusstseinsveränderung, ja ne ist klar. Bewusstseinsänderung für eine "Aufstieg" - Äh Hä?^^ Was versprichst du dir von einen canabisch ausgelösten Aufstieg?
Den Cannabis verursacht Rausch, und wie schon hier geschrieben in einen solchen wie ihn ein Mönch beim der Meditation, oder Pfarrer beim stundenlangen Rosenkranzbetten... die ihn dazu bringt zu SEINER Vollendung näher zubringen, kein Dienst an andere, wobei organisierte Religion und das gesamte religiöse System schon seit Beginn der ersten Zivilisationen als Klemptomatische/Parasitäre Bund waltet... und wieso haben eben diese Religionen es bis jetzt noch nicht geschafft die Menschheit auf ein neues Bewusstsein anzuheben,obwohl sie dazu die Praktiken verbreiten?

Willst du also eine spirituelle Erfahrung, oder eher Weltflucht durch Spiritualität? Willst du das es der Menschheit wieder ein wenig besser geht, oder das sie ihr Heil ins "Außerirdische" sucht und dabei das Irdische aufgibt?
Drogen sind eben keinen Weltverbesserer, sie sind einfach da, genauso wie Autos, TV und Fleisch.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.01.2011 um 23:50
Ist doch das Gleiche...fanatisches Rosenkranzbeten,LSD oder epileptischer Anfall...findet alles im Schläfenlappen statt


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:01
Ach da müht man sich um sich kurz zu halten... und Mister Kriegskopf rotzt eine Zeile Text... und hat so recht damit, wie frustrierend ;)

Außerdem, müssen sich die Menschen in den Jahrhunderten/Jahrtausenden vor uns nicht etwas verarscht fühlen. Hey so ziemlich jede Generation war religiöser als unser... und vor allem war es nicht nur ein Lippenbekenntnis und "Sozialer Vorteil".

Ich glaub die unzähligen Priester, Imane, Gurus, Schamanen und Laienprediger und ihr Anhang haben damals in Mittelalter eine Entrückung erfahren von der ein Hippie nur träumen kann^^ Aber Pustekuchen Aufstieg ins neue Zeitalter gibt es erst wenn man was gezogen hat... was für ein Beschiss. XD


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:01
@Nerdphobie



...nochmal schreib ichs nicht... du bist nicht er erste der das so verstanden hat, das nur durch Drogen alleine ein bewusstseinsaufstieg möglich ist -.- bzw. was damit gemeint ist...

Lies mal das was du nicht mitbekommen hast :) dann sparen wir uns viel arbeit :P
Die anderen Member hier haben einiges an interessanten Sichtweisen geschrieben und das solltest du erstmal lesen, bevor Du urteilst und es mit Aliens ins Lächerliche ziehst...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:04
Ich kann nicht behaupten, dass ich durchs Kiffen nen Bewusstseinsaufstieg erlangt habe. Kiffen macht müde, desinteressiert und stumpf. Bei Amphetamin hingegen sieht es schon etwas anders aus, da komme ich dem Bewusstseinsaufstieg etwas näher. Dann bin ich wach, konzentriert und voller Tatendrang.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:15
@collectivist

bist halt n anderes Caliber ! :cool:


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:15
@5.Dimension


...das nur durch Drogen alleine ein Bewusstseinsaufstieg möglich ist...


.... noch mal: Willst du also eine spirituelle Erfahrung, oder eher Weltflucht durch Spiritualität?
Darum geht es, nicht um Drogen, okay für dich sind Drogen EIN TEIL, aber egal...

Wenn du bei Außerirdisches dich nur an Aliens aufhängst wird, dann muss ich sagen erweitere selbst deinen Horizont noch ein wenig.
Vielleicht muss ich aber es etwas anders schreiben... "überirdisches" trifft es besser. Ich meine also wollen/müssen wir unser Heil in die transzendentale Flucht sehen und den heutigen Ist-Zustand Ist-Zustand sein lassen?
Wieso hat jedoch dann der Bewusstseinsaufstieg nicht vorher geklappt als eigentlich jeder Mensch an das Übersinnliche geglaubt hat, egal welcher Form?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:18
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:bist halt n anderes Caliber !
Was soll den diese Phrasenhülse bedeuten?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 00:25
@collectivist

Jeder is halt "ANDERS" !


Anzeige

melden