Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 17:13
Du kannst die Wörter aber auf Dich wirken lassen, das reicht schon. Was empfindest Du dabei? @klausbaerbel

@gardner
Komm mal bitte von Deinem hohen Ross, ich denke, die meisten hier kennen das Höhlengleichnis, zumindest jene, die sich mit Philosophie ein ganz klein wenig befasst haben.

Anzeige
melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 17:19
@philomela

Bei Wörtern in Zusammenhang mit Esotherik?

In diesem Zusammenhang erstmal jucken am Kopf.

Wie ich schon schrieb, mit Esotherik stehe ich etwas auf Kriegsfuss. Ich muß dabei immer an Sozialpädagogen denken, die einem erklären möchten, wie man fühlt.

Oder auch der nette Zeuge Jehovas, der Samstags Morgens an der Tür klingelt und mich erleuchten möchte.

Oder meintest Du Wörter in einem anderen Zusammenhang?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 17:21
Ich meinte das hier, da hier der "Wandel" mal in wenigen Worten umrissen wird.

[/quote]Das Wort ZEITENWENDE bedeutet für uns, dass das alte Schöpfungsspiel - das Leben in der 3. DIMENSION - nun vollendet und abgeschlossen ist, dass ein neues Leben, eine neue Lebensform beginnt: ein neues Schöpfungsspiel. Die alten Regeln sind uns in Fleisch und Blut übergegangen. Wir beherrschen sie vollkommen - und sie beherrschen uns. Die neuen Regeln kennen wir noch nicht. Was 5. DIMENSION heißt, wissen wir noch nicht. ZEITENWENDE ist in diesem Sinne für uns auch: der Wille und die Mühsal, sich die alten Spielregeln abzugewöhnen, sie im wahren Wortsinn aus unserem Fleisch und Blut herauszuschleudern und die neuen hereinfließen zu lassen.

Zwischen der alten Welt der 3. DIMENSION und der neuen Welt der 5. DIMENSION liegt die ZEITENWENDE. Sie liegt sowohl weit außerhalb von uns als auch tief in unserem Zellgefüge.

Die Matrix der 3. Dimension hieß: Abstieg, Verdichtung, Schmerz, Angst, Aggression, Drama und Tod. Dadurch konnte unser kosmischer Geist zu einem physischen Körper werden. Die Matrix der 5. Dimension heißt: Aufstieg, Durchlichtung, Mitgefühl, Liebe, Freude, Kreativität und Leben. Dadurch wird unser physischer Körper zu verkörpertem Geist - zu einem Messias-Wesen oder Kristallmenschen.
http://www.kristallmensch.net/seminar-1---zeitenwende/articles/id-1-die-zeitenwende-und-die-5-dimension.html



melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 17:22
@philomela
Tut mir leid,diesen Leuten wollte ich nicht nahetreten. Da aber manche nicht einmal mit dem Begriff tabula rasa etwas anzufangen wissen,habe ich das halt mal in den Raum gestellt.
Und bezüglich dem Runterkommen vom hohen Ross kann ich nur sagen,dass einige andere eher davon runterkommen sollten. Die glauben nämlich,über Erkenntnisse zu verfügen,welche den anderen wegen ihrer angeblichen geistigen Begrenzung nicht zugänglich sind. Sobald man aber profane Bildungsinhalte in die Diskussion führt,werden diese dann patzig,weil sie diese entweder nicht kennen oder nicht verstanden haben...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 17:27
@philomela

Bei den Worten nur wieder Jucken am Kopf.

Damit kann ich garnichts anfangen. Und kann mir unter dem Beschriebenen auch nichts vorstellen, wie das aussehen könnte.

Esotherik eben.

Absolut nicht meine Welt.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 18:10
@gardner



Hey Leute :)




gardner was wilslt du mir damit sagen:

Zitat: "Bezüglich Deiner Kritik an den Wissenschaftern:
Nur durch Wissenschafft schafft man Erkenntnis.
Ohne Wissenschaft wären wir nicht da,wo wir jetzt stehen."



Das sind sie die leeren, "Worthülsen" die mir vorgeworfen werden... denn habe ich das jemals in frage gestellt ?
Es ist das bisherige Wissen, was Religion und Wissenschaft erlangt haben und gegen alles verteidigen und das offt NUR aus dem Grund, weil sie Ihre eigenen Thoerien die ja sicher lange Zeit von großem Wert waren und die Wissenschaftler zu Ruhm und Anerkennung verholfen haben. Es gibt nun aber genug Tatsachen und wie offt kommt die Wissenschaft mit banalen Opfertheorien oder Seelengelaber, wo eigentlich technische Interpretationen unseren Zeitgest wieder spiegeln ? In sehr vielen Fragen und Funden, gibts von der klugen aber eigennützigen Wissenschaft keine Antworten und das aus genannten Grund.

Und warum wird das so nie betrachtet ? Weils in den ganzen Hassanalysen gegen "Eso-Forschung" oder wie ich es lieber ausdrücken möchte "Zeitgemäße-Forschung" nur der Widerspruch die volle und ganze Aufmerksamkeit der Welt bekommt. Warum fällt es den Leuten denn so schwer, mal los zu lassen vom leider vertrauten was meist doch durch Erziehung und Zwangswissen in Form von Schulen etc. vermittelt wird. Fragt nen Kind in der Schule wer die Pyramiden gebaut hat und wies angestellt wurde, was sagt dann die Geschichtslehrerin ? Das was sie in Ihrem Studium sich in die Birne gehämmert hat und das würde sie auch niemals hinterfragen und mit dieser Einstellung dem gegenüber, verbreitet sie nun Wissen, was schon lange nicht mehr mit Rampe und 10000 Menschen die einen 9 Tonnen Block aus Alabasta ziehen und das mal eben schlappe 2000 km (Schiff und so is klar aber dennoch ohne Kräne etc. )erklären lassen und doch sind es genau diese Antworten, die man bekommt.

EvD ist ja nur eine von sehr vielen Organisationen die sich mit unabhängigen Wissensschaftlern, Archäologen und sicher auch Theologen kurz schließen. Das diese "Grenzwissenschaftler" diese fadenscheinigen und widerlegbaren mist erst viele Jahre lernen müssen, bevor sie selber erst mal anfangen dürfen, die Geschichte neu zu betrachten und zeitgemäß zu bewerten. Ich halte das für eine große Leistung, sich erstmal viele Jahre das zu verinnerlich, um den Schein zubekommen, es zu Prüfen ob es überhaupt Sinn macht, das alles lernen zu müssen, bevor man selber forschen darf.


Viele unterschätzen das die Menschen sich selber erstmal der "unanfechtbare Erkenntnis/Wahrheit" beugen müssen...


ist es denn nicht grade klar, wenn man seinen Kopf erstmal vollstopfen MUSS, mit Wissen was man nicht einfach so akzeptiert und dann wird man da noch dem Spott der Einflussreichen Wissenschaft ausgesetzt, was viele Menschen dann das spekulieren und deuten komplett nimmt und diese auch als "Kritiker" bekannt sind...

Wenn jeder Mensch das gleiche lernt und der frei denkende Geist sich nur noch auf gesteuertes und kontrolliertes Wissen bezieht, dann ist diese Welt noch sehr weit davon entfernt, das sich das Bewusstsein von der Kontrolle des Verstands befreit, denn der Verstand lässt sich manipulieren, aber das Bewusstsein, was frei von ist vom Verstand, der uns sagt: hör auf zu spekulieren und zu deuten, das ist so wies ist und gut is... Dieses Bewusstsein wird hier angestrebt und das aber nicht von allen.

Der wichtigste Gedanke aus diesem Text, ist also die Tatsache, wir müssen alle das selbe lernen, bevor man dann anfangen darf zu deuten und das man auch die Chance bekommt, das der Welt zu presentieren. Eine weitere große Hürde für die frei Meinung und Deutung ist die Zensur, denn es sind nun mal geschaltene alte Wissensträger, die am Hebel sitzen und entscheiden, obs öffentlich bekannt gemacht wird als Studie, oder ob man es dann leider nur (aber besser als garnicht) auf youtube findet, um das mal als Beispiel fest zu halten.

Also Fazit:



Die "Grenzwissenschaftler" müssen große Summen an Gelder aufbringen, um den Zeitgeist in unsere Wissenschaft ein ziehn zu lassen, der mit unserem Verständnis heute vieles richtig stellen wird.
Die Einflusshabenden und leider meistens auch wichtigen Wissenschaftler, die den alten Zeitgeist vertreten, schießen Milliarden ins ALL und die Grenswissenschaftler des "Spottes" die keine Gelder vom Haushalt der jeweilgen Nation verpulvern, werden auch noch als profitgeil bezeichnet (spiele da zb. auf die EvD Bücher an, 3.50 DM um mal einen Preis zu nennen)

Was bringt es denn den Weltraum zu erforschen, wenn auf UNSEREM Planeten immernoch der unerschütterliche Glaube vorherscht "Das Leben hat sich durch Zufall entwickelt" und damit hat sich die Sache auf unserem Planeten erledigt und es geht raus ins Universum.


Das unsere Wissenschaft viele großartige Dinge geleistet hat steht außer Frage, es wird einem dann gleich unterstellt, obwohl man sich mühe gibt, möglichst eindeutig zu bleiben, das man die derzeitige Wissenschaft verachtet... Es ist nicht das was sie geschaffen haben was zu verurteiln ist, sondern das sie aus egoistisch eigennützigen Gründen sich vor dem Zeitgeist verschließen :(


Gedanken, die mit Drogen nichts zu tun haben... um den Nährboden der 5 Sätzeleser gleich zu entziehen :P


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 18:29
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:spiele da zb. auf die EvD Bücher an, 3.50 DM um mal einen Preis zu nennen
So knappe 20 Euro für ein EvD Buch ist wohl eher zutreffend.

http://www.amazon.de/Countdown-2012-DVDs-Martin-Str%C3%BCbin/dp/386994000X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1296321609&sr=8-3
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:EvD ist ja nur eine von sehr vielen Organisationen die sich mit unabhängigen Wissensschaftlern
Seit wann ist EvD denn ein Wissenschaftler?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Das diese "Grenzwissenschaftler" diese fadenscheinigen und widerlegbaren mist erst viele Jahre lernen müssen, bevor sie selber erst mal anfangen dürfen, die Geschichte neu zu betrachten und zeitgemäß zu bewerten.
Du suggerierst, EvD hätte ein wissenschaftliches Fach studiert und mußte sich mit den verlogenen Erkenntnissen der Wissenschaft den Kopf zufüllen.

Er hat in der Hotelbranche gelernt und gearbeitet, als er anfing Bücher über seine Denkanstöße zu verfassen.
Wikipedia: Erich von Däniken

Aber mal noch zu folgendem:
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: ist also die Tatsache, wir müssen alle das selbe lernen, bevor man dann anfangen darf zu deuten und das man auch die Chance bekommt, das der Welt zu presentieren.
Einen Grundstock an Wissen muß jeder Mensch haben, um überhaupt in der Lage zu sein eigene Ideen zu entwickeln und weiter zu verfolgen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 18:48
@5.Dimension
Du meinst wirklich,dass sich alle alten Wissenschafter gegen neue Theorien sträuben,damit ihre Thesen ewige Gültigkeit haben??
Weißt Du,wie Wissenschaft simpel betrachtet,funktioniert?
Wissenschafter gehen seit jeher an die Grenzen ihrer Erkenntnisfähigkeit. Die Thesen,die sie dabei aufstellen,gelten solange als gültig,bis ein Gegenbeweis gefunden wird. Und Du kannst davon ausgehen,dass es genug andere Wissenschaftler gab und immer geben wird,die versuchen,eine Theorie zu hinterfragen und neu zu adaptieren bzw. sie gänzlich zu verwerfen. Meinst Du nicht,dass es im Bereich der Wissenschaften tausende junge Forscher gibt,die versuchen,neue Wege zu finden und zu beschreiten? Das sieht man doch in vielen Bereichen, zum Beispiel im Sport: Vor einigen Jahren noch haben die Trainingseinheiten nur auf den physischen Aspekt abgezielt,nun wird fast überall auch auf der mentalen Ebene gearbeitet, Stichwort Visualisierung, Autogenes Training...
Was ich sagen will ist,dass Erkenntnisse aus der Wissenschaft ständig auf dem kritischen Prüfstand stehen.
Beschäftige Dich doch auch mal mit der Deiner Meinung nach wahrscheinlich profanen Literatur,da gehen Dir sicher noch etliche Lichter auf!! (was Du ja anstrebst).


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 18:48
@klausbaerbel

Du kommst mir mit Preisunterschieden ? was besseres fällt dir dazu nicht ein ? Kein wunder das du so unglaublich unfähig bist, auf Hypothesen ein zu gehen, deren Inhalt sich auf der ganzen Welt in vielen Punkten gleicht... aber du bist hoffnungslos verbohrt.


Mal nen Beispiel:



klausbaerbel sitzt mit verbundenen Augen am Tisch und bekommt etwas zu essen, was Ihm wirklich vorzüglich schmeckt, was klausbaerbel aber OHNE AUGENBINDE niemals essen wird, weils Ihm falsch und eklig vor kommt. Die Tatsache spielt also keine rolle, das es vielleicht sogar das beste ist, was er jeh schmecken durfte aber dennoch hat es keine Chance akzeptiert zu werden.

Das verhindert diese simple Fähigkeit, frei spekulieren zu können :(


Das Beispiel drückt meiner Meinung auch sehr einfach das aus, was @philomela mit:

Zitat:



Ich meinte das hier, da hier der "Wandel" mal in wenigen Worten umrissen wird.

Das Wort ZEITENWENDE bedeutet für uns, dass das alte Schöpfungsspiel - das Leben in der 3. DIMENSION - nun vollendet und abgeschlossen ist, dass ein neues Leben, eine neue Lebensform beginnt: ein neues Schöpfungsspiel. Die alten Regeln sind uns in Fleisch und Blut übergegangen. Wir beherrschen sie vollkommen - und sie beherrschen uns. Die neuen Regeln kennen wir noch nicht. Was 5. DIMENSION heißt, wissen wir noch nicht. ZEITENWENDE ist in diesem Sinne für uns auch: der Wille und die Mühsal, sich die alten Spielregeln abzugewöhnen, sie im wahren Wortsinn aus unserem Fleisch und Blut herauszuschleudern und die neuen hereinfließen zu lassen.

Zwischen der alten Welt der 3. DIMENSION und der neuen Welt der 5. DIMENSION liegt die ZEITENWENDE. Sie liegt sowohl weit außerhalb von uns als auch tief in unserem Zellgefüge.

Die Matrix der 3. Dimension hieß: Abstieg, Verdichtung, Schmerz, Angst, Aggression, Drama und Tod. Dadurch konnte unser kosmischer Geist zu einem physischen Körper werden. Die Matrix der 5. Dimension heißt: Aufstieg, Durchlichtung, Mitgefühl, Liebe, Freude, Kreativität und Leben. Dadurch wird unser physischer Körper zu verkörpertem Geist - zu einem Messias-Wesen oder Kristallmenschen.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 18:59
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Du kommst mir mit Preisunterschieden ? was besseres fällt dir dazu nicht ein ? Kein wunder das du so unglaublich unfähig bist, auf Hypothesen ein zu gehen, deren Inhalt sich auf der ganzen Welt in vielen Punkten gleicht... aber du bist hoffnungslos verbohrt.
Ja ist schon klar.

Nur wenn Du bei solchen Kleinigkeiten schon solche Kinken rein haust, hast Du Dich schon gleich ins Seitenaus geschossen.

Vielen Dank für Deine Mühen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:00
@5.Dimension
@philomela
Und die Preise,die Sabine Wolf so für ihre Bücher,DVDs,etc verlangt,sind aber auch nicht ohne.
Es ist so,wie es fast immer in solchen Fällen ist: Da machen welche Geld mit der menschlichen Naivität. Oder warum gibt sie ihre Weisheiten nicht unentgeltlich weiter,hmm??
In Wirklichkeit seid ihr beide bereits manipuliert worden,indem ihr das uneingeschränkt als eure Wahrheit akzeptiert. Das Ironische dabei ist nur,dass ihr glaubt,absolut frei zu sein und allen anderen das Gegenteil vorwerft.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:06
Das ist ja immer das tollste Totschlagargument. Warum nehmen diese Menschen Geld für ihre Informationen. 1. Haben sie unter Umständen auch das Bedürfnis, in einem Haus zu wohnen und sich zu kleiden und 2. Würden unter Umständen sich Leute veralbert vorkommen, wenn sie wie die Zeugen Jehovas ganz unentgeltlich arbeiten würde. Da würde man sich nämlich fragen, welcher Intentionen das tatsächlich entspricht. Reicht das erst mal? @gardner
Außerdem Bücher verursachen Druckkosten, ganz zu schweigen von der Arbeit und Erfahrung die da drin steckt und sowieso unbezahlbar ist, und Seminare haben Mietkosten etc.

Weitere Argumente?


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:07
@klausbaerbel




Ich hab dich gekränkt ? xD xD xD



Du bist mit keinem Wort darauf eingegangen und ich habe bewusst das Beispiel gewählt, um das Bewusstsein mal getrennt vom Verstand auf zu zeigen, was du aus philomela´s Beitrag nicht erkennen konntest bzw verstanden hast, wollte ich einfacher ausgedrückt darstellen.

Du fühlst dich angegriffen und beleidigt und hast nicht mal versucht, den Zusammenhang zu untersuchen :( und warum ? Trotz...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:11
@5.Dimension
Die Art,wie Du mit Diskussionspartnern umgehst,ist beschämend,es wäre schön,wenn Du Dich einer angemessenen Sprache bedienen könntest.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:14
@philomela
Was glaubst Du,wieviel Geld sie wohl bereits damit gemacht hat und,dank Leuten wie Dir,noch machen wird?
Die Scientologen wollen ja auch "nur" in Häusern leben,sich kleiden können...Du kannst doch nicht wirklich so naiv sein zu glauben,dass diese Dame damit soviel Geld wie möglich machen will.
Im übrigen,die Buchpreise,die sie verlangt,sind ziemlich überzogen,da ist bei weitem mehr drin als die Kosten für den Druck,weit mehr...


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:16
...nicht damit soviel Geld wie möglich machen will. Sorry für die fehlerhafte Syntax..


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:25
@gardner



Warum gibt sie ihre Weisheit nicht kostenfrei zum besten ? xD

Ich möchte dich mal sehen, wie du jemanden etwas vermitteln willst, worauf deine Arbeit beruht, ohne das du dafür auch nur einen cent kassierst. Das zb. wenn man als Forscher irgendwo in den Jungel en paar Tage forschen will, da so dicke kosten auf einen zu kommen:


1 Aufenthaltsgenemigung ist nicht immer ohne Kosten.

2 Schwierige Anreise meist über umwege und zu Preisen, die der dortigen Menschen unterliegen was sie haben möchten und das sind meist die, dies am Ende noch nicht mal interessiert...

3 wenn du versucht allgemein uneigennützig ohne Geld aus zu kommen, um dein Wissen presentieren zu können, wer bitte nimmt dich denn dann ernst ? Der simple Spruch:

Haste Kohle biste wer, haste keine Kohle kennt dich keine Sau dürfte dir doch bekonnt sein.


Und der Vorwurf ist genaus so unsinig, das ich diese "ESO-Forschung" für die einzige Realität und die absolute unfehlbare Wahrheit halte.

Der größte Streitpunkt liegt nur darin, das hier das Kontra gegen den gesamten Thread auf der Angst aufbaut, sich zu öffnen und selber Ideen zu bringen, das schon seit 13 Seiten nicht verstanden wird. Von den meisten zumindest :(


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:30
Zitat von gardnergardner schrieb:Was glaubst Du,wieviel Geld sie wohl bereits damit gemacht hat und,dank Leuten wie Dir,noch machen wird?
Bislang von mir 0 Cent, weil sie sehr viel einfach kostenfrei auf ihrer umfangreichen Page zur Verfügung stellt. Natürlich könnte man sich zur Vertiefung noch das ein oder andere kaufen, wozu ich bislang eigentlich nicht das Bedürfnis hatte, da sie - nochmal- sehr viel Material kostenfrei zur Verfügung stellt für diejenigen, die wahrhaft auf der Suche sind.
Zitat von gardnergardner schrieb:Du kannst doch nicht wirklich so naiv sein zu glauben,dass diese Dame damit soviel Geld wie möglich machen will.
Nein, natürlich nicht. ^^ Hast Dich bissel verschrieben, gell.
Geldmachen ist definitiv *nicht* ihr oberstes Anliegen. Punkt.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:33
@5.Dimension
Na,was ich weiß,ist sie ja studierte Architektin,hat also sehr wohl ein zweites Standbein,dass sie über Wasser halten könnte. Aber mit leichtgläubigen Leuten lässt sich nun mal so viel mehr Geld machen...wach auf!!

Was mich betrifft,ich habe durchaus keine Angst,mich zu öffnen,ich finde es halt einfach nur merkwürdig,dass solche Leute wie Du meinen,sie wissen ganz genau Bescheid und reden dabei viel Unsinn. Warum gehst Du auf meinen Kommentar bezüglich der Wissenschaft nicht ein?
Im Übrigen,über was für eine Bildung verfügst Du eigentlich??


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 19:35
@klausbaerbel
Du schreibst:
"Einen Grundstock an Wissen muß jeder Mensch haben, um überhaupt in der Lage zu sein eigene Ideen zu entwickeln und weiter zu verfolgen."

Das ist die Antwort! Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen - welche Ideen hast Du? ... für Dich und für die Zukunft.

Oder ist nach Deinem letzten Schnauferle alles rum? Und deshalb "lebe jetzt, denn nach mir die Sintflut".!?


Anzeige

melden