Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:03
@Johnny_X
und wo genau kannst du dich erinnern ?

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:04
@Aga
Ich verstehe deine Frage nicht


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:08
@Johnny_X
das letzte mal als ich geträumt habe, da sah ich feurige Kugeln aus dem All, das auf die Erde schlug, und die Erde wackelte.

das meinte ich ob du dich genau erinnern kannst wo ,d.h. wo auf der erde aufschlagen wird.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:16
Achso, na ja in meinem schlafzimmer, da habe ich Zugang zu Balkon, und sah aus dem Fenster, es war glaub ein Sturm und wollte sehen was da draussen los sei, es kam mir sehr real vor, es war nacht, und ich sah diese Objekte aus dem All das auf die Erde schlug, am nächsten morgen sah ich Tiere die anders aussahen, Erdrutsche gab es, die Menschen waren schockiert.

Ein anderes Traum aber vor cirka 3 jahren , wie etwas aus dem All in unsere Atmosphäre eindrang, irgendein Strahl, es war sehr heiss , zu selben zeitpunkt träumte das auch mein ex.


1x zitiertmelden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:25
@Johnny_X
das sind träume ,tja jetzt ist die frage wird was im all übersehen oder sie wissen es und wollen keine panik.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:29
Ich glaube vielmehr, das die Wissenschaftler bescheid wissen, aber die Menschen nicht informieren will, eher in letzter Moment werden wir alle erfahren was los ist, wenn es zu spät ist.


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:37
@Johnny_X
das weis ich auch ,die sind halt alle oben und die normalen unten da habe wir nichts zu melden,
und wenn man fragt wird eine schöne antwort vorbereitet um alle ruhig zu stellen .


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:41
@Johnny_X

das denke ich nun nicht unbedingt, schau doch mal an, wie weit wir erst noch vor ca. 20 Jahren waren. Unser Erkenntnishorizont hat sich schon entwickelt, aber wir tun uns immer schwer in alten Mythen und Geschichten etwas zu erkennen, wenn wir in so großen Zeitabständen rechnen !

Sprache, Terminus und Umwelt verändern sich stetig unser Weltbild kann kein statisches Konstrukt sein, auch wenn wir es gerne so hätten (weils vielen dann leichter fiele, einfach so vor sich hinzuleben) unser Planet ist kein sicherer Platz, wenn man die Weltgeschichte aus geologischem, astronomischen und klimatischem Blickwinkel betrachtet !


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:43
@DieSache
Was hast Du erlebt?
Ehrlich gemeint ...ich höre mir gerade Joe Cocker an und bin in Trance meines Bewußtseins...



Ihr versteht es noch nicht aus einem Grund !


Denkt an die Zahlen ! ok?

Verbindet sie mit euren Geburtszahlen und eurern Träumen...Ihr werdet Sie selber Träumen/Deuten können.
Und das ist kein SCI-FIC glaubt mir.

Denn wir haben alle etwas gemein...
Ich bin Zwilling...
Chris mein Name#
Mein Bruder heißt zufällig
Michael
Das geht gerade so weiter ...
Und?
Immer noch spinnerrei?
Nein Ich habe keine Angst!!!


Was uns ALLLE ausmacht ist eins...
Keiner weis wirklich für welche Seite er steht oder nicht?
Darum geht es aber nicht!
In Verbindung mit den Zahlen werdet ihr erkennen das ihr zu weit größerem als nur das was man Euch Weis machen gebohren seit!

Das ist die MAYA VERÄNDERUNG!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:45
@JETZT könnnen sie mich anhand meiner Details Mundtot machen *LACH*


GLEICHEN MIT GLEICHEN BEGLEICHEN!!!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:48
@
Ich komme aus einer Besonderen Familie ...den Sie hat mir etwas mit auf den Rechten Pfad gegeben!



Euch auch , nur manche sehen es nicht.
Denn Sie sind ...
Checkt ,mal out!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:50
Geträumt...?

Nichts was sich einem leicht erschließen würde, stand mit meinem Mann auf einer Brücke vor einer Skyline und sah am nächlichen Himmel einen flammenden Wolfs, Fuchs, oder Kojotenkopf der heulte, das war noch vor der Finanzkrise, seitdem keinen bewusst zu erinnernden Traum !

Und bitte deutet da nichts rein was nicht da ist, ich hirne heute noch, was mir diese Traumbilder sagen wollten, manches sollte man ruhen lassen !


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:54
Gut gesprochen!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 01:55
@alle
Aber es wird kommen
Warum also tut Ihr ESOS es Verschweigen?
Ist nicht ok!!!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 02:01
@UFONAUTILUS666

was soll ich denn verschwiegen, wenn ich nicht sicher bin, ob das was ich vermute auch stimmt, oder doch nur Produkt einer viel zu ausgeprägten Fantasie, oder einer meiner manischen Phasen entspringt.

Leute die mich hier kennen wissen, dass ich ein Gränzliniengänger bin...ich denke immer nur und empfinde, ob das "echt" ist kann ich nichtmmal sagen, weil ich gerade auch hier im Forum immer mal so eine Eigendynamik beobachte, dass man sich zu sehr in Panik und Ängsten verrennt...

Ich schreibe und gebe immer das von mir, was gerade raus will, ich hab sicherlich nicht alle Erkenntniss mit Löffeln gefressen und meine Gedanken sind nicht Massstab für alle !


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 02:07
@alle manche?

Ich sage Euch mal was...

Ich weis ganz genau das die Esos und ect, die Illus sind ....abernicht wirklich!
Wir/Ihr wisst gar nicht mehr zu was Ihr Gebohren seit!


Darum geht es auch gar nicht mehr.
Es geht um die Entwicklung die Ich Ihnen nicht Vor enthaltet so oder so möchte!
Ich bin weit gegangen vieleicht aber auch ein ZEICHEN von MUT!
Sei Bereit den es wird geschehen...
"TÜBINGNEN" "KARLSRUHE" "HEIDELBERG"

Ich haue mich auf´s Ohr..
Euch allen eine Gute Nacht !


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 02:09
@
Es hängen zu viele mit drin!!!

http://80er.radio.de/

Gute Nacht...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 02:18
@Sklaven

Heute Nacht sind wir es vielleicht noch?
Aber was ist Morgen?
Wie schaut Ihr Eurem...in die Augen?
Vorsicht die Realität ist HEFTIG!
Euer Weltbild...hatten wir schon ist aber so , deswegen warnen sie davor
Die Welt wird nicht mehr das selbe sein...
Wir werden ERFOLG haben!
Es gibt Mittlerweile Weltweit ca.10.000.000 Mio von uns!
Vergesst das bitte NIE!
Gute Nacht!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 02:42
@UFONAUTILUS666

Erfolg, wovon sprichst du, was für einen Erfolg ?

Zudem jetzt mal ernsthaft, wenn etwas geschieht was die bisherigen Gegebenheiten ändert, trifft es alle, ob uns jetzt die Luft wegbleibt, weil ein Supervulkan sich erleichtert, oder uns der Himmel auf den Kopf fällt, es gibt Dinge die wir nicht ändern können.

Ja es gibt sowas wie ein Kollektivbewusstsein, wenn man so will. Und ja wir können gewisse Dinge auch mental, visualisierend verändern, aber unser Einfluss durch unsere Gedanken ist beschränkt (Massengebete, Massenmeditationen) und haben nicht auf Alles die Wirkung die wir gerne hätten !

Hab genug "Selbstversuche" durchgeführt, ob was an Telekinese, Telepathie ect pp dran ist und ich denke das sind Techniken die wir Zivilisationsmenschen einfach nicht drauf haben, weil wir ganz andere Zusammenhänge vermuten, da wir viel zu vollgestopft sind mit Film und Romanvorlagen...

Ich will nicht sagen dass alles nur Geschichten sind (habe meine Sicht ja schon erklärt), aber aufhalten lässt sich weder ein Vulkan, noch ein Komet/Meteorit und die Möglichkeiten dass eines beider Ereignisse noch zu unseren Lebzeiten eintritt sind relativ hoch !

Das einzige was wir Menschen tun können ist einfach achtsamer miteinander und mit unserer Welt umzugehen und dabei hat jeder seinen eigenen Weg zu gehen, wenn auch teils vielleicht an der Hand eines anderen, der einen stützt und einem Beistand gibt !


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 07:53
@Johnny_X
Etwas ähnliches habe ich letztes Jahr geträumt.
Irgendein Objekt ist mit voller wucht auf die Erde gekracht.
Es gab mega Tsunamis und Vulkanausbrüche. Eine detaillierte erzählung gibts später gehe jetzt schlafen :)


Anzeige

1x zitiertmelden