Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totale Überwachung von google?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:08
Da man jetzt ein google konto haben muss um Youtube normal nutzen zu können frag ich mich was das soll, will google wissen nach was ich im internet suche oder was?
das ist doch Krank das wars dann wohl mit der anonymität ...
was meint ihr dazu sammelt google wirklich Daten von usern oder haben die da nur Langeweile?

Anzeige
1x zitiertmelden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:18
Was verstehst Du unter normale Nutzung? Ich bin momentan weder bei Google noch bei YouTube angemeldet, und kann offenbar alle Videos sehen.


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:20
Ja aber du kannst nicht mehr auf deinen eigenen Yotube kanal zugreifen


1x zitiertmelden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:21
Filme 18+ gehen nicht ohne Anmeldung.

The internet was made for porn.

:D


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:22
@bernd499

Das ist so, als meldest Du Dich hier von Allmy ab, willst aber weiterhin Zugriff auf Deinen Nachrichtenverlauf haben.


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:23
Zitat von bernd499bernd499 schrieb:Ja aber du kannst nicht mehr auf deinen eigenen Yotube kanal zugreifen
Also ich kann auf meinen zugreifen, ohne angemeldet zu sein. Das ist aber bei youtube und nicht bei yotube.


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:39
Und jetzt? War auch vorher schon so dass man sich anmelden mußte um z.B. Videos ab 18 anschauen zu können oder Kommentare abzugeben. Ob man sich jetzt bei Google oder Youtube anmelden muß ist doch wurscht.

Solange ich auch ohne Anmeldung noch Videos schauen kann (und das ist für mich normale Nutzung) seh ich da kein Problem drin.


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:45
tu mir mal bite einer den gefallen und geh OHNE Google acc auf youtube und versuch ein neues vidieo hochzuladen...


1x zitiertmelden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 12:47
Ist doch klar dass man da angemeldet sein sollte um was hochladen zu können. Hier kannst Du auch nur mitschreiben wenn Du nen Account hast.

Oder war das bei YT vorher anders? Würde mich jetzt wundern.


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 13:32
Youtube gehört jetzt halt Google. Könnte sie höchstens wegen Werbezwecken interessieren, was wir uns da so angucken.


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 13:33
Zitat von bernd499bernd499 schrieb:tu mir mal bite einer den gefallen und geh OHNE Google acc auf youtube und versuch ein neues vidieo hochzuladen
Ging das jemals ohne Account?


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 13:35
@voidol
Betonung liegt auf "Google". Aber es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass Youtube von Google geschnappt wurde... deshalb sollte auch das eigentlich niemanden wundern.


1x zitiertmelden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 13:36
hi!
Zitat von bernd499bernd499 schrieb:will google wissen nach was ich im internet suche oder was?
ja, das musst du dem google schon sagen, sonst kann der keine treffer liefern. ^^
seitdem google youtube vor ein paar jahren gefressen hat ist es doch verständlich das man sich nun über google dort anmeldet. ist doch eh die selbe soße, ganz egal.
Zitat von bernd499bernd499 schrieb:das ist doch Krank das wars dann wohl mit der anonymität ...
kommt drauf an was du von dir preisgibst denke ich mal.


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 13:40
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Betonung liegt auf "Google".
Ah, Danke! Das habe ich dann missverstanden.


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 14:25
@bernd499
Kann man auf deine Webseite anonym Inhalte einstellen?


melden

Totale Überwachung von google?

25.02.2011 um 15:29
Leute bitte, Youtube ist Google, gehört zu Google und das schon seit 2006. Ist doch völlig klar, dass man das über ein Google-Konto steuert!!!!

lg,
Dagobah


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt.