Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Google, Fehler, Militär, Zensur, Wikipedia
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 17:30
Ich stelle mir das so vor:
Ihr beschreibt, was euch wo aufgefallen ist und fügt ein Bild, Video oder Link hinzu.
Dann stellt ihr die Frage, die euch am brennensten interessiert.
Bei Wikipedia besonders interessant ist der "Core", also das, was im Artikel im Grunde nicht dynamisch verändert werden sollte.
Schön wäre auch, wenn es eure eigenen Erfahrungen wären.

3700d5 TuerkeiFake4.JPG
Das Thema oben ist jetzt nicht gerade der Burner, aber zum Üben ist es ok:
Fragen:
Warum wird dieses Kuhkaff angezeigt, wenn man "Akcakale Türkei" mapst?
Was für eine Bedeutung hat das Fünfeck?


melden
Anzeige

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 17:33
saba_key schrieb:Was für eine Bedeutung hat das Fünfeck?
Da steht das geheime, unterirdische Pentagon von Brunsbüttel.


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 17:36
@saba_key
Also ich bin mal "hingeflogen" mit google earth. Ich erkenne da kein Fünfeck


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 17:53
@Niederbayern88

Nimm Maps
Sollte Earth mit in den Titel des Threads?


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 17:55
@saba_key
Sorry mein Fehler.
aber habe nur dennoch das Gebiet angeschaut. Finde daran nichts merkwürdiges oder irgendwie, was die Ecken hervorheben würde.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 17:57
Nein, aber woher kommt das Fünfeck?

Oder anders: Was kennzeichnet Maps normal mit diesen Arten von Linien?


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 17:58
@saba_key
Also das kann ich dir leider ncht sagen. Normalerweiße werden sowas markiert wenn es besonderheiten gibt.Aber mir sind wie gesagt keine aufgefallen


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 17:59
Wie gesagt nicht der Burner, nur zum Üben.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 18:02
Ich kenne die Stadt (das Dorf) nur in diesem Zusammenhang.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/syrien-tuerkei-akcakale


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 18:14
Hier ist was beweiskräftiges von Youtube:
0a7b2c morm

Sehr merkwürdig das.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 18:30
Wo soll denn da nun eine Verschwörung sein?

Und solche Themen gibt es doch schon:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=google+earth


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 19:12
@saba_key
saba_key schrieb:Warum wird dieses Kuhkaff angezeigt, wenn man "Akcakale Türkei" mapst?
Das kommt davon, wenn man nach dem falschen Ort sucht ;)

Hier ist der richtige:

<iframe width="600" height="480" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Ak%C3%A7akale,+63500+%C5%9Eanl%C4%B1urfa,+T%C3%BCrkei&aq=0&oq..."></iframe>
Größere Kartenansicht
saba_key schrieb:Was für eine Bedeutung hat das Fünfeck?
Die gestrichelten Linien sind einfach die Dorfgrenzen. Gib den Namen eines beliebigen Dorfes in der Nähe ein, und auch diese werden von einem Pentagon eingerahmt. Hintergrund wird wohl sein, daß es in dieser Region keine klar definierten Dorf- oder Stadtgrenzen gibt.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 19:36
Boah, meine Fresse.
saba_key schrieb:Warum wird dieses Kuhkaff angezeigt, wenn man "Akcakale Türkei" mapst?
Rallst du Held das nicht oder was genau ist das Problem?
Es gibt mehrere Orte mit dem Namen.
Nur leider weiß der arme Computer nicht, welchen du meinst. Also wird er einen raussuchen und dir den zeigen.
So einfach ist das. Diese Frage wurde dir zweimal in einem anderen Thread beantwortet. Wo ist der Schaltfehler im Kopf wenn man nochmal nachfragen muss???

Diskussion: Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg (Beitrag von StUffz)
Diskussion: Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg (Beitrag von StUffz)

Es gibt in Deutschland Orte, die findet Maps ganz einfach nicht, wenn man nicht gerade die PLZ zur Hand hat.



Das Fünfeck bzw. die umgrenzende Linie zeigt sowas wie die Dorfgrenze bzw. die Gemeindegrenze ab.
Wir nutzen diese Funktion um unsere Windparks schneller zu finden.
Um jedes Dorf gibt es das, wenn man es eingibt. Aber eben nur in Maps.
Hier beim deutschen Dorf Lintig, kann man alternativ mit jedem anderen Dorf auch machen.
Wie die Grenzen verlaufen ist ja jedem Dorf selber überlassen.

lintig


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 20:58
Da gibt es vieles,zum beispiel dieses Harkenkreuzhaus :D So einen thread gabs aber schonmal.Ich glaub das war in Ufologie.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 21:04
@Cäptn_blauhook
Was du meinst ist ein Navy Gebäude in San Diego

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/das-hakenkreuz-gebaeude-in-san-diego-1.1925430


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 21:07
@StUffz
genau,das meinte ich.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 21:11
Ebenfalls im Hafen von San Diego. Weiß jemand, was das ist?
unbenanntkvy


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 21:11
@klausbaerbel

Aber nicht für die drei Sachen oben, nicht so allgemein. Der einzige Thread, der etwas taugt, ist der Google-Earth unbekannte Objekte Thread.

@Mr.Q
Habe eben nach "Akcakale Türkei" gesucht, bin des türkischen nicht so mächtig wie Lightstorm.
Das ist trotzdem merkwürdig,
wenn so eine Kuhkaff statt einer 25.000 Einwohnerstadt angezeigt wird bei dem Thema, das am im Moment am brenzligsten ist, man könnte doch mal jetzt den Algorithmus anpassen.

Oh nein, bitte nicht wieder das Swastika-Gebäude, die Welt besteht aus noch mehr Gebäuden (das andere Wort ist wahrscheinlich noch erlaubt).


melden

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:19
@saba_key
Das ist klar eine Verschwörung von IHNEN. Die haben das dort eingebaut, damit du abgelenkt bist und SIE weiter gefakte Stuntvideos bei Youtube einstellen können.
In der 5. und 6. Dimension knallen schon die Sektkorken angesichts dieses Erfolgs.


melden
Anzeige

Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries

04.10.2012 um 22:25
@StUffz
Fertigteile für Windräder? Und unten rechts sind die Kabinen, wo später die Generatoren reinkommen?


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der dritte Weltkrieg114 Beiträge