Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Erdbeeben, Ultimatum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

24.03.2011 um 00:19
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:kommt mir ein wenig vor wie aus dem spiel "The Secret World"
und skull and bones ist auch nur so ein "Karnevalsverein"?

81b1b0fee9a5a5a84b445169378d658c

Anzeige
melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

24.03.2011 um 00:41
@jeremybrood

klar, es gibt doch nen weltweit bekannten clown aus dieser gruppe


1x zitiertmelden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

24.03.2011 um 00:59
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:klar, es gibt doch nen weltweit bekannten clown aus dieser gruppe
nicht nur einen, und da die mitgliedslisten der skull and bones seit den 70ern nicht mehr veröffentlicht werden, handelt es sich leider um eine unbekannte zahl von clowns :(


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

27.03.2011 um 18:37
@trueix
Wir kommen allmählich in ein vorrevolutionäres Stadium.Im Falle der Revolution stopfen wir Ausbeuter sogar noch mit zusätzlichen Geld voll bevor wir sie ins Exil jagen,wir werden uns die Produktionsmittel zurückholen mit denen sie Schindluder trieben,ihr Geld und ihre Latifundien werden danach ohnehin wertlos sein


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

28.03.2011 um 00:24
zum ersten video :

er sagte das er die ozeane um 10% reicher an fische anreichern würde XDD
das würde sowieso das ganze ökosystem durcheinander bringen


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

29.03.2011 um 21:15
@Broly
Das ist schon aus den Fugen,zusammenbrechende Hering,Thun,Schollen und Kabeljaubestände,von Rochen,Hornhechten,Stör ganz zu schweigen...dafür vermehren sich Quallen,Seegurken und Kalmare ganz prächtig


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

29.03.2011 um 21:47
ich sage nur so , qualle n vermehren sich zur zeit nur vermehrt weil ..... die temperatur steigt im ozean, allso die ozeane werden wärmer und polypen der quallen etc werden aktiver
seegurken kenn ich mich nicht so aus
schon klar das thun zur zeit einer der beliebtesten fische ist und gejagt wird wie der leopardjaguar in russland, trotzdem wird es nicht zur überfischung kommen
@Warhead


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

30.03.2011 um 18:47
@Broly
Sie vermehren sich so toll weil wir ihre Fressfeinde fressen und teilweise an den Rand der Ausrottung gedrückt haben,nämlich...jetzt kommts...Thunfische,Hornhechte und Meeresschildkröten


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

31.03.2011 um 18:07
auserdem die behauptung das nuklearbomben die welle ausgelöst haben ist natürlich fraglich ,
deutsche atomwissenschaftler haben im tv ( NTV oder N 24 )gesagt das selbt mehrere atombomben so eine welle nicht auslösen können.

ich habe mehrere dokumentationen gesehen und auch was gelesen und es liegt nicht an den fressfeinden, es ist klar das es an der temperatur liegt !


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

31.03.2011 um 18:07
@Warhead


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

31.03.2011 um 18:39
Freie Energie mal wieder.....


Man, der Kerl hat sowas von eine an der Waffel, der söllte aufpassen das nicht mal wirklich die Yakuza bei ihm steht und ihn auf ihre art und weise bittet mal "höflichst die klappe zu halten"


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

31.03.2011 um 20:54
@Broly

http://www.nzz.ch/nachrichten/hintergrund/wissenschaft/quallen-plage_in_den_weltmeeren_1.803111.html

http://www.newsgrape.com/a/invasion-der-quallen/

http://kafenio.eu/wissenswertes/quallenplage-im-mittelmeer/ (Archiv-Version vom 16.04.2011)


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

01.04.2011 um 00:58
so wie ich in dem bericht lese sind die sich nicht wirklich einig , weil es noch keine studie darüber gab
ich weiß jedoch das die kleine klimaveränderung zur zeit damit zusammenhängt , auch wenn es nicht die hauptbegründung ist, ist ja auch egal
schau mal was es verspricht
10% mehr fische !!!
ich glaube nicht das er der einziegste schlaue kopf auf dieser kleinen welt wäre der es wüste , wenn es so einfach wäre dann hätten leute die sich die sich damit beschäftigen schon längst darum gekümmert und letztendlich macht doch keiner was

ich sage auch : geld regiert die welt aber es ist doch so wenn es diese verschwörung geben würde
dann wären die schon vor langer zeit auffällig geworden und überhaupt müssten die sich zurückhalten, und sich nicht in die weltpolitik so viel einmischen

@Warhead


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

01.04.2011 um 01:00
sry für die fehler sehe ich erst jetzt O.o


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

28.05.2011 um 19:13
also ganz unabhängig davon , ob das gemeine volk dieses video glaubt - diese leute glauben es wohl - oder zumindest der eine typ
und das sollte einem schon zu denken geben , ob diese dinge nicht wirklich wahr sind - und in welchem grad sie es sind


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

28.05.2011 um 19:17
@Dr.Manhattan
das ist es ja auch was mich so zum nachdenken bringt


Anzeige

melden