Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 11:56
Hi,

einige Bekannte meinten direkt zu mir, dass Project Blue Beam jetzt in die erste Phase tritt.
Schritt 1 wäre ja, gigantische Erdbeben zu faken / zu projizieren, um dann wenig später darauf freigelegte Artefakte zu präsentieren, die unser Weltbild bzw. das Bild dass wir von Weltreligionen bisher hatten, einstürzen lassen wird.

Was denkt ihr? Könnte das anstehen? Die NWO scheut ja bekanntlich nicht, hohe Kollateralschäden zu akzeptieren, um ihr Ziel durchzusetzen.

Für alle, die Project Bluebeam noch nicht kennen, hier ein Link: http://educate-yourself.org/cn/projectbluebeam25jul05.shtml


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:03
Deutschsprachige Information was das Project Blue Beam ist:
- Projekt Blue Beam


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:10
@Gnarlklonk

entweder müssten das wirklich gigantische erdbeben sein(Stärke 10<) oder es müssten viele starke erdbeben geben, und ganz ehrlich bisher hatten wir "nur" 2, und das am pazifischen feuergürtel.
wo sollen da artefakte vesteckt sein?


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:14
das ist natürlich nichts weiter als unterhaltsame Spekulationen, was aber nicht heisst das es ausgeschlossen ist, das es existiert.

Ich persönlich, halte einige VTheorien unwahrscheinlicher als das Project Blue Beam.....


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:21
@truejustice

Das würde bedeuten, es gibt VTs, die Du für wahrscheinich hältst?


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:26
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ich persönlich, halte einige VTheorien unwahrscheinlicher als das Project Blue Beam.....
Im Vergleich zu Reptiloiden und Reichsflugscheiben erscheint auch wirklich vieles als 'seriös'.
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:wo sollen da artefakte vesteckt sein?
Naja, etwa auf der Höhe von Taiwan gibt es z.B. das Yonaguni-Monument, wo sich die Geister bis heute streiten ob es ein künstliches Bauwerk von vor 8000 Jahren oder eine natürliche Gesteinsformation ist.

Hoffentlich steigt jetzt nicht die versunkene Stadt R’lyeh aus den tiefen des Pazifik auf, damit die Großen Alten wieder ihre Herrschaft über die Erde antreten... ;)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:27
alles schwachsinn Oô erdbeben gab es schon immer! irgendwann passiert es halt, ob gestern, heute oder übermorgen......


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:29
^^ Bis jetzt wußte ich nicht das es ein Erbeben + Tsunami gab -.-

Naja Blue Beam wirds wohl nicht sein, wenn echte Schäden vorhanden sind gell ;) ?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:41
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das würde bedeuten, es gibt VTs, die Du für wahrscheinich hältst?
ja....auch wenn es obv. mehr schwachsinnige als wahrscheinliche VT im Web kursieren.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:42
Festigen wird sich diese Idee, wenn sie wirklich etwas "finden" ... dann mache ich mir erst richtige Gedanken darüber.
Aber könnte schon sein, mich wundert es wirklich sehr, das die "Frühwarnsysteme" nicht arlam geschlagen haben...


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:44
@Earthling

vor allem...es hat ja einige Anzeichen gegeben.....


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:47
ich frag mich ,welche artefakte man, der medial gesättigten menschheit , denn vorsetzen möchte, um diese in extase zu versetzen...?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:47
Und dann machen die nichts? Is halt schon komisch...

@truejustice


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:48
@truejustice

Hätte mich schon interessiert, was da in Frage kommen könnte, aber das würde hier sicherlich zu weit führen.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:51
Projekt Blue Beam
Da es im Bibelcode erscheint, soll es dem Leser aufgrund seiner dramatischen Inhalte nicht verborgen bleiben.

Bei dem im Bibelcode genannten Projekt handelt es sich um die simulierte Annäherung des Planeten Nibiru als Bestandteil einer komplexen Strategie zur Umsetzung des NWO.
Das sagt doch schon alles ....
Totaler Schwachsinn hoch 10 - Bibelcode - ich lach mich schlapp ....


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 12:59
Ach du scheiße man,

So ein Schwachsinn !


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:04
Für wahrscheinlicher halte ich es, das die Sonnenaktivität mit Erdbeben zu tun hat als HAARP. Über beides kann man ja im Netzt viel lesen.

Ein Auszug auch Grenzwissentschafft - Aktuell Washington/ USA - In der Nacht vom 9. auf dem 10. März 2011 beobachtete das NASA-Sonnenobservatorium "Solar Dynamics Observatory" (SDO) einen koronalen Massenauswurf (Flare) der Stärke "X 1,5" in Richtung Erde. Nach Jahren ohne Sonnenausbrüche dieser Kategorie, handelt es sich aktuell schon um das zweite Ereignis dieser Stärker innerhalb eines Monats. Weltraum


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:07
Ich kenn mich damit jetz nich so gut aus, daher meine frage
was sollen denn das für artefakte sein?


melden