Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Erdbeeben, Ultimatum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 14:17
@trueix

Ständig wird darüber diskutiert, was HAARP alles zu leisten imstande ist - von der Wetterbeeinflussung bis hin zu künstlich hervorgerufenen Erdeben sind HAARP offenbar keine Grenzen gesetzt.
Wie kommen die hier angesprochenen Illuminaten (wobei vom KGB bis Prinz Charles jede Menge möglicher Mitglieder erwähnt werden) dann aber auf die Idee, den Tsunami mit ins Wasser geworfenen A-Bomben auszulösen?
Aber das sind Fragen, die Du nicht beantworten kannst. Du sollst aber wissen, was mich am Video wundert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 14:41
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ständig wird darüber diskutiert, was HAARP alles zu leisten imstande ist - von der Wetterbeeinflussung bis hin zu künstlich hervorgerufenen Erdeben sind HAARP offenbar keine Grenzen gesetzt.
Tatsache ist,das wir nicht wissen was HAARP wirklich kann,das ganze ist ein Militärprojekt der Amis,das viel fortschrittlicher sein könnte und mit grösserer Energie als angegeben die Ionosphäre beeinflussen und dort irreperable Schäden anrichten könnte.
Heute wird überall in die Natur eingegriffen,genetisch und mit solchen "Forschungsanlagen".

Ich bezweifle auch,das HAARP Erdbeben in dieser Stärke auslösen kann,aber die Anlage ist mir nicht geheuer.

=ABSCHALTEN Weltpolizei,und zwar so schnell wie möglich,das Projekt ist nicht transparent und richtet bestimmt Schäden an,vermehrte Wetterkapriolen könnten die Folge sein.


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 14:42
@niurick
Ich dachte auch immer Erdbeeben werden bei VTs durch Haarp ausgelöst.:)

@omem
mmh.. schwer zu sagen ob das der gleiche ist, vielleicht hat er einfach das letzte Jahr eine Zahnspange getragen und seinen überbiss aus deinem Video korrigieren lassen, oder ihn mit seinem Bart aus meinem Video gut kaschiert...
naja jetzt tut er mir auch langsam leid der arme Karnevalsprinz


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 14:45
@FiatLuxFan
denke auch, das Projekte wie Haarp mehr transparenz benötigen, damit könnte man ja auch den lästigen Vts vorbeugen, die einem solchem Projekt einen schlechten Namen bereiten. Ausser es ist doch etwas dran...


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 14:52
@trueix
Das ist ja gerade das witzige, HAARP ist eigentlich ungemein transparent, die Aktivitäten werden protokolliert und sind öffentlich zugänglich.
Wissenschaftler können das Projekt OHNE Sicherheitsfreigaben seitens des Militärs besichtigen, es gibt sogar einen Tag der offenen Tür (sic!) an dem Zivilisten durch die gesamte Anlage spazieren dürfen. Projekte mit Studenten, ausländischen Universitäten und Schulen, etc..
Aber gehört ja alles zur Verschwörung und und :) Ist ja viel einfacher als sich mit der Wissenschaft auseinander zu setzen.


3x zitiertmelden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 14:53
meiner meinung nach gibt es keine menschgemachte kraft, die solche ereignisse wie tsunamis auslösen könnten, es sei denn als initialzünder.
aber selbst dann wären wir nicht in der lage, diese macht zielgerichtet einzusetzen.
also geht das ultimatum ins leere

buddel


3x zitiertmelden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 14:56
ohh, gerade lese ich,
die drohung b. fulfords (entzug des geldes) wird schon umgesetzt :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,752686,00.html (Archiv-Version vom 24.03.2011)

buddel


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 15:06
@madurban
Zitat von madurbanmadurban schrieb:Das ist ja gerade das witzige, HAARP ist eigentlich ungemein transparent, die Aktivitäten werden protokolliert und sind öffentlich zugänglich.
Wissenschaftler können das Projekt OHNE Sicherheitsfreigaben seitens des Militärs besichtigen, es gibt sogar einen Tag der offenen Tür (sic!) an dem Zivilisten durch die gesamte Anlage spazieren dürfen. Projekte mit Studenten, ausländischen Universitäten und Schulen, etc..
Wer garantiert dir und mir,dass diese Angaben und veröffentlichten Messergebnisse der Wahrheit entsprechen?
Kann wirklich jeder Wissenschaftler dort reinspazieren und alle Gerätschaften unter die Lupe nehmen?Wenn Ja,ist das "Forchungsprojekt" wirklich transparent,wenn nein ist es nur ein Täuschungsmanöver.

@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:meiner meinung nach gibt es keine menschgemachte kraft, die solche ereignisse wie tsunamis auslösen könnten, es sei denn als initialzünder.
Der berühmte"Flügelschlag eines Schmetterlings",eben genau das könnte der Fall sein.


1x zitiertmelden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 15:23
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wer garantiert dir und mir,dass diese Angaben und veröffentlichten Messergebnisse der Wahrheit entsprechen?
Die Wissenschaftler die dort ihre Experimente durchführen bzw. die Fachjournale in denen diese veröffentlicht werden (z.B. das Journal of Geophysical Research). Zusammen mit ein wenig Verständnis der Physik ist die Plausibilität und technische sowie naturgesetzliche Möglichkeit dieser Daten als wahr anzusehen, im Gegensatz zu den ganzen VTs denen zum Großteil bereits ein grundlegendes naturwissenschaftliches Verständnis fehlt.

Generell gesehen wage ich sogar zu sagen das ich einem wissenschaftlichen (peer-reviewed) paper mehr vertraue als einem youtube video, o.ä.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Kann wirklich jeder Wissenschaftler dort reinspazieren und alle Gerätschaften unter die Lupe nehmen?
Im Prinzip ja, wie gesagt können sogar ausländische Wissenschaftler ohne Sicherheitsfreigabe gerne nach Gakona, Alaska reisen und auf Antrag (und wahrscheinlich gegen ein kleines Entgelt :)) in einigen Fällen die Gerätschaften für ihre eigenen Projekte nutzen.


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 15:28
@madurban
Woher hast du diese Informationen ?


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 15:52
@trueix

http://www.haarp.alaska.edu/

Informationen z.B. in der FAQ, Daten unter Online Data

Zusammen gefasst auch unter

http://www.crystalinks.com/haarp.html

bzw.

Wikipedia: Haarp

Veröffentlichungen des HAARP Projekts die ich gelesen habe in
GEOPHYSICAL RESEARCH LETTERS, VOL. 32

GEOPHYSICAL RESEARCH LETTERS, VOL. 31
(http://www.dtic.mil/cgi-bin/GetTRDoc?AD=ADA515081&Location=U2&doc=GetTRDoc.pdf (Archiv-Version vom 16.03.2013))

Nicht das ich alles zu 100% nachvollziehen könnte, aber solange das Ergebnis verständlich ist.

Als persönliche Anekdote ein Kollege der vor Ort war (allerdings nicht rumspielen durfte^^)


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 16:07
@madurban
Ok, vielen dank. Werd ich mir später mal anschauen...muss jetzt los.

Aber um wieder zum Thema zu kommen:
Was hat es mit dieser "White Dragon Society" auf sich ?
Gibt es so eine Organisation wirklich oder könnte es sein das es sich hier um eine von Fulford selbst ausgedachte Organisation handelt. Wenn ich danach bei Google suche finde ich nur sehr dubiose Seiten.
Hat jemand Informationen zu dieser vermeintlichen Organisation ?

Mfg trueix


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 16:07
The most prominent instrument at the HAARP Station is the Ionospheric Research Instrument (IRI), a high power radio frequency transmitter facility operating in the high frequency (HF) band. The IRI is used to temporarily excite a limited area of the ionosphere.
Wikipedia.
Wird nicht dieses genau dem Haarp vor geworfen?
Die temporäre Reizung bestimmter Areale der Ionosphäre?
Ist zumindest die offizielle Aufgabe des Haarp laut Wikipedia. :)

Samt des sammeln der Daten natürlich.


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 16:29
@unbihexium

Es bestreitet ja keiner das sie dies nicht tun, wieso sie es tun ist in dem Artikel glaube ich auch ansatzweise erläutert, meiner Erfahrung nach nehmen die VTler diesen Fakt allerdings zu Anlass völlig abstruse Korrelationen zu Erdbeben, Tornados, Gedankenkontrolle und was weiss ich noch alles zu knüpfen, was lediglich auf ein mangelndes Verständnis und Interesse an der zu Grunde liegenden Technik bzw. Wissenschaft/Physik zurück zu führen ist.

Übrigens: Die Sonne ist demnach viel gefährlicher da sie dies großflächig und mit einer enormen Energie tut. Die steht bestimmt auch unter der Kontrolle der NWO :)


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 18:36
Kann mir einer kurz auch gerne als PM. verraten was der Typ da von sich gibt.

Kann mir das Video nicht ansehen da mein I-Net wegen Wartungsarbeiten gerade Grotten langsam ist.


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 19:14
Bla..alle Böse..bla...freie Energie..bla...meine Name ist Legion denn wir sind viele :) ...bla...Verschwörung Bush, der Papst, Prinz Charles..bla....wir machen Paradies..bla....Planeten kolonialisieren...bla..wir sind mächtig und diktieren den Verschwörern unseren Willen...bla...ihr werdet alle verhaftet..bla...unterstützt uns, abonniert den channel..

Im Prinzip einen Haufen Bullshit. Und ja, all das hat er tatsächlich von sich gegeben. Selten soviel zusammengeworfenen Unfug gehört.


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 19:15
@paco

"Ist das die Büttenrede vom Vorsitzenden des örtlichen Karnevalsvereins? "


hahahahahhahaa :D:D:D


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 20:02
der is bestimmt nen jediritter, wie von männer die auf ziegen starren, aber ein ultra super mega meister der kann sich über all hin beamen aber nur wen er genug LSD genommen hat


melden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

23.03.2011 um 23:08
@trueix

kommt mir ein wenig vor wie aus dem spiel "The Secret World"

da gibts auch so gruppen wie illuminati, templer und dragons :D


1x zitiertmelden

Benjamin Fulford stellt Ultimatum an die Illuminaten

24.03.2011 um 00:18
War das nicht vor einem Jahr noch die Black Dragon Society?

Black Dragon Society vs. Illuminati?

Da wurde übrigens auch folgende Seite von Fulford verlinkt:
http://benjaminfulford.typepad.com/

Ich frag mich was Fulford mit dem Blödsinn erreichen will. Irgendein Geschäftsmodell muss doch dahinter stecken.


Anzeige

melden