Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf WTC seit wann geplant

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Plan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf WTC seit wann geplant

08.01.2005 um 04:50
Es ist schon spät und ich wollte eigentlich jetzt mal schlafe gehen, aber das schreibe ich noch.

Zu blackpope

Wenn du ein Buch mit dem Titel "How to drive a car" liest, kannst du danach in ein Auto einsteigen und es fahren? Es gehört einiges mehr dazu, als eine theoretische Anleitung.

Auch wenn die Jungs das Fliegen mit einer Propellermaschine gelernt haben, wird es sicher nicht einfach sein, in ein Jet einzusteigen und es zu fliegen. Die Bedienung und alles andere ist ein "bisschen" anders als in so einer Propellermaschine bei der Flugschule.

Eigentlich brauch man da nicht mehr weiter zu diskutieren, da die USA das Thema schon schnell abgeschlossen haben, damit keine weiteren Beweise ans Tageslicht kommen.

Die haben nur ein paar, ich sag mal, gefälschte Beweise im TV gezeigt, damit es wie immer, die armen Völker trifft.

Es gibt auch Beweise dafür, dass viele jüdischstämmige Amis an dem Tag nicht zur Arbeit gegangen sind. Warum??? Wer kann mir das erklären???

Diese Beweise wurden z.B. in den TVs usw. nicht bekannt gegeben. Warum?

Gruss und eine gute Nacht wünscht CeSe

Anzeige
melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf WTC seit wann geplant

08.01.2005 um 04:53
Ach noch etwas...

Durch diesen Anschlag auf die Tower, hat die USA viele Vorteile erlangt.

Ich sag mal nur eins: Rohstoffe, wie Erdöl usw. usw. usw.

Sooo, jetzt aber...


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

08.01.2005 um 09:33
@ preacher

hab leider im moment keine zeit, aber ich werd dich nicht vergessen. denke heut abend werd ich die pentagon sache mal aufrollen..........

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

21.01.2005 um 02:28
Link: www.allmystery.de (extern)

hi...
Ich hatte das Foto und die Diskussion wohl falsch verstanden...
Ich fand und finde, daß die 2 silbernen Balken auf den WTC-Türmen
das merkwürdige sind...
Hatte dann gedacht - ihr meintet, daß diese Balken aus den Kompressionen zu Stande gekommen sind...
Das denke ich aber nicht,
da ich heute zufällig im Fernsehen genau die Szene gesehen habe und
(so als Film) und da waren genau diese Streifen drauf...

Warum?
Hat jemand vielleicht ne Erklärung?

Würd mich freuen!


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

27.01.2005 um 16:47
Thema Pentagon... schaut mal hier...

--> http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html (Archiv-Version vom 13.03.2005) <--

Vor allem auf der obersten linken Animation das 5. Frame... Links von dem Feuerball, so köönte man meinen, fliegt Tatsache das Heck dieses Flugkörpers als Trümmerteil weg...

Auch das Bild von dem völlig unversehrten Büro samt Monitor (Seite 2) verblüffen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

27.01.2005 um 22:46
@case (interessanter nick)

"Es gibt auch Beweise dafür, dass viele jüdischstämmige Amis an dem Tag
nicht zur Arbeit gegangen sind. Warum??? Wer kann mir das erklären?"

Ne solche Beweise gibts eher nich und wenn dann hoert man sowas oft von
Nazi-Anwalt Horst Mahler. Is einfach nazidreck. Geh mal in NY an die Tafle
beim WTC mit den Namen und du liest andauernd Namen wie: Cohens,
Goldsteins, Levins, Rosenthals ...


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

27.01.2005 um 23:07
oder du gehst mal hier

http://www.september11victims.com/september11victims/

und gibts ein paar typisch juedische Nachnamen ein, ne?!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

27.01.2005 um 23:56
Und was ist der Streifen?
Ist wahrscheinlich banal,
aber mir fällt nichts ein!


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

31.01.2005 um 12:00
Anhang: cup.jpg (15,1 KB)
hallo alle,

ich möcht vielleicht wieder mal auf dass eigentliche thema zurückkehren, vielleicht wisst ihr noch wegen der karte die schon 95 erschienen ist, muss auch sagen dass das echt krass ist und wer weiss zufall? egal es kam schon mal vor , villeicht wissen dass einige
die HIPHOP band the coup hatte dass selbe problem , die haben vor dem 9/11 ein Cover auf ihrer CD gehabt dass einschläge im WTC zeigt die mussten es dann aus dem verkehr ziehen weil es echt krasss aussieht

schaut den link : http://www.callasong.de/news/news_auswahl.php?id=29678

isch doch krass oder??!! was sagt ihr dazu, und kommt wieder zurück zum hauptthema :-))))) kenntz ihr noch mehr solche zufälle?/bilder

ich habs noch angehängt damit mann es besser sieht

danke euch


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

31.01.2005 um 12:10
das ist wirklich krass....aber stimmt auch das datum???

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

31.01.2005 um 12:22
PR Aktion? ich hab noch nie DAVON gehört...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

31.01.2005 um 12:44
also davon hab ich auch noch nichts gehört .... ich glaube nicht das das stimmt das hätten sie früher raus gefunden... und nicht jetzt und dann hätten sie es auch in den medien gebracht...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

31.01.2005 um 13:16
also ich hab das letzte video gesehn schmunzeln musste ich schon aber das ist ja mal voll krank....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

31.01.2005 um 16:30
hier noch ein paar links zu bilder:

erstens zu den karten es gibt noch eine vom pentagon, mann mags kaum glauben,du schauen:
http://backstreettoys.de/Spiele/Spezial/Crime/body_crime.html (Archiv-Version vom 11.01.2005)


ein junge der es vorausgesehen haben soll, aber eher kritisch:
http://64.233.167.104/search?q=cache:8NL3dJdZcyMJ:31944.forum.onetwomax.de/topic%3D102681517014+wtc+voraus&hl=de

na ja mal die beiden es gint noch ein krasses dass aus den 50 iger jahren kommt aber ich finds grad nicht ich werde es dann aber hier reintuhen


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

31.01.2005 um 16:51
ah ja hab ich schon fast noch vergessen, wissen vielleicht doch auch schon einige :
was kann mann alles mit einer 20 dollar note machen??
seht selbst ist verblüffend:

http://www.digitaldreamsss.com/ (Archiv-Version vom 10.02.2005)

iss dass alles noch zufall ??? hehehe :-))


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf WTC seit wann geplant

02.02.2005 um 13:26
Link: www.unglaublichkeiten.com (extern) (Archiv-Version vom 26.11.2004)

Die Karten von Steve Jackson Kartenspiel "Illuminati"
- Sieht bitte im externen Link nach! -


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

07.03.2005 um 00:10
Schon Interesant aber fragt doch Mr.Busch was ihm dazu Einfällt oder seinen WG Genossen
Etwas muss es ja geben warum man ........nicht findet


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

16.03.2005 um 17:56
http://www.fast-geheim.de/WTC_Einschlage.avi
Anhang: wtc1.JPG (22,9 KB)
Ich habe das video vom 2. einschlag ins wtc auf (http://www.fast-geheim.de/WTC_Einschlage.avi) gesehen.
Dort ist nach 2 sec ein objekt zu sehen, das von oben nach rechts unten fliegt das seltsame meiner meinung ist

1. die geschwindigkeit
2. die flugbahn

Weiß jemand was das ist?
Oder ist dieses objekt auf anderen aufnahmen auch zu sehen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Anschlag auf WTC seit wann geplant

16.03.2005 um 19:25
nach dem das erste objekt vorbeifliegt (das auf dem foto vom abc..) fliegt noch ein zweites vorbei (ein weißes), weiß jemand was das sein könnte?


Anzeige

melden